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Kundenservice: 670 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 624
  • Ohne Berufserfahrung 517
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 607
  • Teilzeit 162
  • Home Office 62
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 550
  • Befristeter Vertrag 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
Kundenservice

Support- / Produkt- Ingenieur (m/w/d)

So. 20.09.2020
Herten, Westfalen
Die INTESIK GmbH widmet sich leidenschaftlich der Entwicklung und der Produktion hochwertiger Systeme für die Zufahrtskontrolle. Um der steigenden Nachfrage und Kundenerwartungen gerecht werden zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supportingenieur mit Schwerpunkten im Troubleshooting und der Produktentwicklung. Sie verfügen idealerweise bereits über entsprechende Erfahrungen oder suchen in diesem Bereich Ihre neue berufliche Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben sich! Werden Sie Teil eines motivierten Teams bei einem wachsenden Unternehmen mit modernem Sitz in Herten. Tragen Sie mit Ihrer Leidenschaft wesentlich zum Ausbau des Firmenerfolgs bei. Unsere Erfolgsgeschichte wird gekennzeichnet durch die stetig steigende Umsatzentwicklung sowie hunderte realisierter Projekte bei namhaften Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Organisatorischer Ausbau und Weiterentwicklung des INTESIK- Supports Annahme von Supportanfragen und Bereitstellung von technischen Lösungen Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail, Remote oder vor Ort Erarbeitungen von technischen Strategien für den Technikereinsatz Administrative Aufgaben rund um den Service und Support Enge Zusammenarbeit mit der Projektplanung und der Produktentwicklung Erstellung von Dokumentationen und schlichter SPS- Programmierungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- Studium oder Technikerabschluss im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik Hohe Bereitschaft etwas zu bewegen und Neues zu lernen Grundlegende Kenntnisse im Bereich IT und Netzwerktechnik (IP-Adressierung, Routing, Switching, Topologien) und IP-Security Erfahrungen mit CAD Programmen, z.B. Autocad Freude an der Entwicklung von Steuerungsabläufen in SPS- oder Micro- Controller- Umgebungen Gute Kenntnisse mit den Microsoft Office Produkten Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift INTESIK bietet seinen Mitarbeitern einen attraktiven, hochmodernen und sicheren Arbeitsplatz, flache Hierarchien, kostenlose Getränke, ein exzellentes Arbeitsklima u.v.m. Durch intensive Einarbeitung und Schulungen werden Sie für die spezifischen Aufgaben gründlich vorbereitet. Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Förderung von Teams sind uns wichtige Anliegen, in die wir viel investieren. Wir würdigen Leistung und überzeugen durch eine attraktive Gehaltspolitik.
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Call Center Agent (m/w/d)

So. 20.09.2020
Stuttgart
In Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Als telefonischer Repräsentant des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu Ihren Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Onlineshop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet Sie verbinden interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren sind Sie für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP zeitliche Flexibilität Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) B2B

So. 20.09.2020
Meerbusch
Als Tochterfirma der Protection One steht die Pro Control als Notruf- und Serviceleitstelle für effektivste Sicherheitsdienstleistungen - mit modernster Überwachungstechnik in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache sowie für erstklassige Kundenbetreuung. Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) B2Bfür unser Headoffice in Meerbusch Inbound- / Outbound-Telefonie zur Bestandskundenbetreuung. Telefonische Vertragsverlängerungen. Telefonische Kündigungsrückholung. Ansprechpartner unserer Kunden. Bedarfsanalyse und Klären der Kundenbedürfnisse. Telefon- und E-Mail-Support. Cross- and Upsell-Selling. Eine abgeschlossene Berufsausbildung. Kunden zu betreuen macht Ihnen Spaß. Sie haben Spaß an der Bestandskundenbetreuung und halten die optimale Balance zwischen Hartnäckigkeit und der Fähigkeit ein „Nein“ zu akzeptieren. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie haben Überzeugungskraft. Sie lieben es im Team zu arbeiten. Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse. Sie haben eine technische Affinität zum Verständnis für unsere Dienstleistung. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie SAP und CRM Anwenderkenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
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Mitarbeiter* Kundenservice

So. 20.09.2020
Elmshorn
„Aus Liebe zur Region“ ist der zentrale Leitgedanke für unsere Arbeit mit und für die Menschen in Elmshorn und der Region. Seit mehr als 100 Jahren versorgen wir die Menschen hier mit Energie und Wasser und bauen jetzt die Sparte Telekommunikation erfolgreich aus. Darüber hinaus engagieren wir uns an vielen weiteren Stellen für die Lebensqualität in unserer Heimat und betreiben mit dem Badepark eine der größten Sport- und Freizeiteinrichtungen in Elmshorn. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter* Kundenservice Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Repräsentant für die Stadtwerke Elmshorn Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Bestandskunden für alle Produktsparten und Dienstleistungen Akquise von Neukunden und Kundenrückgewinnung inkl. Nachhalten von Terminen und Vereinbarungen Selbständige und eigenverantwortliche sowie fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen, Erstellung von Angeboten und Lieferverträgen Durchführung und Erfolgskontrolle der Lieferantenwechsel nach GPKE und Geli-Gas Mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann* oder Bürokaufmann* oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Ein ausgeprägter Servicegedanke und die Fähigkeit eine passende Lösung für den Kunden zu finden Idealerweise Kenntnisse aus der Tätigkeit bei einen Unternehmen der Energiewirtschaft oder Telekommunikation Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit, neu Erlerntes schnell umzusetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, Kenntnisse in SIV kVASy sind von Vorteil Spaß an der aktiven Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsabläufe Belastbares und flexibles Teammitglied mit Einsatzfreude und spartenübergreifendem Denken Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Motivierte Kollegen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Ihre Vorteile Moderne Büros und Arbeitsausstattung Gleitzeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Zuschuss zum Job-Ticket, attraktives Fahrrad-Leasing Tablet zur privaten Nutzung Gesundheitsförderungsmaßnahmen
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After Sales Manager (m/w/d)

So. 20.09.2020
Staudt
LAUFEN ist die Premium Brand unter dem Markendach der spanischen Roca Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Sanitärprodukten für das Badezimmer. Unsere Produkte und Konzepte stehen für technische Innovationen, hohe Funktionalität und hohe gestalterische Designqualität. Im Zuge unserer weiteren Expansion suchen wir für unseren Standort in Staudt (Region Montabaur) zum nächstmöglichen Termin in Vollzeitbeschäftigung einen After Sales Manager (m/w/d) (technischer Kundendienst Manager). Unterstützung des Vertriebs bei technischen Fragen und Reklamationsbearbeitung Technische/r Service- und Trainingsmitarbeiter/in im Außendienst Objektbegleitung bei besonderen Bauvorhaben und Unterstützung von Planern und Architekten Technische Reklamationsbearbeitung Durchführung von Produktschulungen unserer Mitarbeiter sowie unserer Geschäftspartner Reporting Reklamationsmanagement und Kundendienstservice Sie bringen eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Staatl. gepr. Techniker (SHK) oder vergleichbares Studium / Weiterbildung mit Sie verfügen über technisches Fachwissen und haben Kenntnisse über die relevanten Vorschriften und Regelwerke der Sanitärbranche Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Ihr Umgang mit MS Office und SAP R/3 ist sicher Sie bringen ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Präsentations­kompetenz mit Sie sind kommunikativ, service­orientiert im Umgang mit Kunden und zeichnen sich durch eine ziel­orien­tierte, struk­turierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigenmotivation aus Es erwarten Sie eine abwechs­lungsreiche, heraus­fordernde Reise­tätigkeit in einem engagierten Team und die Vorteile eines internationalen Unternehmens.
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Customer-Service-Mitarbeiter Ersatzteilwesen – Ordermanager, Auftragsmanager, Disponent Ersatzteile (Techniker, Informationstechniker, Maschinenbautechniker) bzw. Mitarbeiter Ordermanagement (w/m/d)

So. 20.09.2020
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung unseres Teams im Kun­den­ser­vice suchen wir an unse­rem Stand­ort in Bens­heim zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Order­mana­ger, Auf­trags­mana­ger respek­tive einen Dis­po­nen­ten für Ersatz­teile bzw. einen Mit­ar­bei­ter Auf­trags­ma­nage­ment / Mit­ar­bei­ter Order­ma­nage­ment mit Qua­li­fi­ka­tions­hin­ter­grund Tech­ni­ker, Infor­ma­tions­tech­ni­ker, Maschi­nen­bau­tech­ni­ker, Tech­ni­scher Be­triebs­wirt (w/m/d) als Customer-Service-Mitarbeiter Ersatz­teil­wesen (w/m/d) Abwicklung von Kunden­auf­trä­gen im Be­reich Ersatz­teile auf Basis von SAP/R3 Aktives Ordermanagement in Ab­stim­mung mit den inter­nen und exter­nen Pro­zess­partnern Entgegennahme, Klärung und Ab­wick­lung von tech­ni­schen An­fragen Disposition und Festlegung der rele­van­ten sys­te­mi­schen Para­meter Controlling und Sicherstel­lung der ter­min­ge­rech­ten Ersatz­teil­ver­sorgung Eine abgeschlossene tech­ni­sche Aus­bil­dung bzw. eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion oder eine lang­jäh­rige Tätig­keit im Order­ma­nage­ment respek­tive als Dis­po­nent (w/m/d) für Ersatz­teile Berufserfahrung im inter­na­tio­na­len Auf­trags­ma­nage­ment eines Indus­trie­un­ter­nehmens Erfahrung in der Disposition (vor­zugs­weise im Ersatz­teil­wesen) Erfahrung in der Projektarbeit wün­schens­wert Sehr gute Kenntnisse im Um­gang mit SAP/R 3 (Modul SD) so­wie MS Office (insb. Excel) Flexibilität und eine aus­ge­prägte Team­fä­hig­keit Kommunikationsstärke sowie eine außer­or­dent­li­che Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tierung Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

So. 20.09.2020
Köln
Für ein Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mit Sitz in Köln suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme Sie als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d).Telefonische Kundenbetreuung Aktive Kundengewinnung Auftragsannahme und -abwicklung Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Pflege der VertriebsdatenbankenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Praxiserprobte Sprachkenntnisse in einer der folgenden Sprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Polnisch oder Russisch Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Kundenorientiertes Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise Sicheres und überzeugendes Auftreten Kommunikationsstärke und Sprachgewandtheit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Projektmanager (m/w/d) im internationalen Kundenservice

So. 20.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.Innerhalb des Teams „Product Integration“ beraten, koordinieren und verantworten Sie als Projekt Manager die Einführung von Produkten, Services und Prozessen im internationalen Kundenservice und vertreten dabei die Interessen unserer Kunden. Sie übernehmen die fachliche Projektleitung mit Fokus auf Do-It-For-Me und Do-It-With-Me Services. Zusätzlich sind Sie für das Thema Partner Management innerhalb des Bereichs Customer Care gemeinsam mit einem internationalen Projektteam zuständig. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Technik, Produktentwicklung, externen Partnern und Customer Care und sorgen für einen adressatengerechten, professionellen und reibungslosen Informationsfluss mit allen Stakeholdern. Sie unterstützen dabei aktiv die fortlaufende Verbesserung des Kundenerlebnisses durch die Optimierung von Produkten, Services und Prozessen. Sicherstellung einer hohen Projekttransparenz und eines effektiven Projektreportings. Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Lösungen für komplexe Probleme, sowie das Treffen von eigenständigen Entscheidungen innerhalb eines gesteckten Rahmens. Kontinuierliche Analyse und Verbesserung des Kundenerlebnisses, des Prozesses und der Methoden im Projektmanagement. Sie sind ein hervorragender Kommunikator mit starkem Kundenfokus, Begeisterungsfähigkeit und einem Blick fürs Detail. Ihr Grundlagenwissen über Projektmanagement-Methoden, Partnersteuerung und Ihre technische Affinität sind der Grundstein für eine erfolgreiche und sichere Leitung der Projekte. Sie denken voraus, agieren und möchten den Kundenservice der Zukunft gestalten! Teamspirit, gepaart mit einem offenen und wertschätzenden Umgang. Eine datengetriebene, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Bereitschaft sich selbst weiterzuentwickeln und jeden Tag dazu zu lernen. Verantwortungsbewusstes Handeln, professionelles und sicheres Auftreten. Gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) im Home Office oder in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

So. 20.09.2020
Hamburg
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die entweder ganz vor Ort oder ganz aus dem Home Office arbeiten wollen oder – wenn die räumliche Nähe besteht – teilweise aus dem Home Office und teilweise vor Ort arbeiten wollen. Ein Studentenjob in unserer Sprachschule in Hamburg bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle aus dem Home Office Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen vor Ort oder durch digitale Medien auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation vor Ort durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie schriftliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du bist ein Teamplayer: Dokumentation der Chatgespräche und Weiterleitung an die zuständige Abteilung, Durchführung oder Veranlassung der notwendigen Aktivitäten von zu Hause aus Laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …), Fachhochschulreife oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent/in, Sekretär/in, Werkstudent/in oder Quereinsteiger/in im Bereich der Kundenbetreuung Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen, schriftlichen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office 10-Finger Tippsystem Flexible und unkomplizierte Möglichkeit für einen Zuverdienst neben dem Studium durch Chatten mit internationalen TeilnehmerInnen im Home Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten Vollzeit oder Teilzeit, verschiedene Stundenmodelle zwischen 20 und 40 Wochenstunden möglich Flexible Arbeitszeit: zwischen 07:30 und 22:00 Uhr, im Wechseldienst von Montag bis Samstag Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Hervorragende Chat- und Videokonferenzsoftware bei der Arbeit von zu Hause aus Professionelle Schulung (gerne vor Ort) und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d) in der City-Galerie

So. 20.09.2020
Siegen
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.  Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse. Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office. Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team. Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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