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Kundenservice: 81 Jobs in Schoeneck

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 15
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit, vor Ort in Frankfurt am Main Wer sind wir? byon ist als Teil der CONSENSE GRUPPE ein inno­va­tives Technologieunternehmen im Bereich Tele­kom­mu­nikation und IT. Unser Team mit 60 Mit­arbeitern vereint profes­sionelle Kompetenzen. Gemeinsam haben wir Spaß daran und sind motiviert, die Welt der Internet­technologie und Tele­kommu­nika­tion mit unseren individuell entwickelten Produkten einfacher zu machen und den Prozess der Trans­formation und Digitalisierung clever zu gestalten. Wir arbeiten an der Bündelung unter­schied­licher smar­ter Eingangs­kanäle für die Unter­nehmens­kommu­ni­kation und liefern mit unseren Entwicklungen Produkte im B2B-Bereich, die den Anforde­rungen der Zukunft gewachsen sind. Cloud und Kolla­borations­platt­formen sind unsere Leiden­schaft. Ob bei unseren IP-Telefon­anlagen, cloud­basier­ten Multichannel-Lösungen (ACD) oder Tele­fonie für Microsoft Teams – wir suchen Menschen, die mit uns die Kommu­ni­kations­strukturen der Zukunft mitgestalten wollen! Betreuung der Bestandskunden im Bereich Daten und Festnetz Troubleshooting Vollständige Umsetzung des Auftrags­bearbeitungs­prozesses Veranlassung technischer Realisierung von Anschlüssen Koordination von Umstellungen Pflege und Aufbau langfristiger vertrauensvoller Kundenbeziehungen Rechnungsprüfung und Rechnungsreklamationen Pflege und Dokumentation im vorhandenen CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Tele­kommuni­kations­branche Erfahrungen im Umgang mit den Systemen der Tele­kommuni­kations­anbieter wünschenswert Gutes Englisch in Wort und Schrift Dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikative freundliche Persönlichkeit mit Engagement und schneller Auffassungsgabe Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Innovativ, verlässlich und belastbar Work-Life-Balance Flexible Arbeitsplatzgestaltung (Home-Office möglich) Arbeitsplatz mit modernem IT-Equipment Gleitzeit Flache Hierarchien – kurze Entscheidungswege
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Customer Service Officer Export (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die CMA CGM Group, geleitet von Rodolphe Saadé, ist ein weltweit führender Anbieter in den Bereichen Schifffahrt und Logistik. Die 566 Schiffe bedienen mehr als 420 Häfen auf weltweit fünf Kontinenten und transportierten 2020 fast 21 Millionen TEUs (twenty-foot equivalent units). Gemeinsam mit CEVA, einem weltweit führenden Anbieter von Logistikdienstleistungen, befördert CMA CGM jedes Jahr mehr als 400.000 Tonnen Luftfracht und 2,8 Millionen Tonnen Fracht auf dem Landwege. CMA CGM wächst beständig und bietet seinen Kunden stets innovative multimodale Logistiklösungen. Mit einer Präsenz in 160 Ländern mit 755 Agenturen und 750 Depots beschäftigt die Gruppe 110.000 Menschen weltweit, davon 2.400 am Hauptsitz in Marseille. Die CMA CGM (Deutschland) GmbH ist Teil dieses globalen Netzwerks und bietet ihren Kunden modernste Dienstleistungen, Effizienz und jahrelange Schifffahrtsexpertise. Zum Portfolio zählen individuelle multimodale Transportlösungen und verlässlicher Door-to-Door-Service. Als größte Agentur für Deutschland und Zentraleuropa unterhält die CMA CGM (Deutschland) GmbH Standorte in Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Basel, Bratislava, Prag und Wien. Während sich der Geschäftssitz in Bremen befindet, sind die operativen Abteilungen am größten Standort in Hamburg zentralisiert. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main einen: Customer Service Officer (w/m/d) Sie stehen unseren Kunden mit Rat und Tat in allen Fragen rund um Verschiffungen serviceorientiert zur Seite Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Service Centern Sie koordinieren Kundenanfragen mit den entsprechenden internen Abteilungen, z. B. Cargo Readiness, Verkauf, Transportabteilung, Finanzabteilung Sie unterstützen unsere Kunden bei Statusänderungen ihrer Buchungen/Sendungen (einschließlich Stornierung, Weiterleitung, Konsolidierung, Rücksendung) und der dazugehörigen Rechnungsstellung Sie identifizieren Probleme, die während der Interaktion mit Kunden auftreten, und lösen diese in definierten Prozessen Sie prüfen Dokumente und zugehörige Unterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Logistik Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung Sie bringen gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Die Anwendung der gängigen EDV-Programme bereitet Ihnen keine Probleme Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert, verfügen über eine eigenständige und überlegte Arbeitsweise und schätzen die Arbeit im Team Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld International geprägtes Arbeitsumfeld Betriebliche Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Bargeldloser Essensgeldzuschuss in Form von Sodexo-Restaurantpässen Flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung
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Meister / Techniker im Vertrieb (m/w)

Fr. 30.07.2021
Rastatt, Frankfurt am Main, Stuttgart
Rastatt – Frankfurt – Stuttgart Meister / Techniker im Vertrieb (m/w) in Festanstellung und Vollzeit bad.de ist der Experte für schnelle und hochwertige Badsanierungen zum Festpreis. Als Komplettanbieter liefern wir von der Beratung und Planung bis zur Ausführung und Übergabe alle Leistungen aus einer Hand. Als dynamisches Handwerks­unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Techno­logien zukunfts­weisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. bad.de ist eine Marke der sanierungsprofi24 GmbH, ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden für unsere Vertriebsplattform bad.de Durchführung von Objektbegehungen und Leistungsaufnahmen Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontrolle und Abgleich von Kalkulationen und Leistungsbeschreibungen gewerkeübergreifende Beratung Bearbeitung von Anfragen und Angeboten abge­schlossene technische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Techniker oder Meister (m/w) Freude an Vertriebs­tätigkeiten Bereitschaft zur gewerke­übergreifenden Beratung ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse selbst­ständige und strukturierte Arbeitsweise einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine sehr leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung, Urlaubs­geld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Solution Sales Manager (m/w/d) Marketing Services, Life Sciences & Healthcare

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Solution Sales Manager (m/w/d)Marketing Services, Life Sciences & Healthcare – Frankfurt am Main, Bensheim, München IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Auch, wenn es um Multi-Channel- und Omni-Channel-Marketing-Kampagnen und Risiko-Kommunikation geht, setzen Pharma- und Healthcare-Unternehmen auf die Kompetenz von IQVIA. Unser Marketing-Services-Team bietet in Kooperation mit dem renommierten Schwarzeck-Verlag professionelle Fullservice-Lösungen an – von Gestaltung und Produktion bis zu Versand- und Responsemanagement. Auch auf dem Weg in die Digitalisierung profitieren unsere Kunden von unseren innovativen Services, z. B. bei Omni-Channel-Kampagnen, oder bei Datenschutz- und Consent-Management. Kurz, ein hochinteressantes Umfeld für einen beratungsstarken Sales- und Marketing-Profi, der sich in der Welt der Pharma-Kommunikation bereits auskennt! Gemeinsam mit zwei Kollegen sind Sie in Deutschland für den Vertrieb unserer Marketing-Services-Lösungen verantwortlich. Eine wichtige Aufgabe ist die Betreuung vorhandener Pharma- und Med-Tech-Kunden. Darüber hinaus verstehen Sie es, in Abstimmung mit dem IQVIA-Key-Account-Management auch neue Kunden und IQVIA-Kunden anderer Business Lines für unsere Marketing Services zu begeistern. Sie sind für den gesamten Vertriebsprozess und die Account-Planung für Ihren Kundenkreis verantwortlich – inklusive Budgetverantwortung. Als zentraler Ansprechpartner beraten Sie Ihre Kunden in allen Fragen des Direktmarketings. Ob Zielgruppenberatung, Print-Mailings und Musterversand, Mail2Web-Kampagnen, Compliance-/ Risikokommunikation – gemeinsam mit Marketing- und Tech-Spezialisten entwickeln Sie kundenspezifische Lösungen. Wenn es Sie reizt, auch die Umsetzung von Serviceprojekten im Bereich Multi-Channel-Marketing und Consent-Management zu begleiten – perfekt! Der Austausch mit Account-Managern, Client Service sowie den internationalen Marketing-Service-Teams ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Aufgabe. Gemeinsam gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit Ihren Kunden-Insights geben Sie darüber hinaus wichtige Impulse für die Weiterentwicklung unseres Serviceportfolios. Die Erfolgskonstellation – IQVIA-Marketing-Services und Schwarzeck-Verlag – bietet Ihnen die Sicherheit eines Großkonzerns mit der Flexibilität einer kleinen, schlagkräftigen Einheit. Ideenreichtum ist erwünscht und kurze Entscheidungswege sorgen für eine rasche Umsetzung. Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharma-, Healthcare-Marketing bzw. -Direktmarketing Erfahrung im Pharma-Direktmarketing sowie im Projektmanagement ist ein Plus. Lust darauf, sich dieses Know-how anzueignen, ein Muss. Stark in der Beratung und gewohnt, langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und für Vertriebserfolge zu nutzen Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Biss und ein gesunder Ehrgeiz, gesteckte Ziele zu erreichen!
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Studentische Aushilfe (w/m/d) regulatorische Kundenannahme institutioneller Kunden des Kapitalmarktgeschäftes

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036924 / Frankfurt am Main / Teilzeit 20h/Woche / befristet bis 30.11.2022   Die Einheit ist im COO-Bereich für die Bankgeschäftsfelder angesiedelt. In dieser Position kümmern Sie sich um die regulatorische Kundenannahme institutioneller Geschäftspartner des Kapitalmarktgeschäftes nach der 4. EU-Geldwäscherichtlinie und dem Steuerumgehungsbekämpfungsgesetz, und aktualisieren zudem die Bestandskunden. Dabei orientieren Sie sich an den Vorgaben des Geldwäsche- und des Steuerumgehungsbekämpfungsgesetzes Sie bearbeiten selbstständig die Aufgaben in den Themenfeldern Kundenannahme und Einhaltung von Wirtschaftssanktionen. Sie dokumentieren Prüfergebnisse der Kundenannahme bzw. der Bestandskundenaktualisierung. Nicht zuletzt geben Sie Kundendaten in die relevanten Banksysteme ein. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Verständnis im Umgang mit regulatorischen Themen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Sie sind ein Teamplayer, der sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise auszeichnet. Mit Ihren analytische und konzeptionellen Fähigkeiten sind Sie in der Lage, alle anfallenden Aufgaben zu erledigen. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick. Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem vergünstigten Jobticket bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jede Menge praktische Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Kontakte für Ihre berufliche Zukunft zu knüpfen. Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Bewerbungen oder zusätzlichen Unterlagen per Post oder Mail annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Incident Management Officer (all genders)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Du willst eine Schlüsselrolle im reaktiven Kundensupport spielen – und einem Customer-Service- und -Support-Team die Richtung vorgeben, um die Kundenerwartungen optimal zu erfüllen? Du bist bereit, bei der Bearbeitung komplexer, geschäftskritischer Fälle die Sichtweise des Kunden einzunehmen und die Problemlösung end-to-end zu begleiten? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du Teil eines globalen, kollektiven und innovativen Teams wirst, das dank umfangreicher Industrie-, Technologie- und Facherfahrung messbare Ergebnisse erzielt. Um an der Spitze zu bleiben, investieren wir in Trainings und stellen so sicher, dass wir stetig über herausragende Kompetenzen verfügen. Du entwickelst schnell ein klares Verständnis der Kundenerwartungen an den reaktiven Support, sodass du schnell in der Lage bist, Risiken zu antizipieren bzw. bedarfsgerecht zu eskalieren. Um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit sicherzustellen, konzentrierst du dich auf die kritischen Probleme und bearbeitest jede Kundenanfrage zeitnah. Schnell erkennst du den Grund der Eskalation, die geschäftlichen Auswirkungen und den Grad der Dringlichkeit seitens des Kunden und anderer Stakeholder, durchleuchtest das Problem, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen, und sorgst für die Einrichtung und Dokumentation der passenden Kommunikationskanäle, um eine effektive gruppenübergreifende Zusammenarbeit zu ermöglichen. Du überwachst die Bearbeitung der Incidents durch die interne Support-Organisation und stellst das korrekte Case-Reporting und -Trending für das Account-Team und den Kunden sicher. Bei Bedarf arbeitest du mit Techniker:innen zusammen, um der Ursache des Kundenproblems auf die Spur zu kommen und zukünftige Incidents zu vermeiden. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufspraxis, verbunden mit mindestens 3 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice Gutes Verständnis der reaktiven Fallbearbeitung und Methoden im Troubleshooting MS Office-Routine (Word, Outlook, PowerPoint) Entscheidungssicherheit, auch in Stresssituationen, und eine hohe Detailorientierung Eine positive, begeisterungsfähige und energiegeladene Teamplayer-Persönlichkeit, die in Deutsch und Englisch sicher kommuniziert
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Werkstudent (m/w/d) Customer Service / Händlerzeitung

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein schnell wachsendes Marketing-Netzwerk mit ca. 130 Mitarbeitern aus den Bereichen Consultancy, Industrie, Agenturen und Handel mit Sitz in Frankfurt. Zu unserer Holding gehören vier Agenturen, die ihren Kunden ein interdisziplinäres und komplementäres Leistungsportfolio anbieten. Unser Kundenschwerpunkt liegt auf führenden Marken der Automobilbranche. Ein motiviertes Team und die Einarbeitung durch Deine Kollegen. Du berätst und betreust unsere Kunden sowie Händler im Bereich Automotive. Dabei führst Du bspw. Telefonate mit Händlern. Du bist für die Erfassung und Abstimmung von Daten zuständig. Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du bist motiviert und bringst Spaß am Telefonieren mit. Du sprichst fließend Deutsch (Applicants must be fluent in German language). Deine Hilfsbereitschaft und Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus. Zuverlässigkeit gehört zu Deinen Stärken. Du bist eingeschriebene/r Student/in. Ein hochmotiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Unternehmen. Offenheit und das Streben nach höchster Qualität gehören zur Unternehmenskultur. Eine nette, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung.
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Sachbearbeiter Telefonische Händlerbetreuung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
VR Payment ist der Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Vom POS-Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis zur Kartenausgabe: Als Payment-Service-Provider bietet VR Payment seinen Kunden Omni-Kanal-Lösungen für den Zahlungsverkehr an. So ermöglichen mehr als 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Banken, Händlern und Konsumenten die Nutzung digitaler Ökosysteme.Sachbe­­arbeiter Telefonische Händler­betreuung (m/w/d)in Vollzeit, befristet 2 Jahre flexibel von Mo - Fr, 08:00 - 18:00 Uhr im Rahmen eines DienstplansTelefonische Inbound-Beratung und Beantwortung von Fragen zum VR pay HändlergeschäftDokumentation der Anrufe im KundenmanagementsystemDurchführung von Plausibilitätsprüfungen sowie einzelne Änderungen von händler­bezogenen DatenErkennung und Kanalisierung von StörungenVerteilung der schriftlichen Kundenanliegen in die zugewiesenen FachabteilungenKoordination aller eingehenden Beschwerden in die zugewiesenen FachabteilungenTeamübergreifende Unterstützung von Geschäftsvorfällen anderer FachabteilungenFachlichKaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bankenumfeld oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswertKenntnisse im Bereichen ZahlungsverkehrEnglisch-GrundkenntnissePersönlichSpaß an der telefonischen Kommunikation mit KundenHerausragende Kunden- und Serviceorientierung sowie KommunikationsgeschickAusgeprägte Auffassungsgabe, Lösungsorientierung, Leistungsbereitschaft sowie Team- und KonfliktfähigkeitSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseWir möchten, dass Sie Ihre Talente bei uns voll entfalten können. Darum fördern wir Ihr berufliches Vorankommen aktiv durch Aus- und Weiterbildungen. Genauso wichtig ist uns, Ihnen ein erfülltes Leben neben der Arbeit zu ermöglichen. Zudem profitieren Sie von Vorzügen wie freien Getränken, bezuschusstem Mittagessen und einer Auswahl an sozialen Leistungen.
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Consultant/Manager (all gender) Customer Service & Experience

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du innerhalb eines internationalen, dynamischen und interdisziplinären Teams an zukunftsweisenden Innovationen im Bereich Customer Service & Customer Experience mitarbeitest und so die Businessmodelle der Zukunft mitgestalten kannst. Du optimierst und digitalisierst Geschäftsprozesse und -modelle unserer Kunden und begeisterst dich für die Lösung komplexer Fragestellungen um eine außergewöhnliche Service-Erfahrung für die Kunden zu schaffen Du berätst unsere Kunden zu spannenden Themen wie z.B. Service Operating Modelle, digitale Service Strategien, Künstliche Intelligenz und Cloud Contact Center Platformen Du setzt innovative Projekte mit dem Fokus auf den Endkunden um (z.B. Customer centric Service Design, Omnichannel Analytics und Service driven Growth) Als Trusted Advisor begleitest du unsere Kunden während der gesamten Umsetzungsphase von der Konzeption bis zum erfolgreichen Abschluss Design Thinking und agile Projektmethoden sind für dich keine Fremdworte und du wendest diese gerne im Projekt an Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. in Wirtschaftswissenschaften, -informatik, Naturwissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Teamplayerqualitäten und Kommunikationsstärke Relevante Berufserfahrung in einer Beratung oder in der Industrie im Bereich Customer Service, Customer Experience oder Strategie Fundierte Kenntnisse im Bereich digitale Transformation, Service Operating Modelle, Service Kanalstrategie, Omnichannel Analytics, Contact Center Platformen, Customer 360 oder Künstliche Intelligenz Deutsch auf Muttersprachenniveau und verhandlungssicheres Englisch sowie Reisebereitschaft und die Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen
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Account Manager (w/m/d) Lösungsvertrieb E-Mobilität

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch bei ENTEGA Plus GmbH, die sich als Energieversorger innerhalb des ENTEGA Konzerns konsequent dem Klimaschutz verschrieben hat. Schon heute sind wir einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, verändern uns weiter in Richtung ganzheitlicher Klimadienstleister – und bestreiten revolutionäre Wege zu neuartigen Energie- und Telko-Lösungen. Da gehen Sie mit? Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Lösungsvertrieb alsAccount Manager (w/m/d) Lösungsvertrieb E-Mobilität.Technische Beratung und Begleitung von B2B-Kunden z.B. aus Industrie & Immobilienwirtschaft bei der Auswahl und Umsetzung ihrer Ladelösung für ElektrofahrzeugeVerantwortung für die enge Betreuung und den Ausbau unserer KundenbeziehungenErstellung individueller Angebote und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Ihre KundenZusammenarbeit mit dem technischen Support für komplexe Großprojekte und gemeinsame Erstellung von UmsetzungskonzeptenKoordination von Projekten von der Beratung und Verhandlung bis hin zum VertragsabschlussSie tragen die Anforderungen der Kunden in unsere OrganisationAktive Mitarbeit am Ausbau des Geschäftsfeldes als Bestandteil des ProduktteamsBeteiligung an Strategieprojekten (z.B. Optimierung Sales IT-Prozesse, Einführung Sales Workflow Tool)Repräsentation der Unternehmens Vision bei unseren KundenAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem und/oder elektrotechnischem HintergrundMindestens 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger ProdukteNachgewiesene Erfolge in der Neukundenakquisition sowie Hunter-MentalitätIdealerweise Berufserfahrung aus den Bereichen Mobilitätsdienstleistungen im Energie- und HandelssektorTechnisches Verständnis und Interesse an neuen TechnologienStarke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie souveränes und freundliches AuftretenStrukturierte, analytisch geprägte ArbeitsweiseUnternehmerisches DenkvermögenTeamfähiges Auftreten, Interesse an Weiterbildung sowie Eigeninitiative in einem spannenden MarktUnbefristetes Arbeitsverhältnis im TarifvertragLeistungsgerechte VergütungProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammFlexible ArbeitszeitmodelleBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrrad-Leasing bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem MittagessenKinderbetreuung (z. B. Eltern-Kind-Büros)30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. arbeitsfrei)
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