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Kundenservice

Mitarbeiter Customer Interaction Center (m/w/x) - befristet für 12 Monate

Mo. 06.07.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Ansprechpartner für unsere Kunden sein Reparaturanforderungen annehmen, routen und überwachen Daten in unserem CRM pflegen und verwalten Abfragen zur Kundenzufriedenheit durchführen unsere Serviceleiter und die Auftragsabwicklung unterstützen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung auf Deutsch und Englisch gesammelt ein sehr gutes verbales und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Kenntnisse in SAP und CRM Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Freude an der Kommunikation mit Menschen Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Kundenberater/Account Manager (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
Köln
In unserer Produktionsstätte im Herzen von Köln-Ehrenfeld digitalisieren wir analoge Medien wie Dias, Negative, Schmalfilme sowie Videokassetten und retten so wertvolle emotionale und historische Erinnerungen. Wir leben flache Hierarchien und eine offene Kultur, in der wir gemeinsam Spaß an der Arbeit haben und so zusammen mit Dir wachsen können. Das Beste vorab – keine Kaltakquise! Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden passgenaue Lösungen für die Digitalisierung der analogen Schätze Telefonische, schriftliche und persönliche Korrespondenz mit Interessenten und Kunden Abwicklung von Aufträgen und Beratung unserer Kunden direkt am Kundenempfang Ein freundliches, aufmerksames und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist engagiert, selbstständig und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeitest konzentriert weiter Loyalität und Identifikation sind für Dich keine Fremdwörter Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung    Wir suchen Dich: Wenn Du folgende Punkte mit einem eindeutigen JA beantworten kannst … … grundsätzlich positive Einstellung? … ambitioniert und motiviert? … ein offener und authentischer Teamplayer? Dann schick uns direkt Deine Unterlagen und bewirb Dich jetzt bei uns – bei MEDIAFIX bist Du genau richtig.  Quereinsteiger sind bei uns selbstverständlich herzlich willkommen!  Keine Kaltakquise! Einen spannenden Job, in dem Du Verantwortung übernehmen kannst und Dich gemeinsam mit uns weiterentwickelst Arbeit in einem jungen, vielfältigen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine sichere Arbeit mit entsprechender Vergütung sowie einem zusätzlichen Bonus Geregelte Arbeitszeiten Montag – Freitag, sporadisch Samstage. Eine intensive Produkt- und Vertriebsschulung Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern, kostenlose Getränke und Obst Eine super Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel: Die Stadtbahn Haltestelle „Oskar-Jäger-Str./Gürtel“ ist fußläufig nur wenige Minuten entfernt Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern, kostenlose Getränke und Obst Eine super Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel: Die Stadtbahn Haltestelle „Oskar-Jäger-Str./Gürtel“ ist fußläufig nur wenige Minuten entfernt Eine Tätigkeit mit Sinn, die die Welt ein bisschen besser macht
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Kundenbetreuer*in im Inbound für spannende Services

Mo. 06.07.2020
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Berlin (Charlottenburg)Verantwortung übernehmen: Sie arbeiten in Expertenteams im Namen unserer Mandanten, bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen und repräsentieren unseren Serviceanspruch mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung.Zuverlässiges umsetzen: Sie stellen die Dokumentation sicher und bearbeiten diese in entsprechenden Systemen.Persönlichkeit: kundenorientiert, kommunikativ, zuverlässig, teamfähig, dienstleistungs- und lösungsorientiertArbeitsweise: verantwortungsbewusst, selbstständig, präzise und engagiertFlexibilität: Sie sind schichtbereit.Erfahrungen und Know-how: Sie begeistern sich für den Kundenservice und haben Freude am telefonieren. Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und haben Interesse an neuen Kommunikationsmedien.Sprachen: muttersprachliche Deutschkenntnisse mündlich sowie auch schriftlich, in Kombination mit einer der folgenden Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Baskisch, Katalanisch,  Niederländisch, Tschechisch, Slowakisch.Ausbildung: Keine spezifische Ausbildung notwendig. Was wir bietenSicherheit und Langfristigkeit unter guten Arbeitsbedingungen in einem angenehmen, internationalen UmfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und ein geregeltes SchichtsystemExzellente Aufstiegsmöglichkeiten durch interne EntwicklungVielfältige Weiterbildungsangebote innerhalb und außerhalb der Arbeitszeitein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Werkarzt und betrieblicher Sozialberatung, wie zum Beispiel: Obsttage, Grippeschutzimpfung, Raucherentwöhnungskurse und vieles mehrBetriebliche Altersvorsorge im Rahmen der BruttoentgeltumwandlungUrbane Umgebung und die Möglichkeit ein vergünstigtes Jobticket zu erhaltensehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen VerkehrsmittelnKostenfreie Getränke, Wasser und KaffeeMitarbeiterrabatte und -events, z.B. Sommerfest, Firmenstaffellauf und vieles mehr...Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 06.07.2020
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kunden – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kunden immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kunden, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, deine neuen Kolleginnen und Kollegen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kunden: Du hilfst unseren Kunden bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als  Kunden- und Produktexperte erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des Kunden auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kollegen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunktdeiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Wenn Du zwischenzeitlich Fragen hast oder einen Zwischenstand zu deiner Bewerbung haben möchtest, dann melde dich gern telefonisch unter 030/88 615 32 92 bei unseren Recruitern Julia Glaubitz oder Fabian Richter. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt!  Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sales Manager (m/w/d) E-Commerce & Lifestyle

Mo. 06.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefon statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online-Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home-Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Dir persönlich zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Als Sales Manger (m/w/d) E-Commerce & Lifestyle bist Du der direkte Ansprechpartner für unsere Top-Leads, hinter denen namhafte Unternehmen der Branchen E-Commerce und Lifestyle stehen. In dieser spannenden Rolle erlebst Du den aktuellen digitalen Wandel hautnah mit und kannst diesen durch Deine Ideen gemeinsam mit deinen Neukunden mitgestalten. Das erwartet Dich: Abschlussstarker Hunter*: Dein Ziel ist die erfolgreiche Neukundenakquise bestehender Leads aus der E-Commerce- und Lifestyle-Branche. Dieses Ziel verfolgst du mit hoher Tatkraft und der für den Vertrieb charakteristischen Portion Hartnäckigkeit. Empathischer Netzwerker*: Du repräsentierst unser Unternehmen in Kundenterminen oder auf Tagungen und Branchenevents. Dabei knüpfst Du neue Kontakte zu potenziellen Leads und festigst bestehende Kontakte. Dafür setzt Du auch unser CRM-System kontinuierlich und effektiv im Sales-Prozess ein. Visionärer Kundenversteher*: Für potenzielle Leads bist Du der geschätzte Ansprechpartner für Fragestellungen entlang der gesamten Finance-Wertschöpfungskette und platzierst erfolgreich unsere Lösungen. Analytischer Entdecker*: Mit der Hand am Puls des Marktes, identifizierst Du kontinuierlich die Herausforderungen und Trends der Kunden und kennst auch deren Wettbewerbssituation. Kreativer Lösungsfinder*: Dabei lieferst Du wertvollen Input für die Produktentwicklung und unser Content-Marketing zur weiteren Lead-Generierung. Erprobter Fachexperte*: Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld, z. B. als Sales Manager für Finanzdienstleistungen (Forderungsmanagement/ Inkasso, Riskmanagement oder Payments). Idealerweise bringst Du gute Kontakte aus einer der Branchen mit. Begeisternder Kommunikator*: Mit Engagement, Enthusiasmus und einer Deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke - auch in englischer Sprache - fällt es Dir leicht, Deine Leads zu begeistern, neue Kontakte zu knüpfen und dein internes und externes Netzwerk auszubauen. Proaktiver Teamplayer*: Du förderst eine Arbeitsatmosphäre, in der Vertrauen und Akzeptanz herrschen. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch überdurchschnittliches Engagement und Hands-on-Mentalität aus. Du übernimmst gerne Verantwortung. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 45501 Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Global eShop Category Manager (d/f/m)

Mo. 06.07.2020
Hamburg
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20004086Define, plan and execute global Product Launches and Relaunches in eShop with International Marketing  Develop & decides on Web Merchandise strategy, concept & loyalty program to create incremental sales Develop and decides unique user experience based on customer feedback via online/ offline mechanisms Ensure PIM & DAM product data availability Define and use KPI metrics to further improve the global eShop categories for incremental sales Master’s degree required (incl. eCom focus is beneficial but not mandatory) Minimum 5 years of professional working experience in managing a multinational B2B and/ or B2C E-Shop, ideally FMCG PIM (Hybris)/ DAM (Adobe) & CMS (Hybris) knowledge Strong analytical, project management & organizational skills Strong commercial sense to identify sales growth opportunities and strong sense for marketing and design aesthetics as well Process oriented and quality focused with sense for detail  Outstanding interpersonal skills including strong written & verbal communication and presentation skills Highly self-motivated & strong ability to think out-of-the-box Strong team-player Excellent English language skills. German & other languages are beneficial
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Mitarbeiter Energieservice (w/m/d)

Mo. 06.07.2020
Brandenburg an der Havel
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Du bist erster Ansprechpartner unserer Geschäftskunden Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du findest die passende Lösung für die Anfragen unserer Kunden Du bist kommunikativ, freundlich und zuverlässig Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden Du empfiehlst überzeugend unsere Produkte und Servicedienstleistungen Du zeigst technisches Verständnis und gehst sicher mit digitalen Medien um Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Kundenkontakt eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Deutschen Energiekonzern Bezahlung nach Tarifvertrag und Jahressonderzahlung 29 Tage Urlaub 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei solide Einarbeitung und helfende Kolleginnen/Kollegen Aufstiegschancen Interne Weiterbildungen und Talenteprogramm Zusammenhalt und Spaß im Team Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Mechatroniker oder Industrieelektroniker (m/w/d) für Selbstbedienungs-, Schalter- und Kassensysteme

Mo. 06.07.2020
Isernhagen
Technischer Service für elektromechanische Geräte – Cash und Non-Cash das ist unsere Welt. Mit Kompetenz, Flexibilität, Transparenz betreuen wir so mehr als 300 Kunden bundesweit: Banken und Sparkassen, Einzelhandelsketten, Logistik und Infrastrukturdienstleister. Unser Angebot wächst, unsere Kunden sind zufrieden. Damit das so bleibt, suchen wir für sofort Ihre Mitarbeit. In unserer Hauptverwaltung in Isernhagen werden elektronische und elektromechanische Komponenten für unseren bundesweit agierenden Kundenservice instandgesetzt und gewartet. Für unser Team am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir in Vollzeit: Mechatroniker oder Industrieelektroniker (m/w/d) für Selbstbedienungs-, Schalter- und Kassensysteme In unserem Repair-Center in unserer Firmenzentrale Isernhagen bei Hannover warten Sie elektromechanische Komponenten für Selbstbedienungs-, Schalter- und Kassensysteme und setzen Funktionsüberprüfungen sowie Testläufe um. Mit Ihrer akribischen und qualitätsbewussten Art führen Sie Fehlerdiagnosen an defekten Modulen durch und setzen diese instand. Auch die Aufbereitung und das Refurbishing von Komplettgeräten gehören zu Ihren vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben. Jedes Modul hat eine eigene Geschichte: Sie dokumentieren die Reparatur sowie die eingesetzten Ersatz- und Bauteile bei jedem Auftrag. Sie bringen eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit? Dann ist es uns gleich, ob Sie Mechatroniker*in, Elektroninstallateur*in oder Industrieelektroniker*in sind oder eine andere Qualifikation besitzen. Hauptsache Sie verfügen über ein hohes technisches Verständnis. Darüber hinaus kennen Sie sich sowohl mit PC-Hard- als auch Software aus und können sich schnell in unsere hausinternen Installations- und Testprogramme einfinden. Sie bringen sich immer voll und ganz ein? Prima, denn Ihre Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit schätzen wir sehr! Mit Ihren Kollegen im Team kommunizieren Sie stets offen und freundlich. Sie bekommen nicht nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, sondern blicken auch langfristigen Perspektiven entgegen. Dank unseres vielfältigen Schulungsprogramms und interner Aufstiegschancen können Sie sich bei uns individuell weiterentwickeln. Dank Ihrer vielfältigen Aufgaben wird es für Sie auch nie langweilig. Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Sie werden bei uns nicht allein gelassen: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und können Ihren neuen Job sogar vor Vertragsunterzeichnung dank eines Schnuppertages kennenlernen. 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze runden unser Angebot an Sie ab.
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) im Team Niederlande

Mo. 06.07.2020
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) im Team Niederlande Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, unsere Kunden in Deutschland, Spanien und den Niederlanden – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kunden immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Als Mitglied des STRATO Kundenservice im Team Niederlande bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“ - Du hilfst unseren niederländischen Kunden, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten: Zu Beginn durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkttrainings geben dir das Handwerkszeug, um als STRATO Experte die Anliegen unserer niederländischen Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Du gibst unseren Kunden Hilfestellung in einem ersten technischen Support, unterstützt bei Vertrags- und buchhalterischen Fragen und berätst zum STRATO Produkt Portfolio. Die Anfragen unserer Kunden bearbeitest Du sowohl telefonisch und über Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen.  Im direkten Kundenkontakt sammelst du wertvollen Input für unsere Entwickler und wirkst so maßgeblich bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse mit. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt deiner Arbeit: Du bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Du hast großes Interesse an technischen Themen und verfügst über erste Kenntnisse im Bereich Webhosting. Du hast Spaß an Kommunikation. Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Wenn Du zwischenzeitlich Fragen hast oder einen Zwischenstand zu deiner Bewerbung haben möchtest, dann melde dich gern telefonisch unter 030/88 615 32 92 bei unseren Recruitern Julia Glaubitz oder Fabian Richter. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen nach deinem Start bei uns die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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