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Kundenservice: 12 Jobs in Schohasbergen

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Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Vertriebstelefonie

Mi. 23.06.2021
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 810.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Kundenservice & Vertrieb in Bremen für unser Team Vertriebsinnen­dienst zunächst befristet bis zum 31.12.2022 zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kundenberater (m/w/d) VertriebstelefonieTeilzeit (19,25 bis 30 Std./Woche)Gemeinsam im Team repräsentieren Sie die hkk und begeistern unsere Interessenten und Vertriebspartner durch erstklassigen Service am Telefon und per E-Mail. Das Team ist von Montag bis Donnerstag 8 bis 19 Uhr sowie freitags bis 17 Uhr erreichbar, wobei jeder im Team mindestens einen 19-Uhr-Dienst pro Woche übernimmt. Als Teil unseres Teams haben Sie folgende Aufgaben: Interessenten am Telefon und per E-Mail umfassend und möglichst abschließend beraten Kunden gewinnen, halten und zurückgewinnen (Inbound-/ Outbound-Telefonie) LVM-Agenturen aktiv und reaktiv betreuen abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder Büromanagement, zum Callcenteragenten oder umfangreiche Berufserfahrung in der Inbound- sowie Outbound-Telefonie versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit iskv_21c Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und einer ergebnisorientierten Arbeitsweise zeitliche Flexibilität für die Sicherstellung der Servicezeiten (08:00 Uhr bis 19:00 Uhr) Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Energiegeladener Kundenbetreuer (w/m/d) im schriftlichen und telefonischen Kundenservice

Mi. 23.06.2021
Bremen
Die hsag ON AG ist ein innovatives und junges Dienstleistungsunternehmen, das sich auf erstklassigen Kundenservice im In- und Outbound spezialisiert hat.  Wir arbeiten branchenübergreifend - u.a. in der Energiewirtschaft, Wohnungswirtschaft, Automotive bzw. E-Mobilität. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden. Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams tatkräftige Teamplayer an unserem Standort Bremen, die unsere Start-Up-Mentalität leben und teilen wollen.Sie übernehmen den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber im Inbound, Outbound sowie per E-Mail und Chat. Sie bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden: Kundenbetreuung (u.a. Vertragsfragen, technische Fragen, allg. Fragestellungen, Produktberatung) Interessentenmanagement Sachbearbeitung (Stammdatenpflege, Vorklassifizierung) Kundenrückgewinnung und Zufriedenheitsbefragung (Outbound) – wir führen keine Kaltakquise oder Verkaufsgespräche Sie bringen Erfahrung in den MS Officeanwendungen und optimalerweise in einschlägigen CRM-Anwendungen mit (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag ON AG, wenn Folgendes auf Sie zutrifft: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung Sie lieben den Kontakt mit Kunden per Telefon / E-Mail oder Chat und sind flink am PC Sie sind neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team Sie telefonieren freundlich, ruhig und lösungsorientiert Sie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Kundenunternehmen Sie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibel An Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen Qualitätsanspruch Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl und die Möglichkeit am Aufbau eines neuen Standortes mitzuwirken. Neben einem Social - Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Austausch aller Mitarbeiter bieten wir Überdurchschnittliche Vergütung im Branchenvergleich – keine Umwege über Provisionen – fair und angepasst an Ihre Qualifikation Grundsätzlich flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der projektspezifischen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Transparente Strukturen und attraktive Perspektiven für eine Fach - oder Führungslaufbahn Best-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User und eigene Trainer Mitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Kundenservice

Mo. 21.06.2021
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Für den Bereich Vertrieb am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Kundenservice Koordination und Durchführung der Auftragsabwicklung im In- und Ausland für Zentralläger und Strecke (Auftragserfassung, Beseitigung von Auftragstörungen, Abstimmen von Lieferterminen, Prüfung der Lieferfähigkeit, etc. ) Interne Schnittstellenfunktion zu den Bereichen Logistik, Produktion, Einkauf, Außendienst, Key Account Marke und Private Label sowie Business Development Prüfung und Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Mengen- und Wertgutschriften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse über die Strukturen des Lebensmitteleinzel- sowie des Fachhandels Kenntnisse im Umgang mit SAP-ERP sowie den gängigen Microsoft-Office-Produkten Idealerweise Erfahrungen im Kundenservice und/oder Vertriebsinnendienst Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtes Kundenverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Serviceorientierter Teamplayer mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise (auch via Telefon) Gewissenhaftigkeit und hohe Eigenmotivation sowie Eigenständigkeit, Selbstorganisation und Zielorientierung Lösungsorientierung (auch in stressigen Situationen) sowie ein hohes Maß an Kreativität und Hands-On Mentalität Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment des Unternehmens zu Investitionen in moderne Strukturen, effiziente Prozesse und digitale/intelligente Systeme Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung unseres laufenden Transformationsprozesses Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Möglichkeit zur Mitnahme von Heimtieren an den Arbeitsplatz  … und vieles mehr!
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 18.06.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,60 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice im Bereich Kundenbetreuung und Vertrieb

Do. 17.06.2021
Bremen
Seit mehr als 160 Jahren ver­trauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine un­ab­hängige Unternehmens­gruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Be­reiche und Tochter­gesell­schaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spektrum unter­teilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführten Versicherungs­vermittlern in Deutsch­land. Wir haben Sie noch nicht von uns über­zeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aus­sagen wieder­finden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Teamplayer und schätze moti­vierte sowie hoch quali­fizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bildungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zu­sätzliche Arbeitgeberleis­tungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten be­gleitete Einfüh­rungs­phase. Haben Sie mehrere oder alle Aus­sagen mit Ja beant­wortet? Dann ver­trauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams im Geschäfts­bereich Broking an unserem Hauptsitz in Bremen. Telefonische Termin­verein­barungen Adress­qualifi­zierungen und -aufberei­tungen Bedienung aller Funktionen unserer kunden­spezi­fischen EDV-Systeme zur Erfas­sung und Pflege von Kunden­daten Freude und Spaß am tele­fonischen Kunden­kontakt Kaufmännische Ausbil­dung oder ver­gleich­bare beruf­liche Erfah­rungen Kenntnisse im Versiche­rungs­bereich sind von Vorteil Erfahrung in der Kunden­akquisi­tion Sichere Kommunikations- und Ausdrucks­fähig­keit Service­orien­tierung und Quali­täts­bewusstsein Sehr gute PC-Kenntnisse Ausgeprägte Team­fähig­keit
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bremen
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für unser Haus in Bremen ab sofort einen Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für ein über 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. die Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten die Pflege von Kundenstammdaten administrative Aufgaben die Terminplanung die Bearbeitung von Kundenaufträgen Entwicklungsbereitschaft Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Küchen & Möbel ist vorteilhaft sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung strukturiertes und selbstständiges Arbeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild Kenntnisse in einem Warenwirtschafts- und Küchenplanungssystem sind vorteilhaft flexible Arbeitszeiten attraktive Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen interessanten und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Di. 15.06.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um deren Bestellungen via Telefon oder Chat. Dabei beeindruckst du mit deiner fachkundigen Beratung und unterstützt die Kunden bei der Auftragsabwicklung. Aufgrund deiner Erfahrung werden neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse identifiziert. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Kundenanfragen zu deinen täglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Der telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und du gehst durch dein empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Last but not Least arbeitest und fühlst du dich im Team wohl. Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Wir setzen auf dein Können und stellen dich von Anfang an unbefristet ein. Unsere flachen Hierarchien halten die Kommunikationswege kurz und die Türen offen. Du bist Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte in einem wachsenden Unternehmen mit einer echten Karriereperspektive Wir pflegen eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wir übertragen dir verantwortungsvolle und wertschätzende Aufgaben.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung im Bereich Service Administration & Operations

Di. 15.06.2021
Bremen
Als Global Player und Hersteller innovativer Mess-, Regel-, Inspektions-, Analyse- und Sortiertechnologien ist SIKORA in den bedeutendsten Wachstumsregionen präsent. Rund 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Bremen und den internationalen Niederlassungen bieten unseren Kunden zukunftsweisende Produktlösungen und herausragenden Service.Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres erfolgreichen Teams in Bremen als kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für die Auftragsabwicklung im Bereich Service Administration & Operations.Im Kundenservice unterstützen Sie uns im Tagesgeschäft administrativ und organisatorisch: Als erster Ansprechpartner (w/m/d) stehen Sie unseren Kunden bei Fragen beratend zur Seite – per E-Mail und Telefon. Im Zuge dessen nehmen Sie Kundenanfragen entgegen und organisieren die weitere Bearbeitung. Mit großer Sorgfalt erfassen Sie Kundenaufträge in den Bereichen Ersatzteilverkauf und Gerätereparatur. Auf Ihre Mitarbeit setzen wir auch bei der Koordinierung und Überwachung des Warenflusses bis zur Auslieferung. Wir freuen uns über eine Ausbildung zwischen kaufmännischen und technischen Bereichen, z. B. zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) – wichtig ist neben Ihrem betriebswirtschaftlichen Know-how Ihr technisches Verständnis sowie Ihr Interesse für innovative Technologien. Sie bringen Berufserfahrung als Servicemitarbeiter, Kundenbetreuer (w/m/d) oder in ähnlicher Position im Customer Service oder in der Auftragsabwicklung mit. Im Umgang mit Microsoft 365 oder anderen Office-Programmen sind Sie versiert – wünschenswert sind Anwendungskenntnisse in MS Dynamics NAV bzw. Business Central. Als international agierendes Unternehmen verlassen wir uns auf Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie überzeugen außerdem durch Ihre organisationsstarke und kundenorientierte Arbeitsweise. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Massagen und Yogakursen Betriebsrestaurant «Roofgarden», wöchentliches Vitamintaxi, kostenlose Getränke Flexible Arbeitszeiten und Eltern-Kind-Büro mit Spielecke Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interaktion durch regelmäßige Firmenveranstaltungen Stadtnahe Lage mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Di. 15.06.2021
Bremen
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station & Service AG in Bremen. Die Berufsschule befindet sich in Burgdorf. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in folgendem Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station & Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Fremdsprachenkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig auch in schwierigen Situationen bewahrst Du die Ruhe und behältst Du den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support

Mo. 14.06.2021
Stuttgart, Bremen
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart oder BremenMöchtest du Teil  unserer Customer Success Journey werden? Als Gesicht nach außen, ist unser  Customer Support Team Hauptansprechpartner für Kunden im 1st und 2nd Level  IT-Support und trägt durch technisches und kommunikatives Know-How zum Erfolg  unserer Kunden bei. Du erfasst und analysierst die Probleme unserer Kunden (1st und 2nd Level IT-Support)   Du löst Kundenanfragen direkt selbst oder mit der Unterstützung anderer Fachteams   Du kommunizierst empathisch und lösungsorientiert mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem   Du gestaltest nexmarts Zukunft mit und trägst aktiv zur Weiterentwicklung bereichsübergreifender Prozesse bei   Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Customer Support o.ä. bringst du bereits mit   Du bist ein Kommunikationstalent, das fließend Deutsch und gut Englisch spricht, eine weitere Sprache ist von Vorteil   Du begeisterst dich für digitale Themen und bist neugierig auf Fragen rund um eBusiness   Dein detektivischer Spürsinn lässt dich mögliche Fehlerquellen finden. Idealerweise bringst du bereits Vorkenntnisse zu Tech-Support, EDI und ERP mit   Mit deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du souverän mit spontanen Herausforderungen und neuen Fragestellungen umgehen   Teamzusammenhalt und Spaß bei der Arbeit sind dir genauso wichtig wie uns Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend deiner Qualifikation und Neigung Home-Office Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle - das findest du bei uns Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft im Top-Fitness-Studio auf dem Areal, Campus Restaurant und Cafeteria, frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich Die Möglichkeit, private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen Arbeite mit modernen Technologien und Methoden sowie in optimal ausgestatteten Büroräumen mit einer großartigen Aussicht
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