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Kundenservice: 13 Jobs in Scholven

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice / After-Sales (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Essen, Ruhr
VALLONE® prägt als echtes Start-Up einen neuen Zeitgeist: Durch digitale Marketing- und Vertriebswege stellen wir die Weichen dafür, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus mehr bleiben muss. Wir expandieren und suchen Unterstützung in den Bereichen Backoffice und Kundenservice. An unserem Hauptstandort auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen suchen wir Dich für unser CRM/After Sales-Team als: MITARBEITER IM KUNDENSERVICE / AFTER-SALES (M/W/D) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Kundenservice Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Überzeugende Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Erste Beratungs-/Vertriebserfahrung und hohe Vertriebsaffinität Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sympathisches Auftreten Hohe Eigenmotivation und abschlussorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Start-Up-Unternehmen Kollegiale und motivierende Atmosphäre in einem jungen Team Flache Hierarchien mit offener Kommunikations- und Feedback-Kultur Einen einzigartigen Arbeitsplatz inmitten stylischer Industriekulisse auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein Gemeinsame Team-Events und ein inspirierendes Arbeitsumfeld Ein intensives Onboarding für einen optimalen Einstieg
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Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service

Mi. 03.06.2020
Essen, Ruhr
Mit Entschlossenheit und konzentrierter Energie den medizinischen Fortschritt mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch, ein innovatives Operationsverfahren zu entwickeln, das den Taekwondo-Profi Hans Jürgen Leitner wieder schmerzfrei machte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 62.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz.Die Invitec GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Sparte Aesculap des B. Braun Konzerns, ist ein erfolgreiches und innovatives Softwareunternehmen, das innerhalb internationaler Konzernstrukturen weltweit arbeitet. Die Kernkompetenzen bündeln sich in zukunftsweisenden IT-Lösungen für den Krankenhaussektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Essen einenCall Center Agent (m/w/d) im technischen ServiceDas Service Team verantwortet die Rundumbetreuung unserer Bestandskunden und stellt die schnelle Behebung von Störungsmeldungen sowie die Bearbeitung von Service Requests sicher. In einem hochmotivierten Team sind Sie der erste telefonische Ansprechpartner und repräsentieren unser Unternehmen nach außen Sie nehmen die Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden in Bezug auf unsere Softwarelösung instacount.Plus auf, dokumentieren diese im hauseigenen Ticketsystem und leiten sie an die entsprechenden Experten zur Bearbeitung Sie fungieren als Schnittstelle zu den Kunden, geben Statusänderungen weiter, holen ggf. Zusatzinformationen ein und kommunizieren schließlich den erfolgreichen Abschluss der Ticketbearbeitung Teilnahme am wechselnden Zweischichtbetrieb (7:00 bis 15:30 und 9:30 bis 18:00 Uhr) Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung gesammelt und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin sicherer Umgang mit einem Ticketsystem und Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, eine serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit ausInteresse an Computern und IT-Technik wäre wünschenswertAn Ihrem Arbeitsplatz in der Weststadt von Essen erwartet Sie eine angenehme Arbeitsumgebung mit moderner Technik. In einem sympathischen Team aus über 15 KollegInnen betreuen Sie ein vielfältiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit bei der Sie neben einer umfassenden Einarbeitung die Möglichkeit erhalten, sich entsprechend der persönlichen und fachlichen Talente und Zielvorstellungen im Unternehmen weiterzuentwickeln. Bei entsprechender Flexibilität ist die Stellenbesetzung grundsätzlich auch in Job-Sharing durch Teilzeitkräfte möglich.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonische Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Berlin und Essen - Voll- und Teilzeit

Mo. 01.06.2020
Berlin, Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst - Outside Sales Engineer (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Duisburg
Energyst Rental Power ist ein, in ganz Europa operierendes Unternehmen, das schlüsselfertige Mietlösungen zur Stromerzeugung und Klimatechnik (Luft- / Flüssigkeitsheizung,- u. kühlung) liefert. Energyst wurde von Caterpillar und 10 seiner Händler in Europa gegründet. Das Unternehmen ist in Europa, Lateinamerika und Afrika vertreten. Bei Energyst einzusteigen bedeutet, Teil einer professionellen Elite im Dienstleistungssektor zu werden. Wir sind stolz auf unsere Qualität und unser Fachwissen. Um weiter wachsen zu können, suchen wir ständig nach talentierten Spezialisten, die uns bei der Erreichung unserer ehrgeizigen Ziele unterstützen möchten. Für unsere Niederlassung in Duisburg suchen wir ab sofort eine/n kommunikationsstarken Vertriebsmitarbeiter. Telefonische und persönlich Beratung, Betreuung und Entwicklung von Kunden und Interessenten Neukundenakquise Angebotserstellung und Nachverfolgung Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Begleitung von Projekten während und nach der Ausführung Verantwortlich für die Erreichung individuell vereinbarter Ziele Mitarbeit bei Budgetplanungen Stetige Marktbeobachtung und Analyse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder vergleichbare Qualifikation Führerscheinklasse B Auch Quereinsteiger aus technischen Berufen sind bei uns willkommen Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Erfahrungen in der Verkaufstelefonie Gute Kenntnisse in MS-Office und CRM Systemen Technische Affinität, idealerweise Grundkenntnisse in Elektro- oder Klimatechnik Hohe Teamfähigkeit, Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache; kommunikationsfähiges Englisch. Hohes Maß an Eigenmotivation, Erfolgs,- u. Zielorientierung, ein gutes Selbst,- u. Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Sie werden Mitglied eines professionellen hochmotivierten Teams in einem internationalen Umfeld. Es erwartet Sie eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung sowie die technische Ausstattung mit Smart-Phone, Tablet und Laptop, Fortbildungsmöglichkeiten unter anderem über unsere CAT – Akademie, freie Kalt- und Warmgetränke, 38 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub. Dazu kommt eine faire Vergütung mit einem interessanten Provisionsmodell sowie ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, um zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice / Call-Center-Agent Inbound (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Essen, Ruhr
Der Schwerpunkt der opta data dialog GmbH liegt in der Kampagnen- und Projektumsetzung des Telemarketings (In- und Outbound) für die opta data Gruppe und externe Partner. Zu den Inbound-Leistungen gehören die Entgegennahme von Anrufen zu projekt- und kampagnenspezifischen Themen, Beratung und Terminvereinbarung sowie die Adressrecherche. Außerdem unterstützt die opta data dialog GmbH zahlreiche Unternehmen unterschiedlicher Branchen dabei, ihren Vertriebserfolg mit einem gezielten Telemarketing zu steigern. Ihr Ziel ist es, gemeinsam mit den Mitgliedern der opta data Gruppe und ihren externen Partnern die Kunden- und Produktberatung und den damit verbundenen Verkauf auf eine innovative und erfolgreiche Ebene zu heben. Die opta data dialog GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Teilzeit.Sie sind die Stimme und das Ohr der Kunden der opta data-GruppeSie sprechen mit Patienten, Pflegediensten, Sanitätshäusern oder KrankenkassenSie bearbeiten das Anliegen des Kunden individuell passend und qualitativ hochwertig Interesse an einem (Quer-)Einstieg in eine sichere Zukunft im GesundheitswesenErste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert, diese sind aber keine VoraussetzungGroßes Interesse an Kundenkontakt und KontaktpflegeFreundliche Telefonstimme und ausgeprägte KommunikationsstärkeGute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Programmen Ihr Start umfasst eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres Bereiches sowie die Begleitung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie von unserer breiten Palette an Mitarbeiterangeboten, Vergünstigungen und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen, expandierenden Unternehmensgruppe mit langjähriger Tradition
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Mitarbeiter im Kundenservice mit Französisch- und/oder Italienisch Kenntnissen (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Essen, Ruhr
Unser Unternehmen Wir bei der Zeitgeist GmbH bauen mehr als nur Uhren, wir bauen ein Lebensgefühl. Wenn du Freude daran hast, Verantwortung zu über­nehmen und mit hochwertigen Markenuhren zu arbeiten, kannst du dazu beitragen mit unseren Lifestyle Marken Lilienthal Berlin, DETOMASO und Yves Camani neue Maßstäbe zu setzen. Nutze Deine Chance - schaffe Welten, die unsere Kunden begeistern und werde ab sofort in Vollzeit am Standort Essen ein Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Kundenservice mit Französisch- und/oder Italienisch Kenntnissen (m/w/d)   Als MitarbeiterIn in unserem Kundenservice bist du die Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen, zur optimalen Beantwortung diverser Kundenanfragen Du bist verantwortlich für die fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen Dazu gehört u.a. die eigenständige und abschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen und den damit zusammenhängenden Problemstellungen, z.B. die Bearbeitung von Anfragen zu Lieferungen, Verzögerungen, Reklamationen etc. Weiterhin erteilst du Auskünfte zu Rechnungsanfragen und Produkten im Allgemeinen Zudem bist du im Rahmen der Auftragsbearbeitung auch Ansprechpartner für die Kollegen aus den anderen Abteilungen. Neben Deutsch beherrschst du Französisch- und/oder verfügst über gute Italienisch Kenntnisse Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Büromanagement abgeschlossen oder kannst vergleichbare Qualifikationen vorweisen Von Vorteil wären auch erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundendienst und Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft Des Weiteren verfügst du über ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Integrität, Kommunikationsstärke, sowie einer schnellen Auffassungsgabe und bist darüber hinaus ein ausgeprägter Teamplayer Außerdem hast du großen Spaß an der Kommunikation mit Kunden und telefonierst gerne auf offener und herzlicher Weise, wobei es dir leicht fällt spontan und schnell auf Anfragen zu reagieren Sowohl Belastbarkeit, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, als auch ein hohes Maß Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich Du hast bereits Routine in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme sowie keine Scheu vor neuen Anwendungen. ...eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hoch motivierten Team, auf einem wachsenden Markt mit hervorragenden Zukunftsperspektiven und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten für dich.   Du fühlst dich angesprochen und wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins an job@zeitgeist.watch  
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Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 5 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Essen, Köln und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf (Privat-/Gewerbekunden) Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe sowie vorbereitende Buchhaltung Bestandskontrolle der angenommenen Waren und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Annahme und Abwicklung der Briefankäufe Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Telefonischer Kundenberater Vertrieb (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Vertrieb“ an unserem Standort in Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen in Bezug auf unser Produktportfolio Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Auftragsabschluss Ermittlung weiterer Verkaufspotenziale (Cross- und/oder Up-Selling) Erfassung, Pflege und Dokumentation der Kundendaten Abstimmung und Koordination mit internen Schnittstellenabteilungen, u.a. Buchhaltung und Logistik Erste Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb oder der Kundenberatung Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise und eine lächelnde Telefonstimme Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet- und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Servicezeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Schoenberger Rente, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Aushilfe (m/w/d) in der Vertriebsunterstützung in Voll- oder Teilzeit befristet für 24 Monate

Mo. 25.05.2020
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen in unserer Filiale Essen beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Der Empfang, die Bewirtung und die Betreuung unserer Kunden und Gäste gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung. Die Verteilung der Wochenstunden ist in Absprache möglich. Sie haben eine Bankausbildung absolviert oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Customer Support Agent (m/w/d) im ContACT Center

So. 24.05.2020
Essen, Ruhr
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sammeln? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, abwechslungsreichen Gesprächssituationen und smarten Technologien? Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Wir bieten Ihnen/Wir suchen Dann könnten unsere Aufgaben bei der synexs GmbH genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Standort Essen in unbefristeter Anstellung, je eine Vollzeit- sowie eine Teilzeitposition als: Stellentitel Customer Support Agent (m/w/d) im ContACT Center Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Mitarbeiter. Dabei stellen Sie sich abwechslungsreichen Gesprächssituationen in deutscher und englischer Sprache. Die Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenanliegen, Reklamationen sowie Aufträgen und Störungen gehören ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben, wie die Erfassung und Pflege der Kunden- und Auftragsdaten. Durch eine optimale Auftragsdokumentation und -zuweisung an die zuständigen Servicemitarbeiter unterstützen Sie das operative Serviceteam im Tagesgeschäft. Sie übernehmen die Bearbeitung der Eingangspost, die Verwaltung von Büromaterial und stehen Ihren Kolleginnen und Kollegen abteilungsübergreifend in organisatorischen Belangen zur Seite. Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und entwickeln die Serviceleistungen des ContACT Centers stetig weiter. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung, idealerweise im Facility Management sammeln. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, abwechslungsreichen Gesprächssituationen und smarten Technologien. Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches und verbindliches Auftreten, sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Teamgeist, ein hohes Maß an Engagement, gute MS Office- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile Auf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. An Arbeitsplätzen ausgestattet mit modernster Technik sind dem Spaß an Höchstleistungen keine Grenzen gesetzt. Wir setzen auf ein positives, offenes und freundliches Arbeitsklima, einen konsequent digitalen Ansatz sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer Verfügbarkeit sowie des von Ihnen bevorzugten Arbeitszeitmodells über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Nadine Winterkamp (Tel.: +49 201 83889859) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. synexs, als hundertprozentige Tochter der HOCHTIEF, steht für modernes Facility Management. Als verlässlicher und innovativer Partner betreibt die Servicegesellschaft Liegenschaften, Anlagen und Objekte digital, kunden- und lösungsorientiert. Weitere Informationen unter www.synexs.de.
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