Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 108 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 17
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Banken 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Transport & Logistik 11
  • Finanzdienstleister 6
  • Telekommunikation 6
  • Immobilien 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Bildung & Training 3
  • Versicherungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Elektroniker / Elektrotechniker – 2nd Level Kundensupport (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Elektroniker / Elektrotechniker – 2nd Level Kundensupport (m/w/d) Kennziffer: 2022-1876 Als Teil eines 18-köpfigen Teams, das für tech­nische Kunden­anfragen deutschland­weit zuständig ist, beraten Sie Kunden in Bezug auf Automati­sierungs- und Bild­verarbei­tungs­systemen oder Prozess­sensorik und Diagnose­systeme Sie unter­stützen Kunden bei der Produkt­auswahl (Hardware, Software und Dienst­leistungen), bei Inbetrieb­nahmen und Fehler­behebungen von Sensoren, Systemen und Steue­rungen Gemeinsam bearbeiten Sie tele­fonische Kunden­anfragen, den Technik-Chat sowie die E-Mails im Vertrieb Deutschland Sie besitzen eine abgeschlossene tech­nische Berufs­ausbildung (Elektroniker m/w/d, Mecha­troniker m/w/d oder ähnliches) oder sind ein staat­lich geprüfter Techniker (m/w/d) Sie besitzen Kennt­nisse über Auto­matisierungs­systeme mit Positions­sensoren oder Prozess­sensoren Wünschens­wert sind Kennt­nisse mit Bild­verarbeitungs- oder Diagnose­systeme Auf­grund der intensiven Ein­arbeitung ist diese Stelle auch optimal für Berufs­einsteiger (m/w/d) geeignet. Homeoffice - die Möglich­keit von wöchent­lich zwei Tagen mobiles Arbeiten Eine Erfolgs­prämie und ein attrak­tives Provisions­modell Sehr gute Verkehrs­anbindung in zentraler Lage Ein kosten­loses Nah­verkehrs­ticket oder wahl­weise einen Park­haus­zuschuss Betrieb­liche Alters­vorsorge­modelle Viel­fältige Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesund­heits­managements Gelebter Team­spirit in einem Familien­unter­nehmen Ein modernes und viel­fältiges Betriebs­restaurant mit Außen­terrasse
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Kontoservice (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigenden ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Bei uns begleitest du nach kurzer Einarbeitung selbstständig und eigenverantwortlich unser operatives Tagesgeschäft und setzt Impulse für die Weiterentwicklung unserer Prozesse Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen ganz flexibel über die bedarfsgerecht wechselnden Kommunikationskanäle (Brief, E-Mail, Telefon) und deckst das gesamte Portfolio des Kontoservice ab Du kümmerst dich um die Anliegen unserer Kundschaft und hast dabei einen besonderen Blick für ihre Bedarfe Du erkennst Wünsche und Potentiale unserer Kundschaft und erfüllst diese im kanalübergreifenden Kundenkontakt Dir macht kreative, analytische Arbeit Spaß, du denkst quer und hast den Mut zu Veränderungen Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Du tauschst dich hierarchieübergreifend gerne aus und arbeitest gemeinsam mit anderen an der Entwicklung und Erreichung unserer Ziele Du agierst eigenverantwortlich und lösungsorientiert bei der Bearbeitung unserer Kundenanliegen In Veränderungsprozesse bringst du dich aktiv ein und bereicherst diese mit deinen Ideen Darüber hinaus nutzt du intensiv unsere bankinternen Systeme und Steuerungsinstrumente, hast ein fundiertes Produktwissen und bist sattelfest in den geschäftsrelevanten internen und externen Regularien, insbesondere der unternehmensinternen und bereichsrelevanten Richtlinien und Policies Ausgeprägte, adressgerechte schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke sowie einen sicheren und fehlerfreien Schreibstil setzen wir voraus Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem deine Leistung wertgeschätzt wird Ein spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Ein moderner Arbeitsplatz, der Flächen für Kreativität und Agilität bietet Eine intensive Einarbeitung, die dich optimal auf deinen Job vorbereitet Ein Arbeitsumfeld, in dem die Werte Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt großgeschrieben werden Die Flexibilität, deinen Arbeitsplatz im Office oder zu Hause haben Ausgezeichnete Chancen für deine persönliche Entwicklung Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot

Call Center Agent / Telesales (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Wuppertal
It’s VRED Com Werde unser neuer Call Center Agent (m/w/d). Deine Karriere startet heute! Frech, familiär, innovativ - dafür steht VRed Com GmbH! Ein Mehrwertdienstleister mit fröhlichem Biss! Wir sind kein Arbeitgeber von der Stange, für uns sind unsere Mitarbeiter nicht nur eine Personalnummer. Wir kümmern uns um dich! Unser Haus ist bekannt für Herzlichkeit und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. work & fun. Wir nehmen uns für jeden Mitarbeiter Zeit, selbst wenn es ein Problem im Privatleben ist, wir helfen dir, wo wir können! work & fun. Unser Team erwartet dich, mit fantastischen Leistungsprämien und aufregenden Incentives! Produkt: Telekommunikation (Mobilfunk_Festnetz/ Internet Verträge) Gründungsjahr: 2021 Anzahl der Mitarbeiter: 6 Call Center Agent / Telesales (m/w/d) Telefonakquise (warm Calls) Keine Kaltakquise Vertrieb am Telefon Kundenpflege Kundenmanagement Cross Selling Callcenter Erfahrung mindestens 1 Jahr. Vertriebserfahrung B2B wünschenswert. Outbound/ Telesales Erfahrung. Unsere Anforderungen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Hochdeutsch Schnelle und korrekte Datenerfassung und Einhaltung der Prozesse in hoher Qualität und Sorgfalt Multitasking und die gleichzeitige Bedienung mehrerer komplexer IT-Systeme Engagement und Flexibilität, um auch in volumenstarken Zeiten die Qualität und Quantität in der Leistungserbringung gewährleisten zu können Eine fehlerfreie Rechtschreibung sowie ein guter Formulierungsstil gehören zu Ihren Fähigkeiten Eine hohe Routine in der Gesprächsführung sowie Empathie im Umgang mit Kunden, um auch in kritischen Situationen dem Premiumanspruch des Auftraggebers gerecht zu werden erfolgsabhängige Provision unbefristete Festanstellung 24 Tage Urlaub, Erhöhung nach Betriebszugehörigkeit. eine bezahlte Einstiegsschulung + Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, lange Planbarkeit. Ihre Sicherheit Langfristige Projekte Ausschließlich renommierte Auftraggeber Hochqualifizierte Führungskräfte Subventionierte Altersvorsorge Ihr Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Schulungen Kontinuierliche Betreuung durch Ihren Teamleiter Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür in einer zukunftsorientierten Branche Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Willkommenskultur
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Care International​/ Kundenservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Customer Care International​/ Kundenservice (m/w/d) Arbeitsort: Duisburg | Ref. Nr. CCRNU/DU/2022 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für internationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Betriebliche Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst, Kaffee und Tee zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) als studentische Aushilfe im Bereich VRR

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen zum sofortigen Eintritt für das Gebiet im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR)  Kundenberater (w/m/d) als studentische Aushilfe zum sofortigen Eintritt im Gebiet des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR) mit wechselnden Einsatzorten Schwerpunktmäßig berätst du unsere Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich, telefonisch sowie schriftlich und verkaufen Fahrkarten Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie, bis hin zur abschließenden Bearbeitung der Kundenanliegen Auch das Beschwerdemanagement gehört zu deinem Aufgabengebiet Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte Der Einsatz erfolgt entweder in unserer Verkaufsstelle in Düsseldorf Flughafen oder in einer unserer Partnerverkaufsstellen innerhalb des VRR Gebiets Du bist zurzeit eingeschrieben in einer Hochschule und hast Erfahrungen aus serviceorientierten Berufen (z.B. Gastronomie) Dein Kopf bleibt kühl, auch in schwierigen Situationen Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zum Wechselschichtdienst (also Dienst auch an Wochenenden) Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendung Corporate Benefits Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Entwicklungs und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Zentrale Lage Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d) für die Zentrale in Ratingen

Mi. 18.05.2022
Ratingen
Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, das auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full-Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig für die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für das Customer Care Center unserer Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich in der Sicherheitsbranche zu Hause fühlst, ein Teamplayer bist und Du Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast. Was Dich erwartet Dein Traumjob. Echt jetzt! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden. Wir, im Customer Care Center, arbeiten gerne miteinander, und auch gerne und gut mit den anderen Abteilungen. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – denn wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job! Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert! ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Dein Unterstützung freut. eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz Anlegen und Pflegen der Kundendaten Qualitätssicherung enger Austausch mit Kunden und internen Fachabteilungen Recherche und Prüfung von Sachverhalten rund um den Kundenauftrag Beachtung und Einhaltung von Arbeitsanweisungen sowie der geltenden Vorschriften beim Kunden eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe wäre von Vorteil Bereitschaft, Neues zu erlernen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung hohe Fähigkeit, abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Freude an Teamarbeit fundierte EDV-Kenntnisse eine gute Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse PKW und Führerschein
Zum Stellenangebot

Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Du suchst eine Werkstudentenstelle, die sich nicht nur gut mit Deinem Studium kombinieren lässt, sondern Dir auch wertvolle Erfahrungen für Deinen beruflichen Werdegang bietet? Dann bist Du vielleicht unser neuer Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d) (befristet) 20 Stunden pro Woche am Standort Dortmund oder im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. telefonische Beratung unserer Bestandskunden Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen administrative und organisatorische Prozessbegleitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Angebotserstellung, Schriftverkehr etc.) Unterstützung bei Teamprojekten Eingeschriebene_r Student_in an einer staatlich anerkannten Hochschule Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 213163
Zum Stellenangebot

Werkstudent telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Du suchst eine Werkstudentenstelle, die sich nicht nur gut mit Deinem Studium kombinieren lässt, sondern Dir auch wertvolle Erfahrungen für deinen beruflichen Werdegang bietet? Dann bist Du vielleicht unser neuer Werkstudent telefonischer Kundenservice (m/w/d) (befristet) 20 Stunden pro Woche am Standort Dortmund oder im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund. telefonische Beratung unserer Bestandskunden Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen administrative und organisatorische Prozessbegleitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Angebotserstellung, Schriftverkehr etc.) Unterstützung bei Teamprojekten Eingeschriebene_r Student_in an einer staatlich anerkannten Hochschule Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an deiner Arbeit! Hier findest du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 212379
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist du vielleicht unser neuer Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich (unbefristet) am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir Dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund.Als Kundenbetreuer (m/w/d) bist Du für unsere Kunden das Gesicht des Unternehmens. Wer Hilfe braucht, kann auf Dich zählen. Du bist zur Stelle, stellst die richtigen Fragen und Deine Begeisterung ist ansteckend - Du bist ein_e Lösungsfinder_in. Außerdem hast Du Freude daran, das Unternehmen zu repräsentieren und hast ein sicheres Gespür für die Anliegen unserer Kunden. Wenn Du jetzt noch Einfühlungsvermögen besitzt, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behältst und der Anblick eines Computers Dir keine Schweißperlen auf die Stirn treibt, solltest Du Dich jetzt sofort bei uns bewerben! Langweile ausgeschlossen! Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen: Du bist direkter Ansprechpartner für Deinen eigenen, festen Kundenstamm im Bereich Zahnärzte Du übernimmst die serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher eingehender Anfragen Du kannst Dich ganz auf die Beratung und Betreuung konzentrieren, um die Kundenakquise kümmern sich Deine Kolleg_innen Du übernimmst die Betreuung und Beratung der Kunden bzgl. sämtlicher Themen der Zusammenarbeit (telefonisch und vor Ort) Du bist zuständig für Organisation und Durchführung von Kundenschulungen Das Ganze in enger Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management Was solltest Du neben Empathie und Menschenkenntnis mitbringen? Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein umfassendes Kommunikationsgeschick Fachübergreifendes, analytisches Denken und eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Herausforderungen sind vorhanden Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännisch, betriebswirtschaftlicher Ausrichtung abgeschlossen Auch als Quereinsteiger_in bist Du herzlich Willkommen, wenn bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorhanden sind Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44339 Job ID: 168650
Zum Stellenangebot

Servicemanager (m/w/d) Premiumkundenservice Dorsten

Mi. 18.05.2022
Dorsten
GESUCHT IN DORSTEN, AB SOFORT, UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE  Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen  Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein Attraktive Bezahlung und hervorragende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der Führungskraft Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   GESUCHT IN DORSTEN, AB SOFORT, UNBEFRISTETSERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.Ihre AufgabenAls Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von VorteilErfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheitensehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnissesehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und ServiceorientierungFreude am telefonischen KundenkontaktIhre VorteileDie Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu seinAttraktive Bezahlung und hervorragende SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der FührungskraftKontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: