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Kundenservice: 35 Jobs in Schroettinghausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 11
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Gütersloh
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können, suchen wir ab sofort in Gütersloh zur Verstärkung unseres Teams Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Nationalkunden Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen Berechnung der Wartungs- und Serviceprotokolle Überwachung fristgerechter Liefertermine Enge Zusammenarbeit mit den Teams des Customer Services, dem Vertriebsinnendienst und dem Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Customer Service Bereich Spaß am Umgang mit Menschen und offen für neue Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen (Vitalitätsprämie, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke & regelmäßig frisches Obst) Eine interessante sowie abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in einem motivierten Team Tolle Mitarbeiter-Events
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Call Center Agent / Kundenberater / Sales-Agent (m/w/d) - 12€ Stundenlohn

Sa. 25.09.2021
Bielefeld
Wir suchen Dich ab sofort!Komm' zu uns, auch wenn Du Quereinsteiger bist und bewirbt Dich gleich jetzt als Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) für das Projekt Vodafone - 12€ pro Stunde + Provision! Wir sind kein Arbeitgeber von der Stange, für uns sind unsere Mitarbeiter*innen nicht nur eine Personalnummer. Wir kümmern uns um Dich! Unser Haus ist bekannt für Herzlichkeit, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und Spaß bei der Arbeit. Wir nehmen uns für jede/n Mitarbeiter*in Zeit, selbst wenn es ein Problem im Privatleben ist, wir helfen Dir, wo wir können! Du vertrittst als Kundenberater*in den namhaften Telekommunikationsanbieter Vodafone. Du bearbeitest Kundenanliegen am Telefon, per Brief oder per E-Mail. Du beantwortest Fragen zu Rechnungen, Vertragsdaten und Produkten. Du bietest Zusatzleistungen und Produktoptimierungen an. Du dokumentierst und protokollierst. Ein Lächeln in der Stimme Spaß am Erfolg Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang am PC Erfahrungen im Umgang mit Kunden wünschenswert - KEIN MUSS! Quereinsteiger mit oder ohne Ausbildung oder Studenten (m/w/d) sind herzlich willkommen! Eine Stelle in Teilzeit oder Vollzeit. 12€ Stundenlohn (bei Anwesenheit & Urlaub) Ein festes monatliches Einkommen + attraktive Provisionsmöglichkeiten Einen Standort, der gut mit dem ÖPNV erreichbar ist. Bezahlte, intensive (in Vollzeit zu absolvierende) 3-wöchige Fachschulung inkl. Praxistage Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung. Arbeitszeitfenster: Mo-So zwischen 07.30 Uhr bis 22.00 Uhr Obst- und Sandwich-Tage Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss durch den Arbeitgeber! exklusive Einkaufsvorteile bei über 500 Partnerunternehmen Digitales Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm mit tollen Prämien! interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten ..und vieles mehr.
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Sachbearbeiter technischer Kundendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Sachbearbeiter technischer Kundendienst (m/w/d) Entgegennahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen unserer nationalen und internationalen Kunden Technische Klärung mit anderen Abteilungen Reklamationserfassung in SAP Durchführung von Fehleranalysen und Optimierungsmöglichkeiten unserer Produktsysteme Abgeschlossene technische oder handwerliche Ausbildung, möglichst im Bereich Metall- oder Fensterbau Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englisch- und IT-Kenntnisse SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswert Spannendes Arbeitsumfeld mit innovativen Produkten und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen Flexible Einsatzmöglichkeiten & -zeiten im Unternehmen und im Homeoffice Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Zusatzleistungen (wie Mitarbeiterrestaurant, betriebliche Altersvorsorge, Sportprogramm, Tankgutschein u. ä.)
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Qualifizierter Kundenberater (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Lage, Lippe
Wir bieten mehr als einen Job! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte, die als Lippische Landesbrandversicherung bis in das Jahr 1752 zurückreicht und die mit der Region verwurzelt ist wie kein anderes Unternehmen. Kommen Sie zur Lippischen als qualifizierter Kundenberater (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit Bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung in einem unserer dezentralen ServiceCenter Erstellen von Versicherungsangeboten und Abschließen von Neu- und Ersatzanträgen Betreuung des kompletten Produktportfolios der Lippischen Bearbeitung von Schadenfällen Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Sie zeichnen sich durch hohes Engagement und Teamfähigkeit aus Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind mit unserer Region eng verwurzelt Sie möchten mehr als einen Job? Freuen Sie sich auf eine moderne, wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum. Sie erhalten eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, gleitende Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub im Jahr. Wir unterstützen Ihre individuelle Weiterbildung, bieten aktive Gesundheitsförderung und breitgefächerte Sportmöglichkeiten. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.lippische.de
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Technical Support Specialist (f/m/d)

Fr. 24.09.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
At EPOS we believe in premium quality in everything we do to give our customers a perfect sound experience, supreme wearing comfort and a genuine design of our headsets. With our headsets, our customers answer millions of calls each day, explore virtual gaming worlds, or simply relax with their favorite music on the move. Our headsets love the ears of our customers and our customers love our headsets. EPOS is an audio and video solution company developing and selling devices for business professionals and the gaming community. Based on leading and advanced technologies, the Danish founded company delivers high-end audio and video solutions with design, technology and performance as paramount parameters. The establishment of EPOS is based on the decision to let the business segments of the joint venture – known as Sennheiser Communications – between Sennheiser Electronic GmbH & Co. KG and Demant A/S evolve in different set-ups. Alongside the introduction of a new own-branded portfolio, EPOS continues to design, manufacture and sell the current Sennheiser Communications portfolio co-branded as EPOS I SENNHEISER. EPOS is part of the Demant Group – a world-leading audio and hearing technology group. As such, it builds on more than 115 years of experience of working with innovation and sound. With headquarters in Copenhagen, Denmark, EPOS operates in a global market with offices and partners in more than 30 countries. Find more information at www.eposaudio.com. Technical Support Specialist with fluency in German and English – based in Copenhagen or Bissendorf, Germany asap // permanent // fulltimeWe are expanding our team and are looking for our next colleague.  We are based in Global Support and assist all our customers with questions or problems of technical nature. As Technical Support Specialist your focus will be on quality issues, challenging support cases and customer satisfaction providing results which create customer loyalty. As your support is directed towards the German market, you need to have excellent communication skills in English and German. You can work out of our headquarters in Ballerup, Copenhagen or our office in Bissendorf. Germany. If you are not based in Bissendorf or close to, we offer you the opportunity to work remotely 2 days a week. Ideally, you have extensive technical know-how, experience in the telecommunication or IT business and feel comfortable employing these skills in a high-volume technical environment. You address client concerns in a professional and friendly manner and can navigate with internal and external stakeholders. You are a creative-thinker and an expert problem-solver and always look for opportunities to learn from others who have more experience and tenure in the organization. You have a solid testing experience that includes analyzing test results, detect issues, track root causes and the ability to suggest fixes, work arounds and improvements. You willingly accept directions to adapt your role to team and organizational changes. Strong analytical attitude Organize and manage highly detailed processes effectively Use performance targets and goals to drive personal accountability Quickly learn company systems and tools Strong on building relationship An eye for details Self-directed and self-starter Work independently and with a team Has a strong work ethic can inspire to a positive work atmosphere Work with sense of urgency in case of critical issues and escalations Professional skills +5 years practical & demonstrated experience in Unified Communications/telecommunications or IT Network business Bachelor degree in telecommunication, IT Network or Electrical engineering Knowledge and technical understanding of software applications/interfaces, audio theory, RF, DECT and Bluetooth wireless technology  Knowledge in Networking (IP, Switches and setting up environments)  Experience with hardware configuration setting Proficient PC skills including Microsoft Office Experience working with hardware configuration and setting Gives you the possibility to work in an organization in growth with rich opportunities to influence our future and assume responsibilities in your role. We all share the passion and the strong will to deliver premium quality in everything we do. State-of the-art technologies in a modern work environment, an informal work culture, significant influence on your daily work and our steady growth making us a stable employer of choice.
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Kundenbetreuer für die Geschäftsstelle Bielefeld (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Annahme und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer  Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC-Clubleistungen Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Versicherungskenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung Kunden- und vertriebsorientiertes Denken Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Belastbarkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen PC- und Internetanwendungen Teamfähigkeit Flexibilität (Arbeitszeit nach Personaleinsatzplan am Vor- und Nachmittag und saisonbedingte Planung) Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen!  Sie profitieren von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein Team, das Ihnen die Möglichkeit bietet, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten und neue Vorstellungen einzubringen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf Zwei Jahre mit Übernahmeoption befristet ist und in Voll- oder Teilzeit mit 38-22,5 Std./Woche besetzt wird.
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice Schwerpunkt Seefracht (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bielefeld
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.    Standort: Bielefeld | Referenz-Nr.: 210000B0 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, inkl. Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen Kommunikation mit Reedern und externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative sowie Kunden und Operative Regelmäßige Kommunikation zu anderen internen Abteilungen sowie unseren Auslandshäusern Angebotserstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen  Überwachung und Anpassung von Ratenvereinbarungen Überwachung und Einhaltung der KPI  Begleitung und Überwachung von Kundenimplementierung  Systemische Pflege und Verwaltung der Stammdaten Mitwirkung bei der Regionsentwicklung gemäß dem definierten Wachstumsziel » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Seefracht  Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christin Strootmann am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.      
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Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)Ansprechpartner/in für Kundendienstvorgänge aus dem Fachhandel Termingerechte und lösungsorientierte Abwicklung der Kundendienstvorgänge Prüfung der Kundendienstvorgänge und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail in der jeweiligen Landessprache Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sichere Sprachkenntnisse in Niederländisch, Spanisch, Französisch oder Kroatisch in Wort und Schrift. Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen, verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Kundenbetreuer im IT-Vertrieb (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundenbetreuer im IT-Vertrieb (m/w/d)Die Betreuung und der Ausbau unserer automatisierten Bestellabwicklung „eCom“ ist ein Hauptbestandteil Ihrer Tätigkeit Sie sind für das Training und den Support der Händler (m/w/d) in den Themen Küchenplanungssoftware, Häcker Extranet und Product Pilot verantwortlich Sie unterstützen und trainieren die Kollegen (m/w/d) aus dem Vertrieb bei: der elektronischen Einrichtung unserer Verrechnungssysteme für die Küchenplanungssoftware der kontinuierlichen Optimierung der Bestellprozesse dem digitalen Datenaustausch sowie weiteren internen Systemen Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) stehen Sie den Kunden (m/w/d) im Rahmen der Händler-Telefonhotline mit Rat und Tat zur Seite Sie betreuen die Kunden auf unserer Hausmesse und präsentieren dort die Produktneuheiten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Freude am Umgang mit Menschen sowie Spaß daran, unseren Kunden eCom näherzubringen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie bringen technisches Verständnis und eine IT-Affinität mit Ihre sehr guten Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift setzen Sie gerne in Ihrem Arbeitsalltag ein Sie erhalten umfassende Schulungen zu den gängigen Küchenplanungsprogrammen.Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Intensive und umfangreiche Einarbeitung, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten Arbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für Ihre finanzielle Absicherung auch während der Rente Homeoffice-Möglichkeiten - auch nach der Pandemie Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Kooperationen mit lokalen Partnern
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung – Export / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Französisch / Niederländisch / Englisch

Mi. 22.09.2021
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung - Export / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Französisch / Niederländisch / EnglischSie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenbestellungen aus dem Fachhandel Sie verantworten die termingerechte Bearbeitung der Bestellungen Sie prüfen die Kundenbestellungen auf technische Umsetzbarkeit und beraten unsere Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Sie kommunizieren mit den Kunden per Telefon und E-Mail in einer der jeweiligen Landessprachen (Französisch, Niederländisch oder Englisch) Im Rahmen der jährlichen Hausmesse betreuen Sie die Fachhändler und präsentieren ihnen dort die Produktneuheiten Sie wollen sowohl Ihre Sprachkenntnisse in der französischen, niederländischen oder englischen Sprache als auch Ihr gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen in einem spannenden Job einbringen? Sie haben eine Liebe zum Detail sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise? Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit ebenso wie Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit? Wenn Sie sich in diesen Themen wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Team freut sich auf Sie! Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Wir bilden Sie im Rahmen unseres internen umfangreichen Einarbeitungsprogramms zum Küchenspezialisten (m/w/d) aus.Intensive und umfangreiche Einarbeitung, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten Betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihre körperliche sowie psychische Fitness Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Preisgekröntes Betriebsrestaurant - Frische und leckere Gerichte mit Genuss und Harmonie Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeiten - auch nach der Pandemie 30 Tage Urlaub
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