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Kundenservice: 31 Jobs in Schüren

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Kundendialog. Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d) Als erster, persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden kannst Du gute Antworten auf ihre Fragen liefern Du leistest individuelle Hilfestellung von der Literaturrecherche, über die Produktberatung bis hin zur Nutzung unserer Datenbank, auf allen relevanten Kommunikationskanälen Kundenfeedback nutzt Du optimal, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern Du beschäftigst Dich mit der Weiterentwicklung des Kundenservice im Rahmen unserer Strategie Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung im Kundenservice mit? Bereitet Dir die Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen große Freude? Versetzt Du Dich gerne in die Rolle unserer Kunden und macht es Dir Spaß ihre Probleme zu lösen? Kannst Du komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklären? Bist Du ein echter Teamplayer und bewahrst auch in schwierigen Situationen stets den Überblick? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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Kundenservice-Mitarbeiter (Inbound)

Mi. 16.06.2021
Bochum
Die LUCHS GmbH ist ein inhabergeführter B2B-Versender für Gastronomiebedarf mit Sitz in Bochum und aktuell rund 60 Mitarbeitern. Das Unternehmen beliefert Kunden aus dem klassischen Gastgewerbe und Großverbraucher wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Bildungseinrichtungen. Der Vertrieb erfolgt im Rahmen einer Multi-Channel-Strategie über einen eigenen Onlineshop, einen 500 Seiten starken Katalog und einen Außendienst.  Zur Verstärkung unseres Teams in Bochum suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Vollzeit). als Mitarbeiter an unserem Standort Bochum stehen Sie unseren Kunden als  Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere gewerblichen Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen sowie Auftragsinformationen. Kundenstammpflege Sie haben bereits Erfahrungen in der telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten Arbeiten in einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen mitten im Herzen des Ruhrgebiets mit aktuell 60  Mitarbeitern; Tendenz steigend flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege (das sind bei uns keine Floskeln, sondern gelebter Arbeitsalltag) Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Obst und Getränke wie Kaffee und Wasser kostenlos am Arbeitsplatz eine gute Verkehrsanbindung
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Praktikant Kundenservice (m/w/d) - Remote möglich

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wer sind wir? Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail. Wir sind 200 Mitarbeiter mit einer Mission Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. Was macht uns besonders? Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun. Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest alle Fragen selbständig und mit viel Empathie per Telefon und E-Mail Die individuelle Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten, der Navigation auf unserer Homepage und dem Bestellprozess liegt in Deiner Verantwortung Du nimmst die Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden auf und setzt Dich für deren Umsetzung bei uns ein Du erhältst spannende Einblicke in die Welt des Kundenservice und erledigst Deine Aufgaben eigenständig Du bringst als Praktikant mindestens 4 Monate in Vollzeit mit  Du kommunizierst sehr gerne – vor allem am Telefon und per E-Mail  Auch in stressigen Situationen oder unter Druck bleibst Du höflich und zuvorkommend Du gehst offen auf Menschen zu und  zauberst Ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und kannst auch auf Englisch ohne Probleme mündlich und schriftlich kommunizieren  Du bist ein echter Teamplayer und bist motiviert, zielorientiert und immer mit Vollgas bei der Sache Wir haben Spaß bei der Arbeit und sind ein dynamisches, motiviertes Team, das jederzeit verlässlich und transparent zusammenarbeitet Ein schnell wachsendes Umfeld, in dem Du gefordert & gefördert wirst und direkt Verantwortung übernehmen kannst Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Selbstverständlich gibt es Freigetränke, einen Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche und  Quartalsziele 
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Mitarbeiter im Bereich Kundenservice/ Übersetzungen für unseren Online-Shop Dänemark (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Bereich Kundenservice/ Übersetzungen für unseren Online-Shop Dänemark (m/w/d) Kundenservicetätigkeiten für unseren Online-Shop Dänemark Übersetzung verschiedener Textsorten aus dem Deutschen ins Dänische  Produktbeschreibungen, Webseiteninhalte Unterstützung der anderen Teams/Abteilungen bei sprachbezogenen Aufgaben Unterstützung bei Aufgaben aus dem Bereich Marketing Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sehr gute Dänischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Erfahrung im Kundenservice Zuverlässigkeit, hohe Motivation und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen  Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten.  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote. Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen. Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run. Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung. Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam.
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Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

Mo. 14.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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2nd Level Support for Applications (m/w/d)

So. 13.06.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dortmund
2ND LEVEL SUPPORT FOR APPLICATIONS (M/W/D) Die conplement AG hilft Produktherstellern, mit digitalen Innovationen erfolgreich neue Geschäftsmodelle zu etablieren. In Co-Innovation entdecken, entwickeln und betreiben wir die digitalen Services für die smarten, vernetzten Produkte und smarten Geschäftsprozesse unserer Kunden. Als 2nd Level Support Agent (m/w/d) bist du Teil unseres Teams und Spezialist in der Nutzung unserer Anwendung. Dabei sorgst du für den reibungslosen Betrieb einer von uns entwickelten Web Applikation im Umfeld Produktdatenpublishing. Nach deiner Einarbeitung verstehst du die fachlichen und technischen Prozesse, die diese Applikation erfolgreich machen, du kommunizierst mit unseren Anwendern und Nutzern im Problemfall und behebst diese Probleme entweder selbst oder mit deinen Entwickler-Teamkollegen. Du nimmst 2nd-Level Tickets in einem Ticketsystem entgegen und führst eine erste Analyse des Problems durch. Du priorisierst selbstständig oder in Zusammenarbeit mit unserem Product Owner die erhaltenen Tickets und entscheidest, ob du das Problem selbst lösen kannst oder ob Du das Ticket an dein 3rd Level Team weiterleiten musst. Weiterhin entscheidest du, ob es sich um einen Fehler oder einen Änderungswunsch (CR) handelt. Bei auftretenden Fragen des 3rd Levels kannst du Fehler anschaulich demonstrieren. Du erstellst Reports über das Ticketvolumen und klassifizierst Tickets nach Bugs, Anwenderfehlern, Mängel in der Datenqualität, Probleme mit der Infrastruktur, etc. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/-in, zum/r Informatikkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. bzw. bist Quereinsteiger/-in mit einschlägiger Berufserfahrung. Du hast fundierte Erfahrung im IT Service Management von Web-Applikationen, im Umgang mit Ticketsystemen und Kundenkommunikation. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Grundkonzepte für Web-Applikationen. ITIL Prozesse zum Management von IT-Support Dienstleistungen sind keine Fremdworte für dich. Mit deiner Fähigkeit kritisch zu denken und sich selbst zu reflektieren sowie mit deinem Durchhaltevermögen und einer gewissen Beharrlichkeit bringst du IT-Themen und Lösungsfindungen aktiv voran. Du überzeugst durch deine freundliche Art, arbeitest zuverlässig und agierst dienstleistungs- sowie kundenorientiert. Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) sind erforderlich. Gesundheitsvorsorge: Jobrad, Gesundheitstage, interne Sportgruppen, Duschen, kostenloses Obst und Getränke Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Überstundenausgleich, vorwiegend Inhouse-Projekte, Home-Office Möglichkeit Gewinnbeteiligung: Die conplement AG beteiligt ihre Mitarbeitenden direkt am Ergebnis des Unternehmenserfolges Infrastruktur und Lage: Gute Anbindung an ÖVM, Zuschuss für die Tiefgarage-Parkkarte, Supermarkt, Kantine, Bäcker und Food-Trucks Moderne Arbeitsumgebung: Hochwertiges Notebook, mindestens zwei Monitore, überwiegend höhenverstellbare Tische, Fachliteratur Social Meeting Points: Großzügige Gemeinschaftsräume, Küchen zum gemeinsamen Kochen in der Mittagspause, Kaffee-Ecken und HUB Steile Lernkurve: Stetiges Lernen durch diverse Trainings, Open Spaces, Fachkonferenzen, Gilden und kleinere Formate Firmenevents: Jährliches Strategie-Kick-Off, Lean Breakfast, Mitarbeiterversammlung und regelmäßige Team-Events Mentoring Programm: Intensive Begleitung und Unterstützung durch einen Mentor in der Onboarding-Phase und interne Schulungen
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) mit Leidenschaft fürs Kochen und Backen.

Sa. 12.06.2021
Bochum
SYKES geht den virtuellen Fortschritt mit, sodass wir nun den kompletten Bewerbungsprozess per Videokonferenz umsetzen! Dazu benötigen Sie bloß Ihren PC oder Laptop mit Internetanschluss, sowie ein Headset.    Für unser brandneues Projekt mit attraktiven Öffnungszeiten an unserem Standort in Bochum suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d), die eine Leidenschaft fürs Kochen und Backen haben. Hier leisten Sie Inbound-Support für einen deutschen Hersteller von hochwertigen Haushalts-, Gastronomie- und Hotelleriewaren. Warum bei SYKES starten? SYKES bietet Ihnen echte Aufstiegschancen, egal, wie Ihr Berufsleben bisher aussah! Festgehalt 1670€ (Brutto, VZ) + Bonusmöglichkeiten Vorteilhafte Projektöffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 -18:00 Uhr, Sa: 10:00 – 16:00 Uhr 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche – wir bieten Ihnen den Vertrag, der zu Ihnen passt Firmenrabatte für namhafte Fitnessstudios sowie in den Bereichen Mode, Reisen, Technik und Freizeit Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms Günstiges Firmenticket für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung Wir organisieren Aktionen für Sie wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.! Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann   Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Sie kümmern sich sowohl per Telefon als auch über E-Mail um die Anliegen der Kund*innen Chance auf vermehrte Backoffice Tätigkeiten via E-Mail oder Social Media Kanäle möglich Während der Störungsbeschreibung recherchieren Sie parallel nach der möglichen Ursache Sämtliche Arbeitsschritte werden von Ihnen protokolliert und in der Datenbank hinterlegt Sie pflegen einen professionellen und freundlichen Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner*innen bei unserem Auftraggeber Das bringen Sie mit: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis und Bereitschaft, neue Dinge zu lernen Ausgeprägter Servicegedanke Affinität fürs Backen und Kochen von Vorteil Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich hier. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung. Entweder telefonisch unter 0800 130 700 6 oder per Mail an bewerberhotline@sykes.com. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.   Wer wir sind: Unser Team ist die Stimme großer Marken und gibt täglich alles dafür, die Kund*innen unserer Auftraggeber zu begeistern. Mit unserem Know-how optimieren wir die Customer Experience seit über 40 Jahren, immer zeitgemäß und über alle Kanäle, denn guter Service ist unser Fachgebiet! Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms Günstiges Firmenticket für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung Wir organisieren Aktionen für Sie wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.! Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir ab dem 1. August 2021 - zunächst befristet für 24 Monate - mehrere zentrale Kundenbetreuer (m/w/d). Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung

Fr. 11.06.2021
Dortmund
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt! Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Sie haben schon einmal mit einem Arztinformationssystem gearbeitet oder haben Erfahrung im medizinischen Umfeld? Dann kennen Sie vermutlich auch eines unserer Software Produkte! Mit Ihrem Wissen aus der Praxis tragen Sie auf neuen Wegen zu einer besseren Gesundheitsversorgung bei. Ihre Aufgaben: Sie leisten freundlichen und kompetenten Anwendersupport per Telefon, E-Mail und während der Fernwartung Kundenanfragen und -hinweise zu Anwenderproblemen und Softwarefehlern nehmen Sie zur Prüfung, Nachstellung, Lösung und Dokumentation auf Hinweise zur Verbesserung und Anfragen, die Sie nicht bearbeiten können, leiten Sie an den 3rd Level Support weiter, damit dieser spezifischere Lösungen finden bzw. Fehler im Softwarecode korrigieren kann Sie verantworten die Überwachung, Dokumentation und Steuerung der Tickets Außerdem beraten Sie die Kunden hinsichtlich Systemumfeld und Infrastruktur für den Einsatz unserer Softwareprodukte Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Produkte sowie bei speziellen Anliegen unserer Kunden arbeiten Sie eng mit den Bereichen Produktmanagement zusammen, z. B. in der Formulierung und Weitergabe von Kundenanforderungen Was uns wichtig ist: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Support Erfahrung Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT Ausbildung, jedoch mit entsprechender IT Affinität und dem Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben Spaß daran, Menschen mit Ihrer Arbeit zu helfen - dies bereitet Ihnen auch in stressigen Situationen große Freude Sie setzen die richtigen Prioritäten und haben Spaß am Kundenkontakt sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie genießen es, Ursachen zu analysieren und Lösungen zu schaffen Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Sie können Ihre Erfahrungen mit Software und aus dem Praxisalltag neu einsetzen und gleichzeitig Ihre fachliche Kompetenz weiter ausbauen Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Betriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch) Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln. Synchronizing Healthcare Werden Sie jetzt ein Teil davon! Kennziffer: req6617 Standort: Dortmund Jobsegment: IT Service & Support Kontakt: career@cgm.com
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Customer Service Agent DACH (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Iserlohn
Wenn Kundenbeziehung für Sie auch mehr als nur ein Wort ist und Sie für eigenverantwortliche Vertriebsaktivitäten brennen, dann bieten wir Ihnen das richtige Umfeld. Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Kommunikations- und Organisationsgeschick gehören zu Ihren Kernkompetenzen und Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung welche Sie mit hohem kaufmännischem Gespür kombinieren.Sie Begeistern, Überraschen und Informieren unsere Kunden und sorgen somit für erfolgreiche Momente auf beiden Seiten.Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für die Welt der Kabel.Die TKD KABEL GmbH ist ein Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Standard- und Spezialleitungen, anschlussfertigen Kabelsystemen und Kabelzubehör beschäftigt. Als Mitglied einer Gruppe mit weltweit mehr als 600 Mitarbeitern haben wir uns auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert und gehören heute zu den bedeutendsten Unternehmen der Kabelbranche. Die Gruppe besteht aus drei Business Units: Produktion, Distribution und Konfektionierung. TKD ist Teil der Business Unit Distribution. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung erwarten Sie eine sehr gute Unternehmensleistung und flexible Arbeitsbedingungen.Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Iserlohn eine/n Customer Service Agent (m/w/d).Mitarbeit an allen Vertriebsaufgaben sowie Koordination der Supply ChainOperative Betreuung unserer Partner, Kunden und Interessenten  Telefonischen Betreuung und BeratungErarbeitung von Angeboten sowie deren NachverfolgungErfassung des erhaltenen AuftragesÜberwachung der AuftragsabwicklungKoordination von Sendungen mit den SchnittstellenReklamationsbearbeitungEnge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Area Sales ManagerProaktive Mitarbeit bei kontinuierlicher Verbesserung/Vereinfachung von ProzessenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSpaß am Verkaufen und Kommunikation mit unseren KundenBerufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten (vorzugsweise im Bereich Kabel/Leitungen und Kabelzubehör)Eigeninitiative, Teamgeist, Kommunikationsstärke, BelastbarkeitVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertAnwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen sowie NavisionFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten/ HomeofficeDienstradleasingModerne technische AusstattungKostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und TeeMitarbeitervergünstigungenEine offene und kreative Atmosphäre in einem motivierten TeamRegelmäßige Firmenevents
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