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Kundenservice: 12 Jobs in Schwarzenbek

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Kundendienstberater (m/w/d) | Gebiet Nord

Do. 24.06.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Noch nicht den richtigen Platz für Ihre Taten und Talente gefunden? Dann kommen Sie doch einfach zu uns! LVD KRONE – hinter diesem Namen verbirgt sich viel mehr als ein reiner Landmaschinenhandel. Als größter John Deere Vertriebspartner in Deutschland verstehen wir uns an insgesamt 17 Standorten als zuverlässiger Partner unserer Kunden. Wir setzen auf erstklassig geschultes Personal, denn nur so können wir unserem Anspruch als ausgewiesener Dienstleister – gerade auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung – gerecht werden. Unsere Kunden sind Landwirte und Lohnunternehmer, sie sorgen für die Ernährung der Menschen. Gibt es wirklich etwas Wichtigeres? Sie sehen das ganz genauso und stecken Herzblut und Leidenschaft in Ihre Taten? Verstärken Sie unser Team und finden Sie Ihren Platz bei der LVD Bernard Krone GmbH in unserem Vertriebsgebiet Nord in Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern ab sofort als Kundendienstberater (m/w/d) | Gebiet Nord Umsetzung der unternehmenseigenen Dienstleistungsstrategie Direkter Kontakt zu unseren Kunden Betreuung des Prozesses der Kundenzufriedenheit Optimierung der Werkstattabläufe Unterstützung des Kundendienstleiters Abrechnung von Wartungs- sowie SDL-Verträgen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Gute Branchenkenntnisse und idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Technisches Verständnis Selbstständigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Engagement und Offenheit Ein faires Startgehalt und insgesamt 13+ Monatsgehälter Abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der krisensicheren Zukunftsbranche Landtechnik
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Sales Manager/in · IT-Systemkaufmann/-frau · Key Account Manager/in (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Lüneburg
Möchtest Du Teil eines hochinnovativen jungen Unternehmens werden und endlich in einer Firma arbeiten, in der Du selbst mitgestalten kannst? Bei uns hast Du Raum für deine eigenen Ideen, wirst gleichermaßen gefordert, gefördert und triffst auf ein aufgeschlossenes und engagiertes Team. Wir tauchen in die Welt unseres Kunden ein, verstehen die Herausforderungen, begleiten den Wandel und machen jede Phase durch innovative Lösungen erlebbar. Mit unserer Erfahrung und Liebe für neue Technologien und dem vertrauensvollen Umgang miteinander, bringen wir maßgeschneiderte Produkte und Prozesse zu unseren Kunden und schaffen so Begeisterung auf beiden Seiten. Wir machen Innovation erlebbar. Erarbeitung von prozessorientierten, kundenspezifischen IT-Systemlösungen selbstständige und eigenverantwortliche Kunden-Akquisition professionelle Betreuung, Beratung, Weiterentwicklung unseres bestehenden Kundenstammes Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller Angebotserstellung und Vertragsgestaltung zur Vermarktung unseres gesamten Produkt-, Lösungs- und Serviceportfolios Koordination aller Projektphasen von der Anforderungsanalyse über die Durchführung bis hin zum Rollout, Übergabe und Dokumentation Unterstützung bei Ausschreibungen und Terminkoordination Präsentation von Konzepten Kontinuierliche Marktanalyse sowie permanente Erfolgskontrolle aller initiierten Maßnahmen abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen und IT-Projektmanagement fundierte Erfahrung mit Windows und Linux Servern im Anwendungsbereich sehr gute Kenntnisse im IT-Lösungsbereich wie Infrastruktur, Security, Management und Services engagierte Vertriebspersönlichkeit, die überzeugend argumentiert und ihre Gesprächspartner begeistern kann ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung sowie Analyse- und Problemlösefähigkeit strategisches, prozessorientiertes Denken, Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft eigenmotivierte, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise gültige Fahrerlaubnis Klasse 3 B moderne und ergonomische Arbeitsplätze abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben im jungen Team leidenschaftliche und dynamische Arbeitskultur mit Teamgeist kurze Entscheidungswege, familiäres Umfeld leistungsgerechte Vergütung + Prämien + Zuwendungen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Förderung aller Formen der Diversität Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf und Familie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebot kostenlose Getränke + Obst, Inhouse-Mittagessen + Essenzulage Firmenbekleidung, Mitarbeiterrabatte Möglichkeit Verkehrsmittelzuschuss, Firmenfahrrad, Firmenauto, Firmenhandy flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Angebote arbeitgeberseitige Incentives und Events kostenlose Parkplätze, Barrierefreiheit Hunde erlaubt
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Bad / Sanitär

So. 20.06.2021
Ahrensburg
duschmeister.de ist in Deutschland einer der führenden Online Anbieter für Duschen und Badmöbel. Als moderner Internet-Händler bieten wir unsere Produkte ausschliesslich online an. Für unser Team in Ahrensburg, Nähe Hamburg, suchen wir zum sofortigen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Bad / Sanitär Reklamationsbearbeitung Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung Fortlaufende Kontrolle der Auftragsdaten und Auftragsabwicklung Kontakt zu unseren Lieferanten zwecks Auftragsabstimmung Unterstützung unseres Auftrag-Teams oder in der Kundenberatung Annahme von Kundenanfragen und -bestellungen Kommunikation via Telefon oder E-Mail Kundenbetreuung hinsichtlich Produkt- und Abwicklungsfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Quereinsteiger willkommen Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft-Office-Kennnisse Hohe Internetaffinität sowie Interesse an den Themengebieten Duschkabinen und Bad Ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur gemeinsam mit unserem jungen und erfolgreichen Team. Unser Büro befindet sich in Ahrensburg und ist per Bus oder Bahn (Ahrensburg-Gartenholz) erreichbar. Die Arbeitszeit ist Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr. Außerdem: Perspektiven in einem wachsenden noch kleinen Unternehmen Ein offenes Ohr für Deine Ideen Kompetente und umsetzungsstarke Kollegen Eine sehr gute technische Infrastruktur Ein faires Gehalt Die Mitarbeit in einem persönlichen Umfeld Den Willen zusammen im Team etwas zu erreichen
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Mitarbeiter Beratung und Vermietung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Großhansdorf
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: Teilzeit Unterstützung bei der Vermietung der Appartements und der Zimmer im Pflegebereich professionelle Beratung und Betreuung der Anwärter, Interessenten und Bewohner Telefonische und persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräche zu Anwartschaftsverträge bzw. Vertragsabschlüsse für Appartements und für Zimmer im Pflegebereich mit Interessenten und Anwärtern Akquisition von Neukundenkontakten über Veranstaltungen und Präsentationen im Haus bzw. außer Haus Aktive Kundenpflege durch regelmäßige Kontaktaufnahme sowie persönliche Verkaufsgespräche im Haus in Verbindung mit einer Hausführung Mitwirkung bei Konzeptentwicklungen für weitere Akquisitionsmaßnahmen Unterstützen bei der Organisation und Durchführen von Kundenveranstaltungen Erstellen und Führen von Statistiken Bearbeiten von Prospektanfragen Sicherung der Bewohnerzufriedenheit durch regelmäßige Befragung bzw. Analysen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Immobilienkauffrau/-mann, in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Sales- und/oder Marketingbereich sind von Vorteil Freude am Telefonmarketing Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und Empathie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Sicheres Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz und nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis . Eine qualifizierte Einarbeitung mit allen Ansprechpartnern, mit denen Sie in Ihrem Aufgabengebiet zusammenarbeiten werden. Eine verlässliche Dienstplanung, die u.a. eine langfristige Vorausplanung z.B. bei freien Tagen oder Urlaub ermöglicht. Ein attraktives Gehaltspaket mit Sonntagszuschlägen von 50% und Feiertagszuschlägen von 100% sowie eine Leistungsgratifikation sind für jeden motivierend. Dazu erhalten Sie eine Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation. Vereinbarkeit mit Beruf und Familie sind uns wichtig: Mit einem Kitazuschuss unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ein umfangreiches internes und externes Schulungsangebot für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team sorgt für gute Stimmung. Mit unserem hauseigenen Qualitätsmanagement kontrollieren und verbessern wir kontinuierlich und erfolgreich unsere Dienstleistung und unsere Bewohnerzufriedenheit.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe

Di. 15.06.2021
Ahrensburg, Bad Oldesloe
Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven  Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere   Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven 
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Serviceberater (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Ahrensburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Ahrensburg suchen wir einen Serviceberater (m/w/d) Qualifizierte und fachbezogene Kundenberatung über das Service- und Dienstleistungsangebot des Autohauses Bedarfsgerechter Vertrieb von Aftersales-Dienstleistungen Erstellung von Aufträgen unter Berücksichtigung der Durchführbarkeit des Auftrages, der Gewährleistung/Kulanz/Garantie sowie der besonderen Dienstleistungsangebote des Servicebereiches Terminierung und Durchführung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Kundenbetreuung und Bindung der Kunden sowie Erweiterung des Kundenstammes Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Bspw. zum Kfz-Mechatroniker/in) mit entsprechenden funktionsspezifischen Herstellerschulungen Mehrjährige Berufserfahrung in einem Autohaus, insbesondere erster Betriebserfahrung im Aftersales-Bereich Eine sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. einer Leidenschaft für Automobile ist für Sie selbstverständlich Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Organisationsgeschick und Ausdauer Geregelte, feste Arbeitszeiten Einfache, strukturierte Arbeitsvorgänge Geförderte Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Zulassungswesen

So. 13.06.2021
Ahrensburg
Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert. Unsere Teams wachsen weiter! Du bist operativer Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Zulassung oder Abmeldung von Fahrzeugen  Dabei gehören insbesondere die Bearbeitung von Fahrzeugscheinen und Kfz-Kennzeichen, die Datenerfassung sowie Verräumung von Dokumenten zu deinem Aufgabengebiet Du kommunizierst selbstständig mit unseren Kunden sowie Ämtern und Behörden Du gehst souverän mit Klärfällen um und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen ​​​Auch wenn eine abgeschlossene kfm. Ausbildung von Vorteil ist, sind wir ebenso offen für Quereinsteiger, die Leidenschaft für unser Thema mitbringen Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Du zeichnest dich durch hohe Selbstständigkeit sowie eine struk­turierte und genaue Arbeits­weise aus Ausgeprägte Dienstleistungs­orien­tierung und Kommuni­kations­fähig­keit sind für dich selbstverständlich Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Das erwartet dich in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale: Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm) Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten Nutze die Chance mit uns zu wachsen!
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Verkaufstalent im Kundenservice Apotheke (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Trittau
EMRAmed zählt mit der Muttergesellschaft MPA Pharma zu den Pionieren und Marktführern im Re- und Parallelimportgeschäft und ist seit mehr als drei Jahrzehnten als Pharmavertrieb etabliert. Mit unserem Know-how und dem sicheren Gespür für Aktualität und Qualität erschließen wir neue Handelskanäle und steigern kontinuierlich unseren europaweit anerkannten Erfolg. Für unseren Standort in Trittau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit ein Verkaufstalent (m/w/d) im Kundenservice Apotheke Ihr bester Freund ist das Telefon Sie verkaufen pharmazeutische Produkte aus unserem Sortiment Sie arbeiten In enger Abstimmung mit Ihrer/m Regionalverkaufsleiter/-in Angebote übermitteln Sie aktiv und mit einem Lächeln auch am Telefon Ihre Bestands- und Neukunden fühlen sich bei Ihnen immer gut beraten Neue Kunden/-innen gewinnen Sie im Handumdrehen  Sie beobachten mit Interesse den Markt und unsere Mitbewerber Ihr Wissen über den Arzneimittelmarkt und Arzneimittelimporte teilen Sie gerne mit Ihren Kunden  Außerdem… erarbeiten und klären Sie Zahlungsbedingungen und Konditionen üben Sie sich im Konfliktmanagement, z. B. beim Zahlungsverkehr/Rechnungslegung  bearbeiten Sie über die Auftragsannahme eingehende Vorgänge Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung – auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Vertriebserfahrung; Erfahrung im Verkauf von Pharmaprodukten Freude im Umgang mit den Tools von Microsoft Office 365  Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick am Telefon Sie sind… ziel- und lösungsorientiert teamfähig umsetzungsstark und belastbar motiviert, Dinge zu verändern und haben Spaß an Ihrer Arbeit!
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Servicekoordinator (m/w/d) im Bereich Global Customer Support

Fr. 11.06.2021
Schwarzenbek
Wir suchen Sie als Servicekoordinator (m/w/d) im Bereich Global Customer Support, befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung. Der Geschäfts­bereich Fette Compacting Technologie- und Weltmarktführer bei Hochleistungsmaschinen für die Tablettenproduktion in der Pharmaindustrie. Als Innovationsführer in einem global extrem dynamischen Markt­um­feld erfolgreich. Das Angebot umfasst neben Tabletten­pressen und Kapsel­füll­maschinen auch Tablettier­werk­zeuge und Prozess-Equipment. Der Standort Schwarzenbek Modernste Strukturen, Hightech-Umfeld. Nur 20 Minuten per Bahn in die Innen­stadt Hamburgs. Viel­fältige Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten (LMT Group Academy). Be­triebs­naher Kinder­garten, Be­triebs­gastro­nomie etc. Sie nehmen Anfragen von Kunden an und klären Unstimmig­keiten, ggf. auch mit anderen Abtei­lungen. Außerdem identi­fizieren Sie Pro­bleme, prüfen diese und nehmen eine tech­nische Bewer­tung im beratenden Sinne vor. Zusammen mit dem zustän­digen Projekt­manager Service bearbeiten Sie umfang­reichere tech­nische Fragen. Die kalkula­torische Prü­fung hinsicht­lich des Rück­versands von Repara­turen/Reklama­tionen sowie die Organi­sation des Rück­versands gehören ebenfalls zu Ihren Auf­gaben. Sie erstellen Ange­bote unter Nutzung vor­gegebener Preise, Rabatt­staffeln etc. und sind für die Angebots­verfol­gung zuständnig. Die Aufträge erfassen Sie in SAP, inklu­sive beson­derer Kunden­wünsche und Produkt­anfor­derungen. Sie verfolgen die Bear­beitung des Auf­trags, mahnen ggf. Ver­zöge­rungen an und kommuni­zieren mit dem Kunden. Anhang der Mahnliste ver­folgen Sie offene Forderungen. Gelegent­lich über­nehmen Sie die adminis­trative Terminie­rung von Press­versuchen. Sie verfügen über eine abge­schlossene fach­spezifische Berufs­aus­bil­dung in einem kauf­männischen Beruf oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation. Sie bringen mehr­jährige Berufs­erfahrung in diesem Bereich mit. Im Bereich Export/Außen­handel konnten Sie bereits spezielle Kenntnisse gewinnen. Neben guten SAP-Kenntnissen verfügen Sie außer­dem über gute MS-Office-Kennt­nisse. Sie bringen ein hohes tech­nisches Ver­stän­dnis und Prozess­verständnis mit. Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie ggf. eine weitere Fremd­sprache ergänzen Ihr Profil. Im Rahmen des Einstel­lungs­prozesses können Sie eine positive Zuverlässig­keits­über­prü­fung und Luft­sicher­heits­schulung nach Kapitel 11.2.3.9 VO (EU) 185/2010 vorweisen.
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Serviceberater (m/w/d) Aftermarket

Do. 10.06.2021
Büchen, Lauenburg
Die ABEL GmbH ist sowohl Entwickler als auch Hersteller von oszillierenden Verdrängerpumpen für unterschiedlichste Fördermengen und -drücke mit der Spezialkompetenz Membranpumpe und Kolbenmembranpumpe. Unsere Pumpen eignen sich, je nach Konstruktion, für abrasive, aggressive und scher empfindliche Medien. Weltweit bekannt sind wir vor allem für den Technologievorsprung bei mechanischen Membranpumpen. Ferner ist ABEL ein erfolgreiches, mittelständisch geprägtes Produktionsunternehmen und Teil der amerikanischen Unternehmensgruppe IDEX Corp. Aufgrund unserer jahrzehntelangen Kompetenz vertrauen unsere Kunden auf die gleichermaßen hochwertigen und sicheren Produkte „Made in Germany“. Für unseren Bereich Aftermarket suchen wir am Standort Büchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Serviceberater (m/w/d) Aftermarket Telefonische Beratung sowie Verkauf von Ersatzteilen und Services verschiedener Produktreihen im In- und Ausland Erstellung und Koordination kundenorientierter Service- und Ersatzteilangebote Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen Reibungslose Kundenbetreuung zur Sicherung einer hohen Kundenzufriedenheit Planung und Koordination von Serviceeinsätzen der Techniker Technische Berufsausbildung, gerne auch Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Hochschulabschluss Langjährige Berufserfahrung im technischen Bereich Berufserfahrung im Kundendienst oder Vertrieb Hohes technisches Verständnis und idealerweise Know-how im Bereich Pumpentechnik Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln MS Office und ERP-Systemen, z. B. abas Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres Auftreten, Stressresistenz und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeitmodelle Bezuschusste Mitarbeiterkantine Bonusregelungen Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung & kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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