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Kundenservice: 47 Jobs in Schwegenheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice und Service-Hotline (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Hockenheim
Innovatives mit Kabel dran Praktische Elektrokleingeräte rund ums Genießen, komfortable Wärme- und Frische-Lieferanten für Wohnräume, Büro und Bad, Beauty-Produkte für perfekt gestylte Frisuren und Bärte – seit 1966 zeigt UNOLD AG mit seinen innovativen Produktideen das sichere Gespür für marktgerechte Produkte, die sich täglich als Problemlöser erweisen. Das Know-how um Verbraucherwünsche und marktgerechte Preise ist das Erfolgsrezept des Hockenheimer Familienunternehmens.Wir sind ein familiengeführtes mittelständiges Unternehmen, das seit 1966 in zweiter Generation erfolgreich im Elektrokleingerätebereich tätig ist. Für unser Team suchen wir ganztätig: Mitarbeiter Kundenservice und Service-Hotline (m/w/d) in Vollzeit Sie sind serviceorientiert und haben Spaß am Kundenkontakt? Nach einigen Stunden am Telefon klingeln bei Ihnen trotzdem noch nicht die Ohren? Sie behalten auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Hockenheim, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen strukturierten und motivierten Mitarbeiter/in Kundenservice / Service-Hotline (m/w/d) in Vollzeit Als Mitarbeiter/in in unserer Service-Zentrale sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen Services Sie repräsentieren unser Unternehmen im direkten Kundenkontakt Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden zu verschiedenen Anliegen des Servicebereiches (z.B. Bestellungen, Retouren, Rechnungen, Reklamationen) Nachbereitung von Telefonaten und E-Mails, sowie die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Servicebereich Spaß am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Interesse an Küchengeräten und Ihrer Funktionsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Professionelles Auftreten Teamfähigkeit sowie eine ruhige und freundliche Art auch in stressigen Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten und kreativer Freiraum Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge
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Customer Experience Researcher (all genders)

Mo. 17.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Customer Experience Researcher entwickelst Du Maßnahmen für eine höhere Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey und an allen Touchpoints. Du vertrittst die Rolle des Kunden im Unternehmen und etablierst seine Bedürfnisse bereichsübergreifend als eine zentrale Anforderung an Konzeption, Entwicklung und Projektmanagement. Vom ersten Kontakt mit unserer Marke bis zum erfolgreichen Kauf einer Luxusuhr über Chrono24 schaffst Du positive Kundenerlebnisse und stellst die Wünsche unserer Kunden stets in den Mittelpunkt. Du identifizierst Handlungsfelder auf Basis von Analysen der Customer Journey, Wettbewerbsbenchmarks, Kundenfeedbacks, Umfragen und Datenanalysen. Aus den gewonnen Erkenntnissen leitest Du in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen entsprechende Optimierungsmaßnahmen ab. Du entwickelst Strategien, Konzepte und Roadmaps zur Perfektionierung des Kundendialogs. Du bist Ansprechpartner für alle Product Owner und Stakeholder und arbeitest intensiv daran, alle Prozesse und Features aus Kundensicht zu prüfen und zu verbessern. Du steuerst laufende Maßnahmen und hast die jeweiligen KPIs Deiner Initiativen stets im Blick. Du unterstützt das Customer Relations Team bei der Erhebung von Kundenfeedback und der Umsetzung von Initiativen in den Zielmärkten. Du hast bereits Erfahrung als Customer Experience Researcher oder im Bereich Customer Journey Design. Du verstehst Dich als kreativer Ideengeber und Problemlöser mit hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten und einer Hands-on-Einstellung. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und bist mit der Auswertung von unterschiedlichen Kundendaten vertraut. Du bist stark in der Kommunikation und im Halten von Präsentationen. Du bist in der Lage, aus dem Input verschiedener Stakeholder schlüssige Lösungen zu entwickeln. Du arbeitest selbstständig und treibst Deine Themen eigeninitiativ voran. Du bist auch in komplexen Situationen in der Lage, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und die richtigen Prioritäten zu setzen. Für technische Zusammenhänge besitzt Du ein ausgeprägtes Gespür. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Customer Service Representative - Customer Care DACH (w/m/d)

Mo. 17.05.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Customer Service Representative - Customer Care DACH (w/m/d)Essity ist mit der globalen Marke Tork einer der führenden Anbieter für Hygieneprodukte im Business-to-Business-Bereich in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir starken Teams, die unsere hochwertigen Einwegprodukte an den Handel sowie an Direktkunden aus den Bereichen "Industry“, “Commercial", "Health Care" und "HoReCa" (Hotel, Restaurant, Catering) vertreiben. Mit innovativen Produkten und nachhaltigen Serviceleistungen, wie bspw. dem einmaligen Recyclingservice für Handtuchpapier, leisten wir auch einen wesentlichen Beitrag im Bereich der Nachhaltigkeit und unterstützen unsere Kunden beim Erreichen ihrer Umweltziele.Mehr zur PositionFür unsere Business Unit Professional Hygiene mit der globalen Marke Tork suchen wir am Standort Mannheim ab sofort einen Customer Service Representative DACH (w/m/d) im Bereich Nachhaltigkeit/ Tork PaperCircle ®.Die Stelle soll in Vollzeit und zunächst befristet bis 31.12.2022 besetzt werden.In dieser Funktion berichtest du an die Teamleitung Customer Care DACH. Deine AufgabenschwerpunkteBearbeitung von Preis-, und allgemeinen Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf den einmaligen Recyclingservice für Handtuchpapier von Tork (Tork PaperCircle®)Sales Support unter Nutzung unserer Systeme z. B. CRM, SAPUnterstützung bei der Umsetzung des Service beim KundenKorrespondenz internen und externen stakeholdern (Kunden, Recyclingpartner, Aussendienst)Aufbereitung von Reportings über das Nachhaltigkeitsengagement der Kunden (Co2 Einsparung)Aktive Mitarbeit bei Projekten und ProzessoptimierungenUnterstützung der Abteilung in den Bereichen Montage- und BeschwerdemanagementDu bringst mitAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Sales Support oder vergleichbarer TätigkeitSehr hohe Service- und KundenorientierungSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute analytische Fähigkeiten, Zahlenverständnis und detailgenaues ArbeitenAusgeprägte Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit SAP, MS Office und Microsoft Dynamics (CRM)Wir bieten DirInteressante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen und MarktLeistungsgerechtes GehaltZusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Job-Rad, Angebote rund um das Thema Vereinbarkeit von Beruf und FamilieInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.Bewerbungen von Personalberatern/Agenturen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:13 Juni 2021See job description
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Mitarbeiter (m/w/d) eCommerce Hotline

Mo. 17.05.2021
Mannheim
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich eCommerce/Hotline sind Sie stets ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen bei sämtlichen Fragen rund um unseren Online-Shop für Apotheken. Mitarbeiter (m/w/d) eCommerce HotlineHomeoffice, Mannheim Sie unterstützen den Kundenservice, beantworten Anfragen und betreuen Neukunden. Die Bearbeitung und Dokumentation der eingehenden Anfragen sowie der vorgeschlagenen Lösungen liegen in Ihrer Verantwortung. Sie melden Programmfehler an den Second Level Support und verfassen Kurzdokumentationen. Die Durchführung von Programmtests fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie das Korrekturlesen von Programmdokumentationen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erstellung von Dokumentations- und Schulungsunterlagen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Informatikbezug oder konnten bereits Erfahrung im IT-Umfeld sammeln. Sie bringen fundierte Kenntnisse des MC-Office Pakets und idealerweise Grundkenntnisse in HTML mit. Analytisches Denkvermögen sowie eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführendem Unternehmen. Eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung. Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm. Flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels. Wachstumsmarkt, welcher sich im Wandel befindet und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
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Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 17.05.2021
Östringen
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Sie suchen eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben? Sie sind motiviert, teamfähig und kreativ? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für unser Unternehmen BADER Service GmbH am Standort Östringen (zwischen Bruchsal und Heidelberg) Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kompetente telefonische Beratung und Betreuung der BADER - Kunden und Interessenten Beratung zu einzelnen Produkten oder bei Fragestellungen rund um das Warenangebot Aufnahme und Erfassung von Bestellungen Betreuung der Kunden rund um alle Fragen zur Bestellung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung fließende Deutschkenntnisse (C1) und freundliches Ausdrucksvermögen Sicherer Umgang mit dem PC & der Tastatur Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe Zeitliche Flexibilität von Montag bis Samstag Kein Zeitdruck: Sie telefonieren so lange mit Ihren Kunden, wie diese es wünschen, um sich rundherum wohl zu fühlen Kein Verkauf: Ihre Kunden möchten in Ruhe bestellen oder haben Fragen - da müssen Sie nicht auch noch zusätzlich aktiv verkaufen Keine unangenehmen Arbeitszeiten: Wir arbeiten von Montag - Samstag Keine komplizierten Kundensysteme: Wir haben unsere eigene Software - nach den Wünschen unseres Teams entwickelt Kein Druck: Kein Vorgesetzter „bombardiert“ Sie täglich mit Zahlen und Quoten Und sonst noch? Mehr als 12 Monatsgehälter Nur die allerneuste Einrichtung und die modernste Technik – ohne Kompromisse Zeitkonto für Voll-und Teilzeitmitarbeitende „Wir-Gefühl“- wir arbeiten im Team und unterstützen uns gegenseitig
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(Junior) Customer Feedback Manager (w/m/d)

So. 16.05.2021
Montabaur, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 Drillisch AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Produkt-Portfolio aus den Bereichen Breitband und Mobilfunk. Nach der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion steht das Unternehmen nun in den Startlöchern, vierter Netzbetreiber in Deutschland zu werden. Mit dem Selbstverständnis eines Start Ups verfolgt 1&1 Drillisch das Ziel, das modernste 5G-Mobilfunknetz Deutschlands zu bauen. Als erster Anbieter in Europa setzt das Unternehmen dabei auf eine vollständig virtualisierte Netzarchitektur und innovativste Technologien wie ORAN/VRAN, Network Slicing und Cloud Edge. Die 1&1 Drillisch AG gehört zum Konzernverbund der United Internet AG – einem führenden europäischen Internet-Spezialisten mit rund 9.700 Mitarbeitenden – zu dem neben 1&1, GMX und WEB.DE unter anderem auch die Marken IONOS und STRATO gehören.Als Teil unseres Analysten-Teams leisten Sie durch die zielgerichtete Erhebung und Analyse von Kunden- sowie Mitarbeiterfeedback einen entscheidenden Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservice. Mit Ihren Auswertungen und Handlungsempfehlungen unterstützen Sie Ihre Kolleg*innen über alle Management-Ebenen hinweg dabei, zielgerichtete Optimierungsmaßnahmen zu identifizieren und umzusetzen. Darüber hinaus wirken Sie an vielfältigen spannenden Projekten mit und treiben aktiv die Weiterentwicklung der Methoden und Prozesse im Team Customer Feedback Management. Für diese vielseitige und herausfordernde Tätigkeit suchen wir ein engagiertes, erfolgsorientiertes Teammitglied mit dem nötigen Maß an Begeisterung für exzellenten Kundenservice. Sie Analysieren Daten aus verschiedenen Quellen (Kunden- und Mitarbeiterbefragungen, Beschwerdebearbeitung, Sprachanalysen etc.) und stellen Ihre Erkenntnisse unterschiedlichen Stakeholdern in geeigneter Form zur Verfügung. Auf Basis Ihrer Analysen leiten Sie geeignete Verbesserungsmaßnahmen ab und initiieren aktiv die Umsetzung. Sie überwachen Qualitäts-, Effizienz sowie weitere KPI, erstellen regelmäßig relevante Reports und führen bei Bedarf Ad-hoc-Analysen durch. Weiterhin wirken Sie an der Konzeption und Optimierung von Methoden im Customer Feedback Management mit. Ihre Expertise bringen sie darüber hinaus in vielfältige Projekte und Initiativen innerhalb des Kundenservice ein. Für diese vielseitige Rolle verfügen Sie über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Berufserfahrung im Kundenservice-Umfeld ist wünschenswert, aber kein Muss. Kenntnisse im Bereich Kundenzufriedenheit & Servicequalität sowie KPI-Management runden Ihr Profil ab. Sie überzeugen durch unternehmerisches Denken, hohe Einsatzbereitschaft und eine eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise. Sie zeichnen Sich durch analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Ihre hohe Ergebnisorientierung aus. Sie besitzen sehr gute kommunikative und kooperative Fähigkeiten. Die Steigerung von Qualität, Effizienz und Profitabilität ist etwas, was Sie antreibt. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den üblichen MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel und PowerPoint. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Tutor/Teilnehmerbetreuung (m/w/d) Social Media Akademie

Sa. 15.05.2021
Mannheim
WEKA MEDIA ist einer der führenden Anbieter multimedialer Fachinformationslösungen und Services im Business-to-Business- und Business-to-Government-Bereich und wendet sich an Fach- und Führungs­kräfte aus den Bereichen Technik, Bauwesen, Management, Kommunen, Behörden und Informations­technologie. Hauptsitz des Unternehmens ist Kissing bei Augsburg. WEKA MEDIA ist ein Unternehmen der europaweit tätigen WEKA Firmengruppe.Zur Verstärkung unserer Abteilung „Digitales Lernen“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mannheim in Vollzeit (40 Std./Woche) einenTutor/Teilnehmerbetreuung (m/w/d) Social Media AkademieReferenznummer: STS-20210024Inhaltliche und organisatorische Betreuung der Teilnehmer per E-Mail, Telefon und in den Online-Lerngruppen von montags bis freitagsProaktive Leitung und Moderation der Lerncommunities bei FacebookAdministrative Aufgaben, z. B. Planung von Chat-Sessions und Überprüfung des LernfortschrittsModeration von Chat-Sessions und WebinarenSchnittstelle zwischen Teilnehmern und DozentenAusbildung oder Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement, Erwachsenenbildung oder vergleichbarAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Kontakt mit KundenHohe soziale Kompetenz, Empathie- und KommunikationsfähigkeitOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit sozialen Medien und digitalen Tools (z. B. MS Teams, Trello, Zoom) sowie idealerweise Erfahrung mit LMS- und CRM-SystemenBegeisterung für Social Media und Online-Marketing sowie die Bereitschaft, sich in die Themen der Lehrgänge inhaltlich einzuarbeitenIdealerweise erste Berufserfahrung im Umgang mit KundenMitarbeit in der Social Media Akademie (eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG), der führenden und mehrfach ausgezeichneten Akademie zur Online-Weiterbildung in digitalem MarketingMotivierte und sympathische KollegenEine Teamkultur, die sich durch ein offenes und kollaboratives Miteinander auszeichnetFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEinen modernen Arbeitsplatz in einem stylischen BüroDie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Customer Service Mitarbeiter Dutch (all genders)

Sa. 15.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter Dutch in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer niederländischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere niederländischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Sehr gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter Dutch (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Customer Service Mitarbeiter Italian (all genders)

Sa. 15.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter Italian in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer italienischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere italienischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter Italian (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Customer Service Mitarbeiter French (all genders)

Sa. 15.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter French in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer französischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere französischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter French (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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