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Kundenservice: 30 Jobs in Schwetzingerstadt

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
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  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Specialist PRE – Mitarbeiter Kundenservice Inbound (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Industriekaufmann) bzw. Kundenservice-Mitarbeiter Innendienst (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist.Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina). Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung des Kun­den­ser­vice-Teams für unsere PRE-Pro­dukte (Pre­ven­tive, Res­to­ra­tive und Endo­don­tics) an unse­rem Stand­ort in Bens­heim suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen kom­mu­ni­ka­tions­star­ken Mit­ar­bei­ter Kun­den­ser­vice In­bound respek­tive Kun­den­ser­vice-Mit­ar­bei­ter Innen­dienst (w/m/d) alsCustomer Service Specialist PRE (w/m/d)Betreuung unserer Kunden in Deutsch­land und Öster­reichAuftragsmanagement von der Auf­trags­er­fas­sung bis zur Aus­lie­ferungBearbeitung von Produkt­re­kla­ma­tionenPflege von KundenstammdatenUnterstützung der Vertriebs- und Mar­ke­ting­ab­tei­lung (z. B. bei Mes­sen, Schu­lungen)Erstellung von StatistikenMitarbeit bei ProjektenErfolgreich abgeschlossene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. als Kauf­mann Büro­ma­nage­ment, Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion (Büro­kauf­mann) bzw. Indus­trie­kauf­mann (w/m/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Ver­triebs­innen­dienst oder Kun­den­serviceSehr gute Deutschkenntnisse, erwei­terte Eng­lisch­kennt­nisseGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Kenntnisse eines ERP-SystemsStarke Kunden- und Service­ori­en­tie­rung so­wie aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­tions- und Team­fä­hig­keitStrukturierte, präzise Arbeits­weise und die Fähig­keit, im inter­dis­zi­pli­nä­ren Um­feld zu arbeitenUnternehmerisches Denken & Han­deln so­wie hohe Ein­satz­be­reit­schaftIhr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen.Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können!Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen.Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeiternSeit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern.Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet:Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung.Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt.Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft.Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Technical Support Specialist (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim
Bihl+Wiedemann entwickelt und fertigt komplette Automatisierungslösungen für alle Bereiche des Maschinen- und Anlagenbaus. Wir wachsen seit Jahren stetig und sind heute – neben unserem Stammsitz Mannheim – in über 30 Ländern durch eigene Niederlassungen und Vertriebspartner vertreten. Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz, zum Beispiel bei führenden Herstellern von Konsum- und Investitionsgütern. Als Technologieführer in der Automatisierungs- und Sicherheitstechnik mit AS-Interface (ASi) liegt unser Fokus auf ständiger Innovation. Wir gestalten die Zukunft mit unseren innovativen ASi-5 Produkten und suchen deshalb zur Verstärkung unserer Supportmannschaft eine/n: Technical Support Specialist (m/w/d) Kompetente, technische und lösungsorientierte Beratung und Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kunden auf unterschiedlichen Wegen (telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort) Erarbeitung von individuellen Systemlösungen für kundenspezifische Problemstellungen Technische Unterstützung des First Level Supports Unterstützung der Vertriebskollegen bei produkt- und applikationsrelevanten Fragestellungen Konzeptionierung und Übertragung von Fachwissen in technischen Produktschulungen und Workshops Abgeschlossenes (elektro-)technisches Studium oder eines anderen Studiengangs mit entsprechendem Schwerpunkt Freude an der Lösung technischer Probleme Hohe Kunden und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, auch im internationalen Kontext Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Gezielte, umfangreiche Einarbeitung on the Job und intensive Betreuung zu Beginn Ihrer Karriere mit der Möglichkeit, theoretisch erlangtes Wissen mit der Praxis zu verknüpfen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen mit vielen Freiräumen und der Möglichkeit, sich einzubringen und schnell Verantwortung übernehmen zu können Abwechslungsreiche Kundenapplikationen aus den unterschiedlichsten Branchen
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Mitarbeiter Customer Service *

Do. 06.05.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als Mitarbeiter im Customer Service* bist Du erster Ansprechpartner für unsere internen und externen Kunden und beantwortest allgemeine Fragen im 1st Level Du fungierst als Schnittstelle zwischen externen Geschäftspartnern und unseren Fachabteilungen und übernimmst hier die ganzheitliche Kommunikation Schriftliche Anfragen werden über unser Ticketsystem von Dir analysiert, bearbeitet und bei Bedarf an die Fachabteilungen weitergeleitet Abschließend bist Du für die Bearbeitung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten verantwortlich Du hast Deine Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche z.B. in einem Call-Center sammeln Zudem bringst Du eine hohe Service- und Kundenorientierung mit und konntest diese bereits während Deiner bisherigen Tätigkeiten unter Beweis stellen Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren. Dabei trittst Du souverän und professionell auf Aufgrund Deiner sehr guten Englischkenntnisse fällt es Dir leicht, auch mit internationalen Kunden ins Gespräch zu kommen Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Limburgerhof
NEG-Novex produziert und vermarktet Küchen, Spülen und Elektrogeräte für die Küche unter dem Markennamen RESPEKTA. Im Segment Selbstmontageküchen für den Onlinehandel und DIY (Do it yourself) sind wir Marktführer in Europa – auch dank unserer hervorragenden Logistiklösungen. Mit unserer Marke THERMOFLOW sind wir der führende innovative Hersteller von Heisswassergeräten (Speicher und Durchlauferhitzer) im Online- und DIY-Bereich. Unser dynamisches und hoch motiviertes Team betreut vom Standort Limburgerhof aus Kunden in ganz Europa. Um den weiteren strukturierten Ausbau unserer kundenorientierten und effizienten Organisation zu gewährleisten, suchen wir per sofort eine Sachbearbeitung in der Buchhaltung (m/w/d) Sie  unterstützen die laufende Finanzbuchhaltung in sämtlichen Bereichen der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenhaltung mit allen anfallenden Tätigkeiten Sie bearbeiten eigenverantwortlich alle laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr)  Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft ist für Sie Selbstverständlich Kontenklärung und -abstimmung ist ihr bekanntes Tagesgeschäft Sie sind Ansprechpartner für Lieferanten, Kunden und Kollegen/Innen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität sowie großes Engagement Erste Erfahrung von Vorteil Familiäre, persönliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und einer teamorientierten Unternehmenskultur Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv am dynamischen Firmenwachstum mitzuwirken Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt Ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis beim führenden Hersteller des Marktsegments Kostenlose Parkplätze, hervorragende lokale Infrastruktur und eine gute öffentliche Anbindung (Bahn, Bus)
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(Senior) Customer Care Manager - Expansion

Mi. 05.05.2021
Heidelberg
Getsafe ist eines der schnellstwachsenden Tech-Unternehmen in Europa. Über unsere App bieten wir digitale Versicherungen an und schützen Menschen und all das, was ihnen wichtig ist, damit sie frei und selbstbestimmt leben können – unabhängig davon, wer sie sind und wie sie leben. Unser Team besteht aus über 120 Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 25 Nationen. Um Getsafe weiter wachsen zu lassen suchen wir Talente, die unternehmerisch denken und unsere Werte teilen: wir wachsen gemeinsam, können uns aufeinander verlassen und verwandeln Chancen in Erfolge.Als (Senior) Customer Care Manager - Expansion (m/w/d) bist du Teil unseres Customer Care Teams bei Getsafe und supportest unsere Kundinnen und Kunden in UK (und bald auch in weitere Märkten) individuell und kundenorientiert. Du zeichnest dich vor allem durch deine kommunikative Stärke, sowie der Passion mit unseren Kundinnen und Kunden in verschiedenen Sprachen zu interagieren, aus. Du bist erster Ansprechpartner zu allen Fragen rund um unsere Produkte in UK und weiteren europäischen Märkten Du unterstützt unsere Kunden an jedem Touchpoint der Customer Journey, um allumfassend einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Du sorgst dafür, dass jeder Kunden-Touchpoint mit uns (via App, E-mail oder Telefon) für den Kunden zum positiven Erlebnis wird Du nimmst Feedback von Kunden auf und trägst es an die richtige Stelle in der Organisation Du hilfst uns, unsere Prozesse im Kundenservice immer weiter zu verbessern und bist bereit Neues auszuprobieren Du möchtest eigene Ideen einbringen und gemeinsam mit uns den Kundenservice weiter nach vorne bringen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium Du verfügst über relevante Berufserfahrung im Kundenservice  Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch - eine weitere europäische Sprache ist von Vorteil Du stellst höchste Qualitätsansprüche an dich selbst und bist nicht bereit, in kundenbezogenen Themen davon abzuweichen Du bist empathisch und begeisterst dich voll und ganz für unsere Kunden Du hast ein hands-on Mindset und bist tech-affin Unsere Servicezeiten im Kundenservice: Mo-Fr 8-20 Uhr, hier arbeiten wir in einem Schichtsystem Du arbeitest in einem schnellen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events Wir investieren in Dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten Dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: gemütliche Couches & Community Areas – worauf hast Du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Benefits: flexible Arbeitszeiten Homeoffice ist möglich 28 Tage Urlaub Individuelles Weiterbildungsbudget Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm eigene Hardware aussuchen   zentrale Lage & modernes Büro Jobticket & Jobrad Team-Events kostenlose Snacks & Drinks Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
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Customer Care Manager - Outbound

Mi. 05.05.2021
Heidelberg
Getsafe ist eines der schnellstwachsenden Tech-Unternehmen in Europa. Über unsere App bieten wir digitale Versicherungen an und schützen Menschen und all das, was ihnen wichtig ist, damit sie frei und selbstbestimmt leben können – unabhängig davon, wer sie sind und wie sie leben. Unser Team besteht aus über 120 Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 25 Nationen. Um Getsafe weiter wachsen zu lassen suchen wir Talente, die unternehmerisch denken und unsere Werte teilen: wir wachsen gemeinsam, können uns aufeinander verlassen und verwandeln Chancen in Erfolge.Als Customer Care Manager im Outbound Interaction Team bei Getsafe berätst Du sowohl im Tagesgeschäft als auch im Rahmen von Outbound-Kampagnen unsere Kundinnen und Kunden zum optimalen Schutz und trägst dazu bei, dass jede Kundeninteraktion zu einem besonderen Erlebnis wird: Du spielst eine entscheidende Rolle an unserer Kundenschnittstelle und stellst gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden sicher, dass sie in ihren Lebensphasen optimal abgesichert sind Du nimmst Feedback unserer Kundinnen und Kunden auf und hilfst uns, unsere Abläufe und unser Produktangebot kontinuierlich weiter zu entwickeln Du bringst eigene Ideen zur strategischen Weiterentwicklung unseres Kundenservices ein und gestaltest gemeinsam mit uns die Zukunft individueller und kundenorientierter Beratung Du bist Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen (IHK) oder hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau (BWV/IHK) oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über relevante Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Outbound-Telefonie Du bist kommunikationsstark und freust dich auf jedes Gespräch, in dem du unsere Kundinnen und Kunden für unsere Versicherungen begeistern kannst Du stellst höchste Qualitätsansprüche an dich selbst und zeigst großes Engagement und Leidenschaft für die Kundenberatung  Du bist flexibel einsetzbar, denn wir arbeiten in einem Schichtsystem - unsere Servicezeiten im Kundenservice: Mo-Fr 8-20 Uhr Du sprichst fließend Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch Du arbeitest in einem schnellen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events Wir investieren in Dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten Dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: gemütliche Couches & Community Areas – worauf hast Du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Benefits: flexible Arbeitszeiten Homeoffice ist möglich 28 Tage Urlaub Individuelles Weiterbildungsbudget Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm eigene Hardware aussuchen   zentrale Lage & modernes Büro Jobticket & Jobrad Team-Events kostenlose Snacks & Drinks Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
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Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Heidelberg
PromoCell ist der führende europäische Hersteller von humanen Zellkulturen und Zellbiologieprodukten, und wir sind als einer der attraktivsten mittelständischen Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet worden. Noch nie war der Zeitpunkt so gut, um Teil unseres Teams zu werden. Wir suchen nach einem Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für die Abteilung Auftragssachbearbeitung für unseren Standort in Heidelberg. Als Teil unseres Ordermanagement Teams sind Sie für den kompletten kaufmännischen und logistischen Kundenbetreuungsprozess zuständig. Kundenbetreuung und Ansprechpartner für inländische und ausländische Kunden in Bezug auf Lieferungen und Preisauskünfte Bearbeitung von logistischen und kaufmännischen Reklamationen Ansprechpartner für Frachtführer und Überwachung der laufenden Lieferungen Unterstützung des Forderungsmanagements Betreuung und Pflege der Kundenportale Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in diesem Bereich Fließende Englischkenntnisse. Französischkenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse bevorzugt) MS Office (Excel, Word, Outlook) Sehr hohe Kundenorientierung und schnelle Auffassungsgabe
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Be­ra­tungs­­unter­nehmen, spezialisiert auf die Be­lan­ge und Herausforderungen mittel­stän­discher Betriebe. Durch langjährige Er­fah­rung im deutschen Mittel­stand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unter­neh­mer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittel­stän­dische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittel­stän­dische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Customer Support Manager (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Mannheim
Mit mehr als 60 Millionen Nutzern ist Stocard einer der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen.Als Customer Support Manager bist du die entscheidende Schnittstelle zwischen Millionen von Nutzern weltweit und unseren Entwicklerteams. Durch dein ausgezeichnetes Gespür für Kundenbedürfnisse und deine stark lösungsorientierte Denkweise trägst du aktiv zu einem einmaligen Nutzererlebnis in unserer App bei. Du behältst stets den Überblick, die nötigen Details entgehen dir jedoch nicht! Du stehst unseren Nutzern mit Rat und Tat zur Seite und löst Nutzeranfragen zuverlässig gemeinsam mit unseren Entwicklerteams. Fokussiere dich auf eine einmalige User Experience und bringe deine hohe Kundenorientierung ein - um mit uns gemeinsam zu wachsen!Begeistere unsere Nutzer für Stocard, indem du ihre Anfragen über Zendesk, E-Mail und Telefon beantwortestDurch deinen direkten Kontakt zu unseren Nutzern entwickelst du, gemeinsam mit Engineering, strategische Verbesserungsvorschläge für unser ProduktBehalte den Überblick über unsere App Store Bewertungen und entwickle ein Gespür für die Nutzererfahrung in unserer AppEntwickle ein tiefgehendes Verständnis rund um unser Produkt, um unseren Kundendienst weiter zu verbessern und zu entwickelnBringe verschiedene Projekte voran, wie z.B. unsere Support-Website oder die Automatisierung von Support-ProzessenUnterstütze die Weiterentwicklung der Support Funktion für unseren Financial Services Bereich, verbessere bestehende Prozesse, entdecke und implementiere neue ToolsInteresse an mobilen Technologien und Mobile Wallets sowie Begeisterung für unsere VisionExzellente Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (weitere Sprachen, insbesondere Französisch, Niederländisch oder Italienisch sind ein starker Pluspunkt)Bachelorabschluss oder gleichwertige QualifikationErfahrung im Kundendienst, idealerweise in einem schnelllebigen Umfeld oder StartupHohe Problemlösungskompetenz mit einem proaktiven und zukunftsorientierten SpiritAusgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige ArbeitsweiseAusgezeichnetes Zeitmanagement und die Fähigkeit zu priorisierenEine gemeinsame VisionAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenWunderschönes, offenes Büro mit Blick über MannheimFlexibilität und Remote-OptionenNeuestes Equipment, Smartphone und LaptopGoogle I/O, WWDC, Tech Talks und Skill SharingTeamevents und -wochenendenSubventionierte Mitgliedschaft im FitnessstudioGuter Kaffee, frisches Obst und SnacksUnterstützung bei Umzug
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Senior Customer Care Advisor (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Mannheim
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Roche in Mannheim ist mit über 8.300 Mitarbeitenden drittgrößter Standort des Roche Konzerns. Mannheim ist Sitz des Geschäftsbereiches Diabetes Care, Drehscheibe des weltweiten Diagnostika-Geschäftes sowie Sitz des Vertriebes für Diagnostika-Produkte. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202010-126178 Standort: Mannheim Firma/ Division: Diagnostics Das Regional Customer Support Center (RCSC) betreut Kunden aus sieben Ländern und unterstützt telefonisch und per Email bei Anfragen, Reklamationen und technischen Fragestellungen zu den Roche Coagulation Produkten und Roche Diabetes Produkten für den professionellen Bereich. Als Senior Customer Care Advisor im Bereich Regional Customer Support Center beinhaltet Ihr Aufgabengebiet: Sie bearbeiten als Hotline Agent telefonisch eingehende Kundenanfragen und beraten Apotheker und Ärzte zu unserem Themengebiet Coagulation und Diabetes (z.B. Parameter, Messwerte, etc.). Reklamationen bearbeiten Sie gemäß interner Qualitätsrichtlinien und dem Medizinproduktegesetz (MPG). Sie pflegen kundenspezifische Daten und Merkmale in den CRM-Systemen zur Bereitstellung aktueller Kundeninformationen für das Marketing auf Deutsch und Englisch. Sie arbeiten in nationalen, regionalen und internationalen Projekten mit. Sie sind Ansprechpartner für unseren Service-Außendienst und wenn erforderlich, unterstützen Sie die Service-Techniker bei unseren Kunden vor Ort.   Wer Sie sind: Ihre Ausbildung als Medizinisch-technischer Assistent/in (MTA) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im medizinisch/technischen Umfeld sammeln können - idealerweise im Krankenhaus, in einer Notfallambulanz oder in einem medizinischen Labor. In medizinisch/technischen Fragestellungen fühlen Sie sich zu Hause und können mit Ihrem Wissen unsere Kunden (z.B. Ärzte und Apotheker) in Themen, wie Messwerte oder Parameter beraten. Sie brennen für den Kundenservice. Im Umgang mit Kunden sind Sie erfahren und Sie meistern auch schwierige Gespräche. Sie haben eine hohe Leidenschaft und Affinität für IT-Themen. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Türkischkenntnisse sind von Vorteil. Mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie vertraut und haben erste Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Flexibilität sind Eigenschaften die Sie auszeichnen. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Teilzeit-Position (0,5) handelt. Bewerbung möglich, solange die Stelle ausgeschrieben ist. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns! Bewerbungsunterlagen Für eine vollständige Bewerbung bitten wir Sie, einen aktuellen Lebenslauf, ein für die Stelle passendes Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse hinzuzufügen. Bitte beachten Sie vor Absendung der Bewerbung, dass im Nachgang keine weiteren Dokumente hinzugefügt werden können. Sie haben Fragen zum Status Ihrer Bewerbung oder allgemein zur Stelle?  Antworten auf Fragen bieten unsere FAQ. Und sollten Sie keine passende Antwort gefunden haben, sind wir für Sie da!  Sie erreichen uns von Mo-Fr von 9-12 Uhr und von 13-16 Uhr unter 0621-759 1616. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen gerne weiter.
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