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Kundenservice: 102 Jobs in Seckbach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Call Center Agent*in im 2nd Level Support für die DVAG

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Als Call Center Agent*in in unserem 2nd-Level-Support für die DVAG kümmerst du dich um Professionelle telefonische und schriftliche Betreuung zu Anwenderfragen rund um verschiedene IT- und Betriebssysteme und Applikationen (iOS, Android, Microsoft, Windows und MS Ofice 365) Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und fallabschließende Lösung von Kundenanliegen Erfassung und Qualifizierung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen Spezialisierte Bearbeitung von Anfragen/Störungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Sachbearbeiter (m/wd) Kundenservice

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/wd) Kundenservice Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie bearbeiten Anfragen, Reklamationen, Zustellnachfragen und geben proaktive Kundeninformationen. Des Weiteren verfolgen Sie den Status der Sendungen und sind zuständig für die zeitnahe Informationsbeschaffung und Weitergabe sowohl intern als auch extern. Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Disposition, dem Umschlagslager sowie unseren Niederlassungen und entwickeln hierbei Problemlösungen. Zusätzlich erstellen Sie regelmäßig Auswertungen zur Qualitätssicherung. Auch die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse gehört zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, oder einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie verfügen über gute Englisch- und/oder weitere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen. Sie besitzen ein professionelles Kommunikations- und Telefonverhalten. Eigenverantwortliches, strukturiertes sowie kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Ihr Profil runden Sie durch Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren und innovativen Familienunternehmen. Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld. Sie erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln (DACHSER Academy). Sie profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge (DACHSER Intelligent Care Programms).
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Werkstattmonteur für Baumaschinen (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Werkstattmonteur für Baumaschinen (m/w/d) Job-ID 26232 Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Raupen- und Mobilbaggern, Radladern sowie Planier- und Laderaupen und Dumpern Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung von komplexen Hydrauliksystemen, elektrischen Anlagen, Motoren, Getrieben und Komponenten an Baumaschinen Nachrüstung und Teilinstallationen in Verbindung mit Hydraulikanlagen Erstellung von Schadensberichten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Land-/Baumaschinen- oder LKW-Mechaniker (m/w/d), idealerweise auch Meister- oder Technikerabschluss Erfahrung im Servicebereich mit Baumaschinen Gute Kenntnisse in der Motorentechnik, Hydraulik und Elektronik Sicherer Umgang mit PC bzw. Laptop zur Arbeitsdokumentation und zum selbstständigen Ersatzteilabruf Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Im Rahmen des Tarifvertrages im Groß- und Außenhandel erwartet Sie bei der Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH eine leistungsgerechte Vergütung. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Customer Support Ingenieur Maskenreparatursysteme (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
Roßdorf bei Darmstadt
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen.Sie führen den technischen Support unsere MeRiT® Systeme zur Reparatur von Photomasken weltweit durch. Mit Ihrer Tätigkeit verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und leisten einen wichtigen Beitrag zum Geschäftserfolg der Carl Zeiss SMT GmbH. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Sie fungieren als direkte Schnittstelle zum 1st level Support der lokalen ZEISS Organisationen. Die Installationen von MeRiT® Neugeräten vor Ort bei Kunden liegt ebenso in Ihrer Verantwortung wie der technische Support. Dabei verantworten Sie nach Arbeitsbeschreibung die Justage sehr komplexer Baugruppen, analysieren neuartige Störungen und legen Abhilfe-maßnahmen für anspruchsvolle Problemstellungen fest. Außerdem führen Sie den Service und die Instandhaltung unserer Geräte durch (telefonisch, remote und vor Ort) und agieren in Ihrer Rolle als Markenbotschafter von ZEISS weltweit. Die Fehlersuche und Fehlerbeseitigung durch Aufklärung systematischer Fehlereinflüsse betreuen Sie hauptverantwortlich für die Baugruppe „Masken Handling“ und analysieren, beheben und dokumentieren die Störungen eigenständig. Darüber hinaus bereiten Sie die technischen Schulungen für den 1st Level Support und unsere Kunden vor und führen diese in engli-scher Sprache durch. eine abgeschlossene technische Ausbildung aus dem Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik, idealerweise ein zusätzlich abgeschlossenes technisches Studium oder eine Meisterausbildung einschlägige Berufserfahrung im technischen Service in der Halbleitertechnologie, Sondermaschinenbau oder einem vergleichbaren industriellen Sektor Bereitschaft zu mehrwöchigen weltweiten Dienstreisen (ca. 40% Dienstreisetätigkeit) und eine hohe Flexibilität bezüglich Ihrer Einsatzzeiten wünschenswerterweise Erfahrungen mit Ticket Systemen (z.B. Azure DevOps, CRM) Spaß an der Lösung anspruchsvoller technischer Probleme, eine ausgeprägte Service- und Hands-on Mentalität sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit und Beharrlichkeit in der Problem- und Lösungsfindung unter Zeitdruck sehr gute Englischkenntnisse Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Community Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer Standorte in Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig oder München als Community Manager (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du verantwortest das Reputation- und Community Management der IU Duales Studium In dieser Rolle bist du für die Konzeption und Umsetzung einer übergeordneten, datengetriebenen Strategie für das Reputationsmanagement, sowie die Entwicklung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen auch in kritischen Situationen zuständig Du verantwortest die Qualität der Beantwortung von Online Reviews auf relevanten Portalen Du identifizierst Themen und Bereiche, in denen die Qualität unseres Dienstleistungsversprechens nicht ausreichend gewährleistet wird und identifizierst die Pain-Points der Studierenden Du bist für die Ableitung, das Monitoring und die Steuerung von Zufriedenheitsmaßnahmen sowie bereichsübergreifende Projekte zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses zuständig und verbesserst fortlaufend die operativen Prozessabläufe der Hochschulverwaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Du bist erfahren im Bereich Online Reputation Management, Customer Experience oder Beschwerdemanagement Analysen von Umfrageergebnissen und Kundenfeedbacks bereiten Dir Spaß und gehören zu Deinen großen Stärken Im Umgang mit Kennzahlen und Kundenzufriedenheitsmessungen bist du sicher und kannst diese souverän präsentieren Du hast ein Händchen für Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen Du bist gut strukturiert, arbeitest eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Teamplayer und ein „Macher"-Typ Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Customer Service und Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Verlag suchen wir Sie als   Customer Service und Marketing Specialist (m/w/d)   Die WM Gruppe bietet ihren über 450 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Sie zählt zu den führenden Dienstleistern der Finanzwirtschaft.   Unsere Profitcenter sind:   Börsen-Zeitung   |   WM Datenservice   |   WM Wirtschafts-und Bankrecht   |   WM Seminare   Mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir die Akteure des Finanzmarktes mit aktuellen, multimedialen und bedarfsorientierten Informationen und Lösungen. Modernste Technik sowie gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament für den hohen Qualitätsstandard, den wir unseren Kunden täglich bieten. Kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen unserer Abonnement-Kunden Konzeption und Durchführung von Marketingmaßnahmen Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in unserem CRM-System Enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs- und Logistik-Dienstleistern  Kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise in einem Verlag oder im Buchhandel – oder ein vergleichbares Studium Sie sind kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie handeln kundenorientiert und besitzen das nötige Fingerspitzengefühl im Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Tools Stilsicher beim Verfassen von Briefen und Texten Teamplayer Fähigkeit, sich auf wechselnde Herausforderungen einzustellen Erste Erfahrungen im Bereich Marketing Spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Entwicklungsprozess Ein hochmotiviertes Team sowie ein angenehmes, offenes und kollegiales Miteinander Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Weiterentwicklung ist uns wichtig! Die Kosten für Ihren Weg zur Arbeit übernehmen wir (bis max. RMV Zone 5). Der Frankfurter Hauptbahnhof liegt direkt vor unserer Haustür Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten
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Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenmanagement

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten ökologischen kommunalen Regionalversorger Deutschlands spielen wir als Ideengeber der Branche ganz vorne mit. Das strategische Ziel: unseren Bedarf an Ökostrom selbst zu erzeugen. Wir sind Wegbereiter und Treiber der Energiewende, einer der führenden Anbieter von Ökoenergie- und Telekommunikationsdienstleistungen für die Menschen in und um Darmstadt. Klar also, dass Nachhaltigkeit und Innovationskraft in unserer Unternehmens- und Arbeitgeber-DNA fest verankert sind. Was das für Sie und Ihre rund 2.000 zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bedeutet? Eine bunte Aufgabenvielfalt am Puls der Zeit und ein tolles Miteinander – in einer Arbeitswelt, in der es digital, agil und nachhaltig zugeht. So auch in der ENTEGA Medianet GmbH, die innerhalb des ENTEGA Konzerns Privat- und Geschäftskunden in Südhessen, aber auch überregional und international tätigen Unternehmen Internet-, Kommunikations- und IT-Lösungen anbietet. Die Basis: Ein leistungsstarkes und sicheres Breitbandnetz, das wir an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden pro Tag für unsere Kunden betreiben. Sie begeistern sich für Highspeed-Internet, Glasfaserausbau, Telefon-und Datenlösungen oder IT-Sicherheit? Dann nichts wie los! Hier finden Sie Ihr berufliches Zuhause im Team Kundenmanagement in Darmstadt alsSACHBEARBEITER (W/M/D) KUNDENMANAGEMENTBearbeitung von Carrier- und Key-Account-Manager-AufträgenAbstimmung mit Kunden und Dienstleistern zur technischen Realisierung von Glasfaser-ProjektenBearbeitung von TK-Bestellungen; Telefone, TelefonanlagenErstellung von Reports und MonitoringUnterstützung von externen Dienstleistern bei Rückfragen (telefonisch, per Mail)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der KundenbetreuungSehr gute Deutschkenntnisse (vergleichbar Level B2 CEFR)Fundierte Kenntnisse in MS OfficeAusgeprägte, strukturierte Arbeitsweise, Lernbereitschaft und schnelle AuffassungsgabeHohe Schnittstellenkompetenz im Rahmen der Koordination der Zusammenarbeit mit verschiedenen FachbereichenStarke TeamfähigkeitUnbefristetes ArbeitsverhältnisProfessionelles Onboarding inklusive PatenprogrammLeistungsgerechte VergütungFlexible Arbeitszeitmodelle, ggf. mit Home-Office-OptionBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberbeteiligungVermögenswirksame Leistungen und KinderbetreuungszuschüsseJobticket mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrrad-Leasing bzw. MitarbeiterparkplätzeAttraktive FortbildungsangeboteKostenlose SportprogrammeKantine mit bezuschusstem MittagessenKinderbetreuung (z. B. Eltern-Kind-Büros)30 Tage Urlaub
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Kasse- Assistent (w/m/x)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Kasse- Assistent (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Damit wir die besonders vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufrechterhalten können, müssen diese auch weiterhin im Mittelpunkt stehen. Entscheidend dafür sind Mitarbeiter, die engagiert und freundlich auf Kundenanfragen reagieren und mit raschen Problemlösungen die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Dabei sind Freude am Umgang mit Menschen, Verständnis und Wertschätzung ebenso wichtig wie Kompetenz und Schnelligkeit.    Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Service der BMW Niederlassung.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Zudem führen Sie den Kassenabschluss durch sowie vereinnahmen und buchen eingehende Zahlungen und Kassenausgaben. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses sowie umfassende BMW Produktkenntnisse. Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Flexibilität und Belastbarkeit. IT- Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein. Deutsch- und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-01Arbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Ja (25%) | Schichtarbeit: Ja Ansprechpartner: Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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Kundenbetreuer / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
DQS Medizinprodukte engagiert sich weltweit für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen durch die wertschöpfende Auditierung von Managementsystemen und die Zulassung von Medizinprodukten. Langjährig bewährte Dienstleistungen in den Bereichen Qualitäts-/Risikomanagement im Gesundheitswesen und die Medizinproduktsicherheit bilden hierbei den Schwerpunkt. Wir sind Teil der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifizierern von Managementsystemen zählt. Innerhalb der Gruppe fokussiert DQS Medizinprodukte auf das Marktsegment Gesundheitshandwerk, Health Care und Medizinproduktehersteller. Für das weitere Wachstum und den damit verbundenen Ausbau unseres Bereichs Auditvorbereitung suchen wir ab sofort zwei neue Kolleg*innen in Vollzeit als KUNDENBETREUER / KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) IM KUNDENSERVICE Standort: Bad VilbelArbeiten Sie gerne im Team und im engen Kontakt mit Kunden und Kolleg*innen? Sind Sie flexibel, engagiert, lernbegierig und service-orientiert? Macht es Ihnen Spaß, täglich dazuzulernen? Dann bewerben Sie sich als Kundenbetreuer*in in unserem Team – nach einer vom ersten Tag an geplanten, fachgerechten und zielsicheren Einarbeitung erwarten Sie spannenden Aufgaben und Projekte. Ihr Ziel als Kundenbetreuer*in ist die effektive und fachgerechte Organisation und Administration unserer Begutachtungsverfahren. In einem bewährten Team übernehmen Sie die frühzeitige Planung, Organisation und Beauftragung von Begutachtungen und pflegen zuverlässig die entsprechenden Daten und Dokumente. Sie betreuen vornehmlich am Telefon unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit den eingesetzten Auditoren. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen – z. B. als Bürokaufmann*frau, Reiseverkehrs­kaufmann*frau, Kaufmann*frau für Spedition- und Logistikdienstleitung oder vergleichbar – oder verfügen über eine vergleichbare Erfahrung und Qualifikation, z. B. in serviceorientierten, internationalen Branchen, in der Hotel- und Gastronomiebranche etc. Sie bringen idealerweise bereits Berufserfahrung aus dem Kundenservice mit. Vorteilhaft sind gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten, idealerweise auch in CRM-Systemen. Sie sind motiviert, sich in neue Systeme einzuarbeiten, und sind offen dafür, Neues zu erlernen. Sie arbeiten lösungsorientiert, kreativ und strukturiert. Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und haben Freude an der Arbeit im Team. Sie haben Spaß an der telefonischen Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden und an der konstruktiven Lösungsfindung gemeinsam mit Kunden und unseren Auditoren. Sie sprechen fließend Deutsch und können sich auch in Englisch gut verständigen, weitere Sprachen für die Kommunikation in einem internationalen Umfeld sind natürlich immer von Vorteil. Krisensicheres Unternehmen Flexible Arbeitszeiten RMV Premium Job-Ticket Remote Arbeiten möglich VL-Leistung 30 Urlaubstage im Kalenderjahr Betriebliche Altersvorsorge Kurze Abstimmungswege bei flachen Hierarchien Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Vielfältige und individuelle Weiterbildungsangebote Modernes Arbeitsumfeld in kleinen Büroteams (keine Großraumbüros) Eigener Verantwortungsbereich mit Gestaltungsspielraum
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Customer Service Representative & Sales Support GER & AT (m/f/x)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Church & Dwight Co., Inc. ist ein Unternehmen mit €4Mrd. Umsatz und Hauptsitz in New Jersey. Im Januar 2018 haben wir unsere neue europäische Tochtergesellschaft in Deutschland gegründet und steuern von Frankfurt aus den ambitionierten Wachstumskurs von ausgewählten Church & Dwight Marken, wie z.B. Batiste (Deutschlands Marktführer in der Kategorie Trockenshampoo), Waterpik, Flawless oder Perlweiss. Für unsere deutsche Gesellschaft in Frankfurt am Main suchen wir aktuell einen überzeugenden und motivierten Customer Service Representative & Sales Support GER & AT (m/f/x) Die Rolle beinhaltet zwei Verantwortungsbereiche: Customer Service und Admin Support für das Sales Team. Als Customer Service Representative werden Sie zusammen mit unserem Logistikprovider (CPL) den Kundenservice für unsere deutschen und österreichischen Einzel- und Großhändler bereitstellen. Als Sales Admin Support werden Sie das C&D Vertriebsteam mit verschiedenen Auswertungen und deren Nachverfolgung sowie bei kundenspezifischen Projekten unterstützen. Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit unserem Logistikprovider im Tagesgeschäft Bearbeitung von Kundenanfragen (Bestellstatus, Lieferdaten, Auslieferungsfragen Rechnungen, Reklamationen und Forderungen) Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Supply Chain hinsichtlich Sicherstellung von Beständen und globaler Auswertungen Unterstützung bei der Neukundenanlage Aufsetzen und Nachhalten von Standard Prozessen Erstellung und Auswertung von Berichten und Satistiken Unterstützung bei neuen Produktlistungen und Vorbereitung von Kundengesprächen Gute Kenntnisse in SAP (SD, MM) Erfahrung mit SAP Schnittstellen zu Kunden und Dienstleistern wünschenswert Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint) Starke Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein, klare Ergebnisfokussierung und Umsetzungsstärke Teamgeist und Flexibilität Unbefristete Vollzeitstelle 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten (einschließlich Home-Office) Einarbeitungsphase Weiterbildung Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden, innovativen Unternehmen Das Beste aus zwei Welten: Dynamisches Arbeiten in einem Startup kombiniert mit dem stabilen Rahmen eines etablierten Konzerns
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