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Kundenservice: 2 Jobs in Seehof

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Neuburg an der Donau
Die Maschinenringe Deutschland GmbH ist das deutschlandweit tätige Tochterunternehmen des Bundesverbandes der Maschinenringe e.V. Für mehr als 192.000 landwirtschaftliche Mitgliedsbetriebe bieten wir Dienstleistungen, Aufträge und Einkaufsvorteile an. Auch in den aktuell herausfordernden Zeiten brauchen wir tatkräftige Kollegen, um in unserem krisensicheren Unternehmen unsere landwirtschaftlichen Betriebe weiterhin zu unterstützen. >> Selbstständige Betreuung, Ausbau der Kunden sowie ständige Verbesserung der Kundenzufriedenheit>> Bearbeitung der eingereichten Kundenbeschwerden (Reklamationsmanagement)>> Analyse des Kundenbedarfs und Kundennutzens>> Kalkulation der Angebote und nachhaltige Verfolgung>> Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung mit dem Willen, sich in Ihre neue Herausforderung einzuarbeiten>> Sie überzeugen mit Ihren telefonischen Skills unsere Kunden>> Sie sind selbstsicher, souverän und arbeiten als Teamplayer gerne mit Menschen zusammen>> Ihnen fällt die Auffassung komplexer Sachverhalte und Zusammenhänge im Sales Umfeld leicht>> Als Beratungsprofi wissen Sie, dass Sie mit Leidenschaft, Biss und Passion bei Ihren Kunden punkten>> Erfahrungen im Bereich Facility Management und GaLa-Bau sind ein Plus>> Aktives Hinhören hilft Ihnen, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und Sie leben die Service Excellence Philosophie>> Einen modernen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, fairen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen sowie einem wertschätzenden Betriebsklima>> Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem ambitionierten und kollegialen „Dienstleistungsprofi“-Team>> Zugriff auf das hauseigene Akademieprogramm (u.a. Softskills, Vertrieb, Führung)>> Ein ausgezeichnetes und bezuschusstes Betriebsrestaurant, eine exzellente betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke und Obst, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement>> Einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das zu den Top 5 in Deutschland zählt und die Chance, den für uns wichtigsten Beruf der Welt „den Landwirt“, in seinen Zielen zu unterstützen
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Referent Customer Experience - Schwerpunkt Customer Services (m/w/d)

Mo. 11.05.2020
Ingolstadt, Donau
Die MediaMarktSaturn Deutschland ist die deutsche Landesgesellschaft der MediaMarktSaturn Retail Group. Mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt unterstützen wir die Vertriebsaktivitäten von Media Markt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Weltweit ist die MediaMarktSaturn-Unternehmensgruppe in 15 Ländern vertreten und beschäftigt rund 65.000 Mitarbeiter.     Leitung, Koordination und Monitoring von fachbereichs- und bereichsübergreifenden Projekten Ansprechpartner für das Business in Customer Service relevanten Projekten, Abläufen und Schnittstellen Implementierung von neuen Customer Service Prozessen, sowie die Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kostenreduktion im Contact Center Die Begleitung von Aktionen und Kampagnen runden Ihr zukünftiges Aufgabengebiet ab Sie haben erfolgreich Ihr betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und haben idealerweise erste Erfahrungen im Customer Service Umfeld In Ihren bisherigen beruflichen Stationen haben Sie bereits umfassende Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement und Projektcontrolling Erfahrung im Umgang mit agilen und klassischen Projektmethoden Sie zeichnen sich durch eine analytische und selbstständige Arbeitsweise aus, kommunizieren selbstsicher mit verschiedenen Schnittstellen Sie sind stark in der Kommunikation und können sich auch schriftlich sehr gut ausdrücken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Englischkenntnisse Zielgerichtete Arbeitsweise und Selbstmanagement Mit Ihrer Hands-On Mentalität, Ihrem Teamgeist und Ihrer aufgeschlossenen Art runden Sie Ihr Profil Verantwortungsvolle Aufgaben Ein dynamisches Arbeitsumfeld  Flexible Arbeitszeiten  Umfassenden Sozialleistungen und ein familienfreundlichen Umfeld Unterstützung in der Altersvorsorge
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