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Kundenservice: 15 Jobs in Seelze

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
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Kundenservice

Mitarbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Isernhagen
VAPS GmbH ist die Einkaufs- und Dienstleistungsgesellschaft der deutschen Volkswagen und Audi Partner für den Geschäftsbereich Informationstechnologie. Die VAPS entwickelt und vertreibt Produkte, erbringt Dienstleistungen und bietet Beratungen für den Automobilhandel. Recherche und Erschließung neuer Fördermöglichkeiten für unsere Unternehmensgruppe und unsere Kunden Abwicklung von Förderprogrammen auf Bundes- & Landesebene inkl. Erstellung von Anträgen und Verwendungsnachweisen Verantwortliche Bearbeitung von Kostenrechnungen, Abrechnung von Kostenträgern sowie Zwischenberichten und Verwendungsnachweisen Beratung unserer Kunden bei Fragen zu Förderprogrammen inkl. Herausarbeiten des Standes der Technik und des Innovationsgehaltes unserer Leistungen Erstellung von Informationsmaterial und Abstimmung mit den Verantwortlichen der Fachbereiche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im vorgenannten Tätigkeitsfeld Kenntnisse der Fördermittelprogramme von Bund und Ländern wünschenswert Selbständige & eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Orthografie und Stilsicherheit Sichere Anwendung von gängigen EDV-Programmen Eine intensive Einarbeitung und Qualifizierung sowie stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein abwechslungsreiches und interessantes Produktportfolio 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Back Office

Mo. 10.08.2020
Lehrte bei Hannover
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 78 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD!Als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Back Officeam Standort LehrteMinimierung der Eskalation von KundenbeschwerdenEinhaltung der gültigen Prozessbeschreibungen und PoliciesFachgerechter Einsatz der Customer-Service-ToolsAuf alle DPD Produkte und Prozesse bezogene Bearbeitung von Beschwerden, Nachforschungen, Reklamationen, Verlusten und BeschädigungenBearbeitung der kompletten Kundenkommunikation im Inbound über alle Kommunikationskanäle, dazu gehören u.a.:Annahme und Bearbeitung / Weiterleitung aller eingehenden AnfragenKontakt mit anderen Abteilungen zur Ermittlung der Fehlerquelle und Einleitung von KorrekturmaßnahmenPro-aktive Kontaktaufnahme mit VersandkundenEinhaltung der Reaktions- und Erledigungszeiten in den angewandten IT-ToolsPro-aktive Information zu vorbeugenden Schadensprävention in Abstimmung mit dem TeamleiterErfassung von Rückholaufträgen, sofern im entsprechenden Back Office vorgesehenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in einer vergleichbaren PositionTeamfähigkeitGute KommunikationsfähigkeitGute Auffassungsgabe bei komplexen SachverhaltenHohe Qualitäts- und KundenorientierungSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Hannover
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Wir suchen Sie auch in Zeiten von Corona.   Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 16,5 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentern, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen. Ihre Aufgaben Sie haben Spaß an aktiver Kundenansprache und nutzen Vertriebschancen. Sie beraten unsere Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle. Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten bei Bedarf aktiv an unsere BeratungsCenter über. Sie übernehmen die Outbound-Telefonie mit unseren Bestandskunden und vereinbaren zielorientiert Termine für Berater im Filialvertrieb. Sie setzen Cross-Selling-Ansprachen erfolgreich um. Ihr Profil Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Vertriebsorientierung. Sie haben eine bankfachliche Ausbildung oder verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und argumentieren überzeugend. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Sie gehen bei Ihrer Arbeitsorganisation planvoll, zweckmäßig und effizient vor. Für einen ersten Eindruck klicken Sie hier. Passt soweit? Wir bieten Ihnen aber noch mehr als eine abwechslungsreiche Tätigkeit: iPad: Sie erhalten ein iPad, das Sie an Ihrem Arbeitsplatz und auch privat nutzen können. Freizeit: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet und Sie arbeiten mitten in der Stadt. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sabbatical… bieten wir natürlich auch. Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unsere Personalberaterin, Christiane Reinecke, unter 0511/3000-1505. https://www.sparkasse-hannover.de/karriere/
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Telefon-Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Duderstadt, Garbsen
marketwing arbeitet für internationale Charities und gemeinnützige Organisationen (Umwelt- und Naturschutz, Kinderhilfe, Entwicklungshilfe u.a.), die unsere Welt jeden Tag ein bisschen besser machen. Wir verstärken unser motiviertes, fröhliches Fundraising-Team an den Standorten Garbsen/Hannover und Duderstadt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Telefon-Service Mitarbeiter (m/w/d) Haben Sie Lust, mit uns die Welt ein bisschen besser zu machen? Sind Sie kommunikativ? Telefonieren Sie gern? Dann kommen Sie in unser sympathisches Team! Im Namen unserer Kunden nehmen Sie telefonischen Kontakt mit SpenderInnen auf, um Fragen zu beantworten, Wünsche entgegenzunehmen – oder einfach nur „Danke“ zu sagen. Sie beraten und zeigen Wege auf, wie FörderInnen von gemeinnützigen Organisationen ihr soziales Engagement noch effektiver gestalten können. keine Vorkenntnisse erforderlich Spaß am Kommunizieren und Interesse an sozialen Themen Lebenserfahrung ist sehr willkommen! sehr flexible Arbeitszeiten: Teilzeit oder Vollzeit attraktiven Konditionen tolles Team, familiäre Atmosphäre - hier wird viel gelacht
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Berater/in (w/m/d) Herdenmanagement & Software

Fr. 07.08.2020
Celle, Verden (Aller), Nienburg (Weser), Hannover
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiments, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Vertriebspartner eine/n Berater/in (w/m/d) Herdenmanagement & Software Heidekreis, Celle, Verden, Nienburg, Hannover Firmensitz: Rethem/Aller Wir suchen Dich für die Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich: Herdenmanagement DeLaval Anwendersoftware Konventionelles und Automatisches Melken Kundenberatung und Betriebsoptimierung auf dem Gebiet Herdenmanagement - mit Schwerpunkt automatisches Melken Training von Landwirten vor Ort in der fachgerechten Anwendung der Software des Herdenmanagementsystems Unterstützung des Geschäftsführers in Verkauf/Beratung zu unseren Produkten und Lösungen Umsetzung und Weiterentwicklung des Herdenmanagement-Beratungskonzepts Studium der Agrarwirtschaft oder eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich Milchproduktion, Milchgewinnung und Tierverhalten Praktische Erfahrung und Freude im Umgang mit Milchkühen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Leidenschaft Kunden zu beraten Führerscheinklasse B ist Voraussetzung Ein flexibles Arbeitsverhältnis in einem familiären Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie gute Sozialleistungen Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bei unserem Vertragspartner DeLaval Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsverkaufsleitern von DeLaval
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Serviceassistent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Hannover
Unser Autohaus ist autorisierter Jaguar und Land Rover Vertragspartner in Hannover. Seit September 2016 finden Sie uns in unserem Neubau. Die Immobilie erfüllt die neuesten CI/CD Vorgaben von Jaguar Land Rover. Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert und verantwortungsbewusst? Die Automobilbranche begeistert Sie? Dann werden Sie genau richtig bei uns sein!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir langfristige Unterstützung als Serviceassistent (m/w/d) in Vollzeit Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich  Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und ein souveränes und freundliches Auftreten Sie zeichnen sich aus durch eine gute Kommunikationsfähigkeit, telefonisch sowie schriftlich Sie gehen offen und sympathisch auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe  Wir unterstützen Sie kompetent bei Ihrer Einarbeitung Wir bieten zusätzliche Krankenversicherungs- und Altersvorsorgeleistungen sowie innovative Mitarbeiter-Benefits
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Meitze
Wir, die ZENDA Dienstleistungen GmbH sind ein Tochterunternehmen der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG und beschäftigen deutschlandweit an drei Standorten ca. 250 Mitarbeiter. Wir bieten unterschiedlichste Dienstleistungen im logistischen Bereich sowie den Werkstattservice für die Volkswagen, Audi, Seat und Skoda Autohäuser in Deutschland an. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für den Standort Meitze für den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Aktiver telefonischer Verkauf und Beratung des Handels zu Kompletträdern und markenspezifischen Themen Bearbeitung von Verfügbarkeits- und Lieferanfragen aktive Rückstandsbearbeitung und Kommunikation an den Handel Bestellannahme, -anlage und Prüfung der eingehenden Bestellungen über die Kanäle WebShop, Telefon, Fax und Mail auf Plausibilität Durchführung von Nacharbeiten zu Bestellungen und Rückmeldung an die Marken (Storno, Alternativartikel) Beantwortung und ggf. Weitergabe von technischen Fragestellungen Durchführung von Outboundaktionen in Absprache mit dem Key Account Managern der Marken; hierzu zählen insbesondere Ab- und Sonderverkaufsaktionen, aber auch Service- und Rückrufaktionen Erstkontakt und telefonische Vorstellung beim Handel bei neuen Händlern und ggf. Erhebung der Stammdaten der Ansprechpartner Avisierung von Direktlieferungen Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden des Handels Sonderaufgaben Bearbeitung der Vororderaufträge hohe Kundenorientierung gutes Auftreten hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation gute Lernbereitschaft / -fähigkeit hohe Belastbarkeit / Stresstoleranz gute Organisationsfähigkeit inkl. gutes Arbeits- und Zeitmanagement gute Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Teamfähigkeit / Kooperationsfähigkeit hohe Konflikt- und Kritikfähigkeit außerordentliche Zuverlässigkeit / Loyalitätshohe Abgeschlossene Ausbildung mehrj. Berufserfahrung im Fachbereich / gute Fachkenntnisse gute Deutschkenntnisse EDV Kenntnisse leistungsgerechte Vergütung interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit individuelles Weiterbildungsangebot intensive und strukturierte Einarbeitung gute soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und ein angenehmes Betriebsklima
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Customer - Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Hannover
Sind Sie bereit für einen Meilenstein der Medizingeschichte? Die Syntellix AG ist ein international agierendes, junges und dynamisch wachsendes und nicht alltägliches Medizintechnik-Unternehmen mit Sitz in Hannover. Wir sind spezialisiert auf Forschung, Entwicklung und Vertrieb innovativer transformierbarer metallischer Implantate. Unsere Produkte aus dem Werkstoff MAGNEZIX® sind revolutionär, da sie sich trotz metallischer Eigenschaften und Stabilität im Körper vollständig abbauen und durch körpereigenes Gewebe ersetzt werden. Im Zuge unseres beeindruckenden Wachstums suchen wir für unser Team am Standort in Hannover ab sofort einen engagierten   Customer - Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit die Betreuung der Kunden im medizinischen Umfeld von der Bestellung bis zur Auslieferung unserer Produkte Recherche, Stammdatenpflege, Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten und Messe Leads (mit CRM-System) Entgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen Administrative Unterstützung Ihres Außendienstteams Unterstützung Ihres Vertriebsteams bei der Besuchs- und Routenplanung Nachhalten von Mailingaktionen Kontaktaufnahme zu interessierten Patienten und Versorgung dieser mit entsprechendem Informationsmaterial Teilnahme an Sales-Meetings, Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen und Kongressen sowie sonstigen Veranstaltungen Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss eines kaufmännischen Berufs und haben idealerweise Erfahrungen im klinisch/medizinischen Umfeld Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und können Menschen auch über das Telefon begeistern bzw. haben eine wohlwollende, positive Natur den Kunden aber auch den Kollegen gegenüber Sie können gut organisieren, vernetzt denken und tragen Ihren Teil zu einem positiv motivierten Team bei Sie haben Erfahrung im Umgang mit Einkaufsabteilungen, idealerweis von Kliniken oder Arztpraxen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in relevanten Office-Programmen und im Umgang mit CRM Systemen Sie sind sehr dienstleistungsorientiert, suchen immer die Lösung und gehen für das Kundenwohl gerne die Extrameile Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen vorteilhaft Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sie sind exaktes und verlässliches Arbeiten in einem hochregulierten Umfeld der Medizintechnik gewohnt  eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten, innovativen, international agierenden und sehr dynamischen Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten ein leistungsorientiertes Vergütungspaket in unbefristeter Festanstellung die außergewöhnliche Chance, Teil unseres engagierten Teams und damit Teil der internationalen Syntellix-Erfolgsstory zu werden.
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