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Kundenservice: 29 Jobs in Sehnde

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) Dialogmarketing

Fr. 30.07.2021
Hannover
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Jetzt Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) Dialogmarketing am Standort Hannover starten.    Du bist gerne mit Menschen in Kontakt und erleichterst ihnen das Leben? Und auf persönlicher Ebene miteinander reden ist Dir mindestens so wichtig wie Deine Online-Skills? Dann bist Du bei uns genau richtig. Weil wir unsere Kunden als Digitalbank meist online oder per Telefon beraten, findet dort der direkte Kontakt zu unseren Kunden statt. Starte Deine Ausbildung bei uns zum 01.08.2022 und hab 2,5 Jahre lang Spaß am Lernen!Wenn Du nicht gerade in der Berufsschule bist, durchläufst Du verschiedene Bereiche, damit Du Dich umfassend entwickeln kannst. Du unterstützt uns im Tagesgeschäft und beantwortest schriftlich und telefonisch Anliegen unserer Kunden. Und auch sonst dreht sich viel ums Telefonieren und darum, wie man mit wem am besten kommuniziert: z. B. mit Kunden, die eine Frage haben, oder mit Kunden, denen Du ein Produkt vorstellen möchtest (wie Kredite oder Wertpapiere). Zudem spielen „Voice Channels“ eine wichtige Rolle – dabei können Kunden per automatisierter Sprachsteuerung mit uns kommunizieren. Darüber hinaus bekommst Du strategische Einblicke, z. B. bei Personaleinsatzplanung oder Kundengewinnung. Eines noch: Wir arbeiten agil, also in kleinen Teams, die sich viel austauschen – so sind wir effektiv und flexibel. Für Dich heißt das: Du bist direkt Teil des Teams und kannst Dich aktiv einbringen, denn gute Ideen setzen wir um – egal, wer sie hat.  Guter Realschulabschluss Spaß am Lernen und viel Motivation Zuverlässig, kundenorientiert, eigenständig & teamfähig  Gute Ausdrucksweise & Kommunikation – in Wort und Schrift ​​​​​​​
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Customer Service Inbound / Customer Agent (gn) Finanzdienstleistung/ Brokerage #Kundenglücklichmacher*in

Do. 29.07.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung einzusteigen? In unserem Kundendialog für eine Online-Vermögensverwaltung und Brokerage-App betreust du unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage. Durch telefonische Kundenbetreuung sowie Mail- und Chatbeantwortung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement- Programmen Erfassung und Pflege von Kundendaten schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis bei.Begriffe wie DAX, Brokerage und Online-Börsenhandel sagen dir (noch) nichts? Du interessierst dich aber, wie Vermögensaufbau und –verwaltung online funktionieren und wie man dies privat managen kann? Mit Hilfe unserer intensiven Schulung und Einarbeitungsphase über etwa 3 Wochen kannst du nicht nur direkt in unserem Kundendialog einsteigen sondern auch für dich privat wertvolles Wissen mitnehmen! Wenn du Spaß am Kundenkontakt hast und serviceorientiert bist Engagement und Serviceorientierung sowie Empathie mitbringst Lösungsorientierung besitzt und zeitlich flexibel bist sowie neuen IT- oder kundeneigenen Systemen offen entgegen siehst, bist du bei uns genau richtig! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (gn) und unserer Besucher zu wahren.
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Serviceberater (w/m/x)

Do. 29.07.2021
Hannover
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Hannover suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Hannover (Motorradcenter).   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse A, B bzw. III. Affinität zum Motorrad     Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage.                                           Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-04-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group RecruitingHeiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89- 382- 17001  
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für TEAG

Mi. 28.07.2021
Gera, Mühlhausen / Thüringen, Suhl, Hannover
Vollzeit / FestanstellungVertrieb von EnergietarifenFaire BezahlungRegionale EinsätzeSofortiger Arbeitsbeginn Job-ID: STTEAGDu bist auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Perspektive? Die GET4 GmbH ist ein führendes, mittelständisch agierendes Vertriebsunternehmen im krisensicheren Energiemarkt und hat sich seit über 15 Jahren erfolgreich auf die persönliche Direktansprache von privaten und gewerblichen Energiekunden konzentriert. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und der hervorragenden Auftragslage sind wir in der Lage, Bewerbern bundesweit und zeitnah interessante Karrieremöglichkeiten im Direktvertrieb anzubieten. Mehr als 50 Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst sind an 10 Standorten aktiv, führen Beratungen im Direktvertrieb zu passenden Energielösungen durch und verkaufen Energieprodukte namhafter Energieanbieter (Bspw.: TEAG, GASAG, Lichtblick, EWE, uvm.), die zu erheblichen jährlichen Kosteneinsparungen für unsere Kunden führen. Werde ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für TEAG Energieprodukte in Gera, Mühlhausen, Suhl, Hannover . Du findest für uns potenzielle Energiekunden durch die direkte Ansprache der Kunden Aktive Beratung von TEAG Bestandskunden mit einem Fokus auf Tarifanpassungen, Kundenrückgewinnungen, Vertragsverlängerungen und Querverkäufen zu attraktiven Konditionen Aktive Energiekostensenkung bei Neukunden durch Erläuterung der Einsparpotentiale bei Anbieterwechsel zu TEAG Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, unserer Qualitätsstandards und quantitativer Ziele der TEAG Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb, kaufmännischen Bereich, Einzelhandel, Marketing, Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbarer Abschluss, gerne aber auch Quereinsteiger mit Freude am Umgang mit Menschen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne aber auch Berufseinsteiger ohne oder mit ersten Berufserfahrungen Idealerweise Kundenerfahrungen in einem der Bereiche: Energievertrieb, Telekommunikation, Werbung, Tiefkühlkost, Zeitschriften, Versicherungen, etc. Du teilst unsere Leidenschaft für den Direktvertrieb und willst mit uns wachsen Kommunikations-, Vertriebs- und Abschlussstärke im Einklang mit unseren überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheits- und Qualitätskennziffern Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung und Vollzeit im krisensicheren Energiemarkt Geregelte Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten von Montag bis Freitag (ca. 10-18 Uhr) Freie Zeit- und Aufgabeneinteilung nach Einarbeitung Attraktives Vergütungssystem mit vielen Zusatzleistungen: Fixum, ungedeckelte Provisionen, attraktive Bonuszahlungen und steuerfreie Mitarbeitergutscheine Umfangreiche Vertriebsausstattung: TEAG Arbeitskleidung, Samsung Galaxy Tablet, digitale TEAG Vertriebsapp, hauseigenes Energieanbieterwechselportal, Teamfahrzeuge uvm. Regionale Einsätze mit exklusivem Gebietsschutz und starken TEAG Produkten Bezahlte Einarbeitung: Vertriebs- und Energieschulung, hauseigenes Onlineschulungsportal, Betreuung und Training durch erfahrene Vertriebsprofis Weiterführende Coaching-, Schulungs- und Karriereprogramme Unterstützung durch unseren Innendienst und unser Servicecenter Teamfördernde regionale und überregionale Mitarbeiterevents (Bspw. Firmenfeiern, Public Viewing, Bootstouren, Reisen und attraktives Teambuilding) Mittelfristige Karrierechancen mit Personalverantwortung: Team-, Filial- und Regionalleitung
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebspartnerservice

Mi. 28.07.2021
Hannover
Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.700 Mitarbeitende und rund 4.300 lizenzierte Finanzberaterinnen und Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich. Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebspartnerservice zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Vertriebspartner-Service sind wir erster Ansprechpartner zu allen fachlichen und produktspezifischen Fragestellungen unserer Berater und unterstützen diese darüber hinaus bei der Anwendung unserer Beratungstechnologie. Dabei steht die Qualität im Fokus unseres Services, mit dem Ziel, unsere Berater bestmöglich zu unterstützen. Neben Ihren kaufmännischen Fähigkeiten zeigen Sie ein großes Interesse für Themen der Versicherungswelt? Dann sind Sie bei und genau richtig! Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Talente in die spannende Welt der Versicherungen einzubringen. Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Support beantworten Sie alle telefonischen und per Mail eingehenden Anfragen unserer Vertriebspartner Hierfür arbeiten Sie eng mit verschiedenen Ansprechpartnern in nachgelagerten Fachbereichen zusammen, um die eingetroffenen Anfragen unserer Vertriebspartner abschließend zu bearbeiten Sie bieten für alle komplexen und alltäglichen Anfragen passende Lösungen Eigenverantwortlich planen und organisieren Sie Ihren Tagesablauf in Abstimmung mit dem Team Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und verfügen im Idealfall bereits über erste Erfahrung im Austausch mit Vertriebspartnern und/oder der Versicherungsbranche Die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung sowie die Offenheit gegenüber innovativen Prozessveränderungen zeichnet Sie aus Ihre ausgesprochene Dienstleistungsmentalität sowie Ihr serviceorientiertes Denken zeichnen Sie als kollegialen Partner unseres Vertriebs aus Spaß an der Telefonie, eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und die Bereitschaft zur Weiterbildung runden Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung: Betriebsrestaurant Betriebssportangebot Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeiten der Kinderbetreuung Sie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Finanz-/Versicherungsprofi (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hannover
Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.700 Mitarbeitende und rund 4.300 lizenzierte Finanzberaterinnen und Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich. Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als Finanz-/Versicherungsprofi (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Vertriebspartner-Service sind wir erster Ansprechpartner zu allen fachlichen und produktspezifischen Fragestellungen unserer Berater und unterstützen diese darüber hinaus bei der Anwendung unserer Beratungstechnologie. Dabei steht die Qualität im Fokus unseres Services, mit dem Ziel, unsere Berater bestmöglich zu unterstützen. Neben Ihrer Expertise im Bereich Investment oder Finanzberatung schlägt Ihr Herz auch für den Bereich der Versicherungen? Dann sind Sie bei uns im Bereich genau richtig! Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten Ihr Wissen anzuwenden, zu vertiefen und weiterzuentwickeln.   Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Support beantworten Sie alle telefonischen und per Mail eingehenden Anfragen unserer Vertriebspartner Hierfür arbeiten Sie eng mit verschiedenen Ansprechpartnern in nachgelagerten Fachbereichen zusammen, um die eingetroffenen Anfragen unserer Vertriebspartner abschließend zu bearbeiten Sie bieten für alle komplexen und alltäglichen Anfragen passende Lösungen Eigenverantwortlich planen und organisieren Sie Ihren Tagesablauf in Abstimmung mit dem Team Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) und verfügen über die Zusatzqualifikation des §34f GewO Nach mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb suchen Sie nun nach neuen Impulsen, die Sie bei uns finden können   Die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung sowie die Offenheit gegenüber innovativen Prozessveränderungen zeichnet Sie aus Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Investement, Depotbestand, alternative Investementfonds sowie grundlegendes Fondswissen Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Zielorientierung, Ehrgeiz und die Fähigkeit Probleme effizient zu lösen runden Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung: Betriebsrestaurant Betriebssportangebot Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeiten der Kinderbetreuung Sie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hannover
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 21.06.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Hannover. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Di. 27.07.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Niederländisch (m/w/x)

Di. 27.07.2021
Hannover
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Hannover ein. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du betreust unsere Kunden über verschiedene Kontaktkanäle, z. B. Telefonie, Mail, Chat und Social Media Du leitest die Anfragen an die jeweiligen Fachabteilungen weiter - hier ist ab und an Deine Detektivarbeit gefragt Kompetent übersetzt Du internationale Kundenanfragen Du stimmst Dich bei Bedarf mit unseren Mandanten ab (z. B. im Bereich von Social Media Postings) Du hast eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der Bearbeitung von Kundenanliegen via Telefon, Email, Chat etc. - in niederländischer und deutscher oder englischer Sprache beantwortest Du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du kennst Dich ein wenig mit MS Office aus und kannst mit einem Computer umgehen Verhandlungssichere Niederländisch-Kenntnisse kannst Du vorweisen und sprichst Deutsch und mindestens eine weitere Fremdsprache (z. B. Englisch, Polnisch, Italienisch etc.) Um bei uns durchstarten zu können, brauchst Du weder eine abgeschlossene Ausbildung noch Berufserfahrung Du hast kein Problem damit, in Früh- und Spätschichten und auch am Wochenende zu arbeiten Flache Hierarchien, ein offenes Miteinander und viel Zusammenhalt Prämien für die Vermittlung neuer Mitarbeiter Vergünstigtes Job-Ticket Aktuell 100% Mobile Office Mitarbeiter-Rabatte auf verschiedenene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice - Workforce & Wissensmanagement

So. 25.07.2021
Isernhagen, Altwarmbüchen
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sie sind erster Ansprechpartner rund um das Thema Wissensmanagement, pflegen die Wissensdatenbank für unseren Kundenservice und wirken maßgeblich an der Weiterentwicklung sowie Optimierung mit Besondere Sprachregelungen, FAQs und Vorlagentexte – Diese bilden die Grundlage für eine einheitliche Kommunikationsstrategie für unseren Kundenservice. Dabei sind Sie für die termingerechte Veröffentlichung zuständig und stellen gleichzeitig eine zielgruppenspezifische, eindeutige und verständliche Weitergabe der Informationen sicher Unsere Planungssoftware und Tools helfen Ihnen dabei Ihren Arbeitstag zu strukturieren Bedarfsgerechte Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung ist Ihnen ein Begriff? Sie heben die Steuerung der Teams und deren Auslastung stets im Blick und eine Intraday Steuerung macht Ihnen Spaß Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und Abweichungsanalysen sowie vorgangsbasierten Checks innerhalb unserer Contact Center Lösung iAgent Die Bearbeitung von Kundenvorgängen und Beschwerden im Backoffice-Bereich gehört ebenfalls zu Ihrem täglichen Doing Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung können Sie vorweisen Wissens­management-Standards und Prozess­model­lie­rungs­sprachen beherrschen Sie in der Anwendung und diese sind für Sie keine Fremdwörter Sie haben bereits Erfahrung in einem Kundenservice bzw. Contact Center-Branche sammeln können und haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung In der Anwendung von Workforcemanagement-Systemen zur Intraday Steuerung sind Sie handlungssicher. Alternativ haben Sie bereits mit anderen Kundenservice-Analysetools Erfahrung Ihre prozessuale Denkweise und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten nutzen Sie für eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Das Verfassen von zielgruppengerechten Texten fällt Ihnen leicht, um die Wissensdatenbank und FAQs für die internen und externen Teams sowie unseren Kunden aktuell und verständlich zu halten Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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