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Kundenservice: 37 Jobs in Sehnde

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 5
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service Agent (d/w/m) (Remote möglich)

Fr. 19.08.2022
Hannover
Nutzt du die GVH-, BVG-, eine andere App oder gar eine Online-Ticketing Lösung in einer anderen Stadt? Dann haben wir wahrscheinlich schon täglich miteinander zu tun! Wir sind Hacon. Unsere Mobility as a Service (MaaS)-Lösung bietet intermodale Reiseplanung und integriertes Ticketing in über 20 Ländern weltweit. Dank uns, kommen Nutzer:innen nicht nur in den Großstädten der Welt - von Kopenhagen über Dubai bis San Francisco- täglich passgenau von A nach B. Als Teil von Siemens vereinen wir die Stärken eines weltweit agierenden Konzerns mit der Flexibilität und dem Teamgeist eines Mittelständlers. Unsere Arbeit hat unmittelbare Auswirkungen für Millionen von Menschen und leistet einen Beitrag zur grünen Mobilität von morgen. Sei dabei, join the team und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Mobilität! Um die stetig wachsenden, internationalen Kundensupportanfragen über unser Jira Service Management weiterhin auf hohem Niveau zu bearbeiten, bauen wir den Customer Service Bereich auf.  Hierfür suchen wir genau dich als Verstärkung! Du kümmerst dich um die Entgegennahme, Qualifizierung, Nachverfolgung und Lösung eingehender Kundensupportanfragen Dabei übernimmst du die Verantwortung für die interne und externe Termintreue (SLAs) und kannst sicher zwischen Bugs, Features und CRs unterscheiden Du priorisierst selbstständig und tauchst technisch tief in unser komplexes Produktportfolio ein, um dich um eigenständige Lösungen der Anfragen zu bemühen Eng arbeitest du mit der entsprechenden Kundenbetreuenden & POs zusammen, unterrichtest die Kunden über gewonnene Erkenntnisse und dokumentierst ebendiese Des Weiteren kümmerst du dich mit um den Aufbau einer Wissensdatenbank, übernimmst die Pflege und entwickelst sie kontinuierlich mit allen Beteiligten weiter Dabei nutzt du unsere Tools wie z.B. JIRA, Confluence etc.    Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung, z. B. Fachinformatik, IT-Systemkaufmann (d/w/m) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits erste Erfahrungen im Anwender-Support und Service-Request-Management gesammelt - war das im IT-Bereich, noch besser! Für uns zählt, dass du Spaß an technischen Themen hast, dich Komplexität nicht abschreckt und du gerne dokumentierst Kundenbedürfnisse liegen dir am Herzen und dank deiner Lösungsorientierung und strukturierten Arbeitsweise, fällt es dir nicht schwer zu überzeugen Auch in stressigen Situationen, bist du in der Lage professionell und gelassen zu bleiben Du solltest kommunikativ stark sein, schnell neue Themen erfassen und aktiv zuhören können Wenn du klar und strukturiert arbeitest, sicher im Englischen bist und evtl. sogar noch eine weitere Fremdsprache kannst -  worauf wartest du noch?!    Die Chance auf gelegentliche Dienstreisen im In- und Ausland Individuelle Entfaltung und Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinschaftliches Miteinander, Duz-Kultur und Tätigkeit in einem versierten und aufgeschlossenen Team Zahlreiche Benefits wie JobTicket, gratis Training im Fitnessstudio, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad und vieles mehr Helle Büro- und Aufenthaltsräume, eine Dachterrasse, kostenfreie Getränke und gratis Obst, Gemüse & Snacks Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance   
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Werkstudent im Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent im Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d). Du betreust und berätst unsere Kunden am Telefon Durch kompetente und lösungsorientierte Beratung zu verschiedenen Themen wie Versicherungsprodukten und -verträgen bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und bietest effektive Hilfestellungen Die Prüfung und Bearbeitung von eingehenden Kündigungen gehört mit zu deinen Tätigkeiten Du beantwortest zuverlässig eingehende Anfragen und Wünsche von Kunden Du hast Interesse an einer längerfristigen Beschäftigung Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Du hast Spaß an der Telefonie und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung aus Du zeigst hohe Empathie und Freude am Kontakt mit Menschen Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Ein guter Teamgeist ist für dich kein Fremdwort Du bringst zwingend erforderliche verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Du hast fundierte Kenntnisse in den MS Office-Paket-Produkten Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hannover mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sportangebote (z.B. Hansefit, Laufgruppe, Fußball, Bowling) Gesundheitsförderung (z.B. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung) Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte), Bio-Obst und -Gemüse Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier und Firmenjubiläen)
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice w/m/d

Do. 18.08.2022
Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Kerpen, Rheinland
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherDu bist eigenverantwortlich zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Bearbeitung diverser Aufgaben im Rahmen einer dauerhaften Serviceerbringungssituation für einen oder mehrere Kunden. Gewährleistung der telefonischen Verfügbarkeit innerhalb der vereinbarten Service- bzw. Vor-Ort-Zeiten Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Terminanfragen und Organisation und Koordination von Kundenmeetings Bearbeitung von Anforderungen aus dem Ticket-System Bestellabwicklung für Dienstleistungen und Produkte sowie Überwachung und Verfolgung der Aufträge Datenpflege, Rechnungsprüfung und Vertragsadministration Abgschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute kaufmännische Kenntnisse und Zahlenverständnis Sehr gute MS Office und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auch in Englisch Kenntnisse in einem Ticketsystem Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Do. 18.08.2022
Hannover
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, das mit über 1.100 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Abholung und Entsorgung sämtlichen Abfalls bis zur Entwicklung kompletter Entsorgungskonzepte deckt die OTTO DÖRNER Entsorgung und Recycling GmbH den gesamten Bereich eines modernen Recyclingunternehmens ab. Für unseren Standort in Hannover suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice  Sie telefonieren gern und lieben es, Kundenwünsche zu erfüllen? Sie machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie sind stresserprobt, kommunikativ, fröhlich und haben Spaß an der Arbeit? Dann passen Sie in unser Team. Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns! Telefonische Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung Telefonische Kundenberatung und Terminabsprache Reklamationserfassung und -bearbeitung Lieferscheinbearbeitung und -abrechnung Vertretungsweise Ein- und Auswiegung aller An- und Abfuhren sowie Erstellung von Wiege- und Lieferscheinen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und/oder -betreuung Kenntnisse in der Entsorgungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit EDV Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität und Teamgeist Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team und krisensichere Branche Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zur Vermögensbildung, Fahrradleasing und Sachbezugssystem mit zusätzlich monatlich 50 Euro Events (z. B. Teamabend, Sommerfest)
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Junior Customer Quality Manager (m/w/divers) Befristet bis 31.12.2024

Do. 18.08.2022
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2021 einen Umsatz von 33,8 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. Am 8. Oktober 2021 hat das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert.Der Unternehmensbereich ContiTech entwickelt und produziert u. a. werkstoffübergreifende, umweltschonende und intelligente Produkte und Systeme für die Automobilindustrie, den Schienenverkehr, den Bergbau, die Agrarindustrie sowie weitere wichtige Schlüsselindustrien. Geleitet von der Vision „Smart & Sustainable Solutions Beyond Rubber" nutzt der Unternehmensbereich sein langjähriges Industrie- und Materialverständnis zur Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten, indem verschiedene Materialien mit elektronischen Komponenten und individuellen Dienstleistungen kombiniert werden.Im Bereich des Customer Quality Managements der ContiTech verantwortlich für die Betreuung der Kunden Stellantis (mit Fokus auf übergeordnete Qualitätsbelange) Steuerung der Kommunikation zwischen Kundenansprechpartnern, der ContiTech-Organisation und Customer Quality Management Teams anderer Continental Geschäftsfelder Vorbereitung und Teilnahme an regelmäßigen Kundenqualitätsmeetings Bewertung von Kunden KPIs in Bezug auf Qualität, um Mängel oder negative Trends in relevanten ContiTech Standorten zu erkennen Initiierung und Verfolgung von Qualitätsverbesserungsprogrammen Unterstützung bei der Bewertung kundenspezifische Anforderungen und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen, um einen gemeinsamen Continental Ansatz zu gewährleisten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare kaufmännische, technische Ausbildung möglichst in Bereichen mit Kundenorientierung Kenntnisse der wichtigen QM-Werkzeuge und Grundkenntnisse der Kundenforderungen im Automotive OEM Bereich (Schwerpunkt Stellantis) Interkulturelle und internationale Erfahrung durch Auslandsaufenthalt oder Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen der Automobilindustrie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der französischen Sprache sind wünschenswert Eigenständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung - Sales Order Management)

Mi. 17.08.2022
Berlin, Ratingen, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Deine oberste Prämisse? Du möchtest für Deine Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Deine Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchtest Du sie gern bestmöglich unterstützen? Dann bist Du hier genau richtig!Deine Kernaufgaben dabei:* Du verantwortest die kaufmännische, administrative Bearbeitung Deiner Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT-Netzwerk, Datacenter und Workplace über den gesamten Prozess hinweg, vom Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung* Du betreust die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination.* Mit Deinem Können bringst Du die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Berlin, Hannover, München, Oldenburg in Oldenburg, Würzburg
Wir sind die Deutsche Landwirtschaftsverlag GmbH und möchten gemeinsam mit Ihnen (wie die Natur) wachsen. In der grünen Branche zuhause, liegen uns nicht nur Naturthemen am Herzen, sondern auch die Nachhaltigkeit unseres Schaffens. Gemeinsam ziehen wir aktiv an einem Strang und arbeiten für das Land. Ab sofort suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit (mind. 16 Std.) für den Standort Berlin, Hannover, München, Oldenburg oder Würzburg eine/n Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) Sie betreuen telefonisch und schriftlich Ihre Kunden sowie Interessenten, pflegen die Kunden-Stammdaten und bearbeiten Aufträge und Reklamationen. Das Up- und Cross-Selling liegt dabei ebenfalls in Ihren Händen. Sie übernehmen die Betreuung von Sonderzielgruppen. Sie bereiten Selektionen und Marketingmaßnahmen vor und wickeln diese anschließend ab. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Kauffrau im Groß- und Einzelhandel, Medienkauffrau Digital & Print, Verlagskauffrau (m/w/d). Zudem haben Sie (erste) Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie idealerweise im Beschwerdemanagement. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist Ihnen wichtig. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus.  Persönliches Wachstum: Ihre Weiterbildung und Förderung liegt uns am Herzen. Nachhaltigkeit: Sie wollen Ihren CO2-Fußabdruck verbessern? Über den dlv können Sie Ihr Jobrad leasen. Im ganzen Unternehmen arbeiten wir aktiv an unserer Nachhaltigkeit. Standort: Wir sind zentral gelegen und gut mit den Öffis zu erreichen, bei den Fahrtkosten mit Eigenanteil unterstützen wir Sie gerne. Work-Life-Balance: Tageweises mobiles Arbeiten in ganz Deutschland wird bei uns aktiv gelebt. Bürohund: Auch Ihr vierbeiniger Begleiter ist bei uns herzlich willkommen! Spaß: Sie können sich auf Teamevents freuen! Gesundheit: Wir achten durch Gesundheitsmaßnahmen auf Sie und unterstützen unsere Mitarbeiter durch anonyme, psychologische Beratungsstunden bei der IAS. Wir schätzen Sie: Ein überdurchschnittliches Gehalt samt Möglichkeit auf variable Vergütung warten auf Sie. Sie können sich auf Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sonderurlaubstage freuen. Sicherheit: Wir sind einer der Top10-Fachverlage in Deutschland und bieten Ihnen Stabilität. Sie bekommen einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung. 
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Kundenbetreuer (w/m/d) für Installationsthemen im Technischen Kundenservice

Mo. 15.08.2022
Hildesheim
Mit über 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die EVI Energieversorgung Hildesheim eines der großen Energiewirtschaftsunternehmen in Niedersachsen. Unsere Themen sind auch die moderne Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung, die Mobilität, die Reduzierung von CO2, die Realisierung einer klimafreundlichen Strom- und Wärmeerzeugung, die Digitalisierung, die Kopplung der einzelnen Sektoren, Glasfaser etc. Wir haben eine klare Vorstellung von unserer Zukunft und haben noch viel vor! Unser Ziel ist es, die Lebensqualität der Menschen in unserer Stadt und der Region nachhaltig zu verbessern. Kundenzufriedenheit und ein gutes Miteinander haben für uns Priorität. Wir wollen lernen, wachsen und investieren. Wollen Sie mit uns Energie nach vorne bringen? Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Netze suchen wir einen Kundenbetreuer (w/m/d) für Installationsthemen im Technischen Kundenservice Disposition des Kunden- und Termingeschäfts in der Installation der Gas-, Strom-, Wasser- und Wärmeversorgung Bearbeitung interner und externer Aufträge sowie von Kundenanfragen zu Installationsthemen aller Gewerke Nachverfolgung von Mängeln im Installationsbereich Bearbeitung von Vertragsunterlagen und Organisation des Vertragsinstallationsunternehmens (VIU)-Geschäftes Sicherstellung der Erreichbarkeit für Kunden und VIU Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe  Ansprechperson für Kunden, Dienstleister, Vertragsinstallationsunternehmen und Lieferanten Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d), Anlagenmechaniker SHK (w/m/d) oder andere artverwandte und gleichwertige abgeschlossene Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in der Installation unterschiedlicher Gewerke mit Berufserfahrung in einem Installationsbetrieb Gute Kenntnisse auf den Gebieten der Photovoltaik und Ladetechnik wünschenswert Kunden- und serviceorientierte Kommunikationsstärke Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entscheidungsfreude und Eigenverantwortlichkeit Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit Gute Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Flexibel und belastbar Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP und kVasy wünschenswert Eine attraktive tarifliche Bezahlung und eine betriebliche Altersversorge Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und regional verwurzelten Arbeitgeber Sinnstiftende Tätigkeit in und für die Region Ein familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, die es Ihnen ermöglichen, berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Berufliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und flache Hierarchien Bereitstellung von Arbeitsbekleidung Fahrradleasing (auch E-Bikes) über Jobrad® Jobticket
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Support

Sa. 13.08.2022
Hannover
Unser international tätiges Unternehmen Ganz Einfach GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist zu einem hochprofessionellen Importunternehmen herangewachsen. Seit der Gründung im Jahr 2011 wirken wir am Markt als innovativer Impulsgeber mit und bieten nicht nur qualitativ hochwertige, sondern darüber hinaus auch optisch ansprechende und kostengünstige Produkte an. Wir beliefern unsere Kunden nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Ausland in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Portugal, Griechenland, Norwegen, Dänemark, Schweden und Polen.Uns ist es gelungen, eigenständige Marken am Markt zu etablieren. Mittlerweile verfügen wir über acht eingetragene Brands und können so den Markenauftritt bewusst steuern und das Produktsortiment stetig erweitern. Das derzeitige Artikelsortiment beläuft sich auf >1000 Produkte, welche in unterschiedlichen Kategorien und Preissegmenten zu finden sind. Von Haushaltsprodukten der Marke Arendo, bis hin zu unseren Gaming Tastaturen von Titanwolf.Bei der Ganz Einfach GmbH bleibt dabei alles unter einem Dach: Von der Produktentwicklung, der technischen Testung, Design und Konzeption, Kundenservice, dem Verkauf und dem Versand unserer Produkte. Und genau hier, im Hauptsitz in Hannover, suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Support.Du besitzt ein gutes technisches Verständnis, insbesondere im Bereich PC und ElektronikDu besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu arbeitest service- und lösungsorientiertDu pflegst ein freundliches und kompetentes Auftreten am TelefonDer sicherere Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen stellt für Dich kein Problem darProblemlösungskompetenz sowie Kommunikationsstärke gehören ebenso zu Deiner Persönlichkeit wie Teamfähigkeit und AufgeschlossenheitDu bist erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden auf dem deutschen und englischen MarktDu kommunizierst teils telefonisch und meistens schriftlich mit unseren Kundinnen und Kunden, um ihnen eine schnelle und zielgerichtete Lösung für ihr Anliegen anzubietenDu bearbeitest Kunden- und Produktanfragen im E-Mail-Ticket-System sowie in unserer WarenwirtschaftDu beantwortest Bewertungen auf unseren Verkaufsplattformen und versuchst auch hier eine kundenfreundliche Lösung zu findenEine umfangreiche Einarbeitung in die vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eines international tätigen Online-HändlersKollegiale Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen sowie ein tolles internationales Team, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht und den Zusammenhalt lebtFeste Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 9:15 - 18:00 Uhr50% HomeofficeEine markt- und branchengerechte Vergütung, inklusive Sonderleistungen und das Angebot einer betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke sowie Obst und Gemüse für alle Mitarbeiter/-innen sowie regelmäßige Firmenevents
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E-Commerce Retouren Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Garbsen
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unsere Abteilung Sonepar Internet Lösungen (SIL) im Logistikzentrum Garbsen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen E-Commerce Retouren Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Schwerpunkt: Hersteller-/Lieferantenkommunikation Zusammenarbeit mit der Retouren- und Service Abteilung zur Abwicklung von Herstellerrücksendungen Durchführen von Änderungen in bestehenden Aufträgen und Bestellungen Nachverfolgung der digitalen Auftragsabwicklung Bearbeiten von Klärungsfällen in Zusammenarbeit mit Spediteuren und Versanddienstleistern Klären und Überwachen von Lieferterminen bei bestehenden Bestellungen Bearbeiten von Kundenreklamationen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen mit E-Commerce Prozessen und Retourenprozessen Sicherer Umgang mit der Warenwirtschaft EVA, (Alternativ SAP) Gute Kommunikationsfähigkeit (deutsch in Wort und Schrift); sicherer Umgang mit Lieferanten und Dienstleistern Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und oder mit Kundenkommunikationstools (Bsp. Zendesk) Teamfähig, motiviert, Fähigkeit zur Selbstorganisation Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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