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Kundenservice: 43 Jobs in Seligenstadt

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Customer Success Account Manager (m/f/d)

Sa. 31.10.2020
Frankfurt am Main
A world leader in its HCM and Finance solutions and headquartered in the heart of the city of Montreal, Nakisa is proud to be a growing, successful Canadian company. We’re also proud to have some of the biggest names in the Fortune 500s as our clients. Furthermore, our Lease Contract Administration Solution has extended to all parts of the world including Europe, Australia, Singapore and more. The new cloud based offering of Nakisa Lease Administration leverages our global experience to accelerate compliance in regard to IFRS 16/ ASC 842 accounting standards for any corporation at any size worldwide. Nakisa builds top of the line solutions used by over 902 enterprise clients worldwide and is currently experiencing significant growth following the introduction of two new products. Job Description The Customer Success Manager role will be essential in driving our mission of high-quality delivery and unparalleled customer experience. Promoting retention and loyalty are central missions of the position, to ensure high level of satisfaction with the services customers are receiving and to improve upon areas of dissatisfaction to ensure customers are set to achieve their goals. Act as an Advocate for the Customer  Guide the development of a Nakisa roadmap to align to the customer’s business objectives Recommend, create engagement plan, services, products to help customers speed business value Regular Communication across all stakeholders including Customers, R&D, Product Leadership, Support, Partner alliances, etc., in line with our customer’s success office Align Success Services resources (Value Engineering, Support, Projects, Innovation) to provide governance advice, usage/adoption recommendations and risk identification/mitigation Escalate clients issues that need broader help Orchestrate resolution of product & infrastructure obstacles, enhancement requests, bugs Ensure the highest standard of customer satisfaction during transition from the Sales to Customer Success Office Identify, manage and lead upselling opportunities and cross-selling Nurture relationships that will garnish strong references and generate referrals Bachelor’s in Business or other related field At least 5 years of experience in a similar position or solution consulting role Excellent relationship building skills Strong technical knowledge Fluent in German and English Experience in the software industry (SaaS is a plus) Finance or HCM background is desirable Experience managing clients in the Accounting or HR industries is desirable Ability to discuss business concepts with C-level executives
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Beauty- und Kosmetikbereich zum 14.12.2020

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Friseurhandwerk, Beauty, Pharmazie und Community Management zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, URBAN DECAY etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Kosmetische Ausbildung wünschenswert Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Friseurbereich zum 04.01.2021

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. Friseurhandwerk, Beauty, Pharmazie und Community Management zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Friseure bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haarpflege inklusive Friseurmarken (REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten für Kunden und Friseure Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamationsmanagement- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in bzw. Colorist/in Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produkten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Community Manager (m/w/d) im Multi-Contact-Center im Beautybereich am Standort Frankfurt ab dem 30.11.2020

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z. B. Community Management, Friseurbereich, Beauty und Pharmazie zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, indem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (NYX, MAYBELLINE, URBAN DECAY etc.). Übergreifende Zusammenarbeit im Multi-Contact-Center: Wenn deine Beauty-Expertise gefragt ist, greifst du auch zum Hörer (z.B. bei Peaks) Eigenverantwortliches Community Management (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, WhatsApp, Chat etc.) Schriftliche Bearbeitung von User-Anliegen zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Make-Up, Kosmetik sowie Parfüms Sichtung sowie individuelle, kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren, umfassende Beratung, Beschwerde- und Reklamationsmanagement Auswertung von Insights sowie Monitoring-/Tracking-Maßnahmen Hohe Affinität zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Make-Up, Kosmetik sowie Parfüms Erfahrung im Bereich Community Management und/oder Kundenservice (Erfahrungen im Beauty-Segment sind zudem wünschenswert) Kunden- und Serviceorientierung Stilsicheres, fehlerfreies Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibung/Grammatik Passion für das Schreiben: Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die jeweilige Marken-Tonalität Begeisterung für Social Media und ein Gespür für digitale Trends Sehr gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Community Management in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie LANCÔME, BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität – vom Azubi bis zur Geschäftsführung Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Bereich Apothekenkosmetik zum 30.11.2020

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Friseurhandwerk, Beauty, Pharmazie und Community Management zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in diesem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Händler bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Apothekenkosmetik (LA ROCHE-POSAY, VICHY, CeraVe etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfassende Beratung zu Produkten der Apothekenkosmetik Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Ausbildung als pharmazeutisch-technische oder pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz oder mehrjährige entsprechende Berufserfahrung in Apothekenkosmetik und -prozessen sowie Bestellsystemen Affinität zu Beauty-Produkten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Consultant (m/w/d) Thought Leadership, Pharma & Life Sciences – Frankfurt/Main o. Munich

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Consultant (m/w/d)Thought Leadership, Pharma & Life Sciences – Frankfurt/Main o. Munich The European Thought Leadership team is a small but very high-profile team, based in London. The primary purpose of the team is to develop and present IQVIA’s perspective on key industry issues that affect all of our clients. Our client audience is predominantly European, both global, regional and local headquarters, but our subject matter is global, and covers a wide range of topics of crucial significance to the industry, from the development of the pharmaceutical industry in the next ten years, to the impact of the financial crisis on healthcare, the rise of biosimilars, the crisis of innovation, and the direction of the world’s leading pharmaceutical companies. The Thought Leadership team creates points of view which enable IQVIA to meet with senior industry executives and build relationships and business. Our work is disseminated in white papers, published articles, and virtual/ face to face meetings. Our team consists of experienced senior individuals who have worked in the industry for many years, together with analysts and consultants at earlier stages of their careers in the pharmaceutical industry, and with backgrounds from consulting, clinical development, and business analysis.Responsible for the on-time completion of presentations or components of large, complex presentations for clients in the pharmaceutical or related industries, and for presenting these pieces to clients. Responsible for generating awareness of Thought Leadership, and training for Thought Leadership within the Business Unit and acting as the primary contact for Thought Leadership requests and queries for the unit. Participates or leads teams in the design, development and delivery of Thought Leadership client engagements. Capable of rapidly becoming a fluent and impressive presenter. Reviews and analyses pharmaceutical industry issues and makes sophisticated use of the IQVIA data and other information resources to develop distinctive and insightful points of view on relevant pharmaceutical industry issues that help to engage clients and generate business. Provides direction and guidance to team members within the Thought Leadership team and within the Business Unit. Designs, structures and delivers client reports and presentations that are appropriate to the characteristics or needs of the audience. Recommends improvements and alternative solutions to resolve problems. May identify new business opportunities of follow-on work and new leads at assigned client. Provides follow-up with client after presentation deliverable has been completed to ensure client satisfaction. Bachelor’s degree with demonstrated related experience in consulting, ideally within pharmaceutical and/or healthcare industry. Strong project management, client influencing skills, with a demonstrated experience in building/developing client relationships at senior and executive level. Current good knowledge of, an interest in, and desire to learn more about, the global pharmaceutical industry. Demonstrate experience in generating original ideas and content. Previous experience of working within a consulting role, ideally within the life science sector. A strong analytic skillset and the ability to create professionally presented, well-structured PowerPoint decks. The experience may have been gained in one of the following environments: Pharmaceutical or other Healthcare Industry; Academic Organisation; Health Technology Assessment Group; Health Services Research. Additional Requirements Works willingly and effectively with others in and across the organization to accomplish team goals and is effective working in a matrix environment. Ability to manage multiple projects, juggle priorities and deliver on tight deadlines. Knowledge of consulting methodologies, tools and techniques related to functional area. Knowledge of key issues and current developments in the pharmaceutical and healthcare industries is preferable. Excellent presentation, communication and client influencing skills. Has necessary subject matter expertise to effectively manage projects within a given practice area. The role is based in Frankfurt or Munich.
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Vermietrepräsentanten / Kundenberater (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Unter dem Dach der Volkswagen Financial Services AG sind wir die Vermiet-Spezialisten für hochwertige Marken-Fahrzeuge. EURO-Leasing bietet als Marken-Vermietgesellschaft des Volkswagen Konzerns passgenaue Mobilität für Privat- und Geschäftskunden. Mit unseren starken Marken EURO-Leasing, MAN Rental, VW FS | Rent-a-Car und Euromobil sind wir breit aufgestellt und ermöglichen unseren Kunden die flexible Anmietung von Pkw und Lkw im Rahmen von Kurz- und Langzeitmiete. An über 2.100 Standorten sind wir deutschlandweit mit rund 40.000 Pkw vertreten. Außerdem betreiben wir allein in Deutschland über 130 Lkw-Vermietdepots und viele weitere Standorte in Dänemark, Schweden, Polen und Frankreich mit mehr als 3.500 Trucks und über 4.500 Trailern. Derzeit beschäftigen wir über 500 Mitarbeiter an unterschiedlichen Unternehmensstandorten. Wir suchen für unsere Standorte für die Region Rhein-Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.Bei unserer Fahrzeugflotte haben Sie das Steuer in der Hand. Sie kümmern sich um den hindernisfreien Ablauf der Vermietung und sorgen dafür, dass unsere Fahrzeuge stets einsatzbereit sind. Für unsere Kunden sind Sie die Anlaufstelle: Sie beraten sie umfassend persönlich am Counter und telefonisch. Unsere Fahrzeuge übergeben Sie an unsere Kunden und nehmen sie wieder in Empfang. Sie erstellen die Mietverträge und Abrechnungen. Unsere Fahrzeugressourcen planen Sie und sorgen dafür, dass das richtige Fahrzeug zur rechten Zeit am gewünschten Ort ist. Dazu gehört auch, unseren hochwertigen Fuhrpark in Top-Zustand zu halten: Sie koordinieren sämtliche Termine für Wartung und Pflege. Ihre kaufmännische oder kundenbezogene Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Auch motivierte Quereinsteiger mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt sind herzlich willkommen. Wenn Sie Erfahrung in der Automobilbranche gesammelt haben, umso besser. Für Ihre Kunden haben Sie immer ein offenes Ohr und erkennen ihre Wünsche und Bedürfnisse, denn Sie haben ein besonderes Händchen für Cross- und Upselling. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, und sind durch und durch Fahrzeugenthusiast. Auf Deutsch (in Wort und Schrift) können Sie sich sicher verständigen und bestenfalls bringen Sie auch Englischkenntnisse mit. Schichtdienste und ein hohes Maß an Flexibilität sind für Sie kein Problem. Wir möchten Sie heute und im Alter absichern, deshalb bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge an. Bei uns haben Sie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr. Wir gewähren Ihnen nicht nur Rabatte auf unsere Mietwagen, sondern die Nutzung von Corporate Benefits sowie Vergünstigungen bei externen Kooperationspartnern. Mit attraktiven Leasing-Angeboten zu Sonderkonditionen und Vergünstigungen beim Kauf von diversen Motorrädern unserer Konzernmarken machen wir Sie mobil.
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Senior Analyst Kundenberatung und -betreuung (m/w/d) – Marktforschung • Datenanalyse • Big Data – Gesundheitswesen / Medical Services

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Senior Analyst Kundenberatung & -betreuung (m/w/d)Marktforschung • Datenanalyse • Big Data – Gesundheitswesen / Medical Services IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Mit unserem einzigartigen Produktportfolio von Informationsservices und Datenbankanwendungen sind wir für international führende Pharma-Konzerne und Zulieferer die erste Adresse, wenn es um länderübergreifende Einblicke und Orientierung auf dem internationalen Pharmamarkt geht. Wenn es Sie reizt, in diesem hochinteressanten und internationalen Umfeld eine wichtige kundenorientierte Rolle zu übernehmen – herzlich willkommen in unserem Global Market Insight (GMI) Client Services Team in Frankfurt/Main. Das Client Service Team unterstützt alle IQVIA-Kunden beim täglichen Einsatz der IQVIA-Daten auf globaler Basis – von deren Bereitstellung, über Fragen zu Inhalten, Marktentwicklungen oder Datenvalidität bis hin zur Erstellung von Reports und Analysen jeglicher Art. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Eigenständige Bearbeitung bzw. mit Account Managern von kundenspezifischen Serviceleistungen, Anfragen, Angebotserstellungen und Aufträgen Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Aufbau und Pflege positiver Kundenbeziehungen vor Ort oder auf Remote-Basis Als fachkundiger Ansprechpartner für Kunden, die GMI-Daten und Dienstleistungen nutzen, zur Verfügung stehen Durchführung von Kundenschulungen zu allen Aspekten der GMI-Daten und -Systeme Coaching und/oder Mentoring von Nachwuchskräften oder Neueinsteigern Verantwortlich für die Aufrechterhaltung und das Wachstum der Einnahmen aus bestehenden Dienstleistungen Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Eignung und des Einsatzes der IQVIA-Dienstleistungen hinsichtlich der Fragestellung des Kunden Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Minimum 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Fundierte Kenntnisse über den Pharma- und Gesundheitsmarkt Gutes Verständnis von IQVIA-Dienstleistungen und -Angeboten sind ­wünschenswert Hohe Kompetenz und Interesse an Business Intelligence Themen und Datenanalyse Fähigkeit, detaillierte Analysen und Berichte zu Kundenproblemen wie z.B. komplexe Datenabfragen zu verstehen und zu kommunizieren Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, einschließlich Word/Powerpoint/Excel, um Berichte und Analysen auf hohem Niveau zu liefern Kenntnisse in der Verwendung von IQVIA-Tools wie DataView, Partner und Smart sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Liebe zum Detail Ein Teamplayer, aber auch in der Lage auf eigene Initiative hin zu agieren Fundierte Projektmanagement- und Prozessfähigkeiten Gute Kenntnisse (Wort & Schrift) in Englisch und Deutsch
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Sales Specialist (m/w/d) Hospital & Healthcare

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Sales Specialist (m/w/d)Hospital & Healthcare IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wenn es um Marktinformationen und Business Intelligence geht, ist IQVIA die erste Adresse für die internationale Pharmaindustrie. Denn wir verfügen über den größten Pool an anonymisierten Patienten-, Gesundheits- und Marktdaten weltweit. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und Orientierung. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Pharma- und Healthcare-Branche unterstützen auf ihrem Weg, mit innovativen Ideen und individuellen Lösungen Krankheitsbilder zu heilen und das Wohlbefinden der Patienten zu verbessern. Sie übernehmen Vertriebsverantwortung im Bereich unseres Klinikportfolios sowie für Services im Zusammenhang mit unserem Ärztefeedback. Sie verstehen die individuellen Fragestellungen unserer Kunden und erarbeiten die passenden Lösungsvorschläge, gemeinsam in einem starken Team, ein Netzwerk aus hochqualifizierten und kompetenten Kollegen. Ihre Empathie, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre analytischen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, serviceorientiert zu handeln und Ihre Kunden, Unternehmen aus Pharma, Medizintechnik und Consumer Health, überzeugend zu beraten. Hier ist Ihre Fähigkeit gefragt, sich in die Themen Ihrer Kunden hineinzudenken und ein immer besseres Verständnis für ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Durch aktive Marktbeobachtung und den kontinuierlichen Austausch mit Ihren Kunden identifizieren Sie neue Geschäftsmöglichkeiten, Kundensegmente, Cross-und Upselling-Potenziale und setzen diese konsequent um. Gemeinsam mit unseren Datenbank-und Analyse-Spezialisten entwickeln Sie Informationslösungen, die Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Klar, dass Sie bei alldem auch das interne Reporting, Forecasting, Opportunity Management und Follow-Up zuverlässig im Blick und im Griff haben. Nach Ihrem Studium haben Sie Ihre ersten beruflichen Schritte – gerne auch ein paar mehr – im Pharma- und Healthcare-Umfeld und/oder in einer kundennahen Funktion im Vertrieb gemacht. Sie sind serviceorientiert, gehen gerne auf andere Menschen zu und verstehen es, überzeugend zu beraten. Ein gutes Businessverständnis, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen, bringen Sie ebenfalls mit. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch. Reisebereitschaft in Höhe von 30%. Sie passen zu uns, weil: Sie mit Begeisterung präsentieren und moderieren und dabei mit Ihrem Fachwissen überzeugen können. Sie innovativ sind und agiles Arbeiten im Team für Sie eine Selbstverständlichkeit ist. Sie Themenbereiche wie Digital & Analytics als eine integrierte Strategie sehen. Sie gerne vorausdenken und Thought Leadership praktizieren. Sie gerne in diese Aufgabe hineinwachsen und sich entwickeln möchten. Ihr ausgesuchtes Interesse liegt im Bereich der Pharmazeutik und Biotechnik, Medizintechnik und Consumer Healthcare. Der direkte Einstieg in diese Spezialisten-Stelle bei IQVIA bedeutet für Sie den Anfang einer gemeinsamen Reise. Globalisierung drückt für uns Teamwork aus. Ihre Arbeit und Ihre Kollegen können Sie jeden Tag begeistern. Wir können jeden Tag voneinander lernen.
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