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Kundenservice: 30 Jobs in Seukendorf

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Arbeitszeit
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Kundenservice

Service Account Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Nürnberg
Fiserv bewegt Geld und Informationen – mit dem Ziel, die Welt zu bewegen. Als einer der führenden Anbieter von Zahlungs- und Finanztechnologie verhilft Fiserv seinen Kunden zu erstklassigen Ergebnissen – durch Innovation und Exzellenz in Bereichen wie der Kontoverarbeitung und digitalen Lösungen für Banken, der Verarbeitung von Kartenausstellern, sowie bei Netzwerkdiensten, Zahlungen, E-Commerce und der Cloud-basierten Point-of-Sale-Lösung Clover™. Bereits acht Mal in Folge sind wir Mitglied des S&P-500®-Index und des FORTUNE®-500 und gehören zu den „World’s Most Admired Companies“® des FORTUNE Magazins. Fiserv ist flächendeckend in der gesamten EMEA-Region mit eigenen Niederlassungen und Experten vor Ort vertreten. In Deutschland sorgen mehr als 700 Mitarbeiter an den Standorten Bad Homburg v. d. Höhe (First Data GmbH) und Nürnberg (FDR Limited) für Processing-Leistungen auf höchstem Niveau. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei einem international führenden Anbieter elektronischer Zahlungsmöglichkeiten. Wachsen Sie mit uns in einer zukunftssicheren Branche und bewerben Sie sich bei der FDR Limited am Standort Nürnberg in Vollzeit als Service Account Manager (m/w/d) Ganzheitliche und bedarfsgerechte Betreuung und Beratung der Ihnen zugeordneten Großkunden (national wie international) per E-Mail und Telefon Bearbeitung teilweise komplexer Kundenanfragen rund um die Themen EC-Karten-Terminal, Kreditkartenakzeptanz und Software-Rollouts sowie kundenspezifische Zahlungsverkehrslösungen Enge Zusammenarbeit mit den Supportabteilungen (Operation, Technik und Vertrieb), damit kundenspezifische Lösungen zügig und professionell umgesetzt werden können Aufbau vertrauensvoller und starker Kundenbeziehungen Begleitung des Kunden während der Implementierungsphase Kontinuierliche und proaktive Kundenkommunikation sowie kompetente Lösung von Eskalationen bei Bedarf Konsequente und kompetente Anwendung der verschiedenen CRM-Systeme Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von B2B-Kunden Routinierter Umgang mit einem CRM-System Fließendes Deutsch und sehr gutes Englisch sowie idealerweise Französisch oder Italienisch Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben Partnerschaftliches Verhalten, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt Flexible Arbeitszeiten um eine ideale Work-Life-Balance zu ermöglichen Interne Karrieremöglichkeiten nach Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen Anerkennung für Fleiß und großartige Leistungen dank unseres Incentiveprogramms „Living Proof“ Kostenfreie Firmenkreditkarte mit attraktiven Zusatzleistungen wie z.B. Gruppenunfall- sowie Reiserücktrittsversicherung Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen auf den Kauf von Fiserv-Aktien Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und ein JobRad-Leasingangebot Moderner Arbeitsplatz in einer Top-Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) 1st-Level

Di. 30.11.2021
Neustadt an der Aisch
Denn wir machen Bike-Leasing so einfach wie Fahrradfahren –  für Unternehmen, Mitarbeiter, Selbständige und Fachhändler. Viele profitieren bereits von den Vorteilen des Dienstfahrrads. Und wir schreiben damit seit Jahren eine Erfolgsgeschichte nach der anderen. Gemeinsam wollen wir noch mehr Menschen für das Radfahren begeistern. Dafür suchen wir Talente, die wirklich etwas bewegen wollen. Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei BUSINESSBIKE richtig. Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Du übernimmst Verantwortung und bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen schnell und auf den Punkt. Du begeisterst mit Deiner sympathischen und kompetenten Beratung zu allen Fragen rund um BUSINESSBIKE. Im persönlichen Gespräch festigst Du das Vertrauen in unsere Marke und erfüllst unser Service-Versprechen. Unsere Kunden und Partner wissen, dass sie sich auf Dich verlassen können. Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten - und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice. Zudem eine überdurchschnittlich gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Du bist sehr versiert im Umgang mit Anwender-Software und arbeitest Dich schnell und sicher in neue Systeme ein. Vertrauen ist die Basis für gemeinsamen Erfolg – Wir planen mit Dir in Festanstellung. Arbeitsklima 4.0 – Wir duzen uns alle, wir arbeiten im Team hart am Erfolg und entscheiden schnell. Uns gefällt das so. Dir auch? Mehr als 12 Gehälter? – Klar! Voller Einsatz und Topleistungen werden mit bis zu einem vollen 13. und 14. Gehalt belohnt. Work-Life-Balance I – Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst! Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Noch kein anständiges Fahrrad Zuhause? – Kein Problem. Auf Dich wartet ein neues BUSINESSBIKE Deiner Wahl. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – Sehen wir auch so. Deshalb schenken wir Dir monatlich 44 € on top als steuerfreie Sachzuwendung.
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Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (w/m/d) - Quereinsteiger willkommen

Di. 30.11.2021
Nürnberg, München
Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Erster Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden im Sinne einer ganzheitlichen und professionellen Betreuung über unsere gängigen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Chat) Coach und Sparringspartner für unsere Kunden, um diese bestmöglich über unsere Produkte, Angebote und Services zu informieren Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen, wie zum Beispiel börsliche Wertpapierorders und Überweisungen Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden inkl. der Kundenrückgewinnung Ansprechpartner und Eskalationsstufe für externe Call-Center Dienstleister (2nd/3rd Level) Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Hohes Interesse an Finanzprodukten Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (07:30 bis 22:00 Uhr)   Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr   Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Isabella Zech, (Human Ressources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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telefonische Kundenbetreuer (d/m/w)

Di. 30.11.2021
Nürnberg
Die NÜRNBERGER CommunicationCenter GmbH ist ein Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherung. Rund 240 Mitarbeiter sind speziell zum Thema Finanzdienstleistungen tätig - und sorgen dafür, dass unseren Kunden schnell geholfen wird. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit zur Verstärkung unseres NÜRNBERGER CommunicationCenters in Nürnberg mehrere telefonische Kundenbetreuer (d/m/w) Sie sind erster Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden und Vermittler rund um das Thema Versicherung. Ihr Medium dafür ist das Telefon. Sie betreuen fallabschließend die Anfragen zu den unterschiedlichen Sparten der NÜRNBERGER Versicherung Sie erfassen und pflegen verantwortungsvoll die Daten in unseren technischen Systemen Sie stellen die Zufriedenheit unserer Kunden mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement sicher und leisten so einen wesentlichen Beitrag zu unserer Servicequalität und unserem Qualitätsstandard Sie erstellen individuelle Angebote und erkennen vertriebliche Chancen im Gespräch Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung vorzugsweise im telefonischen Kundenservice Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Einfühlungsvermögen Hohe Veränderungs- und Lernbereitschaft Angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Sozialleistungen (VWL, Mitarbeitervergünstigungen) Möglichkeit zur Weiterbildung Familienbewusste Personalpolitik - ausgezeichnet beim audit berufundfamilie
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Kundenberater Steuerprogramme und digitale Kommunikation (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Gemeinsam mit Ihren Kollegen übernehmen Sie übergreifende Aufgaben im Bereich Kundenservice zu den Programmen Einkommenssteuer, Vollmachtsdatenbank, digitale Kommunikation zur Finanzverwaltung und unseren neuen Online Steuerprogramme sowie für die technische Basis der Steuerprogramme. Sie unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen zur Anwendung der Software, auch bei technischen und prozessualen Fragen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um komplexe Kundenanfragen zu den Steuerprogrammen, Vollmachtsdatenbank und den neuen digitalen Komponenten und Prozessen Sie beteiligen sich aktiv am Wissens- und Informationstransfer an interne und externe Zielgruppen und wirken bei der Erstellung von Anwender-Selbsthilfe-Medien wie z. Bsp. Service-Videos mit Sie stellen die Zufriedenheit der externen Kunden langfristig sicher Sie wirken zusammen mit Ihren Teamkollegen aktiv an der Gestaltung und Optimierung von Serviceprozessen mit Sie sind an Produkttests bzw. Stabilisierungs- und Testphasen beteiligt Sie haben einen erfolgreich abgeschlossenen Hochschulabschluss z. B. Wirtschaftsinformatik bzw. Betriebswirtschaft oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten oder berufsbegleitende Weiterbildung mit erfolgreichem, staatlich anerkanntem Abschluss Sie bringen Fachwissen in Steuern bzw. Rechnungswesen mit Sie können gut beraten und sehr gut schriftlich kommunizieren Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit Wissen weiterzugeben und zu vermitteln Sie verfügen über eine hohe IT-Kompetenz und haben Lust technische Fragestellungen zu lösen und die Kunden hierzu zu beraten
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Kundenberater im Service Post, Fristen und Bescheide (m/w/d), (2 Jahre)

Mo. 29.11.2021
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Als Service Kundenberater:in für das Programm "Post, Fristen und Bescheide" kümmern Sie sich um Servicethemen zu diesem Programm. Wir im Service kennen die Kundenbedürfnisse und sorgen für begeisternde Kundenerlebnisse nach unserem Markenversprechen: leistungsstark, partnerschaftlich, vertrauenswürdig und führend. Wir schaffen die erforderlichen Strukturen (Angebot, Aufbau- und Ablauforganisation), um unseren Service auf die verschiedenen Kundentypen (digitale Vorreiter, digitale Optimierer, traditionell Arbeitende) passgenau auszurichten. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen aktiv den Aufbau eines qualitativ hochwertigen 1:N Services, indem Sie eine konsequente und effiziente Serviceanalyse betreiben Sie leisten qualitativ hochwertigen 1:1 Service für unsere Kund:innen. Dabei legen Sie den Fokus auf die individuelle Beratung zur Programmnutzung und beziehen dabei die individuellen Kanzleistrukturen und -prozesse ein Sie testen während der Pilotierung die Produkte aus der Anwenderperspektive auf „Herz und Nieren“ und geben Verbesserungsvorschläge sowie erkannte Fehler strukturiert weiter Sie sind mitverantwortlich für die Serviceprozesse sowie deren Optimierung und Weiterentwicklung Sie sind Teil des Wandels in die Online-Welt, den Sie aktiv begleiten und gestalten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie bringen Analytik, Pragmatismus und Durchhaltevermögen mit, lernen mit großer Freude Neues und optimieren Bestehendes Sie haben Spaß an der Optimierung von Prozessen im Kundensupport Sie agieren flexibel und assoziieren stetigen Wandel mit positiver Weiterentwicklung
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Hersbruck, Nürnberg
Die Fleischmann Mietwäsche GmbH ist ein modernes und familiengeführtes Textilservice-Unternehmen.Unsere gemeinsame Mission: Mit mehr als 200 Mitarbeitern an drei Standorten in Bayern versorgen wir das Hotellerie- und Gesundheitswesen täglich mit unseren hochklassigen und nachhaltigen (Bio-) Textilien, sodass unsere Kunden ihre volle Aufmerksamkeit auf ihr Kerngeschäft legen können. Wollten Sie schon immer Teil von etwas Großartigem sein? Dann verlieren Sie keine Zeit, denn durch ein weiterhin ungebrochenes, starkes Wachstum in allen Dienstleistungssparten benötigen wir zusätzlich loyale, motivierte und kompetente Teamplayer, die das Kernstück unseres gemeinsamen Erfolges darstellen.Zur Verstärkung unseres Headquarters in Hersbruck suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einenKaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) -Aufstiegsmöglichkeiten-Sachbearbeitung, Auftragsmanagement und allgemeine VerwaltungstätigkeitenSchriftliche und telefonische Betreuung der Bestandskunden im InnendienstFalls Interesse Ihrerseits besteht: Sie erhalten die Möglichkeit die Bestandskunden ab und an auch im Außendienst zu betreuen. Dies stellt jedoch keine Erwartungshaltung unsererseits dar.Erstellung von Angeboten für Bestands- sowie potenzielle NeukundenSteuerung von Controlling-Prozessen über das ERP-System und MS ExcelErstellung von Analysen und Reports für Kunden und GeschäftsleitungÜberwachung und Pflege des Vertragswesens, insbesondere bei Vertragslaufzeitende, Kündigung oder InventurenMitarbeit in herausfordernden und anspruchsvollen Projekten bzw. AufgabenEngagierter Einsatz im kontinuierlichen VerbesserungsprozessBei Eignung und Interesse: Übertragen von Verantwortung für einen gesamten BereichIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann/-frau, Bankkaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau; gerne auch Fachwirt, Betriebswirt bzw. betriebswirtschaftliches StudiumMotivierte Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommenFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (MS Word, insbesondere Excel)Sie suchen die Herausforderung, sind ehrgeizig und hungrig nach ErfolgEngagement, Eigeninitiative, Sorgfalt und Teamgeist zeichnen Sie ausSie profitieren von einer optimalen Erreichbarkeit unseres Headquarters im Großraum NürnbergSie bekleiden einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen UnternehmenSie erhalten ein Attraktives Gehaltspaket und Zuschüsse für NachverkehrsticketsSie finden u. a. ein familiäres Umfeld, Rückzugsmöglichkeiten und Tee-/Kaffeetresen vorSie erleben flache Hierarchien, welche für ausgezeichnete Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sorgen und direkten Kontakt zur Geschäftsführung gewährleistenSie bekommen die Möglichkeit ein überregional führendes Familienunternehmens aktiv mitzugestaltenSie verantworten abwechslungsreiche AufgabengebieteSie kommen in den Genuss einer qualifizierten Einarbeitung in Ihrem Fachbereich sowie einer gezielten fachlichen WeiterentwicklungSie genießen individuelle Unterstützung bei WeiterbildungenSie haben die Möglichkeit, in die Führungslaufbahn zu gelangen und Team- oder Abteilungsleiter zu werden
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Nürnberg
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Willkommen bei küchenquelle.  Sie betreuen Kunden: Sie stellen die proaktive Kundenbetreuung ab dem Küchenverkauf sicher. Vom ersten Anruf des Kunden bis hin zur Findung einer optimalen Lösung (Einsteuerung von Teillieferungen, Organisation von Leihgeräten, etc.), Sie halten unsere Kunden stets auf dem Laufenden. Sie beauftragen Kundendienste: In Ihrer Verantwortung liegt die Erstellung und Beauftragung von Hersteller- oder Möbelkundendiensten. Sie bearbeiten Aufträge: Neben der Aufbereitung von Aufträgen zur Nachlassentscheidung, erstellen und begleiten Sie Reklamationsaufträge. Die Bearbeitung der Aufträge führen Sie dabei innerhalb unserer Küchenabwicklungssyteme durch. Sie überwachen und gleichen ab: Sie haben einen Blick auf Liefer- und Montagetermine und mahnen gegebenenfalls bei Überschreitung an. Ebenso gleichen Sie übersandte Montageberichte mit der Ursprungsplanung unserer Verkaufsberater ab. Ihre Ausbildung und Erfahrung: Ihre abgeschlossene Ausbildung in Kombination einschlägiger Erfahrung im Kundenservice oder innerhalb einer anderen kundennahen Tätigkeit bilden die Basis für diese Position. Erfahrung in der Küchen- oder Möbelbranche sind von Vorteil. Ihre Serviceorientierung: Sie verfügen über ein hohes Einfühlungsvermögen hinsichtlich Kundenbedürfnisse und glänzen mit Ihrem Kommunikationsgeschick. Dabei haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen. Ihre Lernbereitschaft: Sie sind bereit in die Welt der Küche einzutauchen und sich hier spezifisches Wissen anzueignen. Ihre Arbeitsweise: Sie begeistern uns mit Ihrer selbstständigen, sorgfältigen Arbeitsweise und Ihrem hohen Maß an Eigenverantwortung. Unser Arbeitsumfeld: Unsere Zentrale befindet sich in einem nach neuesten Nachhaltigkeitskriterien errichteten Gebäude – mit günstiger U-Bahn-Anbindung sowie großzügigen Kfz- und Fahrradparkplätzen. Wir nutzen modernstes Equipment sowie zukunftsweisende digitale Technologien und Medien. Unsere großzügigen Büro-Küchen laden zum Kochen ein und locken mit kostenlosen Heißgetränken. Unsere Kultur: Unsere Entscheidungswege sind dank flacher Hierarchien und Open Door Policy kurz. Erleben Sie dynamischen, partnerschaftlichen und hilfsbereiten Teamspirit, den wir zusätzlich auf Firmenevents und Jahrestagungen feiern. Rund um unseren Standort Nürnberg engagieren wir uns gezielt in sozialen Projekten. Unsere Flexibilität: Wir setzen auf einen Wechsel zwischen Büro und Homeoffice. Überstunden können Sie durch Freizeit ausgleichen. Unsere Konditionen: Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Direktversicherung, Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie weitere Vergünstigungen. Unsere Aufgaben: Wir setzen auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere abwechslungsreiche Projektarbeit lässt viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für Ideen zu.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Customer Service Center

Fr. 26.11.2021
Vestenbergsgreuth
PhytoLab ist eines der weltweit führenden Spezial­labo­ra­torien für pflanz­liche Produkte in den Bereichen Tee/Getränke, Phyto­pharmaka, Nahrungs­ergänzung, Tier­ernährung und Kosmetika. Qualitätskontrolle mit modernster Analysen­technik, umfassende Beratung zu Qualität, Wirksam­keit und Sicher­heit, die Erstellung von Zulassungs­dossiers oder unsere weltweit gefragten Referenz­substanzen – in allem stecken die Begeiste­rung für Pflanzen und die Leiden­schaft und Expertise eines starken Teams. Weltweit einzig­artige Expertise bei Analytik, Qualitäts­kontrolle, Entwick­lung, Zulassung und Sicher­heit pflanz­licher Produkte sowie ein großes Angebot an Referenz­substanzen: 1993 gegründet und bis heute ein Familien­unter­nehmen. | Wir leben unsere Werte und soziales Engage­ment aus Über­zeugung und mit Begeisterung. Entdecken auch Sie Ihre grüne Seite und werden Teil von PhytoLab als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Customer Service Center an unserem Standort in Vestenbergsgreuth.Als Mitarbeiter (m/w/d) Kunden­betreuung in unserem Customer Service Center lernen Sie unser Prüflabor von A wie Auftrags­bearbeitung bis Z wie Zertifikats­erstellung kennen. Dabei erhalten Sie einen umfassenden Einblick in unsere Abläufe sowie Prozesse und bekommen tief­gehende Einsichten in unseren Labor­alltag. Ihr Tätigkeits­feld umfasst insbe­sondere die professio­nelle Kunden­betreuung sowie die korrekte Abwicklung der Prüf­aufträge innerhalb des Customer Service Center. Darüber hinaus über­nehmen Sie die folgenden Aufgaben: Auftrags­bearbeitung bzw. -­klärung mit unseren Kunden Zertifikats- und Rechnungs­erstellung Stammdaten­pflege Abgeschlossene Ausbildung als Chemie­laborant (m/w/d) bzw. PTA (m/w/d) oder eine kauf­männische Ausbildung Alternativ Berufs­einsteiger mit abge­schlossenem natur­wissen­schaftlichen Studium Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und mit LIMS-Systemen sowie erste Erfahrungen mit modernen ERP-Systemen vorteil­haft Vorwissen in der Qualitäts­prüfung sowie Analytik von Heil- und Tee­pflanzen wünschenswert Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ausgeprägte Service­orientierung sowie Team- und Kommunikations­fähigkeit Selbstständige Arbeits­weise und Anpassungs­fähigkeit bei wech­selnden Anforderungen Vielfältige fachliche und per­sön­liche Entwicklungs­möglich­keiten Betriebliches Gesundheits­manage­ment und abwechs­lungs­reiches Sport­angebot Unter­stützung der Verein­barkeit von Beruf und Familie Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen
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Automobilverkäufer*in PKW Neufahrzeuge/ Sales Manager*in (m/w/d) im Laden bei der Mercedes-Benz AG, Niederlassung Nürnberg, Standort Kressengartenstraße 14

Do. 25.11.2021
Nürnberg
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001ELNWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche – wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen – das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. „Das Beste oder nichts.“ – unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Folgende spannende und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: die Betreuung des Ladengeschäftes eigenverantwortlich sicherstellen Kunden und Interessenten qualifiziert beraten Verkaufsverhandlungen und Verkaufsabschlüsse erfolgreich tätigen unsere Mercedes-Benz Dienstleistungsprodukte (z.B. Serviceverträge) innovativ vermitteln Marktbeobachtung durchführen und daraus resultierende Strategien ableiten Neukunden akquirieren und eine langfristige Kundenbetreuung sicherstellen Angeboten bedarfsgerecht ausarbeiten Kenntnisse über Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen besitzen aktiv verkaufsfördernde Maßnahmen im Laden gestalten und Umsetzung Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ihren ganz persönlichen „Mercedes Momenten“! Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mehrjährige Erfahrung im PKW Vertrieb wünschenswert Zertifizierung als Automobilverkäufer*in nach VDA/VDIK/ZDK ist zwingende Voraussetzung sicheres sowie verbindliches Auftreten stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Markt- und Produktkenntnisse im PKW Sektor selbständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, hohes Engagement und Abschlussstärke Affinität zu digitalen Kommunikationsmitteln Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr, als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Eine leistungsorientierte Bezahlung sowie Sonderzahlungen Eine Ausstattung mit Diensthandy, Sales Tablet und Notebook 30 Tage Jahresurlaub Betriebskrankenkasse mit ansprechenden Angeboten zur Gesundheitsförderung Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Vielfältige Fortbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. #MBVERKAUF
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