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Kundenservice: 57 Jobs in Sevinghausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 19
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Call Center Agent (m/w/d) für die telefonische Terminierung des Außendienstes in Essen

Mi. 14.04.2021
Essen, Ruhr
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden  in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Wir haben mehr als 180 begeisterte Mitarbeiter und suchen zur Ergänzung unseres Teams dich als: Call Center Agent (w/m/d) für die Terminvereinbarung unseres Außendienstes    Du vereinbarst telefonisch Termine bei unseren Kunden für deine Verkaufskollegen im Außendienst Du optimierst die Routen des Außendienstes und sorgst somit für einen perfekten Tagesablauf   Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Bereich Call Center gesammelt Du hast eine freundliche Art und bist Teamplayer durch und durch Du hast deine Aufgabe stets im Blick und erledigst sie mit viel Eigeninitiative Du sprichst fließend Deutsch   Startgehalt 1950€ brutto fix, durch Bonussystem bis zu 2300€ brutto möglich Soforteinstellung, ob in Vollzeit (40 Std) oder Teilzeit (30Std) Feste Arbeitszeiten von Montags bis Freitags, 07:30 bis 16:30 Uhr, Feiertage frei Gründliches Training und Coaching sowie interne Workshops Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser Exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern sowie Incentives mit attraktiven Gewinnen und regelmäßige Teamevents
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Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen

Mi. 14.04.2021
Hamburg, Essen, Ruhr
Vielfalt gestalten. Wissen nutzen. Verantwortung tragen. Sicherheit geben. LEAVE YOUR MARK! Auch nach über 190 Jahren entwickeln wir unsere Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungslösungen permanent weiter. Mit großem Erfolg: Heute vertrauen mehr als 400.000 Unternehmen weltweit darauf, dass wir ihre Welt sicherer machen. Tag für Tag, mit mehr als 75.500 starken Persönlichkeiten in über 140 Ländern. Für unseren Geschäftsbereich Industry Services in Hamburg und/oder Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung:   Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen Ref.-Nr.: 72223 Erstellung und Verfolgung von Angeboten für Inspektionsdienstleistungen weltweit Organisation von weltweiten technischen Abnahmen und Inspektionen für Großprojekte Einsatzplanung der Inspektoren (m/w/d) für technische Abnahmen weltweit Prüfung von Inspektionsberichten hinsichtlich formaler Aspekte kaufmännische und technische Korrespondenz weltweit kaufmännische oder technisch-gewerbliche Ausbildung im Bereich Spedition, Disposition, Schifffahrt, Groß- und Außenhandel oder vergleichbares Studium relevante Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Betrieb, in vergleichbarer Funktion sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Interesse für technische Fragestellungen aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung / Sales-Affinität sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team dynamisch wachsendes Unternehmen internationales Arbeitsumfeld ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
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Mitarbeiter Kundenservice/Reklamationsbearbeitung (m/w/d) - 1 Jahr befristet - National GmbH

Di. 13.04.2021
Ratingen
Postcon National GmbH – bundesweit für Großkunden Postcon National ist Deutschlands zweitgrößter Briefdienstleister mit Sitz in Ratingen. Als Spezialist für den bundesweiten Versand von Geschäftsbriefen und adressierter, inhaltsgleicher Werbe- und Katalogpost realisieren wir seit über 20 Jahren komplexe Versandlösungen für die Geschäftspost unserer Kunden über eigene und Partnerzustellnetze innerhalb von Deutschland. Zu unseren Kunden gehören Großversender wie Banken und Versicherungen, Energieversorger, Handels- oder Telekommunikationsunternehmen, genauso wie Behörden.   Postcon National sucht Menschen, die etwas bewegen, die inspirieren und die eine moderne Brieflogistik vorantreiben. Unternehmertum und Eigeninitiative fördern wir ebenso wie das kollegiale Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dabei verstehen wir uns als Team, das Kompetenzen und Kulturen vereint. Unser Ziel: Die beste Post für unsere Kunden zu sein. Wir suchen zum nächsmöglichen Zeitpunkt eine unbefristet Stelle sowie eine zunächst befristete Jahresstelle. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie für unsere Großkunden zuständig und sind für einen fest zugeordneten Kundenkreis der erste Ansprechpartner für Beschwerden und Kundenanfragen. Sie koordinieren und überwachen die fallabschließende Bearbeitung von Kundenbeschwerden eigenständig Hierfür nehmen Sie eine detaillierte Recherche der Sendungsdaten in unserem System vor und arbeiten für die weitere Ursachenanalyse eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen. Sie erstellen auf Basis der Rechercheergebnisse eine schriftliche Stellungnahme für den Kunden Sie sorgen für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und gewährleisten eine hohe Servicequalität gegenüber unseren Kunden sowie eine weiterhin positive Kundenbeziehung. Sie analysieren die Beschwerdeursachen in Hinblick auf die Zustellqualität in einzelnen Regionen und erstellen interne Reportings und Beschwerdeberichte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich Sie haben einschlägige Erfahrungen mit schriftlicher Kundenkorrespondenz, vorzugsweise aus dem Beschwerdemanagement Sie besitzen Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Dienstleistungen/Produkte sammeln Sie bringen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität und eine hohe Kundenfokussierung mit Sie sind interessiert an einem langfristigem Beziehungsaufbau mit einem festen Kundenstamm Ihre Teamfähigkeit und Ihr lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus Sie sind gewohnt, selbstständig zu arbeiten und behalten auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf und liefern gute Ergebnisse Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab Sie stehen neuen Systemen und Prozessen offen gegenüber Unbefristeter Arbeitsvertrag und Vertrauensarbeitszeit Vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswege sowie Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Umfangreiche Einarbeitung inkl. Schnuppertag in unserem Sortierzentrum in Frankfurt Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Verkehrsgünstiger Standort in Ratingen - egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützung Ihrer finanziellen Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Corporate Benefits Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato & Wasser sowie kostenloser Versand von privater Briefpost Öffentliche Betriebskantine (RingBistro) im Gebäude vorhanden 28 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage
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Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) Inbound

Di. 13.04.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon im Rahmen unseres 7 x 24 Stunden-Services Sorgfältige Sicherstellung der Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen durch aktive Ansprache unserer Bestandskunden Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Stundenmodelle ab 16 Stunden wöchentlich möglich, in Voll- oder Teilzeit Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Callcenter Agent im Homeoffice (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 13.04.2021
Stuttgart, München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Dortmund
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart, München, Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Bremen und Dortmund  für unseren renommierten Kunden mehrere  Callcenter Agenten (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit zur Direktvermittlung.   Ihre Aufgaben: Neukundenakquise im Bereich B2B für namhafte Anwendersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen Kontaktaufnahme zu vordefinierten Zielkunden im Bereich B2B Weiterleitung von Interessenten an den technischen Support Dokumentation der Vertriebstätigkeiten   Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Outbound - Callcenter von Vorteil Erfahrungen im Verkauf von Softwareanwendungen von Vorteil MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit dem PC  Sie haben ein freundliches Auftreten und sind kommunikativ   Was wir Ihnen bieten: Einen dauerhaften Homeoffice-Arbeitsplatz und Festanstellung bei unserem renommierten Kunden Bereitstellung sämtlicher Hardware für das Homeoffice durch den Arbeitgeber Eine übertarifliche Vergütung ab 2500€/Monat zzgl. bis zu 30% Bonuszahlungen Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz    Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Ulrich Sachwehbewerbung.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Frankreich (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Frankreich (m/w/d) Kundenservicetätigkeiten für unseren Online-Shop Frankreich Übersetzung verschiedener Textsorten aus dem Deutschen ins Französische Produktbeschreibungen, Webseiteninhalte Unterstützung der anderen Teams/Abteilungen bei sprachbezogenen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssichere Kenntnisse der französischen Sprache Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Zuverlässigkeit, hohe Motivation und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run sowie einen eigenen Fitness-Raum in unserem neuen Headquarter in Bochum Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center

So. 11.04.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Unser Kundendialog Sprungbrett für Kommunika­tionstalente Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center Egal, welches Fach du studierst: Kommunikation ist immer wichtig. Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank entwickelst du Stärken, die für dein späteres Berufsleben genauso hilfreich sind wie fürs Private. Egal, ob du schon erste Erfahrungen im Kundendialog gemacht hast oder Quereinsteiger bist: Du bekommst die Chance, dein kommunikatives Talent zu stärken. Denn wer täglich fremde Menschen am Telefon überzeugt, überzeugt auch im echten Leben! Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen — Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und du hast Spaß am Umgang mit Kunden Bevor du Mitglied unseres Teams wirst, bekommst du eine intensive Einarbeitung, die in der vorlesungsfreien Zeit stattfinden kann. Dabei wirst du bereits in Vollzeit bezahlt. Das macht dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen. Starre 9–to–5-Strukturen wirst du bei uns nicht finden. Du kannst dich flexibel für ein Arbeitszeitmodell entscheiden und bequem regelmäßig neben deinem Studium jobben, oder auch in intensiven Phasen während der Semesterferien. Unsere Büros liegen mitten im Berlin, mit guter Verkehrsanbindung. Ein Sprung zur Uni. Und ein Sprungbrett für deine Karriere, egal ob du bei uns bleiben oder weiterziehen willst. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Sonderkonditionen durch Kooperationen (z.B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou, etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenbetreuer*in (m/w/d) Video-Ident

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Die Annahme von eingehenden Video-Chat-Anrufen zum Zwecke eines Abgleichs des Anrufers mit dem entsprechenden AusweisdokumentDie Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur PersonenidentifizierungDie Anwendung der Software zur Durchführung eines Ident-VerfahrensDas Erkennen und Dokumentieren von Missbrauch bzw. Betrugsversuchen im Rahmen der IdentifikationFließende deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich)Gute Kenntnisse der englischen SpracheEin hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und große Selbstständigkeit bei der Erledigung der AufgabenEin gepflegtes ErscheinungsbildSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der unternehmerischen Belange von Mo-Fr. zwischen 08.00 Uhr – 22.00 UhrAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Erfassen und Analysieren von Kundenanfragen Selbstständige und serviceorientierte Abwicklung der Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon Aktive Serviceberatung und lückenlose Dokumentation aller Vorgänge Erstellen von bedarfsgerechten Problemlösungen bei Garantie- und Kulanzfällen Optimierung der Customer Experience sowie der Kundensupport-Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im IT-Bereich Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Voll- / Teilzeit)

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- / Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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