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Kundenservice: 31 Jobs in Sichersdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d/x) Customer Service & Project Management

Sa. 21.05.2022
Fürth, Bayern
Intertek macht unsere Welt jeden Tag ein wenig besser! Ein Job bei Intertek bietet die große Chance Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit von Produkten gemeinsam mit 46.000 Kolleg *innen weltweit stetig zu erhöhen. Durch unsere Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen in mehr als 1.000 Laboren weltweit.  Die Intertek Consumer Goods GmbH in Fürth ist dem Intertek-Konzern zugehörig. Die Sicherheit und Qualität von Kinderspielzeugen, Textilien, (Lebensmittel-) Gebrauchsgegenständen und vielem mehr liegt an diesem Standort in unseren Händen. Es liegt uns am Herzen die Verbrauchersicherheit von Produkten zu gewährleisten, mit denen jeder von uns täglich in Kontakt tritt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d/x) in Vollzeit im Bereich Customer Service/Project Management. Selbstständiges und ordnungsgemäßes Entwerfen und Vorbereiten von Prüfberichten  Umsetzung von Kundenspezifikationen beim Entwerfen der Prüfberichte Korrekte Eintragung der Messergebnisse zum Prüfverfahren Versand der freigegebenen Prüfberichte per E-Mail an den Kunden Administrative Unterstützung der Sachbearbeiter/innen Administrative Verwaltung und Pflege der Berichtsvorlagen und Prüfberichtsbausteine Einhaltung der internen Konzernrichtlinien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert, Berufseinsteiger (m/w/d/x) aber ebenso herzlich Willkommen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Spaß an Herausforderungen Ein hohes Organisationstalent, um den reibungslosen Ablauf zwischen Technik und Administration zu gewährleisten Unsere offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien bietet viel Raum für Ihre Ideen Sie arbeiten in einem dynamischen Team eingebunden in einem internationalen Unternehmen Mit flexibler Gleitzeit und vielfältigen Arbeitszeitmodellen setzen wir auf Vereinbarkeit von Familie & Beruf sowie die persönliche Work-Life-Balance Gesundheitsförderung mit attraktiven Aktionen und Angeboten, sowie kostenfreie Getränke, Obst & Nervennahrung Förderung sinnvoller Mobilität mit gefördertem VAG ÖPNV Ticket sowie Bereitstellung von Business-Bikes (Fahrrad, eBike, Pedelec)
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Backoffice)

Sa. 21.05.2022
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Backoffice) in Schwabach Als Teil unseres großartigen Backofficeteams in unserer Dienstleistungszentrale sind Sie Ansprechpartner* für unsere Kunden* bei allen Anliegen Sie begeistern per E-Mail, am Telefon und über weitere Kanäle Sie lösen die Anliegen unserer Kunden* dank Ihrer Kompetenz fallabschließend  Für Anliegen von Kunden* und Filialkollegen* haben Sie ein offenes Ohr und finden in eigenem Ermessensspielraum eine Lösung Die Weiterentwicklung unseres Servicecenters gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch allgemeine kaufmännische Arbeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse, eine selbstständige Arbeitsweise und analytisches Geschick Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind engagiert, flexibel und haben Spaß am Kundenkontakt Sie sind bestens vertraut mit den Microsoft-Office-Anwendungen und legen hohen Wert auf Dokumentation und eine schnelle Datenerfassung Sie bringen die Bereitschaft zum Einsatz von Montag – Freitag, 8–18 Uhr, mit Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubsregelung nach Haustarifvertrag  Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Benefits wie z.B. Mitarbeiterbrille, Mitarbeiterrabatte, gefördertes Fahrrad-Leasing, eine Gruppenunfallversicherung und vieles mehr
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Sachbearbeiter (m/w/d) Küchenstudio

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Seit über 30 Jahren ist der rundum zufriedene Kunde das Ziel von PLANA Küchenland. Das erreichen wir, indem wir unsere Küchen, Produkte und Services genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. In den PLANA-Küchenstudios bieten wir vielseitige Küchenausstellungen, attraktive Angebote und absolute Top-Qualität. Sachbearbeiter (m/w/d) in Nürnberg in Voll- oder Teilzeit Wir sind gespannt auf Ihre Talente, die Sie bei uns entfalten können. Was uns verbindet? Das Gefühl für Wertigkeiten, die Liebe zu Lifestyle und Design, die Einsatzbereitschaft für den Kunden und gutes Teamwork. Kurz: One Spirit. Arbeitszeiten: Montag bis Samstag Bei PLANA bearbeiten Sie mehr als nur „Sachen“. Sie koordinieren die Küchen-Träume Ihrer Kunden vom ersten Tag an. Ihr Empfang ist herzlich, bei Beratungsgesprächen fehlt es dank Ihrer aufmerksamen Fürsorge an nichts. Auf Ihrem Schreibtisch laufen alle Projektfäden zusammen: Terminanfragen, Bestellungen der Küchenverkäufer, Aufträge an Zulieferer, Pläne für Montageteams. Ihr Puls bleibt ganz ruhig bei Reklamationen, Korrespondenzen mit Kunden und im Angesicht der Lieferscheinflut. Sie haben ein Händchen für Menschen und Kommunikation und sorgen im Hintergrund dafür, dass Ihre Kunden am Ende eine perfekte Küche bekommen und langanhaltende Freude genießen. Sie haben Spaß an schönem Wohndesign, schätzen ordentliche Unternehmensstrukturen und haben keine Angst vor Kommunikation in allen Kanälen. Sie lieben Ordnung und Präzision, sind offen, freundlich und umsichtig. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich mit oder sind Quereinsteiger/-in und kommen aus den Bereichen Hotellerie, Rezeption, Empfang. Support vom ersten Tag an: Schulung und Weiterbildung in der PLANA-Akademie und extern. Mensch sein: Teamwork als Unternehmensphilosophie, Wertschätzung als Haltung. Betriebliche Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Da kommt Freude auf. Und bleibt: hohe Arbeitsplatzsicherheit. Zukunftsprognose: Verantwortung, Selbstverwirklichung, Karriere. Was zeichnet einen Kundenservice-Job bei PLANA aus? PLANA Küchenland ist ein ständig wachsendes, innovatives und erfolgreiches Franchise-Unternehmen, das zu den bedeutendsten Anbietern von hochwertigen Einbauküchen zählt. Als Sachbearbeiter (m/w/d) bei PLANA erwarten Sie viele Vorteile: Flexible Arbeitszeiten: Wir finden gemeinsam flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Dynamische Arbeitsatmosphäre: Arbeiten Sie mit tollen Menschen zusammen. Bei uns ist Teamwork von großer Bedeutung. Abwechslungsreiche Arbeit: Wir bereiten Sie intensiv auf Ihre neuen Aufgaben vor und betreuen Sie „One to One“.
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Sachbearbeiter Customer Service Vertrieb (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Petersaurach
Als führender Folienhersteller verbindet RKW die Dynamik eines Global Players, mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen und 19 Produktionsstandorten weltweit, mit der DNA eines Unternehmens in Privatbesitz. Unser breites Produktportfolio in den Segmenten Packaging & Industrie, Hygiene und Agriculture, ermöglicht es unseren Kunden das tägliche Leben der Verbraucher auf der ganzen Welt zu verbessern. Darüber hinaus übernehmen wir Verantwortung - Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Corporate Policy und Business Mission. In diesem herausfordernden Umfeld suchen wir Sie als Sachbearbeiter Customer Service Vertrieb (m/w/d)Wenn Sie eine spannende und vielseitige Aufgabe suchen: dann sollten wir ins Gespräch kommen. Sie sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden Sie sind zuständig für die reibungslose Auftragsabwicklung von der Erfassung der Aufträge über die Prüfung der technischen und kommerziellen Durchführbarkeit bis zur Reklamationsbearbeitung  Sie bilden die Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren nationalen und internationalen Kunden, sowie den internen Fachabteilungen an unterschiedlichen Standorten  Sie unterstützen unseren Vertrieb, unsere Kundenbeziehungen weiter zu entwickeln Sie sind zuständig für die Abwicklung der Boni und Konsilager Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder eine gleichwertige Ausbildung Sie haben bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst in einem internationalen Unternehmen, idealerweise in der Kundenbetreuung  Sie verstehen Verkaufsprozesse inkl. der internen Schnittstellen Sie bringen fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie organisatorische und planerische Fähigkeiten mit Sie haben ein ausgeprägtes Fachwissen über ERP-Systeme (z. B. SAP) sowie Kenntnisse in gängigen MS Office-Produkten Eine starke Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Präsentationsfähigkeiten zeichnen Sie aus  Die Vorteile eines international agierenden und unabhängigen Privatunternehmens Spannende Veränderungsprozesse, die Sie von Anfang an direkt mit begleiten und gestalten Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback und flache Hierarchien Aktive Mitgestaltung Ihrer Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Gezielte Stärkung und Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Mobiles Arbeiten möglich Attraktives Vergütungspaket; sowie weitere tarifliche Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Betriebliche Altersvorsorge; Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter zur Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Zirndorf, Mittelfranken
Traditionell und innovativ zugleich! Das sind wir, ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern in Zirndorf und Pfreimd. Seit 50 Jahren freuen wir uns jeden Tag darauf, unsere Kunden in Nordbayern mit Mietberufskleidung und Mietfußmatten zu beliefern. Als rechtlich unabhängiger, wirtschaftlich selbstständiger Partner gehören wir zur DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH. Einem seit 1971 bestehenden bundesweiten Verbund textiler Mietdienstleister mit über 3.000 Mitarbeitern und 41.000 Kunden. Unsere Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice einenMitarbeiter zur Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind eine wichtige Schnittstelle zwischen uns und unseren B2B-Kunden (Inbound). Sie übernehmen Verantwortung, bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen und dokumentieren diese Vorgänge in unserem CRM-System. Sie beraten unsere Kunden bei allen Anliegen rund um unsere Berufskleidung. Sie stehen im engen Austausch mit Kollegen aus anderen Bereichen (Logistik, Finanzbuchhaltung) um Kundenanfragen serviceorientiert zu lösen. Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden. Sie verfügen über ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten in jeder Situation. Ihre sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift zeichnet Sie aus. Sie beherrschen die gängigen MS Office-Programme (Word, Excel). Sie sind ein Teamplayer (w/m/d) und denken lösungsorientiert.   Sie erhalten eine intensive Einarbeitung durch unsere langjährigen und qualifizierten Mitarbeiter. Sie sind Teil eines hochmotivierten Teams mit großer Freude an der täglichen Herausforderung. Freuen Sie sich auf unsere Hands-on Mentalität und flachen Hierarchien. Wir bieten Ihnen 30 Tag Jahresurlaub und interessante Benefits z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, aufladbare Gutscheinkarte und attraktive Jubiläumszuwendungen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wertschätzenden, erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition.
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Mitarbeiter im internen und externen technischen Kundendienst (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Langenzenn
Komm nach Langenzenn als Mitarbeiter im internen und externen technischen Kundendienst (m/w/d) Autosplice Europe GmbH, ein international führender Verbindungs­technologie-Experte, stellt qualitativ hochwer­tige und verlässliche elek­trische Verbindungen für ein breites Spektrum von Anwendun­gen her. Mit der Kombina­tion aus Kontakt­elementen, Crimpkontak­ten und Bestück­systemen sowie Kunststoffgehäusen mit integrier­tem Steckverbinder von Autosplice Europe GmbH bieten wir Komplettlösungen an. Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von kundenspezifischen Bestückmaschinen Fehleranalyse und Identifikation von Ersatzteilen via Online-Analyse Selbstständige Einsatzplanung Erstellung und Kalkulation von Ersatzteilangeboten und Kostenvoranschlägen Teilnahme an der Entwicklung neuer Kundenapplikationen Durchführung von Versuchen und ersten Musterbestückungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder eine Vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Meister oder Techniker Sie haben Erfahrungen im Umgang mit technisch anspruchsvollen Produktionsprozessen Sie gehen analytisch und strukturiert bei der bei der Lösungsfindung vor Sie haben internationale Reisebereitschaft Ihr hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie haben gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Eigenverantwortung sowie Selbstverwirklichung Wir unterstützen Sie bei der betrieblichen Altersvorsorge Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter*in für Empfang/ Kundenbetreuung/ Seminarservice in Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Nürnberg
Referenzcode: 2462 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die Empfangstätigkeiten (ggf. einschließlich Telefon und Postbearbeitung) zuständig. Sie sind Ansprechpartner*in für Teilnehmer*innen, Trainer*innen, Techniker*innen, externe und interne Kunden und Kundinnen. Sie sind für die Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (Unterlagen, Sitzordnung, Technik, Zubehör) verantwortlich. Sie planen die Räume, koordinieren externe und interne Vermietung sowie erstellen die Angebote. Sie bestellen und koordinieren die Seminarunterlagen, das Verbrauchsmaterial und die Verpflegung. Sie bearbeiten bzw. weiterleiten die Anwesenheitslisten und Seminarauswertungen. Sie kümmern sich um die Informationsbereitstellung für Teilnehmer*innen. Kundensicherer Informationsaustausch (intern und/oder extern) liegt in Ihrer Verantwortung. Die Stelle ist in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) ab 01.09.2022 zu besetzen. IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und Datenbanken) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute, persönliche Arbeitsorganisation, Zeitmanagement und Organisationsvermögen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Call Center Agent Inbound (m/w/d) - Kundenberater in Teil- und Vollzeit

Do. 19.05.2022
Nürnberg
Seit 1984 ist die intertel dialog-service-gmbh in den verschiedensten Branchen erfolgreich im Kunden­service und Vertrieb tätig. Als eine der erfahrensten, inhabergeführten Dialog­marketing-Agenturen bringen wir unsere Leidenschaft für komplexe Themen in jedes Projekt ein. Wir respektieren unterschiedliche Herkünfte und Werdegänge und geben jedem die Chance, sich alle Kenntnisse anzueignen. Quereinsteiger sind immer herzlich willkommen. Wir schätzen den respektvollen Umgang und Dialog und sind jederzeit bereit unsere Strukturen und Prozesse anzupassen, indem wir flexibel auf neue Heraus­forderungen reagieren. Erfassung und Bearbeitung von Kunden­anfragen per Telefon, Mail, Chat Fallabschließende Bearbeitung der Kunden­anfragen aus unterschiedlichen Branchen Zusammenfassen vereinbarter Maß­nahmen für Auftraggeber und Kunden Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im Kunden­system oder eigenen Systemen Interne fachliche und kommunikative Weiterbildung Regelmäßige Rückmeldung von Verbesserungs­möglichkeiten an die Teamleitung Freundlicher Kundenservice ist Ihre Leidenschaft Durch Ihre Ausdrucksweise hört man Sie am Telefon lächeln Arbeiten mit dem Computer ist für Sie Routine Sie verhalten sich gegenüber Kunden und Auftrag­gebern höflich und professionell Muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Niveau B2 nach euro­päischem Referenzrahmen Hohe Teamfähigkeit und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Call Center-Erfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung Ein sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung und unbefristeten Verträgen (Vollzeit oder flexible Teilzeit) Professionelles Arbeitsumfeld in einem kollegialen Betriebsklima Einsatz in verschiedenen Projekten und Aufgaben­gebieten Verkehrsgünstige Lage: U-2 Haltestelle Schweinau 7 Min Fußweg S-2 Haltestelle Sandreuth 8 Min Fußweg Bus 68 Haltestelle Waldaustraße 2 Min Fußweg
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Kundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Tourismus

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Berlin, Münster, Westfalen, Pforzheim, Leipzig, Düsseldorf
Spring‘ rüber zu uns! Bei Lufthansa City Center beschäftigst du dich den ganzen Tag mit einem der schönsten Themen überhaupt: dem Reisen. Setz‘ dir jetzt beruflich neue Ziele und entdecke über unser neues Qualifizierungsprogramm den Reisevertrieb bei Lufthansa City Center. Wenn du kundenorientiert bist und gern im Team arbeitest, ist unser Programm der ideale Start für Neueinsteiger. Lufthansa City Center ist Qualitätsführer im Reisebürovertrieb in Deutschland. Wir suchen dich in einem unserer Reisebüros an über 100 Standorten in Deutschland (Unter anderem: Frankfurt, Stuttgart, Region München, Region Nürnberg, Berlin, Münster, Pforzheim, Region Leipzig, Region Düsseldorf - und viele mehr.)   Wir bieten Quereinsteigern tolle Karrierechancen und den optimalen Einstieg in eine attraktive Wachstumsbranche. Du planst, organisierst und buchst für deine Kundinnen und Kunden den maßgeschneiderten Traumurlaub oder die perfekt organisierte Geschäftsreise. In einer abwechslungsreichen 6-wöchigen Qualifizierungsphase aus Onlinetrainings und Praxisschulungen, machen wir dich fit im neuen Job als Fachkraft Touristik im Privat- und Geschäftsreisebereich (m/w/d). Das Qualifizierungsprogramm startet am 01.07.2022. Und das Beste dabei: Wir übernehmen die Kosten für das Qualifizierungsprogramm für dich und du bekommst ein attraktives Gehalt. Danach wartet ein interessanter und vielfältiger Job in deinem Lufthansa City Center auf dich. Auf geht’s!     Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Flexibilität Sehr gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Spaß am Umgang mit moderner Technik Bereitschaft, selbstständig zu arbeiten     Vergütung der Qualifizierung Paten- / Mentorenprogramm Ein herzliches und erfahrenes Team, das sich auf dich freut Umfangreiches praktisches und theoretisches Aus- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Mitarbeiterrabatte Firmenevents und Inforeisen Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung nach erfolgreichem Abschluss deiner Qualifizierung  
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Mitarbeiter (d/m/w) für den telefonischen Kundenservice

Do. 19.05.2022
Nürnberg
Die NÜRNBERGER CommunicationCenter GmbH ist ein Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherung. Rund 180 Mitarbeiter sind speziell zum Thema Finanzdienstleistungen tätig – und sorgen dafür, dass unseren Kunden schnell geholfen wird. Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit für unser CommunicationCenter in Nürnberg mehrere Mitarbeiter (d/m/w) für den telefonischen Kundenservice Verstärken Sie gerne auch als Quereinsteiger unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten – in einem sicheren Umfeld. Sie sind erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Vermittler (d/m/w) und betreuen alle Anfragen zu unseren Produkten und Services Sie stellen die Zufriedenheit unserer Kunden mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement sicher und leisten so einen wesentlichen Beitrag zu unserer Servicequalität und unserem Qualitätsstandard Wichtig: Sie sind ausschließlich im Kundenservice tätig und haben keine vertrieblichen Aktivitäten wie Verkauf oder Akquise Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Idealerweise eine Ausbildung oder erste Erfahrungen im Kundenservice Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Einfühlungsvermögen Hohe Veränderungs- und Lernbereitschaft Bis zu 60 % Homeoffice möglich Flexible Arbeitszeiten (z. B. geteilte Schichten; Semesterferien) Bezahlung nach Tarifvertrag Zuschuss für das VGN-Ticket und JobRad Umfassende Sozialleistungen (VWL, Mitarbeitervergünstigungen) Möglichkeit zur Weiterbildung Familienbewusste Personalpolitik – ausgezeichnet beim audit berufundfamilie
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