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Kundenservice: 29 Jobs in Sieker

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Anstellungsart
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Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in niederländischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der niederländischen, deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Customer First Market Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit rund 12.000 Mitarbeitenden an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4,8 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Bei CLAAS Global Sales arbeiten unsere Expertinnen und Experten für den Vertrieb unserer großen CLAAS Produktpalette im Ausland. Als Team stehen wir für den erfolgreichen Absatz der CLAAS Produkte an unsere weltweiten Vertriebspartner und Importeure. Mit Vertriebsgesellschaften weltweit bieten wir Kompetenz vor Ort und sorgen mit einem optimalen Service für einen erstklassigen Kundendienst. Für die CLAAS Global Sales GmbH am Standort Harsewinkel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Customer First Market Manager (m/w/d) befristet auf 3 Jahre Sie arbeiten im Herzen unseres strategischen Programms zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Sie entwickeln Umfragemethoden mit unserem Customer-Intelligence-Team. Sie unterstützen unsere Marktorganisationen bei der Einführung neuer Methoden und Tools im Customer-Feedback-Management. Zusätzlich begleiten Sie unsere Marktorganisationen beim Aufbau von Kompetenzen in der Analyse von Kundenfeedback. Sie sind beteiligt am Aufbau von Customer-Performance-Management-Strukturen in unseren Marktorganisationen (Definition, Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsinitiativen). Sie haben einen erfolgreichen Hochschulabschluss in Landwirtschaft oder Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb. Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und Händlermanagement. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Kundenbefragung gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) und SAP R/3. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch sind für Sie selbstverständlich, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert. Sie bringen eine flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent mit. Sie zeichnen sich durch Kommunikationstärke, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten aus. Die Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit, auch zu längeren Auslandsaufenthalten, rundet Ihr Profil ab. Als modernes Familienunternehmen legen wir viel Wert auf Vertrauen und Zusammenhalt. Es erwartet Sie ein innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten. Internationalität: Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeiten außerhalb Deutschlands. Daher arbeiten auch Sie zukünftig mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen. Flexibel von zu Hause aus arbeiten: In dieser Position können Sie zeitweise auch im Homeoffice arbeiten.
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Trainer / Coach Customer Service (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Deshalb wachsen wir schnell. Wir sind ein international agierender Outsourcing-Dienstleister für die (Bio)-Pharma und Medizintechnikindustrie. Unsere Kunden profitieren von integrierten Order-to-Cash-Lösungen, die sie enger mit dem Point of Care und damit dem Patienten vernetzen. In diesem Bereich suchen wir Dich als Trainer / Coach Customer Service (m/w/x). Werde Teil eines motivierten und engagierten Customer Service-Teams an unserem Standort in Harsewinkel. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. NEU: Hör rein und erhalte in unserem Podcast für Jobs einen exklusiven Einblick in unseren Bereich Customer Service Healthcare: arva.to/karriere-podcast Du entwickelst und erprobst moderne Schulungskonzepte für Customer Service-Mitarbeiter von Präsenz- über Virtual-Trainings bis hin zu E-Learning-Angeboten Du schulst neue Customer Service-Mitarbeiter hinsichtlich der relevanten Prozesse, IT-Systeme und im Bereich Kundenkommunikation Im Rahmen von Refresher-Trainings und Einzelcoachings unterstützt Du die Weiterentwicklung einzelner Mitarbeiter, stets in Abstimmung mit den jeweiligen Teamleitern Im standortübergreifenden Netzwerk von Trainern und Coaches teilst Du Deine Konzepte und Erfahrungen und entwickelst eigene Schwerpunktthemen Du sorgst für eine optimale Priorisierung und Planung von Schulungsmaßnahmen im Sinne der Unternehmensziele Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften oder Pädagogik Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in unterschiedlichen Funktionen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP ERP und CRM-Systemen Reisebereitschaft (gelegentlich im europäischen Raum) Teamplayer mit hoher Auffassungsgabe, analytischen Fähigkeiten, ausgeprägter Menschenkenntnis sowie empathischen und einnehmenden Wesen Routiniert in der Klärung von Problemstellungen, Gestaltung von Lösungsvorschlägen und Fähigkeit, Inhalte mit Begeisterung zu vermitteln Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Nutze Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen in einer spannenden Branche Dich erwarten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektive Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz)
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(Junior) Key Account Manager Automotive (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Seit mehr als 45 Jahren ist unsere Business Unit Automotive innerhalb der Arvato Supply Chain Solutions global agierender, verlässlicher und innovativer Sparringspartner, Lösungsspezialist und Trendsetter für die Automotive-Industrie. Unsere Kunden bekommen von uns alles aus einer Hand. Und wir brauchen Dich: Als (Junior) Key Account Manager Automotive (m/w/x) bringen wir Dich an unserem Standort in Stuttgart auf die Überholspur. Du steuerst komplexe Kundenprojekte im Marketing- und Aftersales-Umfeld von renommierten Automobilherstellern und betreust diese über alle Phasen hinweg Kompetent begleitest Du die strategische sowie operative Ausrichtung der Kundenbeziehung und trägst Umsatz- und Ergebnisverantwortung Durch den Ausbau Deines Netzwerks auf der Kundenseite öffnest Du neue Bedürfnisse zur Erweiterung der Zusammenarbeit und zur Erschließung neuer Geschäftspotenziale Basierend auf der Strategie des Kunden analysierst Du fortlaufend Prozessabläufe und erarbeitest neue Lösungen sowie Geschäftsmodelle Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder alternativ eine Berufsausbildung inklusive einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung im Sales- oder Key Account-Management, gern in Form einschlägiger Praktika in der Automotive-Industrie Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Prozess- und Lösungskompetenz, IT-Affinität und Technikverständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, schnell einen Draht zu internen Schnittstellen und Kunden aufzubauen Freude am Umgang mit Menschen und an der Mitgestaltung von Vertriebsprozessen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten Dir viele Möglichkeiten zum Netzwerken Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
Im Bereich Service tragen Sie zum kaufmännischen Teil unseres Unternehmenserfolgs bei. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns tatkräftig. Für unseren Betrieb in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Prüfung und Bearbeitung von Lieferantenrechnungen Unterstützung im Bestell- und Verkaufswesen Pflege unserer Kundenstammdaten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und - abwicklung inkl. Preiskalkulation Bearbeitung von Garantie- und Kulanzfällen Akquise für unseren After Sales Service Bereich Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Affinität für Office und Technik Verständnis für Kfz, Nfz oder Baumaschinen wünschenswert Erfahrung in der Anwendung von MS Office und weiteren EDV-Programmen Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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Customer Relationship Manager (m/w/d) Seeds DACH

Di. 18.01.2022
Bad Salzuflen
Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarchemiebranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Wir tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.Für unseren Standort in Bad Salzuflen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Customer Relationship Manager (m/w/d) Seeds DACH Rollenbeschreibung: Sie werden sich vorrangig mit Hilfe von Salesforce.com und der Salesforce Marketing Cloud mit der Customer Journey im Bereich Saatgut befassen. Neben dem Vertriebsteam unterstützen sie aktiv das Seeds-Marketing in den digitalen Kommunikations-Maßnahmen. Außerdem bringen Sie durch Ihre Tätigkeit unseren digitalen Service CropWise weiter voran. Diese spannende und abwechslungsreiche Position wird unbefristet und in Vollzeit besetzt. Ihre Aufgaben: Betreuung des strategischen und operativen CRM bei Syngenta Seeds Mitarbeit an Planung und Unterstützung in der Umsetzung, Weiterentwicklung und Monitoring analoger und digitaler   Marketing-Kampagnen  Training von Vertriebsmitarbeitern im Bereich von Sales –Force und Weiterentwicklung von anwendergerechten Dashbords Entwicklung neuer Strategien und kanalübergreifender CRM-Maßnahmen zur personalisierten Kundenansprache entlang der Customer Journey mit dem Fokus auf Kundengewinnung und -bindung  Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von (internationalen) CRM-Projekten, u. a. Betreuung und Weiterentwicklung der   Schnittstelle zwischen CropWise und Salesforce.com Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Agrarökonomie Einschlägige Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position mit Salesforce Marketing Cloud oder vergleichbaren     Marketing Automation Tools Hohe Affinität zu Zahlen und Daten Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten obligatorisch  Hohe Online Affinität und Interesse an neuen Techniken und Entwicklungen im digitalen Bereich Eigeninitiative sowie zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Standort: Bad Salzuflen Anstellung: vollzeit, unbefristet Syngenta ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht bei Recruitment, Einstellung, Ausbildung, Beförderung oder anderen Beschäftigungspraktiken aus Gründen der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstandes oder des Veteranenstatus, der Behinderung oder jeder andere gesetzlich geschützte Status
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Technischer Kundenberater *

So. 16.01.2022
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro.   Vollverantwortliche kaufmännische Betreuung einer definierten Kundengruppe Technische Beratung des Kunden zu Produkten der elektrischen Verbindungstechnik Professionelle Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Telefonische Akquisition innerhalb definierter Kundengruppen Durchführen von artikel- oder branchenbezogenen Verkaufsaktionen Cross Selling Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen Bearbeiten von Retouren und Buchhaltungsvorgängen Vorbereitung von Bonitätsentscheidungen Technische Beratung auf Basis des Produktkataloges Projektbetreuung / -koordination Vorbereitung von Preisverhandlungen Technische oder kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Mechatroniker/-in oder Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kunden Talent zum Verkauf von technischen Produkten, Fähigkeit zur Erreichung eines Verkaufsabschlusses am Telefon Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP Kaufmännisches Verständnis Gute Produktkenntnisse im Bereich Verbindungstechnik Ausgeprägte Teamfähigkeit Kollegiales und internationales Umfeld Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, Massageservice, E-Bike-Leasing
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice Schwerpunkt Seefracht (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bielefeld
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.    Standort: Bielefeld | Referenz-Nr.: 210000B0 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, inkl. Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen Kommunikation mit Reedern und externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative sowie Kunden und Operative Regelmäßige Kommunikation zu anderen internen Abteilungen sowie unseren Auslandshäusern Angebotserstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen  Überwachung und Anpassung von Ratenvereinbarungen Überwachung und Einhaltung der KPI  Begleitung und Überwachung von Kundenimplementierung  Systemische Pflege und Verwaltung der Stammdaten Mitwirkung bei der Regionsentwicklung gemäß dem definierten Wachstumsziel » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Seefracht  Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christin Strootmann am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.      
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Reiseveranstalter für Menschen mit Behinderung

Do. 13.01.2022
Bielefeld
Du arbeitest gerne mit und für Menschen und suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld? Dann werde Teil unseres Teams! Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) – Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Mit viel Herz und Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, dass Menschen mit Behinderung selbstbestimmt verreisen können. Wir, das sind die YAT Reisen GmbH und der Freizeit ohne Barrieren e.V. – zwei Unternehmen, eine gemeinsame Mission. Die YAT Reisen GmbH (YAT) mit Sitz in Paderborn organisiert seit 2003 begleitete Gruppenreisen für Menschen mit Behinderung. Das Team verwirklicht die Reiseträume von Erwachsenen sowie Kindern und Jugendlichen und bietet Reisen zu spannenden Zielen in Deutschland und Europa an. Immer mit dabei sind die jungen, engagierten Reisebegleiter des Freizeit ohne Barrieren e.V. (FoB). Sie unterstützen die Reiseteilnehmer während ihres Urlaubs in der Pflege, der Assistenz und der Betreuung und ermöglichen ihnen auf diese Weise unvergessliche, selbstbestimmte Urlaubserlebnisse. Du bist der erste telefonische Kontakt für unsere Kunden Änderungen und kurzfristige Informationen werden von dir an unsere Kunden kommuniziert Du nimmst Reservierungen, Anfragen, Umbuchungen und Stornierungen (telefonisch und schriftlich) entgegen In enger Zusammenarbeit mit dem Sale Team verhilfst du Menschen mit Behinderung zu ihrem Traumurlaub Während der Reisen unterstützt du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen unsere Reisegruppen im Rahmen der Telefonbereitschaft (wochenweiser Wechsel) Du telefonierst gerne und verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du arbeitest gerne im Team und behältst auch in stressigen Situationen ein ruhiges Auftreten Du hast Spaß am Kontakt zu anderen Menschen und bist kommunikativ Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder touristische Ausbildung – motivierte Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen sind bei uns ebenfalls herzlich Willkommen Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrungen mit Dich erwartet ein tolles Arbeitsumfeld mit einem Arbeitsplatz im Herzen der Paderborner City Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und du kannst dich mit der schönsten Sache der Welt beschäftigen: dem Reisen Du wirst Teil eines motivierten und aufgeschlossenen Teams mit flachen Hierarchien Selbstverständlich erhältst du von uns eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag (40 Std./Woche)
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Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenmanagement (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! Unser Vertriebsteam überzeugt jeden Tag aufs Neue mit einem ausgezeichneten Neu- und Bestandskundenmanagement sowie Key Account und Contract Management. Fokussiert auf die individuellen Bedürfnisse unserer KundInnen, suchen wir jeden Tag nach Möglichkeiten, sie bei der Digitalisierung zu unterstützen und ihre Arbeitsabläufe zu revolutionieren. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen KundInnen. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Neukundenakquise und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig – Erlebe eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse als WerkstudentIn im Vertrieb maßgeblich mitgestalten. Du bekommst ein individuelles Mentoring für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und mit unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deinem Karrierefahrplan! Sei Teil der besten IT-Beratung Deutschlands – Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die größten Herausforderungen und ebnen den Weg zur Digitalisierung.
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