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Kundenservice: 58 Jobs in Sillenbuch

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
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  • Transport & Logistik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 16
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Mitarbeiter(in) im Bereich Kundendienst / Customer Service (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Stuttgart
Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Die Fahrradbranche bedient mit Innovationen und Technologien – allen voran modernen E-Bike-Systemen – die wachsende Nachfrage und macht das Fahrrad zum echten Verkehrsmittel. Seit 1967 ist das Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für SHIMANO Komponenten. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres radsportbegeisterten Teams am Standort Stuttgart suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine(n) fachkompetente(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Kundendienst / Customer Service (m/w/d) Kompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung, erster Ansprechpartner für unsere Kunden im B2B Bereich Umfassende Auftragsabwicklung Controlling und Sicherstellung termingerechter Auslieferung Retourenmanagement in Zusammenarbeit mit unseren Versanddienstleistern Anlage und Pflege von Kundendaten im Warenwirtschaftsprogramm Schnittstelle zu unserer Buchhaltung, Marketing, Lager und Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise in der Fahrradbranche Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Hohe Kundenorientierung sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Zielorientiertes Arbeiten Verlässliche Organisation des eigenen Arbeitsbereiches Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sichere Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in unserem Team. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiären Arbeitsatmosphäre innerhalb eines engagierten Teams, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen.
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Kundenberater / Kundenbetreuer für unseren Onlineshop (m/w/d)

So. 26.09.2021
Stuttgart
Die Firma Gebrüder Boley, seit 160 Jahren familiengeführt, gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Unternehmen der Uhren- und Schmuckbranche. Wir beliefern weltweit Uhrmacher, Juweliere und Goldschmiede mit dem technischen Werkstattbedarf  sowie mit Ersatzteilen (B-to-B). Als einer der führenden Großhandlungen in der Branche arbeiten wir mit einem innovativen Onlineshop in einem dynamischen Team. Werden Sie Teil dieses Teams und helfen Sie uns, erfolgreich die Zukunft zu gestalten.Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir Sie in Vollzeit. Sie übernehmen eigenständig folgende Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen und euroäischen Kunden. Ob telefonisch, per Email oder per Chat, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung von Artikeln der Uhren- und Schmucktechnik Weiterhin kümmern Sie sich um alle Fragen rund um die Reklamation von ausstehenden Artikeln und Sendungen und sind bei der Lösung von Kundenproblemen behilflich Im Kundenservice des Boley Online-Shops sind Sie für unsere Kunden von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 -  16:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr erreichbar Sie zeichnen sich durch eine freundliches und kommunikatives Wesen aus Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt Sie sind sicher im Umgang mit EDV-Systemen und gängigen MS Office-Anwendungen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise Eine gewisse Affinität zu technischen Kleinteilen ist Ihnen zu eigen Die englische Sprache in Wort und Schrift ist Ihnen geläufig Einen Top ausgestatteten Arbeitsplatz, viel Freiraum im Arbeitsalltag und gelebte Kundennähe Ein vielfältiges Aufgabengebiet, das Sie selbst in unserem Team mitgestalten können Eine langfristige Zusammenarbeit, sprich: eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Die Vorteile eines gesunden Familienbetriebs, der sich für seine Kunden und Mitarbeiter wirklich einsetzt Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtkostenzuschuss Sicherer Arbeitsplatz mit günstigen Arbeitszeiten im Großhandel (Mo.-Do. 07:30 – 16:30 Uhr, Fr. 07:30 – 14:30 Uhr) Kostenloser Getränkeservice
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

So. 26.09.2021
Leonberg (Württemberg)
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position ist in Teilzeit (20 Std./Woche) zu besetzenNeben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office.Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, die ab sofort unser Kundenservice-Team beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?  Als persönlicher Ansprechpartner bist Du von Montag bis Freitag für unsere Kunden da, beantwortest deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt und bei all Deinen Fragen zur Verfügung steht Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden - zum Beispiel im Einzelhandel oder aus der Gastronomie. Auch Quereinsteiger, die Freude am Umgang mit Kunden haben, sind herzlich willkommen. Egal wie hektisch es wird, Du behältst die gute Laune beim Schreiben und Telefonieren und bist für unsere Kunden da. Du bist den Umgang mit dem PC gewohnt und hast keine Berührungsängste mit unserer Unternehmens-Software. Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Im Optimalfall kannst Du noch auf einer weiteren Sprache mit unseren Kunden kommunizieren - zum Beispiel auf Englisch, Französisch oder Niederländisch. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Sa. 25.09.2021
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice Wir sind Spezialisten in der datenschutzkonformen Akten- und Datenträgervernichtung. Als Verstärkung werden Sie in Teilzeit, mindestens 20 und maximal 30 Stunden, Teil unseres Teams am Standort in Denkendorf. Dabei sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Fahrern und verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Als echter Allrounder unterstützen Sie unser Team im Bereich der Kundenbetreuung und Disposition. Auf Basis der Analyse von Kundenanforderungen erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote. Gleichzeitig übernehmen Sie die Verantwortung im Bereich Vertragsmanagement sowie die erforderliche Kundendatenpflege. Gekonnt stellen Sie sicher, dass alle Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Zu guter Letzt überprüfen Sie unsere erbrachten Dienstleistungen und bereiten deren Fakturierung vor. Eine kaufmännische Ausbildung ist Ihre Basis – auch Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. In jedem Fall setzen wir darauf, dass Sie unsere Kunden gerne persönlich betreuen und offen auf andere Menschen zugehen. Zu Ihren persönlichen Stärken zählt, dass Sie Ihr Arbeitsumfeld eigenständig und punktgenau organisieren können. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen um. Nicht zuletzt zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Modernes Arbeitsequipment Onboarding
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service

Sa. 25.09.2021
Weinstadt
ITT Cannon. Wir sind internationaler Marktführer für komplexe, hochwertige Steckverbinder. Höchste technische Ansprüche und Miniaturisierung: Wir verbinden beides und entwickeln für unsere Kunden individuelle Lösungen, die einfach passen, in Funktion und Design. Von unserem zuverlässigen, breit gefächerten Leistungsportfolio profitieren u. a. diese Branchen: Industrieelektronik, Automotive, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Verkehrsleittechnik, Telekommunikation, Schiffs- und Flugzeugbau. Wer bei uns etwas bewegen will, erhält die Chance dazu. Wer hinterfragt, bekommt Antworten. Als mittelständisch strukturiertes Unternehmen planen wir keine Laufbahnen – wir bieten Möglichkeiten. Neue Perspektiven entdecken, Verantwortung übernehmen, gute Entscheidungen treffen: Das tun bereits rund 300 Fachkräfte bei ITT Cannon in Weinstadt bei Stuttgart, Sie bald auch? Dann verstärken Sie uns – befristet bis zum 31.12.2022 – als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Service Ebenso fachkundig wie professionell unterstützen Sie unsere Außendienstmitarbeitenden und Key-Account-Manager bei der Kundenbetreuung. Sie beantworten Anfragen, erstellen Angebote, verfolgen diese proaktiv nach und verbuchen Kundenaufträge in unserem ERP-System. Zudem zählt unsere Fertigungssteuerung auf Ihre tatkräftige Mitarbeit: Hier steht u. a. die Klärung von Lieferterminen auf Ihrer Agenda. Darüber hinaus wissen wir die Bearbeitung von Reklamationen und offenen Kundenforderungen bei einem Profi wie Ihnen in den besten Händen. Nicht zuletzt wirken Sie gemeinsam mit dem Produktmanagement und der Konstruktion an Neuprojekten mit und bringen Ihre Expertise in internationale Teams ein. Erfolgreiche Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens Routine im Umgang mit MS Office und einem ERP-System, vorzugsweise SAP Fließendes Englisch in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen sind ein Plus Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und eine kundenorientierte Arbeitsweise eine interessante Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten Unternehmen mit einem top Arbeitsklima, in dem wir der Leistung, den Stärken und der Persönlichkeit jedes Einzelnen mit hoher Wertschätzung begegnen. Sie finden bei uns flache Hierarchien, denn Verantwortung braucht Freiraum. Und Sie finden ein Management, das auf eine Kultur der Gemeinschaft setzt. Wir sind unbürokratisch, verschlossene Türen gibt es bei uns nicht. Auch nach der Arbeit sind wir gerne zusammen aktiv: in der Sportgruppe, bei Ausflügen oder beim geselligen Abendessen.
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Sales Assistant (m/w/d) Datenbanken und Software

Sa. 25.09.2021
Gerlingen (Württemberg)
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten. Für unser Team Datenbanken und Software suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung, befristet auf 18 Monate, am Standort Gerlingen eine:n Sales Assistant (m/w/d) Datenbanken und Software Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden, von der Beratung zu unseren pharmazeutischen Software- und Datenbanklösungen über die Bestellabwicklung bis zum Reklamationsmanagement Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, Fax und Webshop Erstellung von Verlängerungsangeboten und individuellen Kundenanschreiben Erfassung von Einzelbestellungen, Pflege von Fortsetzungen, Erstellung von Gutschriften Einrichtung von Zugängen in verschiedenen Backends Durchführung von Nachfassaktionen Eine erfolgreich abgeschlossene, idealerweise kaufmännische oder pharmazeutische,  Berufsausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Ein besonderes Maß an Service- und Verkaufsorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikation (in Deutsch und Englisch) und Freude am Kontakt mit dem Kunden Selbstständige und dennoch teamorientierte Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team Eine übertarifliche Bezahlung, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie viele Arbeitgeberleistungen wie Jobticket, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, Jobrad u.v.m.
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Sales Trainee (m/w/d) Industrial Engineering

Sa. 25.09.2021
Reutlingen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und du bist daran entscheidend beteiligt. Dank deinem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Du möchtest aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starte mit uns deine Karriere im Vertrieb!Sales Trainee (m/w/d) Industrial EngineeringReutlingenVielfältig und zukunftsorientiert - deine Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In sechs Monaten wirst du als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Kolleginnen und Kollegen gecoacht. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir dich gezielt auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive (telefonische) Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundengespräche Bestandskundenbetreuung Führen von Auswahlgesprächen zukünftiger Projektconsultants (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - deine Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir dir eine attraktive Karriereperspektive, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Dein Know-how besticht - das wünschen wir uns von dir: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Technikbezug (z. B. Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, technische Betriebswirtschaft etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise erste Praxiseinblicke in den Vertrieb Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst w/m/d - Presales

Fr. 24.09.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. mWas uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherWir fördern die reibungslosen Geschäftsabläufe unserer Kunden, indem wir sie mit innovativen IT-Produkten und Lösungen ausstatten.Sie unterstützen unsere Kunden von der Anfrage bis zur Angebotserstellung und haben Einfluss darauf, dass deren IT-Landschaft auf dem neuesten Stand der Technik ist. Damit verantworten Sie die „Customer Journey" und stellen stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Folgende Kernaufgaben erwarten Sie: *Sie sind im Vertriebsinnendienst die erste Anlaufstelle für unsere langjährigen Bestandskunden und nehmen deren Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten auf. Dabei umfasst das Produktspektrum die Bereiche Client-Technologien operativ und Datacenter und Networking als Überblick in der ganzheitlichen Betrachtung eines Kunden.*Durch Abstimmung mit Kunden, Herstellern, Distributoren und internen Experten- und Serviceteams im Vertrieb erarbeiten Sie optimale Antworten auf die Anforderungen unserer Kunden.*In Zusammenarbeit mit Herstellern und dem Vertrieb haben Sie die kalkulatorischen Fragen und Anforderungen der Kunden im Blick und erarbeiten die kaufmännisch beste Lösung.*Sie unterstützen Kundensituationen in unterschiedlicher Komplexität - von der Erstellung von Angeboten für einzelne Produkte über die Angebotserstellung für große Rollouts mit mehreren tausend Geräten bis hin zu Kundenanforderungen mit langjährigen Rahmenverträgen mit Warenkörben und elektronischen Anbindungen.*Sie haben im Blick, welche Produkte für Ihre Kunden interessant sind, wie die passende Preisgestaltung aussieht und welche Prozessoptimierungen möglich sind.*Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung oder ein Studium (Bachelor), z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation*Sie interessieren sich für IT-Produkte und haben Spaß an der Einhaltung, Gestaltung und Optimierung von Prozessen.*Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung und im Umgang mit der Kreditkontrolle und Verwaltung von Renditen, Gutschriften und Export mit.*Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung*Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung - 100% remote möglich

Fr. 24.09.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Reklamationen. Aufgrund dessen leitest du Untersuchungen ein zur Ermittlung der Fehlerquellen. Du erarbeitest Lösungsansätze damit in Zukunft diverse Probleme erst gar nicht mehr auftreten. Du arbeitest abteilungsübergreifend mit Kollegen an der Optimierung unserer Qualität. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Du hast ein empathisches Wesen und behältst auch in Stresssituationen und Zeitdruck die Ruhe und den nötigen Überblick. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Du verfügst über die Gabe, Kunden auch in schwierigen Situationen kompetent zu betreuen und zu beraten Last but not Least arbeitest und fühlst Du dich im Team wohl Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte
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