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Kundenservice: 26 Jobs in Sillenbuch

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Anstellungsart
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Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Über uns: Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meister­teil­nehmern eine hoch­speziali­sierte Bildungs­ein­rich­tung für Meister­fort­bil­dungen und bietet seit Jahren alle Meister­abschlüsse erfolgreich in unter­schied­lichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompe­tente Dozenten und absolute Speziali­sierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungs­kräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt sowie unseren Standort in Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Die Klett Kita GmbH publiziert Zeitschriften, Fachbücher, Loseblattwerke für Erzieherinnen und Leiterinnen in Kindertageseinrichtungen.Zu Ihren Hauptaufgaben zählen der telefonische und schriftliche Kundenservice inkl. Bestellannahme, die Abwicklung der Abonnement-Verwaltung, die Adresspflege in der Adressdatenbank sowie Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung. Als Bindeglied zu unseren Kunden bringen Sie Ihre Erfahrungen aus dem täglichen Kundenkontakt aktiv in unser Team ein und tragen dadurch zur stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte bei. Sie treten offen, sympathisch, kundenorientiert und kommunikativ auf. Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick und Eigeninitiative aus. Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift. Sie sind geübt im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel und Outlook, und können mit Adressverwaltungsprogrammen umgehen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung in der Buchhaltung. Wir bieten Ihnen eine interessante und fordernde Tätigkeit in einem kleinen Team, das sich kollegial gegenseitig unterstützt. Offenes Betriebsklima und flache Hierarchien ermöglichen Ihnen, Ihre Aufgaben und Tätigkeiten selbstverantwortlich zu gestalten. Gute Einarbeitung und schrittweise Heranführung an Aufgaben, die für Sie neu sind, sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Süd

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie ab sofort als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Süd.In unserer Niederlassung Stuttgart in Kirchheim/Teck sind Sie für die aktive Betreuung eines definierten Kundenstamms verantwortlich. Sie erfassen die kundenspezifischen Konditionen, Rahmenverträge sowie Vereinbarungen und führen besondere Vertragsänderungen durch. Bei Problemfällen erarbeiten Sie individuelle Lösungen für ausgesuchte Kunden und beschaffen auf Anforderung prüfungsrelevante Unterlagen für das Kreditmanagement. Natürlich bearbeiten Sie internationale Anfragen und Ausschreibungen anderer LeasePlan-Gesellschaften und bringen sich auch bei Fuhrparkoptimierungen ein. Nicht zuletzt besuchen Sie in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Kunden vor Ort. Interessiert?Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in der Kfz- bzw. Leasing-/Bankbranche. Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein versierter Umgang mit dem MS Office-Paket sind für Sie selbstverständlich. Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Serviceberater / Kfz-Meister (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Fellbach (Württemberg)
Dynamisch, innovativ, marktbewegend: NISSAN, die erfolgreichste japanische Automarke im deutschen Markt, konnte 2016 im dritten Jahr in Folge ihre Umsätze steigern – und bewegt sich dank bahnbrechender Fahrzeugkonzepte mit 5 Mio. verkauften Fahrzeugen auch weltweit souverän auf der Erfolgsspur. Neben den innovativen Modellen sind es aber vor allem unsere Mitarbeiter, ihre Ideen und ihr Engagement, die NISSAN vorantreiben. Wenn auch Sie sich für innovatives Denken begeistern und schon heute Lösungen für die Herausforderungen von morgen entwickeln wollen, sollten Sie Teil unseres erfolgreichen NISSAN Teams werden. Bewerben Sie sich jetzt! Serviceberater / Kfz-Meister (m/w/d) Stellen-ID: 11147 Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zusammenarbeit mit einem top qualifizierten und motivierten Team Moderner und attraktiver Arbeitsplatz Familienunternehmen mit Zukunftsperspektive professionelle Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend dem Kundenwunsch Reparaturempfehlungen, Kundenbetreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und Wirtschaftlichkeit Koordination bei der Durchführung von Reparaturen Erstellung von Kostenkalkulationen und Gesprächsführung zur Verkaufsförderung von Zubehör Überwachung aller auftretenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten Abwicklung und Dokumentation von Gewährleistungs- und Kulanzfällen im Vertretungsfall erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Meister (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreicher Serviceberater (m/w/d) im Kfz-Handwerk und Interesse sich weiterzuentwickeln Argumentations- und Diagnosesicherheit gute kaufmännische Kenntnisse wünschenswert sicherer und freundlicher Kundenumgang und positive Ausstrahlung idealerweise Ausbildung zum Geprüften Automobil Serviceberater (m/w/d)
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Kfz-Experte im Customer Service (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Stuttgart
Die canis lupus GmbH ist ein aufstrebender und dynamischer Online-Versandhändler im Independent Aftermarket (IAM). Basierend auf den Kernkompetenzen Omnikanalvertrieb, Produktmanagement, Datenmanagement und Prozessdigitalisierung tritt die canis lupus GmbH auf den einschlägigen Handelsplätzen und Plattformen, wie z.B. eBay, Amazon und Rakuten, als Vollsortimenter für Autoteile renommierter Hersteller und Zulieferer auf. Mit unseren Programmen zur Personalförderung bieten wir unseren Mitarbeitern/-innen langfristige Perspektiven sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Kfz-Experte im Customer Service (m/w/d) - für unseren Standort in der Sieglestraße 33G in 70469 Stuttgart Verantwortung aller telefonischen sowie plattformbasierten Customer Service-Aktivitäten Kundenberatung und -betreuung im Privat- und Firmenkundensegment  Erstellen und Nachhalten individueller Angebote über nachgefragte Autoersatzteile verschiedener Hersteller im Independent Aftermarket (IAM) Neukundenakquise und Bestandskundenmanagement auf eBay, Amazon und Rakuten Unterstützung der Geschäfts- und Bereichsleitung im Exportgeschäft Durchführung von Vertriebskampagnen unter konkreten Zielvorgaben Ordentlicher Realschulabschluss oder vergleichbare Schulausbildung Kfz-basierte Ausbildung beziehungsweise eine Ausbildung mit Bezug zum Independent Aftermarket (IAM) Selbstsicheres, kundenorientiertes und positives Auftreten Zielorientierung und Pragmatismus bei der Lösung von Kundenproblemen Gute Kenntnisse mit Blick auf Autoersatzteile und den Independent Aftermarket (IAM) Wünschenswert: Vorerfahrungen mit eBay, Amazon und Rakuten Eigenverantwortliche, gründliche und strukturierte Arbeitsweise Wir unterstützen Vorwärtsdenker/-innen, Enthusiasten und Anpacker Flexible und zeitgemäße Arbeitsbedingungen, z.B. Home-Office Bedarfsgerechte und individuelle Weiterbildungsangebote sowie gezielte Coachings Betriebliche Altersversorgung und Gesundheitsmanagement  Modern eingerichtete und klimatisierte Büroräumlichkeiten Selbstverwirklichung, Leistung und Work-Life-Balance Familiäre und diverse Unternehmenskultur Kostenfreie und gekühlte Getränke
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Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Eberdingen
Die ProAmpac Flexibles GmbH ist ein international tätiges Unternehmen der ProAmpac Gruppe zur Entwicklung und Herstellung flexibler Verpackungen im Food und Non-Food Bereich. Die ProAmpac gehört mit ihren maßgeschneiderten Produkten zu den innovationsorientierten Anbietern im Bereich vorgeformter Folienverpackungen. Mit weltweiten Produktionsstandorten ist ProAmpac ein wachstumsstarker und etablierter Systemlieferant, der sich durch kundenorientierte Verpackungslösungen auszeichnet.   Für unseren Betrieb in Eberdingen-Nußdorf suchen wir per Sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Customer Service 100% (m/w) Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Stammdatenpflege eines festgelegten Kundenstammes Erstellung von Kalkulationen, sowie Angeboten für unsere Kunden Sachkundige und hilfsbereite Unterstützung des Außendienstteams Erstellung der Versanddokumente in Eigenregie, sowie anschließende Fakturierung der Aufträge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude & Spaß am serviceorientierten Umgang mit Kunden Idealerweise Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt, sowie im Verwaltungsbereich Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung ein starkes und kollegiales Team
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(Senior) Consultant Customer Experience Management / Digitalisierung (w/m/d)

Sa. 01.08.2020
München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   München, Nürnberg, StuttgartDie individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantworten Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmen und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableiten Customer Journeys der Kunden optimieren Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellen und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegen Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst  Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.   Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Privatkunden

Fr. 31.07.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst im Team Privatkunden suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Betreuung unserer Privatkunden über alle Kommunikationskanäle (z. B. Chat, Telefon). Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung. Bearbeitung der Rezensionen in den Social Media Kanälen. Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen. Aktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Dokumentation von Anliegen in unseren Datenbanken. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung sowie hohes Maß an Resilienz. Rhetorisches Geschick, hohe Kunden- und Serviceorientierung. Hohes Maß an sozialen- und empathischen Fähigkeiten. Eine teamorientierte Arbeitsweise sowie gutes analytisches Denken (z. B. bei Fehleranalysen am Telefon). Gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang am PC mit den gängigen Software-Tools wie MS-Office, Outlook und CRM. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Stuttgart
Als erfolgreiche und moderne Versicherungs­gruppe bieten wir unseren Kunden attrak­tive Produkte und umfassenden Kunden­service. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemeinsam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. Zur Verstärkung am Standort Stuttgart vergeben wir die Position Kundenberater (m/w/d) Sie führen in unserem Service­zentrum in Stuttgart per­sönlich Beratungs­gespräche mit unseren Privat­kunden und Interes­senten Sie führen tele­fonische Beratungs­gespräche mit unseren Privat­kunden und Interes­senten Sie erstellen individuelle Ver­sicherungs­angebote mit Schwer­punkt in den Sparten Kraft­fahrt-, Haft­pflicht-, Unfall-, Sach- und Rechts­schutz­ver­sicherungen Sie erledigen schrift­liche An­fragen rund um unsere Ver­sicherungs­an­ge­bote und Kunden­anliegen in allen Fragen zum Kunden­service Sie haben eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung als Kaufmann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen – Fach­richtung Ver­sicherung – oder eine ver­gleich­bare ver­sicherungs­fach­liche Qualifi­kation Sie verfügen über gute Ver­trags­kenntnisse in den Spar­ten Kraft­fahrt-, Haft­pflicht-, Un­fall-, Sach- und Rechts­schutz­ver­sicherungen Sie haben praktische Erfahrung im Ver­sicherungs­ver­trieb Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, eine aus­ge­prägte Kunden­orientierung und Kommuni­kations­stärke Flexibilität, Ein­satz­bereit­schaft, Zuver­lässig­keit für die Team­arbeit und wechselnde Tätig­keiten bringen Sie mit eigenverantwortliches Arbei­ten in einem moti­vierten Team modernes Arbeits­umfeld eine individuelle Ein­arbeitung eine abwechslungsreiche Tätig­keit ein attraktives Vergütungs­paket ein unbefristetes Arbeits­verhältnis zentrale Lage mit sehr guter öffent­licher Verkehrs­anbindung
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Do. 30.07.2020
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere mehr als 300 Mitarbeiter mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Um auch weiterhin diesem Wachstum gerecht zu werden suchen wir DICH zur Verstärkung an unseren Standorten Backnang und Bremen. Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Vollzeit – ab sofort - unbefristet Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um unsere Produkte und zum Bestellprozess. Dabei beeindruckst Du mit Deiner fachkundigen Beratung per Telefon, Chat sowie Mail und identifizierst aufgrund Deiner Erfahrung neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Kundenanfragen zu Deinen täglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Der telefonische Kundenkontakt bereitet Dir Freude und Du gehst durch Dein empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Last but not Least arbeitest und fühlst Du Dich im Team wohl. Wir setzen auf Dein Können und stellen Dich von Anfang an unbefristet ein. Unsere flachen Hierarchien halten die Kommunikationswege kurz und die Türen offen. Das fördert den Austausch mit Deinen hilfsbereiten, engagierten Kollegen. Du bist Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichten in einem wachsenden Unternehmen mit einer echten Karriereperspektive. Wir pflegen eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wir übertragen Dir verantwortungsvolle, wertschätzende Arbeiten. Wir denken mit, deshalb bietet Dir WIRmachenDRUCK eine betriebliche Altersversorgung an und digitale Essensmarken an. WIRmachenDRUCK-Mitarbeiter erhalten bei großen Onlineshops attraktive Sonderkonditionen.
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