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Kundenservice: 46 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Elektrotechnik 5
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 2
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  • Unternehmensberatg. 2
  • Recht 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Verkauf

Mo. 17.05.2021
Reutlingen
Wir bei REIFF sind Partner der Industrie mit einem Schwerpunkt für Produktlösungen der Erstausrüstung. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit, die sich einbringen, unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten.   Im Bereich Kundenservice und Verkauf suchen wir ein Teammitglied (m/w/d), das uns bei der Beratung von Kunden und weiteren Aufgaben unterstützt. Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Verkauf Telefonische und schriftliche Beratung des Kunden zu unserem Sortiment Nachverfolgung und aktive Kundeninformation zu laufenden Vorgängen Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen zur Kundenentwicklung, Betreuung und Ausbau unseres Kundenstammes Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Abläufen zur Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses Mitarbeit an internen Projekten und an Kunden-Projekten Teamübergreifende Lösung der Kundenanliegen wie z.B. Produktwünsche, Terminwünsche, Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Engagierter Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung Lust auf Verkauf und den Kontakt mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Spaß und Freude an technischen Produkten  Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Potenziale entfalten: Bei uns können Sie etwas bewegen! Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Freiraum für Ihre Ideen. Wertschätzung: Wir fördern und fordern Ihre individuelle Entwicklung und begegnen uns auf Augenhöhe. Schnell handeln: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.  Familie und Beruf: Gut organisiert - bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeit und Home-Office Modellen. Langfristig vorsorgen: Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und attraktive Versicherungsangebote.  Corporate Benefits: attraktive Angebote und Rabattaktionen für Mitarbeiter. Wir sind REIFF: Wir lernen von und miteinander und schaffen gemeinsam eine „Winning Culture“ für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. 
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 16.05.2021
Stuttgart
Für einen Hersteller aus dem Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie jetzt den nächsten Schritt mit uns! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Auftragsabwicklung Erstellung von Angeboten Bearbeitung der Kundenanfragen Abwicklung der Korrespondenz Ansprechpartner für die Kunden Enge Zusammenarbeit mit den AbteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Gute Englischkenntnisse Selbständige ArbeitsweiseSie profitieren von Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer attraktiven Vergütung und vielem mehr. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Customer Success Manager (m/w/d)

So. 16.05.2021
Tübingen
weil der Erfolg unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Dabei unterstützen wir diese als Fachexperten mit unserer Software Meisterplan und unserem Methodenwissen im Bereich Projektportfoliomanagement. Der interne Austausch mit dem Team liegt uns dabei besonders am Herzen, um unsere Erfahrungen und unser Wissen zu teilen. Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kundenbeziehungspflege revolutionieren und Beratung, die unsere Kunden wirklich erfolgreich macht. Wie wir das schaffen? Mit einzigartigen Kollegen, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß. Ein echter Great Place to Work. Eigenständige Kundenberatung und -betreuung bzgl. der Nutzung von Meisterplan und PPM-Methodik Durchführung von Beratungsworkshops und Anwenderschulungen sowie Onboarding von Kunden Kundenberatung hinsichtlich Produkteinführungen, Konfigurationen und Prozessoptimierungen Fachliche Unterstützung des Vertriebsteams bei der Neukundenakquise sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und dem Ausbau der Bestandskunden Enger Austausch mit dem Meisterplan-Produktmanagement zur kontinuierlichen Produktverbesserung Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Support-Fragen und anschließende Lösungsfindung Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Vertrieb, in der Kundenbetreuung / -beratung oder im Support im B2B-Umfeld, vorzugsweise in der Software-Branche Hohes Maß an Empathie sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisen an 1–2 Tagen/Monat Ein herzliches Team, Arbeit auf Augenhöhe sowie hohe Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub Ein umfassendes Onboarding-, Mentoren- und Weiterbildungsprogramm Täglich frisches Obst und Gemüse, Kaffee und Getränke Deine Kollegen kommen gerne zur Arbeit – Wir sind ein Great Place to Work!
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Regionaler Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost

Sa. 15.05.2021
Nord
Eaton's Electrical Division sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Regionalen Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost Standort: Home-Office (Nord-Ost Deutschland) Ziel der Position ist eine effiziente und ökonomische Umsetzung der nationalen Unternehmens- und Vertriebsstrategie in eine regionale Vertriebsstrategie mit einem Aktionsplan in derdefinierten Vertriebsregion mit dem Ziel die Marktposition von EATON zu stärken sowie die allgemeinen und die betriebswirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Dazu gehört die Sicherstellung und Durchführung der vertrieblichen Aktivitäten in der zugeordneten Region des Vertriebsbereiches innerhalb Deutschlands, unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten im Rahmen des verabschiedeten Budgets. Regionale Vertriebsstrategie analog der nationalen Vertriebsstrategie entwickeln Umsetzung des regionalen Sales- und Marketingplans, der Vertriebsstrategie und der Preispolitik in der zu verantwortenden Vertriebsregion Regelmäßige Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur von Zielabweichungen Akquisition und Betreuung strategisch bedeutsamer Kunden und Partner. Kundenbindung auf Niederlassungsleiterebene ausbauen Monatliche Berichte über die Kundenbedürfnisse / -anforderungen, Mitbewerber (Strategie, Produkte, Preise) und das konjunkturellen Umfeld sowie Abgabe eines Umsatz Forcast der zu verantwortenden Vertriebsregion. Umsetzung und Kontrolle der EATON Richtlinien und Arbeitsanweisungen insbesondere Arbeitssicherheitsrichtlinien in der Vertriebsregion Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die maßgeblich beeinflussten Geschäftsvorgänge der Vertriebsregion. Auftragsverhandlungen/ Entscheidungsspielraum im Rahmen des Vollmachtenkataloges Vertriebsteam führen, Mitarbeiterweiterentwicklung fördern, Teambildung stärken. Teilnahme an regionalen und nationalen Messen. Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder? Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung als Techniker/-in bzw. Meister der Elektrotechnik Fundiertes Fachwissen in der Automatisierung Einschlägige, mehrjährige Berufs-, Vertriebs- und Führungserfahrung im genannten Bereich betriebswirtschaftliche Grundlagen und damit verbunden eine betriebswirtschaftilche und kostenbewusste Denkweise  Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und idealerweise CRM Siebel Teamfähigkeit, Führungsqualität und sicheres Auftreten Ausgeprägte soziale Kompetenz Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Dann wollen wir mehr über Sie erfahren! Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten, attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen und aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt. Den Einstieg erleichtern wir Ihnen durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 24 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Stuttgart

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres konjunkturunabhängigen Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-24 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Produktberater Kundenservice (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du hast schon immer den Wunsch Deine Outdoor-Begeisterung mit dem Beruf zu verbinden? Dann haben wir die passende Stelle für Dich – die besten Kunden der Welt warten darauf, von Dir kompetent und authentisch beraten zu werden! Wir suchen einen outdoorbegeisterten Produktberater / Gearhead (m/w/d) mit Schwerpunkt Bike in Vollzeit für unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 290 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen rund um das Thema Outdoor, Sport und Fashion. Du berätst unsere deutschsprachigen Kunden per E-Mail, am Telefon und via Livechat zu unseren Produkten und findest die bestmöglichsten Lösungen für ihre nächste Tour. Du kannst Dein komplettes Fachwissen im Bereich Bike und Deine Begeisterung für den (Berg-) Sport an die besten Kunden dieser Welt weitergeben. Du lernst bei den Bergfreunden ständig dazu und hast die Möglichkeit an verschiedenen Produkttests und Schulungsevents unserer Hersteller teilzunehmen und Dich weiterzubilden. Du kommunizierst mit unseren Kunden über unterschiedliche Kontaktkanäle, Social Media sowie unseren Basislager-Blog und nimmst sie mit auf die aktuellen Bergfreunde-Abenteuer. Ein tolles Team, das genauso outdoorverrückt ist wie Du und ständig die neuesten Trends im Outdoorbereich ausprobiert. Eine extrem hohe Affinität zu unserem Sortiment und die Begeisterung Dein Wissen ständig auszubauen und auf dem neuesten Stand zu halten. Idealerweise bringst Du eine entsprechende Ausbildung oder berufliche Vorerfahrungen (z.B. als Mitarbeiter im Kundenservice oder als Einzelhandelskaufmann in der Sportindustrie) mit – patente Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Du bist service- und kundenorientiert und hast Freude daran für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu finden. Du nutzt jede freie Minute, um Deiner Outdoor-Leidenschaft sowie dem Biken, Wintersport, Klettern, Trekken … nachzugehen und Deine Heimat ist die freie Natur. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Freude daran, als authentischer Bergfreund mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und Dich mit ihnen auszutauschen. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und beherrschst die gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook). Darüber hinaus hast Du keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmenssoftware. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Kundenbetreuer (m/w/x) im Online Marketing

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Spezialist Arbeitsvorbereitung (m/w/d) CNC

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Bei Laserhub haben wir Blech im Blut, mit unserer Beschaffungsplattform für den Teilekauf mischen wir die traditionelle Blechindustrie auf. Auf laserhub.com kommen Endkund:innen und Blechbearbeiter:innen über einen schlanken, digitalen Prozess zusammen. Statt sich wie bisher Tage oder Wochen mit einem Auftrag zu beschäftigen, verläuft hier jeder unschlagbar effizient - davon haben beide Seiten etwas. Mit viel Leidenschaft hat unser Team seit 2017 bewiesen, dass unser Prinzip am Markt ankommt - jetzt sind wir dabei, die gesamte metallverarbeitende Industrie digital und zukunftsfähig zu gestalten. Um unser großes Ziel zu erreichen, sind wir aktuell auf der Suche nach einem exzellenten Teammitglied für den Bereich Operations.Deine Mission:  Als Operations Specialist (m/w/d) sorgst mit großer Leidenschaft und Genauigkeit dafür, dass unsere Kund:innen die perfekten Teile zum gewünschten Zeitpunkt in ihren Händen halten. In Kürze: Du verkörperst die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen sowie Lieferant:innen: Damit dies gelingt, prüfst du eingehende Aufträge auf die technische Machbarkeit und findest in Abstimmung mit unseren CNC-Bearbeiter:innen und Kund:innen passende Lösungen Du entwickelst unsere Prozesse weiter und hilfst uns dabei, unsere Plattform kontinuierlich besser zu machen und Prozesse in der Arbeitsvorbereitung zu digitalisieren Du arbeitest aktiv daran mit, dass wir zukünftig neue Fertigungsverfahren auf unserer Plattform anbieten können Dein Profil:  Du hast definitiv Metall im Blut und Erfahrungen in der spanenden Bearbeitung oder in anderen Bereichen der Metallbranche gesammelt (z.B. Auftragsvorbereitung, Kalkulation usw.) Du hast einschlägige Erfahrung in verschiedenen CNC-Bereichen (insbesondere hinsichtlich Drehen und Fräsen) Teamwork makes the dream work: Die Arbeit in Teams macht dir Spaß Du bist stark in der Kommunikation, arbeitest präzise und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du arbeitest gerne mit moderner Software und begeisterst dich für digitale Prozesse Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch. Idealerweise verfügst du über Französischkenntnisse, diese sind aber nicht zwingend erforderlich Warum Laserhub?  Wir bieten dir eine einmalige Gelegenheit, beim Aufbau eines spannenden B2B-Geschäftsmodells mit Skalierungspotenzial mitzuwirken Wir legen hohen Wert auf Fairness, Transparenz und Hilfsbereitschaft im Arbeitsalltag Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, deshalb fördern wir den internen Wissenstransfer und arbeiten stärken-orientiert Der No-Meeting-Wednesday, unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie Homeoffice erlauben es dir, deinen Arbeitstag nach deinen Wünschen zu gestalten Auf unsere Entwicklung sind wir stolz und feiern deshalb regelmäßig unsere Erfolge bei Teamevents
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Das spektakuläre Bauwerk wird bei Archi­tektur- und Musik­freunden über Jahr­zehnte einen bleibenden Ein­druck hinter­lassen. Mit unseren 25.000 Kol­legin­nen und Kol­legen, davon 1.500 in Deut­schland, helfen wir auf der gan­zen Welt, Aufre­gendes zu verwirk­lichen. Wenn im Bau oder in der Industrie etwas Bleibendes entsteht, sind fast immer unsere Lösungen zum Kleben, Dichten, Verstärken und Schützen mit ent­halten. Das aufsehen­erre­gende Projekt in Ham­burg ist nur eine der vielen Perlen aus dem Projekt­port­folio der Sika Deutsch­land. Unser kompetentes Team «Kunden-Service-Center» sucht ab sofort befristet auf zwei Jahre Verstärkung für den Standort Stuttgart: Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center Serviceorientierte Kunden­be­treuung Annahme, Erfassung, Ver­folgung und Be­stätigung von Auf­trägen Bearbeitung von Gut­schriften und Reklamationen Stammdaten- und Preis­pflege Unter­stützung bei Projekt­auf­gaben zur konse­quenten Ver­besserung unseres Auftrags­manage­ments Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder ver­gleich­bare Quali­fikation Fundierte Berufserfahrung in einem ver­gleich­baren Aufgaben­gebiet Gutes tech­nisches Ver­ständnis Dienstleistungs­orientierung, Flexibilität und Ziel­orientierung Praktische Erfahrung im Um­gang mit SAP Freundliche und souveräne Persön­lich­keit Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähigkeiten und ermöglichen Ihnen viele Gestaltungsräume – jeden Tag auf’s Neue Eine intensive Einarbeitung und interessante Perspektiven für alle, die in der Branche eine neue Herausforderung wagen und weiter­kommen wollen Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungsfelder und die Übernahme von Verantwortung sorgen für viel Pioniergeist
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Herrenberg (im Gäu)
Mit einem jungen & dynamischen Team produzieren und vertreiben wir am Standort Herrenberg Gartengeräte selbständig ohne Zwischenhändler über das Internet direkt an den Endkunden.Im Customer Care sind wir per Telefon und E-Mail der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Dabei kümmern wir uns um alle Themen rund um die Bestellung & Produkte, um Fragen zu Payment, Logistik und Reklamation. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit: telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen per Mail Erfahrung im Umgang mit Kunden persönlich und telefonisch (Call-Center Erfahrung wünschenswert) schnelle und effektive Bearbeitung von E-Mail-Anfragen gute PC Kenntnisse selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Deutsch fließend in Wort & Schrift idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung weitere Sprachen (z.B. Französisch, Italienisch, Englisch) sind ein Pluspunkt Wir sind immer offen für Neues und setzen unsere Projekte stets mit äußerst kurzen Entscheidungswegen in die Tat um. Die flachen Hierarchien leben wir nicht nur während der Arbeit, diese zeigen sich auch beim gemeinsamen Mittagsgrillen oder Feierabendbier in unserer FUXTEC-Lounge mit Billardtisch, Flipper & TV. Täglich kostenloser Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Kaffee, Tee, Wasser, Sprudel, Apfelschorle und subventioniertes Mittagessen „versüßen“ Dir den ohnehin schon grandiosen Arbeitsalltag mit den besten Arbeitskollegen.
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