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kundenservice: 48 Jobs in Sindelfingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
kundenservice

Mitarbeiter m/w/d im Support für Dentalfräsmaschinen

Di. 18.02.2020
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Support-Anfragen Aufnahme und Aufbereitung der Anfragen in das Ticket System lückenlose Dokumentation aller Tickets Weiterleitung der Vorgänge an die entsprechenden Support-Mitarbeiter Beantwortung einfacherer Anfragen sowohl technischer als auch nicht technischer Art erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im direkten, telefonischen Kundenkontakt Affinität zu technischen Produkten große Freude am Telefonieren und am persönlichen Umgang mit Menschen überzeugende, positive Kommunikationsfähigkeit sehr gute Organisationsfähigkeit freundliches und sicheres Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2-Niveau moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima täglich neue Herausforderungen in einer spannenden Branche dynamisches, flexibles und hilfsbereites Team angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre attraktive Vergütung mit modernen Sozialleistungen
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Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung/technischer Support Caraworld (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Die MP Verlagsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe der Motor Presse Stuttgart. Die Verlagsgruppe ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“.Für die MP Verlagsgesellschaft, einem Unternehmen der Verlagsgruppe der Motor Presse Stuttgart, suchen wir für unseren Marktplatz caraworld ab sofort in Stuttgart ein Sie sind Ansprechpartner*in für Händler*innen, Interessent*innen und Privatkund*innen, die Fahrzeuge auf caraworld.de verkaufen bzw. sich für Fahrzeuge interessieren Anfragen werden von Ihnen vorwiegend per Telefon und E-Mail beantwortet Sie sind im engen Kontakt mit der technischen Entwicklung und dem Produktmanagement für die Pflege und Weiterentwicklung der Software und des Marktplatzes Sie unterstützen das Team auf Messen (max. 2 Wochen p.a.) Sie führen für Kund*innen und Interessent*innen webbasierte Softwareschulungen durch Sie unterstützen die Teamleitung beim Erstellen von Statistiken und Reportings Sie arbeiten aktiv bei der Pflege der Kunden/Lizenzübersichten mit Sie unterstützen die Pflege unserer Produkt-Datenbank (Fahrzeugmodelle, Kundendaten) Weitere administrative Aufgaben (Postbearbeitung, Telefon, Schriftverkehr) runden das Tätigkeitsprofil ab Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind durchsetzungsstark, kontaktfreudig, arbeiten strukturiert und gerne im Team Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sie haben Erfahrung mit digitalen Medien Arbeit in einem erfahrenen und leistungsfähigen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts 30 Tage Urlaub
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Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) für unser Diagnostiklabor

Mo. 17.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
An innovation leader in every industry we serve, IDEXX follows its Purpose and Guiding Principles to help pet owners worldwide keep their companion animals healthy and happy, to ensure safe drinking water for billions, and to help farmers protect livestock and poultry from the disease.  We have customers in over 175 countries and a global workforce of over 9,000 talented people.  Approximately one third of our team is located outside the United States. Du liebst Tiere und den Kontakt zu Kunden? Und Du bist vertrauenswürdig und serviceorientiert? Dann suchen wir genau Dich! Als Mitglied unseres Labor Customer Support Teams warten täglich neue spannende Herausforderungen auf Dich, bei denen Du stets dazu lernst und Dein Fachwissen erweitern kannst. Du stehst Tierärzten und deren Praxispersonal mit Rat und Tat zur Seite, beantwortest Fragen nach unseren Tests, welches Probenmaterial benötigt wird, oder wie der Stand der letzten Einsendung ist und bist dabei stets bemüht, bestmögliche Betreuung für unsere Kunden zu gewährleisten. Nach einiger Zeit hast Du eine solide Beziehung zu Deinen Kunden aufgebaut, da sie wissen, dass sie auf Deine Fachkompetenz vertrauen können. Die Kundenbetreuung der IDEXX Labore zeichnet sich durch ihr hohes Maß an Kundenorientierung und fachlicher Kompetenz aus. Unsere Mitarbeiter bringen sich proaktiv in das Team ein und sind stets darum bemüht, die Arbeitsweisen, sowie Trainingsmaterialien kontinuierlich zu optimieren und Prozesse zu verbessern. Unsere Kunden fordern uns täglich aufs neue und wir arbeiten stets mit Hochdruck daran, auch in stressigen Situationen für jedes Problem eine passende Lösung zu finden. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf Tests und Analysen unserer Labore in Ludwigsburg und Leipzig, sowie an weiteren internationalen Standorten zu sein Die Erfassung von Kundeninformationen in Salesforce Die Bearbeitung und Lösung von Kundenbeschwerden Teamübergreifende Zusammenarbeit mit u.a. Außendienst, unserer tiermedizinischen Fachberatung und den diagnostischen Abteilungen der Labore Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium bevorzugt im (veterinär-)medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Du denkst kundenorientiert und Kommunikation, sowohl verbal, als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Deinen Stärken Du kannst sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen umgehen, erste Erfahrungen mit Salesforce wären ein Plus Du bist motiviert und arbeitest gerne in einem großen Team, außerdem bist du flexibel und liebst es, vor neue Herausforderungen gestellt zu werden Deine Denk-und Arbeitsweise ist sowohl durch Kreativität, als auch Empathie geprägt und ist dabei sehr detailliert und präzise Wenn Du zu IDEXX kommst, wirst Du Dich in einem herausfordernden, aber spannenden Umfeld wiederfinden, in dem Du die Möglichkeit hast, Du selbst zu sein, zu gestalten und zu wachsen. Wir haben so viel zu bieten! Du erhältst eine umfassende Einarbeitung durch unser IDEXX Customer Support Trainerteam vor Ort und in online Seminaren Wir bieten geregelte, freizeit- & familienfreundliche Arbeitszeiten mit sehr guter Work-Life-Balance Vom ersten Tag an erhälst Du volle Autonomie in Deiner Arbeit mit transparenten Zielen und umfassender Unterstützung, so wie Du sie brauchst Du wirst einem erfolgreichen Team angehören, das stolz auf die Arbeit ist, die es leistet, und motiviert durch den gemeinsamen Zweck, anderen zu helfen Du arbeitest mit Menschen zusammen, die inspirierend, offen und die Besten in ihrem Arbeitsumfeld sind Wir glauben an Dich - mit einem Team von über 9.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt gibt es viele Möglichkeiten zum Lernen, zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst Teil eines zweistelligen Wachstumsunternehmens in einem schnell wachsenden Markt sein. Wir sind führend und zukunftsorientiert mit innovativen Produkten, Dienstleistungen und einem starken Fokus auf unsere Kunden UNSERE MISSION Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir leisten, denn unsere Arbeit zählt. Jede Position bei IDEXX trägt dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren, Menschen und Tieren zu verbessern. Mit über 9.000 globalen Teammitgliedern, Kunden in über 175 Ländern und einer schnell wachsenden Branche sind wir immer auf der Suche nach motivierten und inspirierenden Mitarbeitern. Ein erheblicher Teil unseres Wachstums findet in ganz Europa statt und mit dem Wachstum kommen Chancen! Wir bieten wettbewerbsfähige Vergütungen, Anreize und Leistungen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf unserem gemeinsamen Engagement für unsere Mission und unsere Büros sind reich an einer Vielfalt von Sprachen, Kulturen und Arbeitsweisen.
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Customer Coordinator (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Ost
About Us: GE ist ein diversifiziertes Infrastruktur-, Finanz- und Medienunternehmen, das Lösungen für wichtige globale Bedürfnisse bietet. Die Produkt- und Dienstleistungspalette reicht von Flugzeugtriebwerken und Energieerzeugung über Finanzdienstleistungen und Lösungen für die Gesundheitsversorgung bis zu Fernsehprogrammen. Mehr als 300.000 Mitarbeiter sind für die Kunden in über 100 Ländern weltweit im Einsatz. Role Summary: Wir suchen für die Service Area Süd-Ost einen Customer Coordinator.Essential Responsibilities: Der Customer Coordinator verantwortet folgende Tätigkeiten in dem ihm zugewiesenen Bereich: Der Customer Coordinator ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in Bezug auf vertragliche, finanzielle und prozesstechnische Fragen. Verantwortlich für die Unterstützung des CSL im täglichen Arbeitsgeschäft und für die gute Beziehung zu unseren Kunden. Begleitung des CSL bei Kundenbesuchen und der Abarbeitung von Kundenbeschwerden. Koordination mit den angeschlossenen Abteilungen, wie zum Beispiel FRO, Service Engineering, Service ITO, um Kundenanfragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Mitwirkung bei Problemlösungen (RCPS) und Nachverfolgung der offenen Punkte um eine Problemlösung in der Area umzusetzen. Kommunikation und Nachverfolgung des Abarbeitungsstandes von Mängellisten an die jeweiligen Kunden und Betriebsführer. Unterstützung der Verkaufsabteilung bei der Umsetzung von transaktionalem Geschäft und der Nachverfolgung der Erledigung der Arbeiten. Qualifications/Requirements: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich bzw. signifikante praktische Berufserfahrung im Service Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Kunden Ausgeprägte Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office- Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten/ Erfahrung mit Kundenkommunikation Strukturierte sowie betriebswirtschaftlich orientierte Denk- und Arbeitsweise und technisch analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein; Weitblick in Erkennung und Behebung von Fehlern, Mängeln und Problemen Sicheres Auftreten, Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung Strukturierte Arbeitsweise und technisch analytische Fähigkeiten Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Motivation GE stellt sich den wichtigsten globalen Herausforderungen. Dafür setzen wir auf eine Kultur aus Exzellenz, Innovation, Vielfalt und Zusammengehörigkeit. Wir beschäftigen weltweit die besten Köpfe mit dem Ziel, Ideen und Möglichkeiten mit unerschöpflichen Ressourcen anzugehen und umzusetzen. Wir legen bei der Auswahl unserer Mitarbeiter Wert auf Kompetenz und Vielfalt in Bezug auf Know-how, Erfahrungen und Fähigkeiten… Menschen wie Sie!
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Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Bei GULP bringen rund 500 Mitarbeiter mit Leidenschaft und Überzeugung hoch qualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Sales Consultant (m/w/d) für die Bereiche IT & Engineering an unserem Standort in Stuttgart Als Sales Consultant unterstützen Sie Ihre Kunden bei einer der wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter zu finden. Sie bringen Ihr Können, Ihren Drive und Ihre Erfahrung ein. Wir sorgen dafür, dass Ihnen mit und bei GULP alle Wege offen stehen. Beste Möglichkeiten. Und so wird unser Erfolg Ihr Erfolg. Klingt interessant? Sie erfassen Kundensituationen treffsicher, analysieren diese und können individuelle Lösungen erarbeiten und anbieten. Sie festigen die Kundenbeziehungen durch Ihre kompetente und lösungsorientierte Beratung telefonisch und direkt vor Ort und bauen neue auf. Sie übernehmen ein ganzheitliches Auftragsmanagement, von der Angebotserstellung bis zur Vertragsgestaltung und -umsetzung innerhalb Ihres Aufgabengebiets. Sie verantworten alle relevanten Personalthemen, wie das Führen von Mitarbeitergesprächen, die fachliche Weiterentwicklung und Betreuung Ihrer Mitarbeiter. Sie haben ein Hochschulstudium, z.B. im Bereich Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine kaufmännische/technische Berufsausbildung. Sie haben Freude an der proaktiven Ansprache von potentiellen Kunden und Netzwerkpartnern. Sie handeln eigenverantwortlich, schätzen aber auch die Zusammenarbeit im Team und knüpfen schnell neue Kontakte. Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus.
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Customer Care Consultant Finance / KoRe für stark wachsenden Microsoft NAV Partner in DACH (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart, Pforzheim, Tübingen
Eintrittsdatum: ASAPUnser Partner zählt mit 500 Mitarbeitern zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Anbieter von Business-Lösungen in der DACH-Region. Er unterstützt Unternehmen mit Branchenkompetenz und modernsten Technologien dabei, einfacher, schneller und transparenter zu arbeiten und bietet einen Rundumservice um die Themenbereiche Business Software und Geschäftsprozess-Management. Spezialgebiete sind exklusive Branchenlösungen z.B. in den Bereichen Handel, Fertigung oder Dienstleistung auf der technologischen Basis von Microsoft Dynamics NAV & AX bzw. Microsoft Dynamics 365, Infor M3, zusammen mit den entsprechenden Business Intelligence Lösungen. Das erfolgreiche Zusammenspiel von exzellenten Beratungsleistungen gepaart mit innovativen Prozesslösungen verschafft dem Unternehmen, einen wertvollen Wettbewerbsvorteil bei mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region ein echter Player mit spannender Wachstumsstory, der sich in Deutschland zu den TOP 3 entwickeln wird. Als Consultant im Customer Care sind Sie die zentrale Schnittstelle zum Kunden. Sie erkennen den Kundenbedarf (Fehler, Anforderung, Know-how) im ERP-Bereich zwischen Kunde und interner Projektleitung, analysieren die Problemstellungen der Kunden und erarbeiten anschließend innovative Lösungsvorschläge. Sie sind der primäre Ansprechpartner der Kunden bei Supportfällen und Sicherstellung der schnellen, qualitativ einwandfreien und vollständigen Lösung (intern und extern). Dabei geht es Ihnen in erster Linie um die kontinuierliche Qualitätsverbesserung und ganzheitliche Betreuung der Kunden. Daneben sehen Sie sich auch in der Umsetzung kleinerer ERP-Projekte im Umfeld vom Microsoft Dynamics NAV im Rahmen des Bestandskunden Managements.Als Beraterpersönlichkeit sind Sie schon min. drei Jahre im ERP-Umfeld unterwegs – entweder auf Dienstleistungs- oder Anwenderseite. Sie sind kundenorientiert und haben bereits Kontakt mit den Themen Service, Customer Care oder Bestandskunden. Daneben haben Sie zumindest erste Erfahrungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Controlling und/oder Kostenrechnung. Wenn Sie also Lust auf eine abwechslungsreiche Position mit wenig Reisetätigkeit haben und auch die gesamte Abteilung Customer Care mitgestalten wollen, passt diese Rolle ideal zu Ihnen Ihre ErfahrungenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung. Daneben bringen Sie erstes Know-how im Bereich von betriebswirtschaftlichen Softwaresystemen (ERP, CRM), vorzugsweise in Microsoft Dynamics NAV mit und verfügen über Prozess Know-how in den Bereichen Finanz- und Anlagenbuchhaltung und/oder Kostenrechnung. Grundlagen aus der Entwicklung und/oder aus dem Bereich Automotive machen Sie zum 100%-Kandidaten.  Als Berater bringen Sie eine hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Einkommen: 60-75.000€Arbeiten Sie bei einem der TOP-Player unter den Microsoft Business Partnern im Mittelstand, der für seine einzigartige Unternehmenskultur bekannt und auch von den Mitarbeitern top bewertet wird. Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Projekte, ohne dabei die Work-Life-Balance zu vernachlässigen. Unser Kunde hat seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Blick! Darauf können Sie vertrauen: Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis mit Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen mit Vision Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch einen motivierten Mentoring-Partner Persönliche und fachliche Weiterbildungen mit den entsprechenden Zertifizierungen Aufstiegsmöglichkeiten in der DACH-Region Flache Hierarchien mit einer „Open-Door“-Philosophie und „Du“-Kultur vom Azubi bis zur Geschäftsführung Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung, daneben natürlich auch Team-Events und After-Work-Communities Ihr PRIMEPEOPLE ProzessSchicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen oder greifen Sie direkt zum Telefon. Im ersten Schritt ist uns wichtig, dass wir Sie näher kennenlernen und Ihre beruflichen Ziele greifen können. Nach Ihrem Einverständnis (Datenschutzerklärung) nehmen wir Sie gerne in unseren exklusiven Bewerberpool auf. Sie erhalten dazu Online-Zugriff auf Ihr Profil und können uns dabei weitere, Ihnen wichtige Parameter an die Hand geben. Im weiteren Abgleich mit einer konkreten Position bieten wir Ihnen eine kostenlose Persönlichkeitsanalyse an, die wir dann in einem persönlichen Gespräch (oder über Skype) ausführlich mit Ihnen besprechen. Sollten wir danach gemeinsam zum Ergebnis gelangen, dass diese Position gut zu Ihren beruflichen Zielen passt, werden wir Sie bei unserem Mandanten (nach erneutem Einverständnis ihrerseits) vorstellen. Wir bereiten Sie gezielt auf anstehende Bewerbungsgespräche vor und begleiten diese Gespräche in den meisten Fällen auch persönlich, um Sie bestmöglich zu unterstützen.
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Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound

So. 16.02.2020
Stuttgart
Die Euro Union Assistance, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu dem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Notruf- und Servicezentrale in Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (auch als Quereinsteiger/in) Sie sind auf der Suche nach einer zeitlich flexiblen Aushilfstätigkeit? Auch hier freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihrer möglichen Wochenarbeitszeit. Unsere Notruf und Servicezentrale ist rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe, als auch Serviceanfragen, gehen telefonisch, per E-Mail  und Chat aus dem In- und Ausland zu unseren Sachbearbeitern ein. Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zum Schichtbetrieb Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie nutzen mit Freude Ihren Gestaltungsspielraum um die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Angenehme Telefonstimme Optional gerne erste Erfahrung im Call Center oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w) Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung, 13,5 Monatsgehälter sowie gute Sozialleistungen Festgehalt und garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung  und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Viele Benefits wie ein kostenloses Wasser- und Obstangebot, Dachterrasse und Ruheraum Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus sowie Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrrad Ihre Arbeitszeiten können sie Flexibel mit uns planen
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Internationaler kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (Niederländisch) (m/w/d)

So. 16.02.2020
Kirchentellinsfurt
Du beherrschst Niederländisch auf Muttersprachniveau? Du liebst es mit anzupacken und die optimale Lösung für unsere Kunden zu finden? Dann verstärke unser internationales Kundenservice-Team und versorge unsere ausländischen Kunden mit kompetenten Antworten. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 320 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere niederländischen Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei vor allem per E-Mail aber auch am Telefon. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört eine abteilungsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit. Du arbeitest in einem internationalen Umfeld. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse im Kundenservice und freuen uns auf Deine Unterstützung. Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich. Du beherrschst Niederländisch auf Muttersprachniveau (entspricht Niveau C2 des Europäischen Referenzrahmens). Du hast Spaß am Schreiben und Telefonieren sowie am Umgang mit Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn's mal hektisch wird. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste vor komplexer Unternehmens-Software. Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung. Im Optimalfall bist Du sportbegeistert und hast daher einen Bezug zu unserem Sortiment. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herauforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Multiline

So. 16.02.2020
Stuttgart
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Überzeugend von A bis Z – mit Ihrer Beratung punkten Sie nicht nur bei uns. Bei Ihnen wissen wir unsere Kunden in den besten Händen: Ebenso fachkundig wie individuell beraten Sie Firmen in puncto Sach-, Haftpflicht-, TV-, Rechtsschutz-, Transport- und Cyberversicherung mit Schwerpunkt Bearbeitung der Unternehmens- und Agrarpolice. Auch unser Außendienst weiß Ihre kompetente Unterstützung zu schätzen: Gemeinsam finden Sie zu allen Fragen rund um Angebot und Tarifierung die passende Lösung. Darüber hinaus prüfen und bearbeiten Sie neue Anträge und pflegen zuverlässig alle relevanten Daten in unserem EDV-System. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Erfahrung im Bereich Firmenkunden in mindestens einer der oben genannten Versicherungs­sparten Gute Branchen- und Marktkenntnisse – inklusive Produktwissen in puncto Versicherungen für Unternehmen Aufgeschlossener Teamplayer, der den Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Altersvorsorge
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Area Sales Manager*innen - Vision Inspection- und Track & Trace-Solutions • Nord- & Süddeutschland

Sa. 15.02.2020
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Laetus setzt mit Lösungen zur optischen Qualitätskontrolle sowie mit innovativen Track & Trace-Systemen seit mehr als 40 Jahren Standards. Unsere Technologien ermöglichen die lückenlose Überwachung und Qualitätssicherung von Medikamenten, Nahrungsmitteln, Medizintechnik und vielen weiteren Produkten auf ihrem Weg durch Produktion, Verpackung und Logistik. Rund 3.500 Unternehmen aus verschiedenen Branchen rund um den Globus setzen heute auf die Expertise von Laetus. Mit rund 250 Mitarbeiter*innen in Deutschland und weltweiten Niederlassungen sind wir eine überschaubare Organisation mit sehr kurzen Wegen. Ein ideales Umfeld für Menschen, die gern interdisziplinär und international zusammenarbeiten und gemeinsam viel bewegen. Als Tochter der Danaher-Gruppe mit rund 62.000 Beschäftigten profitieren wir zudem von den Synergien und Systemen eines weltweit führenden Wissenschafts- und Technologiekonzerns mit einer einzigartigen Unternehmenskultur. Und unsere Mitarbeiter*innen auch – denn ihnen stehen nicht nur bei Laetus, sondern im ganzen Konzern eine Welt voller Entwicklungschancen und Karrierewege offen! Jenseits von Quoten …freuen sich unsere Teams besonders auf weitere begabte Kolleginnen, die ihre Leidenschaft für Spitzentechnologien in einem wertschätzenden, inspirierenden Umfeld teilen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Potenzial bei uns voll zu entfalten.Als erfolgreiche*r Solution Sales Manager*in wollen Sie frischen Wind in Ihre Karriere bringen? Am liebsten in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld mit großen Gestaltungsräumen? Dann ist das der perfekte Zeitpunkt für Ihren Einstieg bei Laetus! Der Markt für innovative Track & Trace sowie Vision Inspection Lösungen bietet enorme Wachstumspotenziale – nicht nur in der Pharmawelt. Auch viele weitere Branchen, in denen Nachverfolgbarkeit, Fälschungssicherheit, Serialisierung und lückenlose Qualitätskontrollen in Produktion und Verpackungsprozessen ein Thema sind, profitieren von unseren Technologien. Als Branchenführer hat Laetus allein im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 50% realisiert. Diesen Vorsprung wollen wir gezielt weiter ausbauen. Hier kommen Sie ins Spiel! In einer intensiven Einstiegsphase lernen Sie „unsere Welt“, unsere Technologien und Produkte kennen. Danach sind Sie fit, um die Vertriebsverantwortung für die Region Süddeutschland oder die Region Norddeutschland zu übernehmen. Im ersten Schritt werden Sie das Geschäft mit unseren vorhandenen Pharmakunden in Ihrer Region absichern und weiter ausbauen. Im zweiten Schritt gilt es, systematisch weitere Kunden – z.B. aus Pharma, Automotive, Food & Beverage, High-End-Kosmetik – zu gewinnen und auch neue Geschäfts- und Anwendungsfelder für Laetus zu erschließen. Als erfahrener Vertriebsprofi verstehen Sie es, Türen zu öffnen, vertrauensvolle Kontakte zu Entscheidern zu etablieren und durch gekonntes Value Selling nachhaltige Vertriebserfolge zu realisieren. Vielfältig wie die Branchen und deren internationale Regulierungsbestimmungen sind die Anforderungen an unsere modularen Lösungen. Hier sind Sie auch als technisch kompetenter Berater gefordert, der die Bedarfe und Prozesse der Kunden in der Tiefe versteht, Anforderungen analysiert und gemeinsam mit unseren technischen Fachbereichen maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die Sie überzeugend verkaufen. Wachstumspotenziale erkennen, Vertriebschancen identifizieren und die passenden Vertriebskonzepte und Aktionspläne zu entwickeln und umzusetzen – das ist die Devise. Die Basis dafür schaffen Sie sich durch fundierte Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen. Ebenso wichtig: Sie pflegen beste Kontakte zu Marktpartnern, die Einfluss auf die Entscheidung für Laetus haben. Verpackungsmaschinenhersteller und weitere OEMs gehören ebenso dazu wie Distributoren, Engineering-Firmen und Projektmanager. Ihr Ziel ist es, Laetus in allen Kanälen als Partner erster Wahl für Tracking & Trace sowie Vision Inspection Systeme zu positionieren. Sie wissen, dass Vertriebserfolge vor Ort beim Kunden „gemacht“ werden. Deshalb ist es für Sie selbstverständlich, in Ihrer Region viel unterwegs zu sein. Ob Ihr Schreibtisch bei uns im Rhein-Main-Gebiet steht oder in Ihrem Homeoffice – bspw. in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, München oder auch anderswo – spielt daher keine Rolle! Abgeschlossenes Ingenieur- oder Wirtschaftsstudium Mindestens 5 Jahre Erfahrung im lösungsorientierten Vertrieb für komplexe technische Produkte und Systeme – idealerweise im Umfeld Automatisierungstechnik für Fertigungs- und Verpackungsprozesse in der Pharmaindustrie oder einer vergleichbar anspruchsvollen Branche Hohes akquisitorisches Potenzial und exzellentes Verständnis für die Entscheidungsstrukturen im Projektvertrieb an Großkunden Kommerzielles Denken, Verhandlungsstärke und Abschluss-Sicherheit „Macher“ mit Ideen und Drive und dem Ehrgeiz, unsere weitere Entwicklung aktiv voranzutreiben und gesteckte Ziele zu erreichen Eine verantwortungsvolle Position mit den nötigen Freiräumen, Ihre Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene. Ein attraktives Gehaltspaket mit Benefits, die Ihnen echten Mehrwert bieten.
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