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Kundenservice: 78 Jobs in Sinnersdorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
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  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter Kundenservice / Customer Care (Komposit-) Versicherung / Kfz (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehe mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! #ambition25 Als Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind wir immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich Kfz begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sowohl am Telefon, als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz - egal ob vom Büro oder von zu Hause aus.Wir suchen deine Unterstützung - hast du Lust? Führen von Inbound- und Outbound-Telefonaten Schriftliche Sachbearbeitung vom Neuantrag bis zur Vertragsbeendigung Telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Leadgenerierung und Einholen von Servicevereinbarungen Mitarbeit an der laufenden Verbesserung unsere Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Sachversicherung wünschenswert Sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie starke Überzeugungskraft Hohe Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen Schichtverfahren Technische Affinität, insbesondere im Hinblick auf Anwenderprogramme   Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügen, diese aber bereit sind durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben.   Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, fair gestaltete Telefoniezeiten, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - professionelle Einarbeitung mit Coaching und Training on the Job, persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst & Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
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IT Account Manager (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Aachen, Düsseldorf, Köln
IT-Dienstleister seit 1995 Kernkompetenzen: Consulting Development Managed Services 100+ Mitarbeiter 4 Standorte bundesweit Branchenfokus: Mobilfunk, Finanzen, Versicherung IT Account Manager (m/w/x)Aachen, Düsseldorf, Köln Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Aufbau von persönlichen Beziehungen zu unseren Ansprechpartnern Verantwortung für den Vertriebsprozess von der ersten Anfrage über die Angebotserstellung, Präsentation und den Vertragsabschluss Interne Abstimmung mit unseren Projektverantwortlichen und der Geschäftsführung Mehrjährige Erfahrung im IT Account Management Empathisch, verantwortungsbewusst, zuverlässig und verbindlich Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Dienstleistungsmentalität Operative Projekterfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Studium mit Bezug zur Informatik, Wirtschaftswissenschaft und/oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Berufserfahrung Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und lassen dir Raum für deine persönliche Entwicklung. Es gibt 30 Tage Urlaub im Jahr und wir sorgen für deine Mobilität, wie wäre es mit einem Job Rad für die kurzen Strecken? Natürlich bieten wir regelmäßig Weiterbildungsmöglich­keiten und ein hervorragendes Arbeitsequipment. Wir pflegen flache Hierarchien und eine ordentliche Portion Pragmatismus. Aber vor allem haben wir Spaß bei der Arbeit.
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Customer Service Representative (m/w/d) Automotive

Fr. 15.01.2021
Neuss
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle – Training und Coaching Anstellungsart: VollzeitDu bearbeitest Second Level Kundenanfragen eines Premium Automobilherstellers vorwiegend via Ticketsystem, E-Mail oder Post und kümmerst dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Alle Anfragen bearbeitest und erledigst Du selbständig in einem online Kundendaten-/Ticketsystem. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung Du zeigst Affinität für das Automobil Du bist teamfähig, zeigst Engagement und hast Spaß am Kundenkontakt Du überzeugst durch ein souveränes Beschwerdemanagement und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln.  Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
METRO Financial Services verbindet innovative Finanzlösungen mit den sektorspezifischen Bedürfnissen der Gastronomie. Als zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten und Fragen rund um das Thema Finanzen, unterstützt METRO Financial Services Gastronomen bei ihrem finanziellen Erfolg.   Als Tochterunternehmen der METRO AG mit Beziehungen zu rund 21 Millionen Kunden weltweit, kennen wir den Sektor und die Kundenbedürfnisse wie kein Zweiter.  Unsere einfach verständlichen, fairen und auf die Gastronomie zugeschnittenen Angebote haben zum Ziel, selbständigen Gastronomen mehr finanzielle Flexibilität und gleichzeitig vollständige Kontrolle über ihre Finanzen zu geben, damit sie Geschäfts-Entscheidungen zu jeder Zeit informiert und selbstbewusst treffen können. Wir halten Gastronomen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren können was sie am besten können, uns begeistern. Einen wesentlichen Bestandteil bildet dabei unser Customer Support Team, dass als Bindeglied zwischen Kunden und Metro Financial Services, alle Anfragen unserer Kunden entgegennimmt und bearbeitet. Hierfür suchen wir Verstärkung. Wenn Du Service im Herzen hast und im Team zur Höchstform aufläufst, dann solltest Du Dich angesprochen fühlen. Deine Aufgaben Du bist Teil unseres Customer Support Teams und damit verantwortlich für unsere Kundenservice-Aktivitäten Du bist das Bindeglied zu unseren Kunden und unterstützt sie bei allen Fragen rund um den Onboarding-Prozess, die Nutzung unserer App sowie unserer Finanzprodukte. Du nimmst Anfragen unserer Kunden via Telefon, Chat oder Email entgegen und sorgst für eine kompetente Betreuung mit dem Ziel einer effizienten und für den Kunden zufriedenstellenden Lösung.  Du arbeitest in engem Austausch mit internen Teams um nicht nur die schnellste, sondern auch die für den Kunden beste Lösung zu finden. Du nimmst Kundenfeedback systematisch auf und hilfst dabei unser Produkt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Du pflegst unser Customer Support System und unterstützt bei der Erstellung von Materialien wie Wikis und FAQs Was Du mitbringst Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer-Support, idealerweise im digitalen oder Financial Services Umfeld. Du verfügst über eine ausgeprägte Servicementalität, Kundenorientierung und Qualitätsverständnis. Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Customer Support Tools wie z.B. Freshdesk  Du bist es gewohnt selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten und unsere Kunden stehen für Dich an erster Stelle. Dich zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und bist in der Lage schnelle Entscheidungen zu treffen Du bist bestrebt eine Antwort auf jede Frage zu finden. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Was wir bieten Wir sind ein hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien. Wir geben Dir ein hohes Maß an Flexibilität und unternehmerischer Freiheit, herausfordernde Aufgaben und bieten Dir zudem Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung. Work-Life Balance: Planungssicherheit durch geregelte Arbeitszeiten (werktags von 8-20 Uhr), flexible Einteilung möglich, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen. Gehalt: Unbefristete Festanstellung und attraktive Bezahlung  Weiterbildung: Ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget. Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon. Komfort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit günstigen Angeboten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen.  Dein Kontakt: Raphael Menke (Talent Acquisition Partner) raphael.menke@metro.de +49 151 5822 1469
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Customer Service Specialist (m/f/d)

Do. 14.01.2021
Leverkusen
With a history of over 65 years of excellence, Taconic Biosciences is a global team of the best problem solvers in the industry. We partner with our clients to develop winning research strategies that accelerate the discoveries for prevention and treatment of disease. Taconic employees all over the world show up every day to deliver the best solutions for our clients while caring for ourselves, each other, and especially our animals. If you are a respectful, compassionate individual with a can-do attitude and a desire to do the right thing, we want you to join us! We are seeking a Customer Service Specialist (m/f/d) to join our passionate, international and dedicated team in our Leverkusen location full time and as parental leave cover for 18 months. Could you be the next great Taconic employee?As a Customer Service Specialist (m/f/d), you will work with both internal departments in Europe, the United States and Asia and our customers from all over the globe. You will represent Taconic Biosciences as our front-line staff and always try to provide the best possible service to our international customer base. Additionally, you will be responsible for creating and maintaining customer relevant data in our CRM and ERP-system. We expect you will: independently work with and for dedicated accounts learn, understand and work with our different software systems deliver high quality service in a timely manner to our customers live and contribute to the Taconic culture and mission work closely with internal stakeholders and departments to manage on time-shipments of live animals to our customers has several years of Customer Service experience has excellent oral and written communication skills in English; Mandarin and/or Danish would be an asset – additional languages preferred has a hands-on mentality feels confident in using different kinds of software (Salesforce and/or Oracle knowledge preferred) has an independent and structured way of working has exceptional communication skills both verbally and in writing thrives to work in a fast-paced and international environment the possibility to work in a scientific and international environment with opportunities for career development and the option to partially do home-office. We offer a permanent employment in a newly build office with a competitive salary. If you want to be part of the Taconic mission and are motivated to by new opportunities in a stimulating environment in the life science industry, we invite you to join our international team of talented employees in various fields.
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Bürokaufmann/ -frau als Kundenbetreuer (m/w/d) Automotive

Do. 14.01.2021
Neuss
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle - Training und Coaching Für den Bereich Kundenbindung suchen wir kompetente Second Level Kundenbetreuer (w/m/d) für einen Premium Automobilhersteller am Standort Neuss. Auf Dich wartet kein klassisches Call-Center! Uns sind der individuelle Kundenkontakt und die Qualität der Beratung besonders wichtig. Das spiegelt sich auch in der Arbeitsatmosphäre wider. Werde Teil eines Teams von Spezialisten! Wir bieten kontinuierliche Weiterbildung und umfangreiche Einarbeitung an modernen Arbeitsplätzen in einem professionellen Arbeitsumfeld. Du bearbeitest Second Level Kundenanfragen eines Premium Automobilherstellers vorwiegend via Ticketsystem, E-Mail oder Post und kümmerst dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Alle Anfragen bearbeitest und erledigst Du selbständig in einem online Kundendaten-/Ticketsystem. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung Du zeigst Affinität für das Automobil Du bist teamfähig, zeigst Engagement und hast Spaß am Kundenkontakt Du überzeugst durch ein souveränes Beschwerdemanagement und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal.
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Spanischsprachige Kundenservice (m/w/d) – Onboarding

Do. 14.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP biete Dir  unvergleichliche Möglichkeiten, Deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Du lebst dafür internationale Kunden zu betreuen? Werde Teil unseren Teams die sich um das effektive Onboarding unserer Kunden in der Automobilbranche kümmern. Bei uns steuerst du zur nachhaltigsten Beförderung von Gütern in der Automobilindustrie bei! Lust was zu bewegen? Standort – Köln, NRW Deine Aufgaben: Liefere erstklassigen Kundenservice für alle Geschäftskunden von Automotive Europe Nehme Kundenanfragen per E-Mail und Telefon entgegen Schulung der Kunden zu webbasierten Servicelösungen und zu CHEP-Geschäftsprozessen Enge Unterstützung der Kunden bei der Identifizierung von Lösungen (Bereitstellung von Berichten/Informationen aus ERP-/CRM-Systemen) für kundenspezifische Probleme Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen zwischen Kunden und internen Abteilungen Pflege servicerelevante Daten im CRM-System Selbstgesteuerte Erledigung des Arbeitspensums und die Einhaltung unsere Kundendienstziele Führe ERP-Berichte aus, analysiere Ergebnisse und arbeite an der kontinuierlichen Verbesserung unsere Dienstleistung und Prozesse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise auch mit Logistik Arbeitserfahrung mit CRM und ERP Systemen Fähigkeit mit ad-hoc Situationen umzugehen, in denen der Erfolg davon abhängt, schnelle Kundenlösungen zu finden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Mobiles Arbeiten Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Brambles Anteile zu erwerben Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Dann bewerbe dich gleich online, wir freuen uns auf Dich! #CHEP #CHEPKarriere #Brambles #Brambleskarriere #CHEPCareers #Jobsinkoeln #JobsinCologne #JobsinNRW #Nachhaltig #Kundendienst #CustomerService
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Do. 14.01.2021
Grafenberg
Die RAMPF-Gruppe steht für Engineering and Chemical Solutions und bietet die Antworten auf ökonomische und ökologische Bedürfnisse der Industrie. Als visionäres Familienunternehmen ist die RAMPF-Gruppe für höchste Qualität sowie Markt- und Kundennähe weltweit bekannt. RAMPF Polymer Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Stuttgart) ist ein führender Entwickler und Hersteller von reaktiven Kunststoffsystemen auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon. Zum Produktportfolio gehören flüssige wie thixotrope Dichtungssysteme, Elektrogießharze und Konstruktionsgießharze, Kantenvergusssysteme, Filtervergusssysteme und Klebstoffe. »Discover the future« ist unser Versprechen. Wer bei RAMPF arbeitet, der hat Freude an Herausforderungen, an der Entwicklung neuer Technologien und der Umsetzung von Innovationen. Das lässt Ideen fließen – und bringt konkrete Lösungen für eine sichere Zukunft. Um unserer erfolgreichen Entwicklung und den neuen, wachsenden Aufgaben Rechnung zu tragen, sucht die RAMPF Polymer Solutions GmbH & Co. KG in Grafenberg zum nächstmöglichen Termin einen (m/w/d) qualifizierten und engagierten Angebotsvorbereitung und -erstellung für einen definierten Kundenkreis Auftragsabwicklung vom Eingang der Bestellung bis zur Bestätigung und Auslieferung Versandabwicklung inklusive Aufbereitung der dazugehörigen Versandpapiere Mitarbeit im Reklamations-Bearbeitungsprozess und bei der Kundenzufriedenheitsbewertung Pflege der Kundenportale und Datenpflege in unserem ERP- und CRM-System Erstellung von Konformitätsschreiben und Ansprechpartner für den Vertriebsaußendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Customer Service sowie Kenntnisse in der Zollabwicklung und der Präferenzkalkulation Erfahrung im Export von Flüssigkeiten/Chemikalien sind wünschenswert Affinität zu EDV-Anwendungen und webbasierten Lösungen Zuverlässige und genaue Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachen (z. B. Russisch, Arabisch oder Chinesisch) sind wünschenswert Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten in einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Modernste Arbeitsplätze Umfangreiches Paket von Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Gräfelfing, Düsseldorf
Cideon steht für effizientes Engineering und bietet in den Geschäftsfeldern CAD/CAE, Prozessberatung und Softwareentwicklung innovative Lösungen im Umfeld von Autodesk und SAP. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Für unsere Standorte in Gräfelfing (München) oder Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsCustomer Success Manager (m/w/d) Betreuung von Kunden durch erstklassigen Customer Service Aufbau von dauerhaften und langfristigen Kundenbeziehungen Initiierung und Durchführung von Onboarding- und Cross- & Upselling-Kampagnen innerhalb der Customer Journey Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen wie Sales, Marketing und Solution Management Wecken von Kundenbedarf durch Beratung und Darstellung von Lösungen Verantwortung von Customer-Loyality-Maßnahmen und Aufbau von aussagekräftigen Reports sowie KPIs auf (z. B. Churn- und NPS Follow-Ups) Du vertrittst intern die Interessen der Kunden und bringst Ideen ein, um die Customer Experience stetig zu verbessern Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungSelbstständige Arbeitsweise, analytische Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine Leidenschaft zu Verkauf und BeratungSpaß an der Arbeit in einem internationalen, leistungsorientierten Unternehmen sowie kommunikative und aufgeschlossene KompetenzFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Anwendung von MS-Office-Produkten und erste Erfahrung mit CRM-Software von VorteilEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim Marktführer Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Türkischsprachige Kundenservice (m/w/d) – Onboarding

Do. 14.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP biete Dir  unvergleichliche Möglichkeiten, Deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Du lebst dafür internationale Kunden zu betreuen? Werde Teil unseren Teams die sich um das effektive Onboarding unserer Kunden in der Automobilbranche kümmern. Bei uns steuerst du zur nachhaltigsten Beförderung von Gütern in der Automobilindustrie bei! Lust was zu bewegen? Standort – Köln, NRW Deine Aufgaben: Liefere erstklassigen Kundenservice für alle Geschäftskunden von Automotive Europe Nehme Kundenanfragen per E-Mail und Telefon entgegen Schulung der Kunden zu webbasierten Servicelösungen und zu CHEP-Geschäftsprozessen Enge Unterstützung der Kunden bei der Identifizierung von Lösungen (Bereitstellung von Berichten/Informationen aus ERP-/CRM-Systemen) für kundenspezifische Probleme Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen zwischen Kunden und internen Abteilungen Pflege servicerelevante Daten im CRM-System Selbstgesteuerte Erledigung des Arbeitspensums und die Einhaltung unsere Kundendienstziele Führe ERP-Berichte aus, analysiere Ergebnisse und arbeite an der kontinuierlichen Verbesserung unsere Dienstleistung und Prozesse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise auch mit Logistik Arbeitserfahrung mit CRM und ERP Systemen Fähigkeit mit ad-hoc Situationen umzugehen, in denen der Erfolg davon abhängt, schnelle Kundenlösungen zu finden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Türkisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Mobiles Arbeiten Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Brambles Anteile zu erwerben Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Dann bewerbe dich gleich online, wir freuen uns auf Dich! #CHEP #CHEPKarriere #Brambles #Brambleskarriere #CHEPCareers #Jobsinkoeln #JobsinCologne #JobsinNRW #Nachhaltig #Kundendienst #CustomerService
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