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Kundenservice: 44 Jobs in Sommerrain

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Elektrotechnik 7
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  • It & Internet 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Transport & Logistik 3
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Regionale/r Vertriebsleiter/In Nord-Ost Industrial Automation OEM (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Nord
Eaton's Electrical Division sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Regionalen Vertriebsleiter OEM (m/w/d) für die Region Nord-Ost Standort: Home-Office (Nord-Ost Deutschland) Ziel der Position ist eine effiziente und ökonomische Umsetzung der nationalen Unternehmens- und Vertriebsstrategie in eine regionale Vertriebsstrategie mit einem Aktionsplan in derdefinierten Vertriebsregion mit dem Ziel die Marktposition von EATON zu stärken sowie die allgemeinen und die betriebswirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Dazu gehört die Sicherstellung und Durchführung der vertrieblichen Aktivitäten in der zugeordneten Region des Vertriebsbereiches innerhalb Deutschlands, unter Beachtung von wirtschaftlichen Aspekten im Rahmen des verabschiedeten Budgets. Regionale Vertriebsstrategie analog der nationalen Vertriebsstrategie entwickeln Umsetzung des regionalen Sales- und Marketingplans, der Vertriebsstrategie und der Preispolitik in der zu verantwortenden Vertriebsregion Regelmäßige Durchführung von Soll/Ist-Vergleichen und Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur von Zielabweichungen Akquisition und Betreuung strategisch bedeutsamer Kunden und Partner. Kundenbindung auf Niederlassungsleiterebene ausbauen Monatliche Berichte über die Kundenbedürfnisse / -anforderungen, Mitbewerber (Strategie, Produkte, Preise) und das konjunkturellen Umfeld sowie Abgabe eines Umsatz Forcast der zu verantwortenden Vertriebsregion. Umsetzung und Kontrolle der EATON Richtlinien und Arbeitsanweisungen insbesondere Arbeitssicherheitsrichtlinien in der Vertriebsregion Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die maßgeblich beeinflussten Geschäftsvorgänge der Vertriebsregion. Auftragsverhandlungen/ Entscheidungsspielraum im Rahmen des Vollmachtenkataloges Vertriebsteam führen, Mitarbeiterweiterentwicklung fördern, Teambildung stärken. Teilnahme an regionalen und nationalen Messen. Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder? Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung als Techniker/-in bzw. Meister der Elektrotechnik Fundiertes Fachwissen in der Automatisierung Einschlägige, mehrjährige Berufs-, Vertriebs- und Führungserfahrung im genannten Bereich betriebswirtschaftliche Grundlagen und damit verbunden eine betriebswirtschaftilche und kostenbewusste Denkweise  Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und idealerweise CRM Siebel Teamfähigkeit, Führungsqualität und sicheres Auftreten Ausgeprägte soziale Kompetenz Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Dann wollen wir mehr über Sie erfahren! Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten, attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen und aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt. Den Einstieg erleichtern wir Ihnen durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

Do. 24.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Mitarbeiter GroßkundenCenter (*)

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Stuttgart als Mitarbeiter GroßkundenCenter (*) Erster Ansprechpartner für eine feste Gruppe unserer größten Kunden aus der Wohnungs­wirtschaft Persönliche und individuelle Betreuung per Telefon oder ggfs. vor Ort Langfristiges Beziehungs­management für eine vertrauens­volle Zusammenarbeit Sach- und fachgerechte Kunden­beratung in allen Service- und Abrechnungsfragen Koordination der termingerechten Auftrags-, Abrechnungs- und Anfragenbearbeitung Selbstständige Erstellung indivi­du­eller Kunden­korrespondenz Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs und Gewährleistung einer hohen Servicequalität zum Kunden Enge Kooperation mit der Vertriebs­abteilung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ver­gleich­bare Ausbildung oder sehr gute Kenntnisse im Bereich Kunden­betreuung Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude am Umgang mit Kunden und Interesse an einem lang­fristigen Beziehungs­aufbau mit einem festen Kundenstamm Sympathische und verbindliche Art der Kunden­kommunikation Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, idealerweise SAP) und die Bereit­schaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Teamfähigkeit, Einsatz­bereitschaft sowie Engagement und Verant­wortungs­bereitschaft sind genauso wichtig wie ein hohes Maß an Selbstorganisation Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazubeitragen den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, Urlaubs-/Weihnachts­geld und weitere Vergünstigungen Mitarbeiterevents wie z. B. internationaler Soccer Cup Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Talent Management Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam weg­weisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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Mitarbeiter Aftersales

Mi. 23.06.2021
Wendlingen am Neckar
Die CF Group, zu der auch die Waterman GmbH in Wendlingen gehört, ist eine renommierte, stark wachsende internationale Firmengruppe, die zu den führenden Anbietern im Bereich der Schwimmbadchemie, Schwimmbadprodukte und Umwelthygiene in Europa zählt. Die mittelständisch geprägte, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit 1.000 Mitarbeitern verfügt über mehrere Standorte in Deutschland sowie Niederlassungen in zahlreichen europäischen Ländern. Für unsere Gesellschaft Waterman GmbH, suchen wir den fachlich und persönlich überzeugenden                                                       Mitarbeiter/in Aftersales (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung und Erfassung der eingehenden Reklamationen Veranlassen der Rückholung defekter Ware (Abholaufträge) Enge Zusammenarbeit mit unserer Retourenannahme / Prüfung Beratung unserer Kunden am Telefon Mitarbeit beim Qualitätsmanagement Fehleranalyse unserer Produkte / Verbesserungsvorschläge für Produkte Mithilfe bei der Erstellung von Ersatzteilkatalogen und Bedienungsanleitungen Rechnungsprüfung (DHL/ Post und Speditionen) Teilweise Einstellen und Online Verkauf über unsere Ebay Plattform von Sonderposten Teilweise Erstellen der Zollpapiere für Exportlieferungen Teilweise Klärung von Belastungsanzeigen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Azubis für den Bereich Aftersales Mithilfe bei der Inventur Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau o. ä.  bzw. vergleichbare Qualifikation Chancen auch für talentierte Quereinsteiger Telefongespräche zielorientiert führen und abschließen Technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift Gute Office – Kenntnisse ( Word,  Excel, Outlook etc. ) Gute SAP – Kenntnisse gewünscht jedoch nicht zwingend, wir erwarten eine gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft zu Datenbanken und CRM Modulen. Hohe Belastbarkeit während der Saison Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein sicheres und modernes Arbeitsumfeld in unserem hochmodernen Headquarter-Neubau Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden internationalen Unternehmen Eine kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können Langfristige Perspektiven in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mittagsverpflegung im hausinternen Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Direkter S-Bahn- und Zuganschluss   Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Jahresgehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@chemoform.com   Bitte beachten Sie, dass Unterlagen in Papierform nicht zurückgesandt werden können.
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Customer Service Agent -B2B and B2C (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
NATURANA is an international company in the lingerie and swimwear industry and combines different brands under one roof. Under our roof innovations and creativity are combined with 100 years of experience in lingerie design. We are active on the market in all sales channels, both brick&mortar and digital. As part of the company’s objective to modernise its business we are looking for a customer service manager with an international mindset who is experienced in guiding teams effectively through times of change. The company is based on the “schwäbischen Alb” (south of Stuttgart) where your main place of work will also be. In this role you will be part a team of customer service agents who provide customer support for 3rd party (B2B) and intercompany customers and who handle the order entry process and customer service process. In the future an e-commerce customer service team will be set up. You will be based at our head office in Gomaringen, Germany. You will be responsible for our national and national and international customers, both B2B and B2C Excellent understanding of Customer satisfaction; Native level of German, both written and spoken; Solid skills in English, both written and spoken; Training in the industrial sector At least 2 years of professional experience Good written and verbal skills Ability to work in structures, to prioritize, analyze and coordinate your day to day; Empathy and negotiation skills; Open-minded to a diversity of cultures; Computer literacy; Act as our Brand ambassador. You love fashion and lifestyle and want to play a contributing role in bringing the right products to the market for women all over the world You believe that since we all spend a considerable amount of our time at work, you truly want to contribute in making it a great place to work A rollercoaster of a ride in making a truly great lingerie company fit and ready for the next century A diverse job in a pivotal department within the company. A fun and intellectually stimulating work environment Room for further career development within the company A remuneration package in line with your profile and experience
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 32 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags)

Mo. 21.06.2021
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres konjunkturunabhängigen Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Parker Hannifin EMEA Sàrl (“PHEMEA”), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Die Engineered Materials Group (EMG) ist eine strategische Geschäftsgruppe innerhalb PHEMEA. Die Prädifa Technology Division (PTD) ist ein Dienstleistungserbringer für PHEMEA. Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Standort: Bietigheim-Bissingen, DeutschlandVerantwortung für den kompletten Kundenanfrage- und Angebotsprozess gemäß den definierten Richtlinien (General Rules for Quotes/Easy Quoting Playbook etc.) Verwaltung von Kundenportalen zu Angeboten Verantwortung für den kompletten Kundenauftragserfassungsprozess gemäß Priorisierung nach Kundencodierung, inklusive Datenarchivierung und Kundenartikelnummern Verantwortung für die Sonderpreisverwaltung, auch hinsichtlich Sales Price Override Report Steuerung des elektronischen Auftragsbestätigungs- und Rechnungsversands sonstige Aufgaben gem. Anweisung des Customer Service Managers Kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Industriekaufmann/-frau) Gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office, Lotus Notes), Kenntnisse in JDEdwards wünschenswert Hohes Maß an Teamfähigkeit und Ergebnisorientierung Zuverlässiger, selbständiger und problemlösungsorientierter Arbeitsstil Organisationsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten
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Customer Manager (m/w/d) Automotive

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Customer Management Automotive (m/w/d) Betreuung und kaufmännische Beratung der Kunden Ertragscontrolling in enger Abstimmung mit Customer Service (CS) sowie Einleitung und Durchführung von Maßnahmen zur Verbesserung der Ertragslage. Prüfung und Unterstützung/Durchführung von Vertrags- und Preisabschlüssen Ganzheitliche Kundenverantwortung mit Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit Customer Quality Automotive (CQA) Koordinierung von Serienänderungen (z. B.: Konstruktions- oder Materialänderungen, Ersatzwerkzeuge, Spezifikationsanpassungen, Requalifizierung, Produktionstransfers, Produktänderungen, etc.) Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung Technisches Verständnis durch Studium oder Berufserfahrung Vertriebserfahrung - idealerweise mit Automotive-Hintergrund Gute Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen (J.D. Edwards, SAP S/4 HANA) Umfangreiche Sprachkompetenz (Deutsch verhandlungssicher, Englisch verhandlungssicher, weitere Sprache von Vorteil) Analytische, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben: Sie lernen unser Unternehmen, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Technischer Kundensupport (m/w/d) im Innendienst für den Rohrleitungsbau

Sa. 19.06.2021
Albershausen
GF Piping Systems ist einer der drei Unternehmensbereiche der GF, mit Sitz in Schaffhausen (Schweiz). Der Unternehmensbereich ist ein führender Anbieter von Rohrleitungssystemen aus Kunststoff und Metall. GF Piping Systems konzentriert sich auf Systemlösungen und hochwertige Komponenten für den sicheren Transport von Wasser, Chemikalien und Gasen sowie auf dazugehörige Dienstleistungen. In mehr als 100 Ländern unterstützt GF Piping Systems mit eigenen Vertriebsgesellschaften und Vertretungen sowie mit über 30 Produktionsstandorten in Europa, Asien und Amerika Kunden aus den Bereichen Energie- & Wasserversorgung, Industrie und Gebäudetechnik.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Albershausen bei Göppingen Verstärkung alsTechnischer Kundensupport (m/w/d) im Innendienst für den RohrleitungsbauDeutschland, AlbershausenKommunikation mit dem globalen Produktmanagement unserer ProduktionswerkeFörderung des Erfahrungs- und Wissensaustauschs der innerhalb der Georg Fischer Verkaufsgesellschaften in der Region OsteuropaTelefonische Kundenbetreuung und Beantwortung technischer Fragen zu unseren Produkten und Applikationen Technische Unterstützung unserer Außen- und Innendienstmitarbeitenden Einführung neuer Produkte inklusive Kalkulation zur ArtikelanlageErstellung technischer und verkaufsfördernder Unterlagen inkl. der Ausschreibungstexte Durchführung von externen und internen Produktschulungen sowie Online-Schulungen auf Deutsch und EnglischMitwirkung bei MessenAbgeschlossene technische Ausbildung (z.B. als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuk-Technik; Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Rohrsystemtechnik) mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder ein Studium der Versorgungstechnik – alternativ entsprechend Berufserfahrung im industriellen Rohrleitungs-AnlagenbauBerufserfahrung in der technischen Kundenberatung Idealerweise Produktkenntnisse im Bereich Kunststoff-RohrleitungssystemeHohe Serviceorientierung sowie Freude an team- und vertriebsorientierter Arbeitsweise Offene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationBereitschaft zu gelegentlichen ReisenSicherer Umgang mit gängigen IT-Tools, Erfahrung mit SAP vorteilhaftFließende Englischkenntnisse sind essentiell, eine weitere osteuropäische Sprache ist erforderlichSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständisch geprägten Unternehmen und gleichzeitig die Sicherheit und Struktur eines internationalen KonzernsIntensive Einarbeitungsphase, stetige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Stelle Respektvoller Umgang in einem qualifizierten und motivierten TeamFlexible Arbeitszeiten in Form einer Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit gelegentlich im Home-Office zu arbeiten30 Tage Urlaub/Jahr sowie ein attraktives Entgelt inkl. Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jahresprämie, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad etc. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres gewünschten Bruttojahresgehalt über unsere Homepage.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Industrie.  Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette  Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Ausarbeitung intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Koordination und Umsetzung spannender Projekte  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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