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Kundenservice: 188 Jobs in Speldorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 172
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office möglich 76
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Kundenservice

Bürofachangestellte/r (M/W/D)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wir sind ein junges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Energieberatung für private Auftraggeber mit Sitz in München und Düsseldorf. Für unser Düsseldorfer Büro suchen wir ab sofort eine/n Bürofachangestellte*r (m/w/d) in Vollzeit. Auf Sie wartet ein persönliches und freundliches Arbeitsumfeld, mit kurzen Entscheidungswegen, Flexibilität und Gestaltungsspielräumen. Einpflegen von Daten in unserem ERP System Kundenkontakt per Mail / Telefon Allgemeine Büroarbeiten Rechnungsabwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann) Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässiges, selbständiges und gewissenhaftes Arbeitsverhalten Motiviertes und lernbereites Auftreten
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Technischer Berater (m/w/d) Kälte-Klimatechnik

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Klimasysteme Telefonische Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotslegung und Auslegung der Klimaanlagen über alle Produktsegmente Planung und Durchführung von technischen Kundenschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Regelung wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einer monatlichen Beladung von 44 € Fahrradleasing mit dem JobRad Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Tolle Team-/Unternehmensevents
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einer monatlichen Beladung von 44 € Fahrradleasing mit dem JobRad Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Tolle Team-/Unternehmensevents
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Fr. 20.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Mülheim-Kärlich (Koblenz) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Koordinator (m/w/d) Studienberatung für das Berlitz Center in Essen

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.Zur Unterstützung des Berlitz Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator (m/w/d) Studienberatung in Vollzeit. Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Sie koordinieren die Centerabläufe und übernehmen alle administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Kursorganisation, v.a. im Bereich unserer staatlich geförderten Maßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche, verkaufen unsere Dienstleistungen im Privatkunden- und staatlich geförderten Bereich und garantieren eine optimale Kundenbetreuung. Sie planen Marketing- und Networkingmaßnahmen und setzen sie tatkräftig um. Sie pflegen die Kundenbeziehungen mit dem BAMF, den Ausländerbehörden sowie den Agenturen für Arbeit und Jobcentern. In Abstimmung mit der pädagogischen Leitung sichern Sie die Qualität des Unterrichts gemäß unserer ISO Zertifizierung. Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund. Sie bringen Verkaufserfahrung mit, idealerweise im Dienstleistungssektor. Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigeninitiative und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Sie zeichnet eine verlässliche, detailgetreue Arbeitsweise aus. Hohes Engagement, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse. Ein praxisorientiertes Einarbeitungsprogramm in den Bereichen Produkte und Verkauf unserer Dienstleistung. Ein äußerst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV zu einem attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum der Essener Innenstadt. Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen Team.
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Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Ratingen
ÜBER UNS Die BauWatch Projekt Service GmbH wurde Anfang 2016 gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen der Visser Projectservice BV aus den Niederlanden, die als führendes Unternehmen im Bereich der temporären und mobilen Videoüberwachung im Bauhauptgewerbe, beim Infrastrukturbau sowie im Bereich des Energiesektors tätig ist. Des Weiteren hat sich BauWatch als Dienstleister für führende Logistikdienstleister und Sicherheits- und Facility Management-Unternehmen erfolgreich als Partner und Marktführer in Europa etabliert. Dazu gehörig ist eine eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle. Im April 2021 wurde die BauWatch-Gruppe als strategisches Langzeitinvestment durch das Family Office Franz Haniel & Cie. GmbH übernommen. WER WIR SIND Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, welches auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full- Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig für die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich ein gutes Sicherheitsempfinden hast, ein Teamplayer bist und Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast, den Du z.B. im Call Center erworben hast. Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Ratingen Dich erwarten eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. Mitarbeit auf der Schicht mit den dazugehörigen Aufgaben Alarmverfolgung am Bildschirm und Einleitung der jeweils erforderlichen Maßnahmen Kundenkontakt am Telefon, Umgang mit unseren NSL Software, Pflege der Datenbank Beachtung, Kontrolle und Einhaltung von Arbeitsanweisungen. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe (z.b. als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder NSL-Fachkraft) oder Erfahrung im Call Center Erfahrung in der Konfliktbewältigung und im Beschwerdemanagement eine hohe Dienstleistungsorientierung proaktive Arbeitsweise, gutes Kommunikationsverhalten zu und auf allen Ebenen eine gute Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau gute MS Office Kenntnisse vorzugsweise Führerschein Klasse B Es gibt sehr viele sehr gute Gründe, uns zu glauben, dass C24 ein ganz besonderer Arbeitgeber in der Sicherheitsbranche ist: Bei uns muss niemand exorbitante Überstunden schieben, um auf sein Grundgehalt zu kommen: wir bezahlen fair für ordentliche Arbeit. Eine 40-Stunden-Woche mit zuverlässigen Dienstplänen in einem durchdachten Schichtdienst – ganz ohne Regen, Wind und Kälte und das nach einer kompetenten, ausführlichen Einarbeitung durch Fachpersonal ist bei uns Standard. Da wir Wert auf qualifiziertes, motiviertes Personal legen, gibt es bei uns keine große Fluktuation – wer einmal die Vorzüge unserer gepflegten Leitstellenräumlichkeiten sowie das Gefühl, Teil eines ordentlichen, wohlorganisierten, freundlichen Teams zu sein, genießen konnte, bleibt stolzes Mitglied der C24-Familie. NEBEN UNSEREN ATTRAKTIVEN SOFT SKILLS GIB ES AUCH NOCH EIN PAAR INTERESSANTE HARD FACTS: ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Anlernen on-the-job mit einem eigenen Paten eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Dein Unterstützung freut eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, kostenlose Getränke bei der Arbeit in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bottrop
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Bei uns bekommt jeder eine faire Chance, der*die Lust auf Kund*innenkontakt und Vertrieb hat. Durch unsere Schulung und unser Side-by-Side Coaching sorgen wir dafür, dass du auch als Quereinsteiger*in einen einfachen Einstieg in deinen neuen Traumjob hast. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und gute Verdienstmöglichkeiten.  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertriebler*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit als: Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Du übernimmst als Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) dauerhaft Verantwortung für dein eigenes, festes Kund*innenportfolio und entwickelst es stets weiter Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrung im Kund*innenkontakt sammeln (z.B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Kundenbetreuer Vertragsmanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ratingen
Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.In unserer Kundenbetreuung wirken Sie aktiv daran mit, dass unsere Kunden einen erstklassigen Service erleben. Dazu arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und haben Spaß daran, verschiedene administrative Prozesse zu organisieren. Sie sind dabei als Partner für unser Vertriebsteam für alle Belange rund um das Thema Serviceverträge verantwortlich. Zeitgleich agieren Sie mit Ihrer hohen Kundenorientierung als Schnittstelle zu unseren Kunden und beantworten vertragliche Rückfragen mit Bravour. Dabei behalten Sie – auch bei schwierigen Themen – immer einen kühlen Kopf und haben dabei stets eine kundenorientierte Lösung parat. * Sie sind erster Ansprechpartner bei vertraglichen Fragen unserer Kunden * Sie verwalten die Vertragsdaten in unserem ERP-System * Sie prüfen Verträge und Freigaben in unserem CRM-Tool * Sie erstellen Rechnungen für Service- und Wartungsverträge * Ebenso pflegen Sie die Stammdaten unserer Kunden * Auch das Reklamationsmanagement zählt zu Ihren Aufgaben, inkl. der aktiven Kundenkommunikation und finanzieller Abwicklung* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit hoher Dienstleistungsorientierung * Erste Erfahrungen im Vertragsmanagement und im Kundenservice sind von Vorteil * Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme * Die Arbeit mit einem CRM-Tool ist Ihnen ebenfalls vertraut * Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch wären wünschenswert * Sie sind ein ausgeprägter Team-Player * Sie besitzen eine Hands-on Mentalität* Sie erwartet ein dynamisches Team, in dem der Zusammenhalt großgeschrieben wird und in dem gemeinsame Erfolge wertgeschätzt werden * Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub * Flexible Arbeitszeiten * Mitarbeiter-Rabatte (Corporate Benefits) und attraktive Angebote, wie z.B. E-Bike-Leasing, runden unser Angebot abHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Christine Tran
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Duisburg
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Bei uns bekommt jeder eine faire Chance, der*die Lust auf Kund*innenkontakt und Vertrieb hat. Durch unsere Schulung und unser Side-by-Side Coaching sorgen wir dafür, dass du auch als Quereinsteiger*in einen einfachen Einstieg in deinen neuen Traumjob hast. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und gute Verdienstmöglichkeiten.  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertriebler*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit als: Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Du übernimmst als Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) dauerhaft Verantwortung für dein eigenes, festes Kund*innenportfolio und entwickelst es stets weiter Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrung im Kund*innenkontakt sammeln (z.B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Junior Account Manager* Vertrieb HR Kunden

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Wir sind auf der Suche nach ebenso hoch motivierten wie kreativen Köpfen, die Lust haben, unseren Erfolg voranzutreiben. Bei uns hast du auch als Branchen-Neuling gute Karten – vor allem, wenn du im Bereich Personalberatung oder Hotellerie zu Hause bist. Wenn das Mindset stimmt, machen wir dich zum Profi in der HR-Tech-Welt! Genau dein Ding? Dann starte mit uns durch, und zwar als Junior Account Manager* Vertrieb / HR-Kunden Die Eckdaten: Standort: Düsseldorf / Homeoffice Start: so schnell du kannst Vertragsart: Vollzeit oder mind. 80 % Teilzeit Dein Job: Account Management Aufbau deines eigenen Kundenstamms im Endkundengeschäft – dein Fokus liegt auf Unternehmen im B2B-Segment im gehobenen Mittelstand mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden Gewissenhafte, professionelle Kundenbetreuung – nach erfolgreicher Einarbeitung sorgst du für lückenlose Zufriedenheit Unser Kundenportfolio und unsere Beziehungen weiter ausbauen – Ideen dafür stimmst du mit dem Vertriebsleiter und der IT ab Account Management par excellence – als absoluter Allrounder* nimmst du die Dinge selbst in die Hand und bist für deine Kollegen jederzeit als Ansprechperson verfügbar Sowohl in Eigenregie als auch im Team durchziehen – bei besonders komplexen Vorhaben und Projekten kannst du auf Support seitens Projektmanagement und Customer Service zählen Feuer und Flamme für deine Aufgaben – du willst mehr, als nur den nächsten Vertriebsjob machen und gibst für uns, unser Angebot und vor allem unsere Kunden alles Erste einschlägige Berufspraxis sowie jede Menge Leidenschaft für die Themen Recruiting und Personal Kundenversteher* mit Begeisterung für innovative Recruiting-Tech-Lösungen und Spaß daran, eigene Ideen in puncto Personalmarketing und Employer Branding mit uns umzusetzen Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und jede Menge Einsatzfreude für neue Wege DAS MUSST DU ZUHAUSE LASSEN Wankelmut, Mimimi-Attitüde und Interesse an einem 08/15-Job Akute Unlust auf eine gesunde Start-up-Mentalität Top Arbeitsausstattung: 245 m² Freiraum in der Agentur, Premium Gaming-Stuhl von Secret Lab und eigene unabhängige Systeme, die wir selbst entwickelt haben Nervennahrung: frisches Obst, Fressalien, Getränke und jede Menge Kaffeesorten for free Freiraum und Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit, bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr sowie pro Mitarbeiter ein „Me Day“ im Quartal, also quasi 34 Urlaubstage Arbeiten am Puls der Stadt: in Düsseldorf nur 2 Minuten vom Hofgarten entfernt Teamwork on und off the Job: Onboarding, wöchentliche Meetings, gemeinsames Essen, Brainstorming und regelmäßige Events – auch virtuell, wenn der Virus es bedingt – sowie ein fettes Netzwerk in der HR-Welt Die Zahlen stimmen: neben einem attraktiven Gehalt gibt’s Erfolgsbeteiligungen, die quartalsweise ausgezahlt werden – so profitieren wir alle von unserem Erfolg Klasse Extras: Cleaning-Service 1x pro Monat für bis zu 4 Stunden und die Option „mehr Urlaub, weniger Geld“ oder andersrum DEIN TOR ZUR HR-WELT Als Mediaagentur sind wir zur Stelle, wenn’s um die Themen Personalmarketing, HR Tech und Employer Branding geht. Unsere Königsdisziplin: die Anbindung unserer Kunden an Jobbörsen auf der ganzen Welt – technisch ausgefuchst und individuell abgestimmt. Wenn du ein Teil von Gedankenburg bist, bietest du unseren Kunden alles, was sie brauchen: Können rund um HR. Technik und Software. Logik. Effizienz.
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