Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 22 Jobs in Sprakel

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 3
  • Banken 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Aushilfskräfte (m/w/d) Telefonhotline / Datenerfassung für verschiedene Finanzämter in ganz NRW befristet zur Unterstützung der Grundstücksstellen für die Umsetzung der Grundsteuerreform

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Wir sind eine moderne, mitarbeiterorientierte Verwaltung, die Ihnen vielfältige, interessante und anspruchsvolle Einsatzmöglichkeiten bietet. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen ist in erster Linie für die gleich- und gesetzmäßige Festsetzung und Erhebung der Steuern verantwortlich. Hierzu sind rund 28.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den über 100 Finanzämtern, der Oberfinanzdirektion, dem Ministerium der Finanzen, dem landeseigenen Rechenzentrum, dem Landesamt für Besoldung und Versorgung sowie dem Landesamt für Finanzen und den Bildungseinrichtungen der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen tätig. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen beabsichtigt, zum 01.11.2022 Aushilfskräfte (m/w/d) für verschiedene Finanzämter in ganz NRW befristet zur Unterstützung der Grundstücksstellen für die Umsetzung der Grundsteuerreform einzustellen.Zur Umsetzung der Grundsteuerreform sucht die Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen engagierte und zuverlässige Aushilfskräfte (m/w/d) zur Unterstützung der Grundstücksstellen in dem Bereich „Telefonhotline / Datenerfassung“. Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: Erteilung von einfachen steuerlichen Auskünften zur Grundsteuerreform Aufnahme von Sachverhalten/Fragen und Weiterleitung komplexer Sachverhalte an die zuständigen Bearbeiter*innen der Grundstücksstellen Vereinbarung von Gesprächsterminen Nutzung verschiedener Fachprogramme Vorsortierung der eingehenden Unterlagen Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Scanbarkeit Einscannen der Unterlagen Kontrolle und Korrektur der eingescannten Unterlagen Weiterleitung der elektronisch erfassten Daten an die Bearbeiter*innen der Grundstücksstellen allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Steuerfachangestellte, Reiseverkehrskaufleute Industriekaufleute Bürokaufleute Organisationsfähigkeit sowie Fähigkeit zur selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Fortbildungsbereitschaft mit zeitlicher und örtlicher Flexibilität Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Kommunikationsfähigkeit schnelle Auffassungsgabe gute Teamfähigkeit sicherer Umgang mit dem PC und Kenntnisse der gängigen Software (MS Office) sowie eine vorhandene Hardware-Anbindung für die spätere teilweise Ausübung der Tätigkeit im Rahmen von Telearbeit (Internetanschluss) Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie selbst an der Umsetzung eines wegweisenden Projektes mitwirken können. Im Rahmen der Hotline wird ihr Einsatz von Montag bis Freitag in den Zeiten zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr erfolgen. Zur Vorbereitung auf die Tätigkeit erhalten Sie eine Grundschulung an acht Werktagen, die in Vollzeit absolviert werden muss. Die Tätigkeit ist bewertet mit Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Das Arbeitsverhältnis ist wegen des Vorliegens eines sachlichen Grundes nach § 14 (1) des Teilzeit- und Befristungsgesetzes (TzBfG) kalendermäßig befristet bis zum 30.04.2023. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die Stellen sind daher auch für Teilzeitkräfte geeignet. Eine Beschäftigung im Rahmen eines Mini-Jobs ist nicht möglich.
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Fr. 12.08.2022
Voerde (Niederrhein), Hamburg, Ibbenbüren, Bad Reichenhall
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben?  Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Voerde, 17,5 Std./Woche Hamburg-Neugraben, 15 Std./Woche Ibbenbüren, 20 Std./Woche Bad Reichenhall, 15 Std./Woche als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
Zum Stellenangebot

Koordinator / Kundenberater im Handwerker - Service (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Warendorf
Koordinator / Kundenberater im Handwerker - Service (m/w/d) Sende uns deine Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben - einfach die Fragen beantworten und abschicken! (auch per WhatsApp möglich) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Deine Aufgaben: Professionelle Beratung unserer Kunden zu ihren baulichen Projekten unter Einbeziehung regionaler Handwerkspartner Planung und Realisierung von baulichen Kundenprojekten durch die Bedarfsanalyse und den abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Aufmaß bei unseren Kunden vor Ort, Kalkulation und Angebotserstellung Vergabe der Kundenaufträge an regionale Handwerkspartner sowie Koordination, Überwachung und Abrechnung der Projekte Steuerung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise der Vertragspartner für den Handwerkerservice Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Verkäufer/-in, Kundenberater/-in oder im Handwerk, z.B. als Anlagenmechaniker/-in, Heizungs-/Sanitärinstallateur/-in, Gas- und Wasserinstallateur/-in; Tischler/-in, Schreiner/-in, Bautischler/-in, Fliesenleger/-in gerne mit einer Fortbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten Berufserfahrung aus einem kaufmännischen Bereich, Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick Kommunikationsfähigkeit und Professionalität im Vertrieb sowie Freude an der Beratung von Kunden Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und gute MS-Office Kenntnisse  Teamfähigkeit, um gemeinsam mit dem Team den Handwerkerservice am Standort weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Servicemanager (m/w/d) Premiumkundenservice Paket Greven

Mi. 10.08.2022
Greven, Westfalen
  GESUCHT IN GREVEN, AB SOFORT, UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE PAKET Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit. Ihre Vorteile Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen  Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein Attraktive Bezahlung und hervorragende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der Führungskraft Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Freude am telefonischen Kundenkontakt Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
Zum Stellenangebot

Key-Account-Manager/-in Kundenmanager/-in (m/w/d) (Bachelor of Science)

Di. 09.08.2022
Münster, Westfalen
Die Deutsche Rentenversicherung Nord Ost West Informationstechnik GmbH (NOW IT GmbH) ist einer der größten IT-Dienstleister der Deutschen Rentenversicherung. Unser Unternehmen bietet alle Vorteile des öffentlichen Dienstes und hat derzeit rund 620 Mitarbeiter an 10 Standorten. Wir unterstützen unsere Kunden als innovativer und moderner Full-Service-Provider mit einer breiten Palette an Hard- und Softwarelösungen mit Spezialisierung auf die Belange der Deutschen Rentenversicherung. Im Geschäftsbereich Kunden-Service suchen wir für das Kompetenz-Center (KC) Kunden- und Servicemanagement am Standort Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Key-Account-Manager/-in Kundenmanager/-in (m/w/d) (Bachelor of Science) Das KC Kunden- und Servicemanagement ist die Schnittstelle der NOW IT GmbH zu ihren Kunden. Als Stelleninhaber repräsentieren Sie die NOW IT GmbH gegenüber Ihrem Kunden und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. die Kommunikation der NOW IT GmbH von und zum Kunden zu führen, den Kunden von der Anforderung bis zur Lösung vollumfänglich zu betreuen und zu beraten, die Kundenanforderungen mit Serviceportfolio und Ressourcenmöglichkeiten der NOW IT GmbH in Übereinstimmung zu bringen, ergebnisorientiert Aufträge, Maßnahmen, Projekte und Vorhaben Ihres Kunden zu verfolgen, Projekte in der NOW IT zu leiten bzw. dabei mitzuwirken. Sie sollten über ein abgeschlossenes Bachelor- bzw. Hochschulstudium der Informatik verfügen oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten erworben haben. Neben betriebswirtschaftlichen Kenntnissen besitzen Sie fundiertes Wissen in ITIL, IT-Vertragsrecht und in Methoden des Projektmanagements. Ihr Persönlichkeitsprofil:An persönlichen Voraussetzungen bringen Sie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit. Souveränes und sicheres Auftreten gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und eine hohe Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu (auch mehrtägigen) Dienstreisen runden ihr Profil ab.…die Integration in ein kunden- und dienstleistungsorientiertes Team, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen IT-Unternehmen. Außerdem eine unbefristete nach Entgeltgruppe 11 TV-TgDRV (analog TVöD-Bund) bewertete Stelle in Vollzeit im Umfang von 39 Stunden in einer 5-Tage-Woche (die tatsächliche Anfangsvergütung auf dieser Stelle ist abhängig von der persönlichen Qualifikation), eine Beschäftigung bei einem Full-Service-Provider im Umfeld des öffentlichen Dienstes, eine gezielte Einarbeitung und eine kontinuierliche fachliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten innerhalb eines Gleitzeitrahmens, eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung, regelmäßige Gehaltserhöhungen durch Stufenaufstiege und Tarifanpassungen, eine Jahressonderzahlung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr. Besondere HinweiseBewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Stelle kann auch mit Teilzeitkräften besetzt werden. Es ist dabei die Bereitschaft notwendig, die Arbeitszeiten im Teilzeitteam aufeinander abzustimmen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind ebenfalls ausdrücklich begrüßt.
Zum Stellenangebot

Specialist (m/w/d) Customer Service Inbound

Mo. 08.08.2022
Rheine
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort: Specialist (m/w/d) Customer Service Inbound Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartner Unterstützung und Betreuung des Fahrpersonals Eigenverantwortliche Bearbeitung von Sendungen in unserem internen Softwareprogramm „Active Report“ Verantwortlich für die Bearbeitung von Zustellanfragen und Sendungsdifferenzen Kontrolle der Schnittstellen und deren Dokumentation Zeitnahe, proaktive in- und externe Informationsbeschafftung sowie -weitergabe Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer Spedition wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernen Arbeitsplätzen Profitieren Sie von (über-) tariflichen Leistungen, wie Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge, Kitazuschüssen uvm. Nutzen Sie unsere Kooperationen im Bereich Fitness und Schwimmbäder, Entspannungsmassagen, frisches Obst sowie Warm- und Kaltgetränke vor Ort
Zum Stellenangebot

Telefonische Kundenberatung - Inbound (m/w/d) in Vollzeit ab 01.11.2022

Mo. 08.08.2022
Rheine
apetito - ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns können Sie Ihre ganz persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt‘s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive! Kommen Sie in unser Team als Telefonische Kundenberatung - Inbound (m/w/d) in Vollzeit ab 01.11.2022 am Standort RheineDarauf können Sie sich freuen: Sie nehmen telefonisch Bestellungen unserer Kunden entgegen und verkaufen hierbei aktiv unser Portfolio. Im Team decken Sie zeitlich versetzte Einsatzzeiten zwischen 07.00 Uhr und 18.30 Uhr ab.   Telefonische Beratung von Senioren und deren Angehöriger zu unseren Produkten und Dienstleistungen Eigenständige Reklamationsbearbeitung und Datenverarbeitung in der EDV Professionelle Einarbeitung durch ausgebildete Trainer Regelmäßige Teilnahme an Workshops und internen Trainings Schauen Sie sich gerne auch den Imagefilm unseres Kunden-Service-Centers an, um weitere Einblicke zu erhalten: https://bit.ly/3tsDa8WDas ist Ihr Erfolgsrezept: Sie haben große Freude an der Telefonie mit Kunden und schätzen einen seriösen Kundenservice. Sie bringen eine sympathische Telefonstimme und kommunikatives Geschick mit.   erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich professioneller Umgang mit unseren Kunden hohe EDV-Affinität Das bieten wir Ihnen: Volles 13. Gehalt und Urlaubsgeld in Höhe von 2.500,00 Euro 30+1 Urlaubstage pro Jahr Diverse regionale und überregionale Mitarbeiterrabatte Fahrradleasing Ein faires und engagiertes Miteinander in einem erfolgreichen Familienunternehmen Kochen ist unsere Leidenschaft! Wir versorgen Schulen & Kitas, Unternehmen, Kliniken und Senioreneinrichtungen mit passenden Verpflegungskonzepten. Unser Menüservice bringt Genuss bis an die Haustür. Über 4.700 Mitarbeitende arbeiten dabei an unserer Mission: apetito. Einfach immer besser.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 06.08.2022
Münster, Westfalen
Die R+V Service Center GmbH ist der Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe. Die Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster sichern die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit der R+V Versicherung und bieten den Kunden umfassenden Service in allen Versicherungsfragen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Standort: Münster · ab dem 01.10.2022 Als fachkundiger Ansprechpartner bearbeiten Sie mit Hilfe modernster Technik telefonische und schriftliche Kundenanfragen aus dem gesamten Bundesgebiet zu unseren Versicherungsprodukten. Mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft schaffen Sie höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden und auch bei unseren Vertriebspartnern wie dem R+V Außendienst oder Volks- und Raiffeisenbanken. Sie erkennen Kundenbedarfe ebenso schnell wie präzise und finden maßgeschneiderte Lösungen für jedes Anliegen. Natürlich gehen Sie jederzeit verlässlich und verantwortungsvoll mit den Ihnen übertragenen Vollmachten um. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Bankkaufmann (m/w/d) Quereinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind ebenfalls willkommen Freude am Umgang mit Menschen und an serviceorientierter Beratung Spaß an der Arbeit im Team, Kommunikationsgeschick und Fingerspitzengefühl Interesse an modernen Kommunikationsmedien, aufgeschlossen gegenüber technischen Neuerungen Willkommen in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Vielfalt geprägt ist. Unser Team empfängt Sie mit offenen Armen, denn wir stehen nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite – auch intern können wir uns jederzeit aufeinander verlassen. Natürlich machen wir Sie fit für jede Herausforderung und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Horizont kontinuierlich zu erweitern. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und setzt sich mit individuellen Schulungen bzw. Weiterbildungen fort – auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene. Nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung bieten wir Ihnen neben einem flexiblen Dienstplan auch ein hybrides Arbeitsmodell mit regelmäßigem Home-Office-Anteil sowie die Option zur Reduzierung Ihrer Arbeitszeit. Freuen Sie sich auf einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Technik, umfangreichen Sozialleistungen und starken Perspektiven. Als Supervisor oder Fachschulungsreferent können Sie bei uns den nächsten Karriereschritt machen. Benefits: Home Office Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Betriebsrestaurant Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge Jobrad
Zum Stellenangebot

Customer Service Vertrieb (m/w/d) Innendienst

Fr. 05.08.2022
Hörstel
Die Firma FISLAGE Flexibles GmbH ist seit 1923 am Markt und ein mittelständisches Unternehmen mit klarer Zukunftsorientierung. Die Fislage-Gruppe beschäftigt ca. 140 MitarbeiterInnen an 2 Standorten in Deutschland. Mit umfassendem Know-how und modernem Maschinenpark beschichten, laminieren, kreppen und konfektionieren wir verschiedene Trägermaterialien für unterschiedliche Branchen in Europa, z.B. den Automotive-, Elektro-, Lebensmittel- und den Pharmabereich. Bei der Entwicklung individueller Problemlösungen für unsere diversen Kunden nehmen wir eine führende Stellung innerhalb unserer Branche ein. Als Arbeitgeber legen wir auf die persönliche und fachliche Entwicklung mindestens so viel Wert wie auf das profitable Wachstum unseres Unternehmens. Wir haben einen umfassenden Generationswechsel eingeleitet. Ein neues Team entsteht.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Positionen im Vertrieb Innendienst    Mitarbeiter/innen Customer Service Vertrieb (m/w/d)   am Standort Hörstel bei Osnabrück. Persönlicher Ansprechpartner mit eigenverantwortlicher und ergebnisorientierter Betreuung unserer internationalen Kunden mit dem Ziel, einen reibungslosen und kosteneffizienten Ablauf der Produktion sowie eine sachkundige Kundenberatung zu gewährleisten Kalkulations- und Angebotserstellung Sachbearbeitung von der Auftragseingabe bis zur Produktionsvorbereitung Artikel anlegen einschließlich Vorbereitung von Stücklisten und Arbeitsplänen hoher Problemlösungskompetenz zur Sicherstellung der Aufträge mit richtiger Priorisierung und pünktlichem Abschluss innerhalb des Budgets Auswertung von Status- und Leistungsberichten, Arbeit mit KPI‘s Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten Zusammenarbeit mit Produktion, Qualitätskontrolle, Entwicklung und anderen Bereichen Sie verfügen über kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Wissen und idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Customer Service oder im Umfeld der Papier- und Kunststoffverarbeitung. Sie haben Interesse an einer abwechslungsreichen, herausfordernden Tätigkeit und zeichnen sich durch Kundenorientierung und ausgeprägte Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten aus. Sie haben Computer- bzw. EDV-Kenntnisse, insbesondere Erfahrung mit MS Office und ERP-Systemen (Axapta wünschenswert). Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Hartnäckigkeit zählen zu Ihren Stärken. Sie verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Motivation. Ihre Flexibilität wird durch die Bereitschaft gekennzeichnet, Prozesse zu ändern und den Wünschen der Kunden Rechnung zu tragen. Sie kommunizieren sicher in Englisch (Wirtschaftsenglisch ist wünschenswert). Ganzheitliche und spannenden Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen mit Tradition und Zukunftsorientierung Umfassende Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der weiteren Entwicklung einer prozessorientierten und flexiblen Vertriebsabteilung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projektteams Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsorientierter Vergütung 28 Tage Urlaub Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Einen firmeneigenen Parkplatz – auch für Ihr Job-Rad! Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit- und Flexikonten) flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen Umfassende Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kundenservice Center (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Münster, Westfalen
Als Erfinder von flexiblen Dämmstoffen für die Anlagenisolierung und führender Anbieter technischer Schäume entwickelt Armacell innovative und sichere thermische, akustische und mechanische Lösungen mit nachhaltigem Mehrwert für seine Kunden. Armacell-Produkte tragen jeden Tag maßgeblich zur Steigerung von Energieeffizienz auf der ganzen Welt bei. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern und 23 Produktionsstätten in 15 Ländern ist das Unternehmen in den zwei Geschäftsbereichen Advanced Insulation und Engineered Foams tätig und generierte im Jahr 2020 einen Umsatz von 591 Mio. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 120 Mio. Euro. Armacell konzentriert sich auf die Fertigung von Dämmstoffen für die Anlagenisolierung, Hochleistungs-Schäume für die Hightech- und Leichtbau-Industrie sowie die Aerogelmatten-Technologie der nächsten Generation. Sachbearbeiter Kundenservice Center (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Kundenservice Centers suchen wir für unseren europäischen Hauptsitz in Münster zu Januar 2023 eine engagierte Persönlichkeit für das Export-Team im Vertriebsinnendienst. Sie erledigen selbstständig die Auftragssachbearbeitung für ein definiertes Gebiet von der Auftragsannahme bis zur Rechnungserstellung, Informationsservice, Datenpflege und Kundenkorrespondenz gehören ebenso dazu Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie die Erstellung von Gutschriften und Nachbelastungen Sie beraten unsere Kunden zu unseren technischen Produkten und Lösungen Neben der Unterstützung der Verkaufsorganisation gehören auch marketingunterstützende Tätigkeiten zu Ihren Aufgaben Als Mitglied des Teams stellen Sie die Servicezeiten und die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder als Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen, oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Auftragssachbearbeitung sammeln Sie verfügen sowohl über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, als auch über Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift Eine routinierte Anwendung des Microsoft Office Pakets wird vorausgesetzt SAP-Kenntnisse, Modul SD, sind von Vorteil Abgerundet wird Ihr Profil durch Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten Team Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und fachliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten (37,5h/Woche) und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: