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Kundenservice: 36 Jobs in Region-hannover

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Transport & Logistik 5
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  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Support

Sa. 13.08.2022
Hannover
Unser international tätiges Unternehmen Ganz Einfach GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist zu einem hochprofessionellen Importunternehmen herangewachsen. Seit der Gründung im Jahr 2011 wirken wir am Markt als innovativer Impulsgeber mit und bieten nicht nur qualitativ hochwertige, sondern darüber hinaus auch optisch ansprechende und kostengünstige Produkte an. Wir beliefern unsere Kunden nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Ausland in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Portugal, Griechenland, Norwegen, Dänemark, Schweden und Polen.Uns ist es gelungen, eigenständige Marken am Markt zu etablieren. Mittlerweile verfügen wir über acht eingetragene Brands und können so den Markenauftritt bewusst steuern und das Produktsortiment stetig erweitern. Das derzeitige Artikelsortiment beläuft sich auf >1000 Produkte, welche in unterschiedlichen Kategorien und Preissegmenten zu finden sind. Von Haushaltsprodukten der Marke Arendo, bis hin zu unseren Gaming Tastaturen von Titanwolf.Bei der Ganz Einfach GmbH bleibt dabei alles unter einem Dach: Von der Produktentwicklung, der technischen Testung, Design und Konzeption, Kundenservice, dem Verkauf und dem Versand unserer Produkte. Und genau hier, im Hauptsitz in Hannover, suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Support.Du besitzt ein gutes technisches Verständnis, insbesondere im Bereich PC und ElektronikDu besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu arbeitest service- und lösungsorientiertDu pflegst ein freundliches und kompetentes Auftreten am TelefonDer sicherere Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen stellt für Dich kein Problem darProblemlösungskompetenz sowie Kommunikationsstärke gehören ebenso zu Deiner Persönlichkeit wie Teamfähigkeit und AufgeschlossenheitDu bist erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden auf dem deutschen und englischen MarktDu kommunizierst teils telefonisch und meistens schriftlich mit unseren Kundinnen und Kunden, um ihnen eine schnelle und zielgerichtete Lösung für ihr Anliegen anzubietenDu bearbeitest Kunden- und Produktanfragen im E-Mail-Ticket-System sowie in unserer WarenwirtschaftDu beantwortest Bewertungen auf unseren Verkaufsplattformen und versuchst auch hier eine kundenfreundliche Lösung zu findenEine umfangreiche Einarbeitung in die vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eines international tätigen Online-HändlersKollegiale Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen sowie ein tolles internationales Team, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht und den Zusammenhalt lebtFeste Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 9:15 - 18:00 Uhr50% HomeofficeEine markt- und branchengerechte Vergütung, inklusive Sonderleistungen und das Angebot einer betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke sowie Obst und Gemüse für alle Mitarbeiter/-innen sowie regelmäßige Firmenevents
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Call Center Agent*in Inbound für eine Direktbank - vor Ort (Hannover) oder bundesweit remote #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 13.08.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in in unserem Kundenservice für eine der größten Direktbanken in Hannover kennenzulernen. unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Einstiegsgehalt über dem Branchendurchschnitt vollständig gestellte Hardware mit Option Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase zzgl. regelmäßiger Aufbauschulungen durch eine qualifiziertes Trainerteam Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege in einer Duz-Kultur Corporate Benefits mit starken Mitarbeiterrabatten, z.B. in diversen Onlineshops und attraktive Prämienmodelle für interne und externe Weiterempfehlungen Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar  Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns! telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen Quereinsteiger*innen herzlich willkommen  Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau  Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation Du kannst bei uns gerne morgens oder auch nachmittags arbeiten und das Montag bis Samstag im Rahmen deiner Vertragsstunden Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz. Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel  Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. 
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E-Commerce Retouren Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Garbsen
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unsere Abteilung Sonepar Internet Lösungen (SIL) im Logistikzentrum Garbsen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen E-Commerce Retouren Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Schwerpunkt: Hersteller-/Lieferantenkommunikation Zusammenarbeit mit der Retouren- und Service Abteilung zur Abwicklung von Herstellerrücksendungen Durchführen von Änderungen in bestehenden Aufträgen und Bestellungen Nachverfolgung der digitalen Auftragsabwicklung Bearbeiten von Klärungsfällen in Zusammenarbeit mit Spediteuren und Versanddienstleistern Klären und Überwachen von Lieferterminen bei bestehenden Bestellungen Bearbeiten von Kundenreklamationen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen mit E-Commerce Prozessen und Retourenprozessen Sicherer Umgang mit der Warenwirtschaft EVA, (Alternativ SAP) Gute Kommunikationsfähigkeit (deutsch in Wort und Schrift); sicherer Umgang mit Lieferanten und Dienstleistern Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und oder mit Kundenkommunikationstools (Bsp. Zendesk) Teamfähig, motiviert, Fähigkeit zur Selbstorganisation Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Sachbearbeiter:in Kundenservice (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Langenhagen, Hannover
HEUTE ENTDECKEN SIE IHREN NEUEN KARRIEREWEG. MORGEN ENTDECKEN SIE NEUE WEGE, DIE WELT ZU VERBINDEN.   Wir sind DHL Freight - ein buntes Team von 13.000 Straßenfrachtexpert:innen und zertifizierten Frachtspezialist:innen aus allen Kulturen. Wir sind  in mehr als 40 Ländern tätig und stolz darauf, unseren Kund:innen die besten Lösungen für den Landtransport  bieten zu können. Dabei sind wir immer auf der Suche nach der nächsten Geschäftsmöglichkeit und erkennen potenzielle Herausforderungen frühzeitig. Denn uns geht es nicht nur um Frachttransport - uns geht es um nachhaltige und zukunftsweisende Wege, Menschen  zu verbinden  und ihr Leben zu verbessern und damit unseren Beitrag zu leisten.    Welche Aufgaben Sie übernehmen   Verantwortlich für aktive und passive Information der Kunden, Partner und eigener Niederlassungen über den gesamten Sendungsverlauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und interner Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel, die Zufriedenheit zu steigern Aktive Mitarbeit bei der Schadensvorbeugung/-minimierung Abwicklung Sondergeschäfte Organisation von Kundenaktionen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen   Womit Sie uns überzeugen   Erfahrungen: Ausbildung Speditionskaufmann, alternativ kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Spedition Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office Nice to Have: Versicherungskenntnisse Persönlichkeit: Sie pflegen ein hohes Qualitätsbewusstsein und sind ein Organisationstalent. Ihre Durchsetzungsstärke hilft Ihnen bei Konfliktsituationen und  durch Ihr Improvisationsvermögen finden Sie auch in unvorhersehbaren Situationen einen Lösung. Sie sind ein Teamplayer, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und können sich und andere motivieren. Sie setzen sich auch bei hoher Belastung für die Interessen der Kunden und den Erfolg Ihres Teams ein.     Damit überzeugen wir Sie   Attraktive Vergütung & Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt inkl. regelmäßiger Überprüfung/Anpassung und Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Sozialberatung, Gesundheitsangebote, Jobrad-Leasing und viele attraktive Vergünstigungen über Corporate Benefits. Einzigartige Firmenkultur: Abwechslungsreiche Projekte für nationale internationale Geschäftskunden bei einem ausgezeichneten TOP EMPLOYER®. Wir fördern die Talente und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter:innen. Bei passenden Voraussetzungen besteht die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Entwicklung: In der Anfangszeit werden wir Sie umfangreich bei der Einarbeitung unterstützen. Bringen Sie sich danach in einem weltweit agierenden Konzern aktiv ein. Wir möchten, dass Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten. Wir bieten umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Coaching- und Mentoring-Programme an.   Ihr Kontakt:   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Birigt Maiwald, Assistenz der Niederlassungsleitung, Telefon: +49 511 27 990101.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN            HEUTE ENTDECKEN SIE IHREN NEUEN KARRIEREWEG. MORGEN ENTDECKEN SIE NEUE WEGE, DIE WELT ZU VERBINDEN.   Wir sind DHL Freight - ein buntes Team von 13.000 Straßenfrachtexpert:innen und zertifizierten Frachtspezialist:innen aus allen Kulturen. Wir sind  in mehr als 40 Ländern tätig und stolz darauf, unseren Kund:innen die besten Lösungen für den Landtransport  bieten zu können. Dabei sind wir immer auf der Suche nach der nächsten Geschäftsmöglichkeit und erkennen potenzielle Herausforderungen frühzeitig. Denn uns geht es nicht nur um Frachttransport - uns geht es um nachhaltige und zukunftsweisende Wege, Menschen  zu verbinden  und ihr Leben zu verbessern und damit unseren Beitrag zu leisten.   Welche Aufgaben Sie übernehmen   Verantwortlich für aktive und passive Information der Kunden, Partner und eigener Niederlassungen über den gesamten Sendungsverlauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und interner Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel, die Zufriedenheit zu steigern Aktive Mitarbeit bei der Schadensvorbeugung/-minimierung Abwicklung Sondergeschäfte Organisation von Kundenaktionen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen   Womit Sie uns überzeugen   Erfahrungen: Ausbildung Speditionskaufmann, alternativ kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Spedition Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office Nice to Have: Versicherungskenntnisse Persönlichkeit: Sie pflegen ein hohes Qualitätsbewusstsein und sind ein Organisationstalent. Ihre Durchsetzungsstärke hilft Ihnen bei Konfliktsituationen und  durch Ihr Improvisationsvermögen finden Sie auch in unvorhersehbaren Situationen einen Lösung. Sie sind ein Teamplayer, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und können sich und andere motivieren. Sie setzen sich auch bei hoher Belastung für die Interessen der Kunden und den Erfolg Ihres Teams ein.     Damit überzeugen wir Sie   Attraktive Vergütung & Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt inkl. regelmäßiger Überprüfung/Anpassung und Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Sozialberatung, Gesundheitsangebote, Jobrad-Leasing und viele attraktive Vergünstigungen über Corporate Benefits. Einzigartige Firmenkultur: Abwechslungsreiche Projekte für nationale internationale Geschäftskunden bei einem ausgezeichneten TOP EMPLOYER®. Wir fördern die Talente und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter:innen. Bei passenden Voraussetzungen besteht die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Entwicklung: In der Anfangszeit werden wir Sie umfangreich bei der Einarbeitung unterstützen. Bringen Sie sich danach in einem weltweit agierenden Konzern aktiv ein. Wir möchten, dass Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten. Wir bieten umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Coaching- und Mentoring-Programme an.   Ihr Kontakt:   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Birigt Maiwald, Assistenz der Niederlassungsleitung, Telefon: +49 511 27 990101.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN        
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Sales Manager - Dienstleistungen / MaaS (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Bremen, Hannover
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Sales Manager - Dienstleistungen / MaaS (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist der führende Werkstoff-Händler und -Dienstleister für Stahl, Edelstahl und NE-Metalle in Deutschland. Über ein Netzwerk aus über 40 Standorten werden Kunden aus unterschiedlichen Branchen des verarbeitenden Gewerbes, darunter Industrie, Handwerk und Bauwirtschaft, bedient. Das Portfolio reicht dabei von einem breiten Produktsortiment aus Flachprodukten, Profilen und Rohren über kompetente fachliche Beratung bis hin zu einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette. thyssenkrupp Schulte steht mit seiner über 125-jährigen Historie für Tradition und Moderne zugleich. Nachhaltiges Handeln ist unverzichtbar, um auch zukünftigen Generationen ein lebenswertes Morgen zu ermöglichen. Während sich die Europäische Union der Klimaneutralität ab 2050 verpflichtet hat, werden wir dieses Ziel bereits 2030 erreichen. Dafür haben wir Nachhaltigkeit in all ihren Facetten fest in unserer Unternehmensstrategie verankert. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Freie Standortwahl: Hamburg, Bremen, Hannover Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Sales Manager verantworten Sie die Akquise für Neuprojekte im Bereich Dienstleistungen im Rahmen unserer Unternehmensstrategie Materials as a Service („MaaS") Sie führen Vertragsverhandlungen durch und schließen diese erfolgreich ab Sie gewährleisten eine aktive Kundenpflege inkl. Vertragsverlängerungen und dem Abschließen von Folgeaufträgen Sie nehmen an fachübergreifenden Innovationsworkshops teil und entwickeln Ihren Bereich stetig weiter Sie betreuen Ihre Kundenprojekte von der Akquise bis zur erfolgreichen Implementierung in Ihrem Team Sie teilen Kundenimpulse/-bedürfnisse mit dem Design Team und diskutieren entsprechende Umsetzungsmöglichkeiten Ihr Profil Sie sind Vollblut-Vertriebler mit der Bereitschaft die „extra Meile für den Kunden zu gehen" in Verbindung mit entsprechender Verhandlungs- und Abschlussstärke Sie verfügen über ein sicheres Auftreten beim Kunden und gewährleisten eine kompetente Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus um Kundenprozesse schnell zu verstehen Sie verfügen über umfassende Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Stahlhandel und verfügen über ein entsprechendes technisches Interesse Sie bringen eine hohe Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen innerhalb des Distrikts mit (ca. 50%) Einen starken Marktauftritt, analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Alina Hesse Sourcing & RecruitingTel: +49 172 2098408 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Freie Standortwahl: Hamburg, Bremen, Hannover Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Eine faire Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel sowie einem variablen Anteil & 30 Urlaubstagen pro Jahr Privat nutzbarer Dienstwagen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, mobiles Arbeiten und einen Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreeing und Grippeschutzimpfung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kundenservicemitarbeiter (d/m/w)

Fr. 12.08.2022
Hannover
Als regional verwurzeltes, mittelständisches Unternehmen schlägt unser Herz für den Transport von Briefen und Paketen. Mit einem engagierten Team aus 150 Mitarbeitern und der Motivation zum Anpacken verarbeiten wir an unserem Standort Hannover bis zu 300.000 Sendungen täglich. Als Tochterunternehmen der MADSACK Mediengruppe agieren wir als dynamischer und zuverlässiger Postdienstleister, der vielseitige Entwicklungschancen bereithält.Die CITIPOST GmbH sucht befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservicemitarbeiter (d/m/w) in der Kundenbetreuung.   Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Zeitfenster 8 bis 17 Uhr) Produktberatung Angebotserstellung Unterstützung des Vertriebsaußendienstes telefonische und schriftliche Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung Praxiserfahrung in der Kundenberatung (kaufm.) Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässiges und verbindliches Auftreten Lösungsorientierung Teamfähigkeit Sichere deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse Attraktiven Stundenlohn  28 Tage Urlaub + bezahlte Überstunden und/oder Abnahme von Gleittagen Die Chance auf eine unbefristete Übernahme Intensive Einarbeitung  Flexible Arbeitszeiten und individuelle Einsatzmöglichkeiten Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen Noch nicht überzeugt? Kein Problem! Gern bieten wir im Zuge der Bewerbung einen Schnuppertag, damit Sie uns und Ihren Arbeitsbereich kennenlernen können.
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Auszubildende Medienkaufleute Digital und Print (d/m/w) in Hannover

Fr. 12.08.2022
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 19 Tageszeitungen, mehr als 20 Anzeigenblätter sowie umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Erfolgreiche Beteiligungen in den Bereichen Digital, Film und Fernsehen sowie Post und Logistik runden das Portfolio ab.Die Madsack Medien Hannover GmbH & Co. KG sucht zum 01.08.2023Auszubildende Medienkaufleute Digital & Print (d/m/w).Du möchtest "irgendwas mit Medien" machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Von der Kundenberatung über das Marketing bis hin zum Online-Bereich lernst du bei uns alle entscheidenden kaufmännischen Bereiche hinter den Kulissen des größten Medienhauses in Niedersachsen kennen. So entdeckst du die Vielfalt der Medien und findest heraus, wie man Medienprodukte konzipiert, herstellt und vermarktet. Mindestens einen guten Realschulabschluss Großes Interesse an Medienprodukten und aktuellen Themen Offene und kommunikative Persönlichkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fähigkeit zum strukturierten Denken und Handeln Anpassungsfähigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben Hilfsbereite Ausbilderinnen und Ausbilder Ausgezeichnetes Azubi-Netzwerk und Campus-Events Weiterbildungsangebote, individuelle Förderung Eigene Projekte Möglichkeit eines Auslandspraktikums Vielseitige Abteilungseinsätze 
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Serviceberater (m/w/divers)

Do. 11.08.2022
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 11.08.2022
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 1.000 Mitarbeitenden in der Unternehmensgruppe. Ein normaler Bürojob ist Ihnen zu langweilig? Stattdessen suchen Sie nach einer Aufgabe, in der der vielseitige Kontakt mit anderen Menschen eine bedeutsame Rolle einnimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, einen kompetenten und persönlichen Service für ihre Fragen zu haben.Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser Kundenservice beschäftigt sich maßgeblich mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit sowie der Kundenbindung und ist die erste Anlaufstelle bei jeglichen Anfragen rund um Themen, wie Verträge, Anträge, Schadenabwicklungen und Konditionen. Als direkter Ansprechpartner haben Sie ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden - sowohl telefonisch, schriftlich als auch per Chat. Sie beantworten sämtliche Fragen zum Vertrag und zur Schadenabwicklung, bearbeiten Vertragsänderungen, informieren die Kunden über unsere Produkte sowie Konditionen und vermitteln bei Bedarf an Fachansprechpartner. Die Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs und das Versenden von Informationsmaterial per E-Mail an unsere Kunden zählt zu Ihren Aufgaben. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Im Umgang mit PC und Softwareanwendungen sind Sie routiniert. Schlagfertigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Spaß an der Telefonie gehören zu Ihren Talenten. Eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team ist Ihnen nicht fremd. In stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und behalten einen kühlen Kopf. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Sie gelegentlich mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet Ihnen eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie erhalten ein Jobticket für den Großraum Hannover Unsere Restaurantschecks können Sie flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf einlösen Ihnen stehen bei uns bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Knüpfen Sie bereichsübergreifende Kontakte bei unseren Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Jubiläen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen)
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Customer Support Manager (d/m/w)

Do. 11.08.2022
Hannover
Für die Steuerung der Service-Center der MADSACK Mediengruppe suchen wir Verstärkung.Knapp 700.000 Kunden nutzen vielfältige Kanäle um ihre Anliegen an uns zu kommunizieren. Sie möchten ein Digitalabo bestellen, sie fahren in den Urlaub und möchten ihre Zeitung umleiten oder sie haben gerade etwas am Service zu bemängeln. Mit deinem Team bist du standortübergreifend die treibende Kraft, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ein exzellentes Kundenerlebnis zu schaffen.Die Madsack Market Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenCustomer Support Manager (d/m/w). Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards für Prozesse und Systeme sowie die Know-How Entwicklung aller am Prozess Beteiligten Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung aller Kundenprozesse im Customer Service Definieren und Umsetzen von KPIs eigenverantwortliches Identifizieren von Potenzialen für die Steigerung der Performance im Tagesgeschäft aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation durch digitalisierte Kundenschnittstellen, Automatisierungen und Fördern der notwendigen Teamskills du bist ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie einem sicheren und verbindlichen Auftreten Kundenorientierung und Servicegedanke haben für dich höchste Priorität du verfügst über Berufserfahrung im Customer Service du hast Erfahrungen in Change Prozessen du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative du verstehst die technische Infrastruktur eines modernen Customer Services du hast gute analytische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für die Wissensvermittlung du bist belastbar und flexibel flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten ein modernes Arbeitsumfeld sehr gute Verkehrsanbindung hoch gelobte Kantine Jobrad-Zuschuss Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Vermögenswirksame Leistungen umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten kollegiales Miteinander Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit  
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