Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

kundenservice: 2 Jobs in Stade

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Städte
  • Brandenburg an der Havel 1
  • Essen, Ruhr 1
  • Königs Wusterhausen 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Neumünster, Holstein 1
  • Pinneberg 1
  • Schenefeld bei Hamburg 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Kundenservice

Mitarbeiter/in zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Königs Wusterhausen, Brandenburg an der Havel, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Pinneberg, Neumünster, Holstein
Die FREY ADV GmbH gehört zu den führenden Anbietern von IT-Lösungen für niedergelassene Ärzte in Deutschland. Mit unserem Kernprodukt QUINCY entwickeln und vertreiben wir seit über 30 Jahren eine maßgeschneiderte Praxissoftware für Arztpraxen, Ambulanzen und Medizinische Versorgungszentren. Zu unserem Produktportfolio gehört ebenfalls die Zahnarztsoftware D1denis. Neben Software-Lösungen statten wir unsere Kunden auch mit der entsprechenden Hardware-Systemlösung aus.  Zur Betreuung unserer Kunden suchen wir ab sofort ein/e engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline  (w/m/d)Sie unterstützen und beraten unsere Kunden in allen Belangen zum Umgang mit unserer Software QUINCY per Telefon, E-Mail und Fernwartung  Sie analysieren Softwarefehlverhalten und nehmen dieses in ein Ticketsystem auf Sie testen Neuentwicklungen von QUINCY-Modulen und arbeiten eng mit unserem Entwicklerteam zusammen abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin/MFA (m/w/d) oder in einem technischen- oder kaufmännischen Berufsbild oder eine vergleichbare Qualifikation gute analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift eine sehr gute Ausdrucksweise sehr gute Umgangsformen und ein kundenorientiertes Handeln leistungsgerechte Vergütung und Mitarbeiterprämien individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  moderne technische Ausstattung, leistungsstarke Firmennotebooks und Smartphones  unbefristete Arbeitsanstellung in einem stabilen Unternehmen flexible Arbeitszeiten flache Hierarchien und Open-Door-Mentalität  Mitarbeiter-Events, wie Sommerfeste, Grillabende und Weihnachtsfeiern Kindergartenzuschuss
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice Inbound Deutsch/Englisch

Mi. 12.02.2020
Schenefeld bei Hamburg
fabfab ist Europas führendes Unternehmen im Do-it-yourself Online-Markt. Neben der deutschsprachigen Kreativplattform stoffe.de sind wir in ganz Europa präsent und exportieren in über 60 Länder weltweit. Mit der Idee, Stoffe über das Internet zu verkaufen, haben wir 2003 den Markt revolutioniert - aber wir können noch mehr! Mit mehr als 10.000 Stoffen und einer großen Auswahl an Nähzubehör, Wolle und umfassendem DIY Zubehör, machen wir unsere Fans glücklich und bieten ihnen inspirative Inhalte zu Themen und Trends, fundiertes Fachwissen, Expertentipps und kostenlose Nähanleitungen. Nun kommst Du ins Spiel: Als Kundenbetreuer (m/w/d) transportierst Du mit Deiner positiven Art unser Value "Customer First" an unsere Kunden weiter und inspirierst sie bei Ihren Projekten. Auf Deutsch und Englisch nimmst Du Anfragen telefonisch oder per E-Mail entgegen und machst unsere Kunden mit einer schnellen Problemlösung oder Deinen Ideen glücklich. Du verantwortest die Bestellannahme und die Auftragsbearbeitung sowie die Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse. In Deinen Aufgabenbereich fällt außerdem die souveräne Bearbeitung von Retouren und Reklamationen. Auf unseren Social Media Kanälen unterstützt Du uns bei aufkommenden Fragen. Dein Herz schlägt für den direkten Kundenkontakt und Du bist eine Frohnatur, wodurch Dir eine freundliche Kommunikation leicht fällt. Deine Ausbildung im Bereich Textil, mit kaufmännischem Fokus oder in einem vergleichbaren Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen. Deutsch und Englisch beherrscht Du auf einem hervorragenden Niveau und bist idealerweise mit dem Fachvokabular aus den Bereichen Nähen, DIY und Basteln vertraut. Deine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung zeichnen Dich aus. Du überzeugst uns durch ein positives Mindset und die Fähigkeit Dich und andere immer wieder aufs Neue zu motivieren. Du arbeitest in einer unbefristeten Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub (bei Vollzeit). Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, der flexibel an Deine individuelle Lebenssituation angepasst ist. Du profitierst von modernen Unternehmensstrukturen mit flachen Hierarchien, crossfunktionalen Teams, gegenseitigem Vertrauen und flexiblen Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich. Du hast viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzuentwickeln. Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst und eine bezuschusste Mitgliedschaft im Urban Sports Club sind bei uns all inclusive. Du erhältst einen Zuschuss zur HVV Proficard. Unsere Erfolge feiern wir mit coolen Teamevents und Deine Individualität, indem wir auf einen Dresscode verzichten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal