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Kundenservice: 20 Jobs in Stadt Schwelm

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Kundenservice

Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Erkrath
Übernehmen Sie als Customer Success Manager (m/w/d) die Verantwortung für die langfristige Kundenbindung im Bereich der digitalen Dienstleistungen! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Derzeit suchen wir am Standort Erkrath einen Customer Success Manager (m/w/d) In dieser neugeschaffenen Position werden Sie Teil der neuen Strategie des Commercialising Service. Sie berichten direkt an den Service Direktor DACH. Im Mittelpunkt der Strategie steht die Implementierung von neuen, vorrangig digitalen Lösungen bei unseren Kunden. Diese werden aktiv, meist im Rahmen von Abonnementverträgen, durch unseren Service-Außendienst vertrieben. Als Customer Success Manager (m/w/d) übernehmen Sie hauptverantwortlich die Überwachung dieser Verträge und verwalten sie aktiv. Dabei behalten Sie den Kundenlebenszyklus nach dem ersten Verkauf im Blick und bauen darauf eine langfristig skalierbare Geschäftsbeziehung auf. Auf Ereignismeldungen beim Kunden reagieren Sie proaktiv. Die Customer Experience steht stets im Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie koordinieren die Servicebereitstellung nach dem Vertrieb durch den Außendienst und arbeiten eng mit den Kollegen der anderen Abteilungen zusammen, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zusammen mit den Kunden erarbeiten Sie neue Lösungen zur optimierten Nutzung unserer digitalen Dienstleistungen und schulen die Kunden darin. Cross-Selling und Up-Selling gehören dabei für Sie zum selbstverständlichen Tagesgeschäft. Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen und verfügen über eine darauf aufbauende Fachausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind vertriebsaffin – das Verständnis für den Kundennutzen steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Sie sind, insbesondere am Telefon, überzeugungsstark, unternehmerisch denkend, kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie haben Erfahrung mit der Nutzung von SAP und dem Data-Mining mit SAP Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Digital, IoT oder SaaS Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Menschen- und werteorientierte Organisationskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, wettbewerbsfähige Vergütung
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Customer Service Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Gelsenkirchen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 45 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie in Vollzeit als Customer Service Manager (m/w/d)   telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen direkter Ansprechpartner für unsere Kunden / gewissenhafte und präzise Bearbeitung aller Anfragen Enge Zusammenarbeit mit unseren Dozenten und der Neukundengewinnung Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen Pflege der Stammdaten unserer Kunden Sie bereichern unser Team durch Ihren Teamgeist, Ihre Flexibilität und Ihre Ausdauer haben eine abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich oder ein Studium absolviert haben bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Customer Service gesammelt und bringen daher eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit haben Spaß daran, Ihre Stimme als Visitenkarte für unser Unternehmen einzusetzen und eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sprachliche Formulierungsstärke und kundenorientiertes Telefonverhalten schaffen es, die Anrufer am Telefon mit Ihrer charmanten Art zu begeistern wissen, wie wichtig es ist, am Telefon zu lächeln und machen das gerne möchten Ihre Leistung geschätzt wissen und in einer familiären Atmosphäre arbeiten sprechen einwandfreies Deutsch, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch) sind ein engagierter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann wollen Teil der Schülerhilfe werden zeigen Schülern, dass Lernen Spaß machen kann betreuen Bestandskunden, bei all ihren Belangen sind ein kleines Inhouse-Team von motivierten Menschen, die ihren Job sehr lieben und stolz auf ihre Tätigkeit sind bieten ein Fixgehalt deutlich über dem branchenüblichen Mindestlohn und zusätzliche Benefits bieten Ihnen ein flexibles Arbeitszeitkonto zur Verwendung geleisteter Überstunden leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston arbeiten Sie gut ein sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen suchen Sie!
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Burscheid, Rheinland
Bereits im Jahr 2002 wurde die Mydisplays GmbH gegründet und liefert seither europaweit hochwertige Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme. Seit 2019 fokussiert sich Mydisplays ebenfalls auf die Digitalisierung von Schulen. Als Teil der Newport Group der TAKKT AG bietet die Mydisplays GmbH eine attraktive Position mit viel Gestaltungsspielraum im sicheren Hafen eines börsendotierten Unternehmens. Telefonische Beratung und Bearbeitung vielschichtiger Kundenanfragen zu spezifischen Produkten, Bestellungen und Lieferungen Abwicklung von online Kundenaufträgen und Bearbeitung der Bestellung Technische und inhaltliche Prüfung von Bestellungen und Klärung intern / extern Übermittlung wichtiger Kundenbotschaften an andere Abteilungen aus der Produktion oder im Bereich E-Commerce Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in vertriebsunterstützenden Aufgaben oder kaufmännischen Tätigkeiten Du verfügst über ein professionelles Auftreten und dir macht es Spaß in einem dynamischen Team zu arbeiten Idealerweise bringst du Produktverständnis und Erfahrung im Bereich Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme mit Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Du bist schnell und sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel und E-Mail Du bist flexibel, pragmatisch und offen im Umgang mit Menschen. Abwechslung pur Neue Learnings in engagiertem Team Professionelle Arbeitsumgebung und moderne Hard- und Software Selbstständiges Arbeiten und Handeln Eigenständige, freie Arbeitsweise in einem kleinen Team Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Stark wachsendes, sicheres Geschäftsmodell Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien Kaffee-Flatrate, Gamer-Turniere, Grill-Events und und und...
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KFZ-Mechatroniker im Service/Verkauf/Produktmanagement (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Remscheid
Autoteile-Werkzeuge.de ist eine Marke der Potec GmbH, welche 2009 gegründet wurde. Wir gehören zu den führenden Online-Anbietern von Spezialwerkzeugen und Autoteilen. Aktuell arbeiten bei uns über 40 Mitarbeiter. In unserem Hauptlager mit einer Größe von über 1.500 qm und Extern 2000 qm sind mehr als 7.500 Artikel ständig verfügbar. Zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid-Zentrum suchen wir ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) mit technischem Hintergrund für die Abteilung Service/Reklamationsabwicklung. Annahme und eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Unterstützung des Teams bei technischen Fragestellungen zu allen produktbezogenen Themen im Verkauf / Ladengeschäft Unterstützung des Produktmanagements bei der Auswahl neuer Produkte Zusammenarbeit mit dem Einkauf zur Überprüfung technischer Anforderungen von neuen Produkten Bearbeitung von Materialrücksendungsanträgen sowie die Abwicklung und Koordination von Gewährleistungsansprüchen Erfassung von Belegen zu Widerrufen und Umtausch in unserem Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit unserer Buchhaltung sowie dem Kundensupport / Verkauf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. KFZ-Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einer zusätzlichen kaufmännischen Qualifikation oder Umschulung Praktische Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in einer ähnlichen Position Sie arbeiten selbständig, strukturiert und behalten in stressigen Situationen den Überblick und konzentrieren sich auf das Wesentliche Praktische Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in einer ähnlichen Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Arbeitsvertrag in Vollzeit Haustarif für unsere Produkte Fitnessstudio Vorteile Heiß- und Kaltgetränke Ergonomischer Arbeitsplatz Wir unterstützen Sie mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, nachhaltig und professionell werden Sie entsprechend Ihrer Potenziale und Stärken gefördert. Sie erwartet… ein junges und dynamisches Team in einem Familienunternehmen. Wir produzieren und vertreiben Autoteile und Werkzeuge über das Internet direkt an den Endkunden. Neue Ideen sind immer willkommen, die wir mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien schnell und unkompliziert in die Tat umsetzen. Unser Unternehmen ist in den letzten zehn Jahren zu einem der größten Online-Händler für Autoteile und Werkzeuge geworden. Belohnt wurden wir z.B. durch die Auszeichnung zum erfolgreichsten Jungunternehmer des Jahres 2019 von Ebay Deutschland.
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Customer Service Quality Specialist (m/f/d)

Di. 04.08.2020
Schwerte
About Thermo Fisher ScientificThermo Fisher Scientific Inc. (NYSE: TMO) is the world leader in serving science, with revenues of more than $20 billion and approximately 65,000 employees globally. Our mission is to enable our customers to make the world healthier, cleaner and safer. We help our customers accelerate life sciences research, solve complex analytical challenges, improve patient diagnostics, deliver medicines to market and increase laboratory productivity. Through our premier brands - Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific and Unity Lab Services - we offer an unmatched combination of innovative technologies, purchasing convenience and comprehensive services.All of our employees share a common set of values - Integrity, Intensity, Innovation and Involvement. Our ability to grow year after year is driven by our ability to attract, develop and retain world-class people who will thrive in our environment and share in our desire to improve mankind by enabling our customers to make the world healthier, cleaner and safer.If you share in our values and if you're looking for an employer who is strongly committed to developing talent and rewarding achievement, come grow with us at Thermo Fisher Scientific.Ihre Aufgaben:                 Durchführung unabhängiger Qualitätsbewertungen entlang des Customer Service FrameworksSie unterstützen und entwickeln Trainings, um eventuelle Wissenslücken in Bezug auf Prozesse und Arbeitsanweisungen zu schließenSie unterstützen die CS Teamleiter (Supervisors) dabei, ihre Teammitglieder zu entwickeln und zu fördernSie erstellen Analysen und “Insights”, um die Kundenerfahrungen aus Prozess- und Trainings-Sicht zu verbessernVerantwortung für die Entwicklung eines europäischen Qualitätsstandards in Bezug auf den KundenkontaktSie unterstützen die Analyse von Kundentelefonaten und anschließende Coaching Gespräche, um ein einheitliches Qualitätsniveau sicherzustellenRegelmäßige Überprüfung und Bewertung aller relevanten Kriterien sowie die Erstellung von Reportings und TrendanalysenSie nutzen CAS, Daten aus Reportings und Kundenfeedback, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und kommunizieren die Kundenwünsche intern an unterschiedliche Schnittstellen-Abteilungen und AnsprechpartnerSie beraten Ihre Kollegen und Führungskräfte in Bezug auf Daten und Analysen, unterstützen so zukünftige Vertriebsmöglichkeiten und Marktentwicklungen Sie nutzen die Erkenntnisse, um den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voran zu treibenSie führen Audits durch und geben Feedback, um sicher zu stellen, dass die Prozesse im Customer Service eingehalten werdenIhre Qualifikationen:Sie haben Berufserfahrung im Customer ServiceSie sind kundenorientiert und besitzen gute Planungs- und PräsentationsfähigkeitenKenntnisse im ProzessmanagementSie sind ein guter Zuhörer und arbeiten stets ergebnisorientiertIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und SchriftWir bieten: Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten ArbeitgeberHervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden UnternehmenAttraktive betriebliche AltersvorsorgeEine Unternehmenskultur, in der Integrität, Involviert-sein, Intensität und Innovation gelebt werden Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job ID, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Kündigungsfrist.Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf in Englisch.   Jede unserer 75.000 außergewöhnlichen Persönlichkeiten bei Thermo Fisher Scientific erzählt eine einzigartige Geschichte. Kommen Sie zu uns und leisten Sie einen Beitrag zu unserer einzigartigen Mission. Jetzt bewerben! http://jobs.thermofisher.comThermo Fisher Scientific setzt sich als Arbeitgeber für Chancengleichheit und die Unterstützung von Minderheiten ein und diskriminiert nicht aufgrund ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, nationaler Herkunft, Behinderung oder eines gesetzlich geschützten Status.
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Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Wuppertal
Customer Service Agent (m/w/d)Standort: Wuppertal | Start: ab sofort thinkproject - Als international erfolgreiche Software Company haben wir eine klare Mission: das Potenzial von Menschen und Ideen wecken – über Digital Solutions, mit denen eine bessere Welt entsteht. Connecting smart minds. So arbeiten wir. Denn nur mit enger Verbundenheit entsteht Innovation. Nur mit Mut kann man etwas verändern. Nur wer sich seinen Zielen voll und ganz verpflichtet, kann Kunden voll und ganz überzeugen. Darauf vertrauen wir – und auch auf Sie! Als Teil der thinkproject Gruppe ist Conclude ein hochwertiger Dienstleister für innovative Softwarelösungen für anspruchsvolle Bauprojekte. Zur Verstärkung des Teams „ServicePoint“ sind wir auf der Suche nach Unterstützung in Vollzeit für unseren Standort in Wuppertal. Sie sind für die Beantwortung telefonischer & schriftlicher Supportanfragen unserer Kunden zuständig und somit die Stimme und das Ohr von Conclude Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen. Sie analysieren bestehende Prozesse, setzen Ihre eigenen Ideen um und tragen so zu einer stetig steigenden Kundenzufriedenheit bei In Zusammenarbeit mit dem Team finden Sie schnell Lösungen für auftretenden Probleme und unterstützen dieses im Tagesgeschäft Sie haben Spaß daran sich in eine komplexe Softwarelösung einzuarbeiten, um einen excellenten Kundensupport gewährleisten zu können Sie nehmen Kundenfeedback auf und geben dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter Sie unterstützen unsere User beim Erlernen und Anwenden unserer Lösung, durch verständliche Trainingsunterlagen und in Form von Webtrainings Sie verfügen über Berufserfahrung im Kundenservice und bringen Leidenschaft für die Beratung von Kunden mit Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport mit Sie verstehen es, einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden zu leisten und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Sie bringen gerne Ihre eigenen Ideen ein und haben Spaß daran in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bezeichnen Ihre Arbeitsweise als zuverlässig, strukturiert und selbstständig Last but not least, verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind von Vorteil) Unsere Tools revolutionieren Construction-Projekte auf dem gesamten Globus – weil wir immer bereit sind, Neues zu probieren. Hierfür schaffen wir das perfekte Arbeitsumfeld: fair, flexible, family-friendly. Wir setzen auf Sicherheit im Job, verlässlichen Support, ehrliches Feedback und nachhaltigen Erfolg. Dazu gehören außerdem ein klarer Führungsstil und starker Zusammenhalt im Team. Willkommen in einer creative work area, in der Verantwortung zu Wachstum führt und aus Ambitionen eine Top-Performance wird. Feel free to join our mission.
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Key-Account-Manager (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Key-Account-Manager (m/w/d) Du übernimmst die persönliche und telefonische Betreuung unserer größten und umsatzstärksten Kunden Du identifizierst eigenverantwortlich Cross- und Up-Selling-Potenziale im Rahmen der Kundenprojekte Die aktive Gewinnung von Neukunden und der Ausbau des bereits bestehenden Netzwerks gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du stellst sicher, dass alle Anliegen zur Zufriedenheit des Kunden erledigt werden Du gewährleistest, dass unsere Kunden auch in Zukunft unsere Kunden bleiben Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenmanagement, der Produktion und der Search Engine Marketing Abteilung Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Bereich Du verstehst es Kunden zu begeistern und kannst entsprechende Erfolge vorweisen Du hast bereits Erfahrungen im digitalen Vertrieb, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenwerbung ("SEA"), sammeln können Du bist sehr kunden- und serviceorientiert Du weißt, wie man Kundenbeziehungen pflegt und man mit Geschäftskunden spricht Du verfügst zudem idealerweise bereits über ein bestehendes Netzwerk Du übernimmst die Verantwortung für Auftragserweiterungen und Kundenbindung Du bist eine erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Du bist ein Querdenker und ganzheitliches Denken ist für dich kein Fremdwort Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Ein garantiertes Fixum und ein erfolgsbasiertes Provisionsmodell Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Home-Office-Möglichkeiten Barrierefreie Büros Duz-Kultur & keinen Dresscode
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Backoffice Service- und Supportagent Italien (m/w/d)

So. 02.08.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Herbeiführen von Lösungen für schriftliche und telefonische KundenanfragenBeschwerdemanagementTechnisches Kenntnisse zur gesamten Produktpalette von Medion und LenovoErfahrung in der Nutzung von MS Office und SAP R\3 und CRMBerufserfahrung als SupportagentSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement Telekommunikation

Fr. 31.07.2020
Dortmund
Leidenschaft für Engineering ist das, was uns bei M Plan antreibt. Als kompetenter Spezialist im Bereich Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Projektpartner bei anspruchsvollen Projekten und komplexen Aufgaben in breitgefächerten Branchen. Sie möchten mit uns neue Wege gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt.Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement TelekommunikationDortmund und EssenSie unterstützen unseren Partner in der Telekommunikationsbranche in der Sachbearbeitung im Bereich Customer Relation Management. Im Einzelnen warten folgende Aufgaben auf Sie: Sie bearbeiten und realisieren Anfragen und Anforderungen von Bestandskunden (Großkunden) Sie sind für die Anpassung, Änderung, Erweiterung oder Kündigung bestehender Kundenverträge verantwortlich Sie erstellen eigenverantwortlich Anschreiben für Kunden Sie bearbeiten Reklamationen und beantworten Fragen zur Rechnungsstellung durch Prüfung der erstellten Abrechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Sie nehmen telefonisch Störungsmeldungen entgegen Sie kontaktieren Kunden bei Rückfragen Sie sind für die Administration und Pflege von Kundenstammdaten in den EDV-Systemen sowohl auf Kundenanfragen als auch im Rahmen von Optimierungsaktivitäten zuständig Sie schreiben Rechnungen und stellen diese zusammen, ggf. führen Sie auch Gebührenbuchungen durch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sehr guter Umgang mit MS Office, speziell Excel Bereitschaft, neue EDV-Systeme kennenzulernen Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kunden Teamfähigkeit und Selbständigkeit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Sonderausstattung: Boxencrew: Mit Ihnen im Team sind wir erfolgreich - klare Kommunikation und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Spurassistent: Feedback- und Jahresgespräche und Mitarbeiterbefragungen Sitzheizung statt Schleudersitz: unbefristeter Arbeitsvertrag Allrad-Antrieb: Unterstützung auf allen Aufstiegs- und Entwicklungswegen Work-Social-Balance: Teamevents, Netzwerkveranstaltungen und fachlicher Austausch
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Kundenbetreuer (m/w/d)* für das Servicecenter Kraftfahrt-Betrieb

Fr. 31.07.2020
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Kundenbetreuer (m/w/d)* für das Servicecenter Kraftfahrt-Betriebam Standort Dortmund Wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich der Bestandsverwaltung von Kfz-Verträgen. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir für unsere Kunden weiterhin eine umfassende Betreuung sicherstellen.Sie haben Spaß an der telefonischen bedarfsorientierten Beratung unserer KundenSie bearbeiten die Anfragen unserer Kunden serviceorientiertSie setzen die Wünsche unserer Kunden unter Beachtung der Bedingungen umSie führen die erforderlichen Arbeiten im Rahmen der Vertragsverwaltung durchSie policieren / dokumentieren das Neu- und Fahrzeugwechsel-GeschäftDie Abwicklung vorgerichtlicher Mahnverfahren fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich​Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenIdealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich Kraftfahrtversicherungen mitSie beweisen Kommunikationsgeschick im Umgang mit KundenTeamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlichSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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