Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 59 Jobs in Stadt Schwelm

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Finanzdienstleister 7
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 6
  • Banken 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Telekommunikation 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 15
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-42/09) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Dortmund
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen etc.) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innnen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 04.10.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Dortmund. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/umschulung-zum-fahrdienstleiter/ Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice/ Kundenbetreuung/ Customer Care (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Hagen (Westfalen)
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires.   Individuelle Betreuung unserer Kunden in Deutschland per Telefon, E-Mail und erweiterten Kontakt-Kanälen wie Social Media Kreatives und selbständiges Formulieren auf alle Anfragen unserer Beauty-interessierten Kunden  Bearbeitung von Kundenbeschwerden, sowohl per Mail als auch telefonisch Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, die täglich viel Spaß an der Arbeit innerhalb unseres Lifestyles-Unternehmens bringen  Schichtarbeit innerhalb unserer Öffnungszeiten Mo-Fr 8:30-20:30 Uhr und Sa 9-20 Uhr Eine sehr gute und qualitativ hochwertige Einarbeitung  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ Ausbildung aus dem Dienstleistungs-Sektor Berufserfahrung im Service- oder Dienstleistungsumfeld, idealerweise aus dem direkten Kundenservice Verständnis über die Prozesse in Handelsunternehmen bzw. E-Commerce Angenehme Telefonstimme und herausragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit im Umgang mit anderen Menschen Versierter Umgang mit PC und Internet sowie Grundkenntnisse in MS Office Sehr gute Rechtschreibkenntnisse der deutschen Sprache Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikations- dienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standort- vernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Keinen Berufsabschluss? – Kein Problem! Sie haben gute IT-Kenntnisse und möchten damit gerne andere Menschen unterstützen? Seien Sie der erste Ansprechpartner für IT-Fragen im schulischen Umfeld.Auch Quereinsteiger sind willkommen. Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen und Interessenten; telefonisch, digital und persönlich Aktives Verkaufen unserer Produkte und Leistungen zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung Sie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei Produktfragen für Kunden und Interessenten und Ersthilfe-Maßnahmen bei Standardproblemen Kundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-Systemen Ihre Beratung schafft Zufriedenheit bei unseren Kunden und Interessenten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere Ausdrucksweise Spaß am Telefonieren und Beraten Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und im telefonischen Verkauf Technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Bereitschaft zur Arbeit mit wechselnden Anfangszeiten im Zeitraum von Montags bis Freitags zwischen 8-18 Uhr. Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von Vorteil eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren und modernen Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vielfältige Sozialleistungen Unser Versprechen Wichtigster Erfolgsfaktor sind unsere motivierten, qualifizierten und leistungsorientierten Mitarbeiter. Daher messen wir der zielgerichteten Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine hohe Bedeutung bei.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Sales DACH (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
Das ist unser Anspruch bei GastroHero - das Ziel, dass wir mit Liebe zur Gastronomie und Leidenschaft für Technologie verfolgen, für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich. Wir kennen ihre Bedürfnisse ganz genau und konnten deshalb seit 2013 bereits über 300.000 Kunden überzeugen und begeistern. Als einer der größten Online-Händler für professionellen Gastronomiebedarf in Europa sind wir an den Standorten Holzwickede, Köln und Zürich präsent. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter Sales DACH (m/w/d) Deine Hauptaufgabe besteht in der telefonischen Kundenberatung unserer Produkte und Services im Bereich Grossküchentechnik. Du übernimmst den telefonischen Vertrieb auf Basis von Telefonaten (Inbound). Während des Telefonats mit Deinem Kunden kümmerst Du Dich um die Bedürfnisse des Kunden und legst bereits den Auftrag an. Die Betreuung des Kunden kann direkt am Telefon, per E-Mail oder über die Betreuung des Chats erfolgen. Du schliesst Deinen Kundenauftrag mit einem individuellen Angebot ab. Du gehst proaktiv auf Kunden zu und akquirierst Neukunden. Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen. In den letzten Jahren konntest Du bereits einschlägige Berufserfahrungen, idealerweise im Vertriebsinnendienst, und erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sammeln und Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abschließen. Der Umgang mit Software, wie z. B. MS Office, liegt Dir und die tägliche Benutzung von Online-Anwendungen per Computer sind für Dich selbstverständlich. Pure Begeisterung für die Kundenbetreuung und den aktiven Verkauf, die sich auf Dein Umfeld überträgt. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine zuverlässige Umsetzungsstärke sowie ein sicheres, sympathisches Auftreten runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen. 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
Zum Stellenangebot

kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice, Reklamations- und Forderungsmanagement

Mo. 13.09.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Bei unseren internationalen Kunden kümmern Sie sich unter anderem um Reklamationen, Retouren und Konditionsabrechnungen. Dazu kommunizieren Sie mit unseren Märkten oder den Nutzern unserer Online-Verkaufsportale. Sie arbeiten eng mit dem Key Account Management zusammen und unterstützen das Projektteam bei Planung und Durchführung von Produkteinführungen. Und als freundlich-kompetenter Ansprechpartner beantworten Sie ad hoc Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form. Reklamationsmanagement Allgemeiner Kundenservice und Kommunikation mit den OBI-Märkten und den OBI-Landeszentralen Mitwirkung bei landesspezifischen Projekten nach Vorgabe Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insb. Excel                          Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Handeln Außerordentliche Einsatzbereitschaft Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Voll- / Teilzeit)

Mo. 13.09.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- / Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

Mo. 13.09.2021
Essen, Ruhr
Jäger Gummi und Kunststoff GmbH gehört zur JÄGER Group, einem Verbund mittelständischer Zulieferunternehmen mit mehr als 1200 Mitarbeiter:innen an über 22 Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Polen, den USA, Kanada und China. Als zertifizierter Zulieferer für alle Branchen der weiterverarbeitenden Industrie, entwickeln und liefern wir Konstruktionsteile aus allen elastischen und thermoplastischen Werkstoffen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Essen suchen wir ab sofort einenMitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Vollzeit Zentrale Abwicklung der Kundenaufträge unseres VertriebsbürosZusammenarbeit mit diversen Vertriebsstandorten, dem strategischen Einkauf und der LogistikKaufmännische Abwicklung des NeugeschäftesErstellung und Nachverfolgung von BestellungenÜberwachung von TerminenReklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der QualitätssicherungKaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Disposition oder AuftragsabwicklungZiel- und ergebnisorientiert, aufgeschlossen und teamfähigGute EDV-Kenntnisse (Office Paket und idealerweise auch Microsoft Dynamics AX 2009 oder Dynamics365)Kaufmännisches VerständnisIntensive Einarbeitung in unsere kaufmännischen und technischen AbläufeInteressante und abwechslungsreiche AufgabeTätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit internationaler Ausrichtung
Zum Stellenangebot

Werkstudent* in (w/m/d) Customer Project & Implementation Management

Mo. 13.09.2021
Flensburg, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Administrieren, Pflegen und Archivieren von Kundendaten in unseren IT-Systemen Erstellen und Pflegen von Präsentationen, Dokumentationen und Berichten Mitwirken bei der Optimierung und Entwicklung von Arbeitsabläufen Kontakt mit Kunden und Dienstleistern (telefonisch und schriftlich) und Realisieren von Kundenaufträgen Übernehmen von Organisationsaufgaben im Zusammenhang mit Kundenaufträgen (Bearbeiten von Unterlagen, Koordinieren und Verfolgen von Terminen) Arbeiten unter Berücksichtigung der internen Abläufe und Vorgaben Laufendes Studium (Arbeitszeit 15-20 Std./Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Std./Woche) Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Interesse an betrieblichen Abläufen, erste Erfahrungen mit dem Organisieren von betrieblichen Aufgaben wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Zentraler Ansprechpartner*in direkt im Team Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: