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Kundenservice: 14 Jobs in Stadtbergen

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Anstellungsart
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Kundenservice

Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung (450€ Basis) Mietwagen

So. 25.07.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Inhouse Sales Coordinator (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Augsburg
Sie möchten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen tätig sein, das an einer besseren Zukunft für uns alle arbeitet? UPM führt die Bio- und Forstindustrie in eine nachhaltige, von Innovationen geprägte und spannende Zukunft. Die Kompetenz, Integrität und Motivation unserer MitarbeiterInnen machen uns einzigartig. Wir stehen zu unseren Grundwerten: „Einander vertrauen“, „Gemeinsam erfolgreich sein“ und „Mutig Neues schaffen“. Für unseren Standort in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse Sales Coordinator (m/w/d) Proaktives Anfrage- und Angebotsmanagement bzgl. nicht auftragsbezogener Kundenanfragen Sicherstellung zeitnaher Antworten auf auftragsbezogene Kundenanfragen Verhandlung und Abschluss von Aufträgen für einen definierten Kundenstamm Vereinbarung und Implementierung von Kunden-Service-Konzepten Überwachung der Erfüllung von Kunden-Service-Level-Agreements, inklusive proaktiver Maßnahmen, wenn erforderlich Durchführung von Back-Selling-Aktivitäten Sicherstellung einer kompetenten Produktberatung und Verkauf von Alternativprodukten Beratung von Kunden über UPM-Nachhaltigkeitskonzepte Überwachung der Identifikation von Verkaufsmöglichkeiten und Sicherstellung der korrekten Dokumentation von Verkaufsabschlüssen Sicherstellung der Vertragserfüllung und Initiierung von Maßnahmen, wenn erforderlich Aktive Unterstützung im Forecasting und Allocation Management Sicherstellung und Überwachung akkurater Master- und Kundendaten Sicherstellung einer guten und zeitnahen Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen sowie mehrere Jahre relevante Berufserfahrung Sie generieren gerne Verkäufe und lieben den direkten Kontakt mit dem Kunden Sie verstehen es, Kundenanforderungen und externe Einflussfaktoren einzubeziehen Sie agieren ziel- und ergebnisorientiert, auch in Bezug auf Vertragsabschlüsse Sie haben eine ausgeprägte Verkaufs- und Service-Einstellung Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer (m/w/d), bauen exzellent Netzwerke auf und kommunizieren hervorragend innerhalb und außerhalb von UPM Sie bringen ein gutes Systemverständnis und Erfahrung mit CRM Software (wie Salesforce) mit Sie sprechen Deutsch und Englisch fließend; Kenntnisse anderer Sprachen sind sehr willkommen Einen Job, der etwas bedeutet: Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Sie spiegelt das Wissen unserer MitarbeiterInnen, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Unternehmenswerte wieder. Inspirierte und motivierte Teams: Unsere MitarbeiterInnen sind hoch qualifiziert. Wir sind ein vielseitiges und internationales Unternehmen, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen einer erfolgreichen Karriere benötigen. Verantwortung für Mensch und Umwelt: Unsere ethischen Grundsätze umfassen sowohl die Menschen als auch unsere Umwelt. Wir handeln immer mit dem Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.
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Kundenbetreuer (m/w) Technischer Support

Fr. 23.07.2021
Affing
ABUS Security Center ist Hersteller innovativer Alarmanlagen, Video­über­wach­ungs­systeme, Zutritts­kon­troll­systeme, Tür­sprech­systeme und Gefahren­melder. Als Teil der ABUS Gruppe ist das Unter­nehmen sowohl auf branchen­spezi­fische Sicher­heits­bedürf­nisse, als auch auf die Anforderungen von Privat­anwendern speziali­siert. Dabei steht die Ent­wicklung ganz­heit­licher und besonders an­wender­freund­licher Sicher­heits­produkte im Vorder­grund: die Ver­schmelz­ung von Mechanik, Alarm, Zutritts­kontrolle und Video­über­wachung zu kompletten Sicher­ungs­lösungen. Mit Schwer­punkt in Europa ist das Unter­nehmen welt­weit vertreten. Für unser hochmotiviertes Team des Technischen Support suchen wir in Affing (bei Augsburg) einen Kunden­betreuer (m/w) Technischer Support – Quer­einsteiger willkommen.Vervollständigen Sie unser Team und begleiten Sie unsere Endkunden lösungsorientiert und fallabschließend in technischen Kundenanfragen, vorzugsweise per Telefon. Fachkundige telefonische Bearbeitung technischer Frage­stellungen und Lösung von Kunden­rückfragen im 2nd Level Support Unterstützung unserer Kunden via Remote Aufschaltung bei komplexen Kunden­anfragen Mitwirken bei Firmwaretests und weiteren Projekten mit technischem Anteil Hohes technisches Verständnis Idealerweise Vor­kenntnisse in der Anwendung von elektro­technischen Produkten; technische Quer­einsteiger sind willkommen  Gute Netzwerkkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gegenüber Kunden und Kollegen mit Steigerung der Kundenzufriedenheit durch anhaltende Kunden- und Service­orientierung Erste Berufs­erfahrung mit analytischer Fehlerdiagnose  Anhaltende Freude, Neues zu erlernen und dieses technische Wissen stetig auszubauen Eigeninitiative beim praktischen Wissens­aufbau Gute Deutsch- und Englisch­sprachkenntnisse Moderne und agile Arbeits­methoden  Attraktive Weiter­bildungs­möglich­keiten Flexible Arbeits­zeiten (Gleitzeit­modell) Gute Verkehrs­anbindung, kostenfreier Parkplatz Bistro, Essens- und Getränke­flatrate Attraktives Gehalt und eine großzügige betriebliche Alters­vorsorge Sport- und Fitness­programme
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Mitarbeiter (m/w/d) Customizing Service

Fr. 23.07.2021
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Customizing Service am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne: Du erfasst Aufträge sowie Angebote und bearbeitest Anfragen und Reklamationen rund um die Individualisierung unserer Produkte Du übernimmst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden im Rahmen der Beratung, Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung Du bist Ansprechpartner für die Customizing-Servicemitarbeiter der gesamten Unternehmensgruppe bei prozessualen Fragen Du unterstützt in diversen Projekten Du bist in der Rolle des KeyUsers bei der systemischen Weiterentwicklung unseres ERP-Systems beteiligt sowie verantwortlich für die Erstellung von Schulungsunterlagen Du hast die Chance auf freiwilliger Basis an Messen als Kundenberater teilzunehmen Das wünschen wir uns von Dir: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Customizing oder Kundenservice oder einen vergleichbaren Werdegang Du bist kommunikationsstark, service- und verkaufsorientiert Du bringst eine große Leidenschaft für unsere Produkte mit Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Serviceorientierung und Flexibilität aus Du bist mit den gängigen MS-Office-Produkten vertraut und IT-affin Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Aus­gezeichneter Arbeitgeber Kostenlose Park­plätze Gelebte Werte
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Customer Care Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit AurumCars

Do. 22.07.2021
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als motivierten Customer Care Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit AurumCars zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bearbeitung eingehender telefonischer und Online-Buchungen (Nachbuchung, Stornierung) Individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Schnittstelle zwischen unseren deutschsprachigen Kunden und unseren international agierenden Partnern (Vertrieb, Vermieter, Versicherungen) Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Hohe Motivation unsere Mietwagenkunden vor, während und nach der Anmietung freundlich und kompetent zu beraten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit Spaß an Beratungsgesprächen Professionelles Auftreten gegenüber unseren Partnern Lösungsorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office und Internetkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Customer Service Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Augsburg
Wir sind NTS. Das bedeutet professionelle Netzwerktechnik und verlässliche Serviceleistungen im digitalen Raum. Gemeinsam mit High-End-Herstellern gestalten, installieren und betreuen wir ganzheitliche IT-Lösungen für internationale Businesskunden. RELAX, WE CARE ist unser Motto und meint Zuverlässigkeit, Leidenschaft und Menschlichkeit. An unserem Standort in Augsburg suchen wir ab sofort: CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W/D) Organisatorische Unterstützung bei der Service Erbringung im Innendienst Schnittstelle zwischen Kunden und dem Service Operations Center Organisatorische Koordination der Serviceübernahme Service Level Management (Überprüfung von Kunden-SLA) Mitarbeit in der Serviceoptimierung für den laufenden Betrieb Erstellung und Anpassung von Kunden Reports  Basiswissen im Bereich IT Infrastruktur (Netzwerk, Server, Storage, etc) Grundkenntnisse von Standards wie ITIL und Prozessmanagement Erfahrung im Umgang mit Kunden Ausgezeichnete Excel Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind ein wissbegieriger Teamplayer mit einer hohen Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung sowie einer raschen Auffassungsgabe Hervorragende Marktstellung des Unternehmens Spannende Projekte und Herausforderungen in einem hochprofessionellen Team Ein innovatives und offenes Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen Viel Spielraum zur Eigeninitiative in einem dynamischen und menschenorientierten Unternehmen mit einem wertschätzenden und familiären Miteinander Ausgezeichnete interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Modernstes IT Equipment und Möglichkeit zum Homeoffice Zahlreiche weitere Benefits (wie z.B. Jobrad, Massagen, Coaching, …)
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Bobingen
Die PERLON NEXTRUSION MONOFIL GmbH ist ein Unternehmen der global aufgestellten Perlon®-Gruppe. In unseren Werken in Deutschland, USA und China fertigen wir Filamente für Anwendungen in der Papiermaschinenindustrie (PMC), der Bürstenindustrie, für technische Textilien sowie Filamente für die Kosmetik und Dentalanwendungen. Perlon® blickt mit Stolz auf eine langjährige Tradition in der Filamentherstellung zurück und formuliert daraus den Anspruch, der Innovationsführer auf diesem technologisch hochspezialisierten Gebiet zu sein. Die Perlon®-Gruppe erwirtschaftet mit über 800 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 135 Millionen Euro. Für unser Customer Service Team am Standort Bobingen suchen wir in Vollzeit eine/n: Customer Service Representative (m/w/d) Internationale Kundenbetreuung im Innendienst Auftragsabwicklung und -verfolgung inkl. Lieferterminüberwachung Erstellung von Versandinstruktionen sowie Exportdokumenten gemäß länderspezifischer Vorgaben Unterstützung der kaufmännischen Reklamationsabwicklung Pflege von Preislisten, Angebotserstellung Überwachen und Abrechnen der Konsignationslager und der internen Lager Musterauftragseingabe sowie -verfolgung Pflege von Kundenstammdaten Erstellen von Auswertungen Leihpackmittelmanagement (z.B. Leergutabwicklung inkl. Einfuhren, Bestandsüberwachung) Abstimmung von Zahlungen bei Überfälligkeiten mit den Kunden Ausstellen von Lieferantenerklärungen Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Exportgeschäft Sehr gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in SAP R3 von Vorteil Weitere Sprachkenntnisse und Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Die Mitarbeit in einem dynamischen und international tätigen Unternehmen Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Verantwortung in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung und sichere berufliche Perspektive
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Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/i) in Teilzeit (25-30 Stunden pro Woche) Inbound & Outbound

Mi. 21.07.2021
Augsburg
sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n MITARBEITER TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG (m/w/i) in Teilzeit (25-30 Stunden pro Woche) am Standort Augsburg Sie sind die telefonische Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern/Autohäusern und deren Kunden  Als Mitarbeiter/in unseres BDC (Business Development Center) unterstützen Sie dabei, Kundenprobleme zu erkennen und zu lösen Die aus den Gesprächen gewonnenen Erkenntnisse dokumentieren Sie in entsprechenden Datensystemen, welche Grundlage der weiterführenden Kundenbetreuung sind Ermittlung relevanter Daten sowie Terminvereinbarung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie haben Spaß am professionellen Telefonieren und Kommunizieren und besitzen eine freundliche, höfliche und gewinnende Ausstrahlung Sie denken, argumentieren und handeln kommunikationsstark und zielorientiert im Kundengespräch  Sie haben gute MS Office und EDV Kenntnisse und führen eine einwandfreie Korrespondenz in deutscher Sprache Sie zeichnet eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus Einen sicheren Arbeitsplatz Unbefristeten Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Kaffee und kalte Getränke sind kostenfrei
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Mitarbeiter Kundenbetreuung im Customer Service m/w/d

Fr. 16.07.2021
Schwabmünchen
Die Unternehmensgruppe Schöffel ist einer der marktführenden Hersteller von Outdoor-, Berg-, Bike- und Skibekleidung in Europa. Wir stehen auch als Arbeitgeber für Nachhaltigkeit und Vertrauen. Unser Markenclaim „Ich bin raus“ beschreibt das Gefühl, in der idealen Bekleidung für jede Witterung die Natur zu genießen, verkörpert aber auch die Leidenschaft, mit der wir täglich an der Optimierung unserer Produkte, Prozesse und Ergebnisse arbeiten. Wenn Du in einem Sport-und Outdoor begeisterten Team Verantwortung übernehmen willst und für das Thema Customer Service brennst, dann sind wir als traditionsreiches, innovatives Familienunternehmen der richtige Arbeitgeber für Dich. Wir verstärken unser Sales Operations Team mit folgender Position: Mitarbeiter Kundenbetreuung im Customer Service m/w/dIn dieser abwechslungsreichen Position bist Du als Mitglied des Teams im Customer Service hautnah an unseren Kunden dran. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Digitalen Vertrieb, dem Key Account Management, dem Retail Management bis hin zur Logistik bist Du ein wichtiger Teil unseres Vertriebsprozesses. Dies beinhaltet folgende Aufgabenschwerpunkte: Erfassung von Kundenbestellungen im ERP-System Koordination und Steuerung der Warenauslieferung für die dir zugewiesenen Kunden Eigenverantwortliche Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Stammdatenpflege in Order-Portalen unserer Kunden Bereitstellung von Artikelstammdaten (v.a. über Excel) und Content (Bilder & Texte) für die Kunden Umfassende After-Sales-Betreuung unserer Kunden von der Auslieferung bis zur Reklamation Erstellen und Versand von Angebotslisten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mindestens 2 Jahre operative Erfahrung im Bereich Vertrieb und / oder Kundenservice Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, vor allem in Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision und/oder Salesforce Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Systemaffinität Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kenntnisse und Erfahrungen im Textilbereich sind von Vorteil eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team, mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielraum, einen sicheren modernen Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung.
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Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Augsburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Tatkräftig. Innovativ. Scharfsinnig. Zukunftsorientiert. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann kommen Sie zu unserem Auftraggeber als Customer Service Agent (m/w/d) in Direktvermittlung - gerne auch als Quereinsteiger! Unser Kunde bietet Ihnen: - Internationales Arbeitsumfeld - Spannende Aufgaben - Flache Hierarchien - Intensive Einarbeitung Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Customer Service Agent (m/w/d) sind Sie für die Bearbeitung des kompletten Kundenauftragsprozesses und die Transportplanung unter Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards zum besten Preis verantwortlich. Des Weiteren bieten Sie Neu- und Bestandskunden maßgeschneiderte Transportmöglichkeiten. Zudem sind Sie für die Steuerung und Koordination von Fahrer- und Lieferantenaktivitäten sowie der Tätigkeiten mit internen Kompetenzcentern zuständig. Darüber hinaus bearbeiten Sie die Aufträge unter Berücksichtigung von möglichen Abweichungen nach und kommunizieren Verbesserungsmöglichkeiten an den Branch Manager. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet als Customer Service Agent (m/w/d) durch die Pflege von Kundenbeziehungen und dem Bearbeiten von Kundenreklamationen. Als Customer Service Agent (m/w/d) verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Planungsbereich von Transporten. Des Weiteren bringen Sie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie verhandlungssicheres Englisch und idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Sprache mit. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise.
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