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Kundenservice: 87 Jobs in Stadtwald

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 22
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Baukaufmann/Baukauffrau (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die TORKRET GmbH – als 100%ige Tochtergesellschaft der Ed. Züblin AG – ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Bauwerkserhaltung tätig. Wir sind fokussiert auf die ingenieurtechnische und erhaltende Instandsetzung von Ingenieur- und Verkehrsbauwerken, Parkbauten sowie Gewerbe- und Wohnimmobilien. Dafür nutzen wir innovative Verfahren wie Carbonverstärkung, Torkret Relief® sowie unser kathodisches Korrosionsschutz- und Monitoringsystem capsys®. Komplexe Bauvorhaben realisieren wir termingerecht und zum besten Preis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Essen suchen wir ab sofort einen/eine Baukaufmann/Baukauffrau (m/w/d) (Job-ID: req37364). Eigenverantwortliche Bearbeitung von kaufmännischen Agenden in Abstimmung mit der Gruppenleitung bzw. Bauleitung Erstellung von Debitorenrechnungen, Kontrolle der offenen Posten sowie Mahnwesen, Verwaltung der Avale Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen Bildung von Rückstellungen sowie Mitarbeit bei der Erstellung der monatlichen Erfolgsrechnung Unterstützung der Gruppen-/Bereichsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Sichtung und Bearbeitung von Ausschreibungen, Vorbereitung von Angebotsabgaben Kaufmännische und rechtliche Analyse von Bauverträgen Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, sowie projekt- und sachbezogenen Sonderaufgaben  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/abgeschlossenes kaufmännisches Studium, idealerweise mit einer Vertiefung im Bauwesen Erfahrung im Aufgabengebiet von Vorteil Interesse an der Baubranche und bautechnischen Abläufen Grundwissen im Bereich der Buchhaltung und der Kostenrechnung Routinierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und Kostenbewusstsein Selbstständige, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft sowie Flexibilität und Engagement runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte. Profitieren Sie von unserem kollegialen Team, in dem Sie mit Hilfe einer intensiven Einarbeitung schnell selbst Verantwortung übernehmen können. Weiterhin bieten wir Ihnen folgende Benefits: eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie betriebliche Altersvorsorge. Nutzen Sie außerdem zahlreiche Schulungen/Trainings unserer internen Konzern-Akademie. Unsere vielen Mitarbeiter- und Einkaufsvorteile können Sie auch privat und für Ihre Familie nutzen. Das Erfolgsgeheimnis von uns: die zufriedenen Mitarbeitenden - denn TEAMS WORK. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Italien verantwortlich.  Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die italienische Sprache.  Du unterstützt das italienische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der italienischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen.  Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Do. 06.05.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice Sie werden Teil des Teams in der Kundenbetreuung unseres wachsenden Tochterunternehmens. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände.  Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung eines oder mehreren Kunden. Dabei übernehmen Sie die telefonische Annahme komplexer Kundenanfragen und Reklamationen (Inbound) sowie die Bearbeitung und Beantwortung von Kunden-Emails. Als Schnittstelle zwischen Lager und Disposition stellen Sie gekonnt sicher, dass alle internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse eingehalten werden. Auch Terminvereinbarungen im In- und Outbound sowie Buchungen im firmeninternen und -externen CRM unter Berücksichtigung von Vorgaben unserer Mandanten gehören zu Ihren Aufgaben. Sie vertreten das Unternehmen nach außen hin stets professionell und helfen dabei, Prozesse umzusetzen und zu verbessern. Als Basis haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- bzw. Logistikbereich und idealerweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung aus und überzeugen am Telefon durch Ihre freundliche und kommunikative Art. Zudem besitzen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit - auf neue Gegebenheiten stellen Sie sich schnell, flexibel und besonnen ein und behalten dabei die Übersicht. Sie bringen außerdem gute Englischkenntnisse, sowie einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket mit. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit im Schichtdienst in der Zeit von 07:00-18:00 (Mo-Fr) zu arbeiten und freuen sich auf den direkten Kundenkontakt. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung zum 01.05.2021 direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Vollzeitbeschäftigung zu 37,5 Wochenstunden oder Teilzeitbeschäftigung zu 20 oder 30 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Essen (nahe Limbecker Platz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Polen (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Polen (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Polen verantwortlich.  Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die polnische Sprache.  Du unterstützt das polnische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der polnischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen.  Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Europa

Do. 06.05.2021
Wuppertal
In Europa aktiv, in Deutschland zuhause Sie fragen sich, was sich hinter der E/D/E Gruppe, dem „Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler" verbirgt? Mit einem Handelsvolumen von über sechs Milliarden Euro 2019 ist die E/D/E Gruppe Europas größter Einkaufs- und Marketingverbund im Produktionsverbindungshandel (PVH). Das in dritter Generation familiengeführte Unternehmen ist heute in 26 Ländern Europas aktiv und bietet seinen Mitgliedern eine umfassende Unterstützung zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition mit Leistungen aus Einkauf, Logistik, Marketing, Digitalen Services sowie Finanzdienstleistungen der unternehmenseigenen ETRIS BANK. Der Online-Marktplatz Toolineo ergänzt das Leistungsangebot um einen weiteren digitalen Vertriebskanal. Mit unseren 1100 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, echte Mehrwerte für unsere rund 1200 Mitgliedsunternehmen zu generieren und sie zu unterstützen, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Sie haben Lust sich aktiv einzubringen und unsere Erfolgsgeschichte mit uns fort zu schreiben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Europa   Arbeitsort: Wuppertal Als Mitarbeiter (m/w/d) des Services Centers für unsere internationalen Kunden, sind Sie insbesondere für die Kommunikation/Beratung unserer Kunden per E-Mail und Telefon in Deutsch, Englisch verantwortlich Dazu gehört u.a. die Reklamationsannahme, -bearbeitung und -verfolgung sowie die Erfassung in ein Statistiktool Die Erfassung und Nachbearbeitung von Aufträgen, Anfragen und deren Nachfassung sowie die Stornierung von Aufträgen Sie nehmen Produktanfragen auf uns bearbeiten diese zusammen mit den internen Fachbereichen Ebenso übernehmen Sie kleinere Übersetzungen und weitere anfallende Tätigkeiten im Tagesgeschäft Auf der Grundlage einer abgeschlossenen kfm. Ausbildung konnten Sie bereits erste relevante Berufserfahrung in der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung sammeln Fließende Englisch-, Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, wünschenswert ist außerdem eine weitere Sprache, gerne niederländisch, in Wort und Schrift Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und haben dazu gute SAP-Kenntnisse Ihre Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie zudem aus Ihre Arbeitsweise ist außerdem durch eine hohe Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Problemlösekompetenz geprägt. Zudem verfügen Sie über hohe dispositive Fähigkeiten Ein stabiles Familienunternehmen in dritter Generation, das auf langfristige und nachhaltige Strategien setzt Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative Ein attraktives Gleitzeitmodell Einen Betriebskindergarten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Stärkung Ihres Wohls mit Präventionsprogrammen, Sportangeboten und Gesundheitsfürsorge vor Ort Umfassende berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme für Ihren Erfolg im Job Eine eigene Kantine sowie eine ausreichende Anzahl an Mitarbeiterparkplätzen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im E-Commerce

Do. 06.05.2021
Wuppertal
BRICOFLOR ist Europas großer Online-Shop für Wand- und Bodenbeläge und wurde 2006 in Wuppertal gegründet. Heute sind wir europaweit in 13 Ländern aktiv mit eigenen Vertriebsgesellschaften in 6 verschiedenen Ländern. Alle Länderstores werden mit Muttersprachlern aus den entsprechenden Nationen zentral in unserem Büro in Wuppertal-Elberfeld betreut. Unser internationales Team ist jung, kreativ und besonders engagiert. Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb und beliebtes Unternehmen für Erasmus-Praktikanten aus ganz Europa generieren wir aus den verschiedenen kulturellen Hintergründen eine erfolgreiche Dynamik und Unternehmenskultur, aus der ein stetiges Wachstum resultiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice zur Bearbeitung von Bestellungen sowie Kundenanfragen. Aufgaben: Telefonannahme, Kundenbetreuung und administrative Arbeiten Auftragsannahme und -weiterbearbeitung Erstellung von Rechnungen, allgemeiner Schriftverkehr, Datenpflege und -austausch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hervorragende Deutschkenntnisse Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre als Teil eines jungen, kreativen und multikulturellen Teams Flexible Arbeitszeitregelung im Rahmen unserer Arbeitszeiten Hohe Gestaltungsfreiheit und eigenverantwortliches Handeln Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
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Call Center Agent (m/w/d) Bankwesen

Do. 06.05.2021
Duisburg
Concentrix ist ein Arbeit­geber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeits­platz wünschst: Leiden­schaft, Team­work, Viel­fältig­keit und vieles mehr! Ob Quer­einsteiger*in mit kauf­männischer, hand­werklicher oder ohne Aus­bildung, in Voll­zeit oder Teil­zeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erleb­nisse im Kunden­service. In unseren Büros in Duisburg über­nehmen 250 Kolleg*innen die Kommuni­kation per Telefon, Chat oder Mail­bear­beitung mit den Kunden unserer Auf­traggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Bankwesenfür unseren Standort in Duisburg Dank Dir werden Bestands­kunden der Bank zu den neuen Konten­modellen im telefo­nischen Service beraten (Inbound). Die Kunden erhalten von Dir zuver­lässige Aus­kunft zu den Besonder­heiten und Möglich­keiten ihres neuen Konto­modells. Du findest mit den Kunden das indi­viduell passende Modell und richtest es für sie in der Datenbank ein. Datenänderungen werden von Dir professio­nell in der Daten­bank  hinter­legt und gepflegt. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufs­erfahrung bzw. eine kauf­männische Ausbildung. Teamfähigkeit und Kunden­orien­tierung sind für Dich keine Fremd­wörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommuni­kations­stärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Daten­pflege. Ein fester Stundenlohn, der durch Prämien gesteigert werden kannUnbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Starte mit bezahlten Schulungen zu Beginn Deiner Tätigkeit bei unsDu erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen WeiterentwicklungsmöglichkeitenWir bieten Dir exklusive Online-Shopping-RabatteFür die Rente vorsorgen mit der betrieblichen AltersvorsorgeGratis Kaffee und WasserRegelmäßige Team-Events und interne AktionenUnd: Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Beantwortung von Kundenanfragen zu unterschiedlichen Themen im Bereich Customer Service für unseren Online Shop und unsere Filialen Unterstützung bei Projektarbeiten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie z.B Reporting und Qualitätswesen Laufendes Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Marketing oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise erste praktische Erfahrungen in den o.g. Bereichen Branchenkenntnisse im Lebensmitteleinzelhandel oder E-Commerce sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Text- und Kommunikationssicherheit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kontaktfreude, Teamgeist, Motivation Ein aufgeschlossenes und kommunikatives Team Mobiles Arbeiten nach Absprache Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studienplan vereinbaren lassen Ein attraktives Gehalt Minutengenaue Arbeitszeitenerfassung
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Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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