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Kundenservice: 73 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 21
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement / Customer Analytics

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Wir suchen für unseren Standort in Stuttgart ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement / Customer Analytics Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig.Sie haben die Chance, aktiv in unserem Kunden­management­projekt mitzu­arbeiten und gemein­sam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem SV-internen Big Data Lab Hands-on-Einblicke rund um die Themen Customer Analytics und Data Science in Ver­sicherungen zu bekommen. Dazu gehören: Die Übernahme von Verant­wortung bei der Durch­führung von Pilot­aktionen mit dem Innen- und Außen­dienst der SV Automatisierte Visuali­sierung und Auf­bereitung der Ergeb­nisse der Pilot­aktionen Die eigenständige Durch­führung von Daten­analysen zur Kunden­struktur der SV und die Ablei­tung von unter­nehmerischen Handlungs­empfehlungen Die Mitarbeit bei der Ent­wicklung und Umset­zung von Use Cases im Bereich Customer Analytics Übernahme von all­gemeinen Projekt­aufgaben Sie belegen einen Masterstudiengang in Mathe­matik, Infor­matik, Betriebs­wirt­schafts­lehre oder absolvieren ein vergleichbares Studium Zu Ihren Stärken zählen eine hohe analy­tische Auffassungs­gabe und ein ausge­prägtes Problem­löse­verhalten Darüber hinaus sind Sie kommuni­kativ und arbeiten gerne in einem inter­disziplinär besetzten Team Sie besitzen eingehende Vor­kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools (insbesondere Excel und PowerPoint) und konnten idealer­weise bereits erste Erfahrungen in der Makro-Erstellung mit VBA sammeln Wenn Sie sich als Werkstudent (m/w/d) bewer­ben, gehen wir davon aus, dass Sie während Ihrer Tätig­keit an einer Hoch­schule imma­trikuliert sind. Sie sind für bis zu 20 Stunden pro Woche und in den Semester­ferien even­tuell auch Voll­zeit ver­fügbar. Ihre Arbeits­zeit kann nach Verein­barung und in Abstim­mung mit Ihrem Vorlesungs­plan fest­gelegt werden.Neue Herausforderungen und die Mög­lich­keit, Ihr Wissen und Ihre Ideen einzu­bringen und zu erwei­tern sowie interes­sante Kon­takte zu knüpfen. Es erwarten Sie eine attraktive Werk­studenten­vergütung und flexible Arbeits­zeiten.
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Customer Service Agent Luftfracht / Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d)

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main, Schwaig bei Nürnberg, Hamburg, Stuttgart
Bei CEVA sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag. Dank unserer 78.000 Mitarbeiter, die in mehr als 160 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb mit hohem Tempo – wachsen Sie mit uns! Für unsere Standorte in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Customer Service Agent Luftfracht / Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d). Sie sind Erst-Ansprechpartner für jegliche Kundenanfragen in Zusammenhang mit einem Transport oder einer Quotierung Hauptansprechpartner für zugewiesene Kunden bzw. Regionen und Erstellung von Adhoc- und On-Demand-Angeboten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Verantwortung für die Umsetzung und Bearbeitung spezieller Kundenanforderungen Realisierung der Generierung, Erstellung, Pflege und Übermittlung von auf spezifischen Anforderungen bestehenden Kundenreports innerhalb der Vorgaben Begleitung und Unterstützung des Vertriebsbereichs in Bezug auf produktspezifischen Thematiken Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Spedition Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Eine attraktive Vergütung mit Überstundenrelegung und 13. Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie individuelle Entwicklungs- und auftiegschancen in einem wachsenden, internationalen und global agierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und eigenständiges Arbeiten Eine bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie Risikoabsicherung Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
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Mitarbeiter Kundenservice (all genders) / Customer Service / Vetriebsinnendienst

Sa. 31.07.2021
Denkendorf (Württemberg)
Wir sind Real Garant – ein Kundenbindungsspezialist für die Automobilbranche seit mehr als 30 Jahren. Als langjähriger Partner namhafter Automobilhersteller, Importeure und Autohäuser bieten wir unsere Garantielösungen in 33 europäischen Ländern an. Bei uns kennt jeder jeden, denn als mittelständisches Unternehmen leben wir eine Kultur der kurzen Wege, flachen Hierarchien sowie der engen Zusammenarbeit. Gemeinsam sorgen über 150 Beschäftigte mit ihrem Können und Engagement für ein kontinuierliches und dynamisches Wachstum. Unsere Expansion geht weiter! Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Ausbau und Pflege unserer Kunden durch persönliche (schriftliche und telefonische) Beratung und Betreuung Erstellung von Reports und Kundenanschreiben Akquise neuer Kunden im B2B-Bereich Begleitung von Pilotprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder KFZ-technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Kommunikationsstärke Strukturierter, qualitätsorientierter Arbeitsstil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Die Arbeit in einem agilen, internationalen Umfeld mit immer neuen Herausforderungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung vom ersten Tag an Die Möglichkeit, etwas zu bewegen – auch über Landesgrenzen hinaus Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche weitere Benefits, wie bspw. attraktive BAV, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss, verschiedenste Vergünstigungen u. v. m.
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Customer Service Representative (m/w/d) – Sea Logistics Import

Sa. 31.07.2021
Gärtringen
Seien Sie der Garant für fortlaufende Kunden­zufriedenheit beim Welt­markt­führer im Bereich See­fracht-Dienst­leistungen. Kommen Sie an Bord von Kühne+Nagel! Ihre Rolle Für Sie steht die Zufrieden­heit des Kunden an erster Stelle. Ausgehend von unserem Büro in Gärtringen sind Sie der verläss­liche Partner und Ansprech­partner für unsere Kunden in der See­fracht. Sie sind engagiert, stellen unsere Qualitäts­produkte und Dienst­leistungen überzeugend dar und lösen poten­zielle Pro­bleme voraus­schauend. Somit tragen Sie einen ent­scheidenden Anteil zur Erreichung des geschäft­lichen Erfolges von Kühne+Nagel und sichern die Loyalität unserer Kunden. Sie beraten unsere Kunden voll­umfäng­lich zu logis­tischen Frage­stellungen und er­füllen die An­forderungen mit einem hohen Qualitäts­anspruch Sie betreuen Kundenaufträge umfassend, beginnend bei der Imple­mentierung über die Steuerung der operativen Ausführung bis hin zur Sicher­stellung der Kunden­zufrieden­heit nach erfolg­reicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen und er­reichen so die gemein­samen Ziele Sie sind in schwierigen Situationen ein kompetenter Ansprech­partner für den Kunden und hand­haben mög­liche Beschwerden professionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwortlich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Kaufmännische Ausbildung, idealer­weise im Bereich Speditions- und Logistik­dienst­leistung oder Betriebs­wirt­schafts­lehre/Logistik Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der inter­nationalen Logistik­branche, idealer­weise im Bereich Seefracht Import Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Interkulturelle Kompetenz und gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Starke Kommunikations­fähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Selbst­ständige und initiative Arbeitsweise Ausgeprägte Team­fähig­keit und Flexi­bi­li­tät Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines profes­sio­nellen Teams und haben doch die Aus­gestaltung Ihrer Arbeit und damit Ihren Weg zum Erfolg selbst in der Hand. Wir bieten Ihnen vielfache Karriere­mög­lich­keiten und Verantwortung von Anfang an. Außerdem möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen – ein wert­schätzender Umgang miteinander sowie unsere Work-Life-Balance-Initiativen liegen uns des­halb besonders am Herzen. #SeaLogistics
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Mitarbeiter im Call Center in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Großbottwar
Wiesheu ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Hauptsitz im schwäbischen Großbottwar, zwischen Stuttgart und Heilbronn. Wir bieten herausfordernde Aufgaben, in einem modernen Arbeitsumfeld bei flexiblen Arbeitszeiten. First Level Support im vorwiegend technischen Service (keine Akquise) Eingabe von Daten in unserem ERP-Warenwirtschaftssystem Koordination der Kundenanfragen mit den zuständigen Technikern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Kummunikationssicherheit auch in schwierigen Situationen Berufserfahrung in einem Call Center Gute Englischkenntnisse von Vorteil Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, analytische und qualitätsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Verfügbarkeit bei Teilzeit vorzugsweise vormittags
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Account Manager (m/w/d) Versicherungssoftware

Sa. 31.07.2021
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Account Manager (m/w/d) Versicherungssoftware beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0617-BSie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben im vertrieblichen Account Management – von der Neukundenakquise bis zur Beratung und Betreuung von BestandskundenSie entwickeln eigenverantwortlich Vertriebsstrategien, führen Verkaufsverhandlungen und unterstützen uns bei der Steuerung und Optimierung des Vertriebsprozesses – sowohl intern als auch in Bezug auf ZielkundenSie sind verantwortlich für die Beratung und Präsentation der Produkte und Dienstleistungen auf Managementebene sowie die Durchführung von Präsentationen und WorkshopsSie arbeiten aktiv mit bei der Erstellung von Markt- und Potenzialanalysen und identifizieren Ausschreibungen sowie Vorhaben durch eine aktive MarktbeoachtungSie wirken mit bei der Konzeption, Entwicklung und Koordination von Vertriebs- und Marketing-Kampagnen und stehen im engen Austausch mit relevanten Bereichen, wie Entwicklung, Business Development oder ConsultingErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Vertriebsbereich von IT-Lösungen und Softwareprodukten – idealerweise in einem Beratungs-, Software- oder FinanzdienstleistungsunternehmenKenntnisse des deutschen und internationalen Versicherungsmarktes sowie ein eigenes potenzielles KundennetzwerkUnternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten, exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gepaart mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und hoher sozialer KompetenzVerhandlungssichere Englischkenntnisse für ein international geprägtes AufgabenumfeldIhr Start bei msg lifePlattformunabhängige und flexible Gestaltung von Geschäftsprozessen und Zugriffswegen, hohe Performance auch bei großen Nutzerzahlen, flexible Skalierbarkeit – das zeichnet unsere Software aus. Zu unseren aktuellen Herausforderungen zählen Themen wie digitale Transformation, Optimierung der Customer Experience und App-Entwicklung. Wir leben Innovation – setzen Sie gemeinsam mit uns im Versicherungsmarkt den Software-Standard.Sie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen. Wir arbeiten in Teams, so können Sie Ihre eigenen Stärken in anspruchsvollen Aufgaben und Projekten entwickeln.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) für Customer Service

Fr. 30.07.2021
Esslingen am Neckar
Brogle ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit einer 75-jährigen Tradition im Verkauf von Schmuck und Uhren. Neben einem modernen Ladengeschäft in Esslingen am Neckar und Köln, betreiben wir einen Online-Shop unter www.brogle.de für exklusive Kundschaft in Europa und der Welt. Wir suchen einen selbständigen und gewissenhaften Mitarbeiter (m/w/d) für eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Abwicklung sämtlicher Bestelleingänge der Kunden Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung und Retourenabwicklung Pflege von Lieferterminen und deren Überwachung Einkaufstätigkeiten in zugewiesenen Bereichen Überwachung der Lagerbestände und gegebenenfalls Nachverfolgung bei Lieferanten Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Sie sammelten bereits Berufserfahrung vorzugsweise im Auftrags- und Bestellwesen Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Kundenkommunikation Der sichere Umgang mit den gängigen Microsoft Office- Programmen ist für Sie Alltag Sie verfügen wünschenswerterweise über gute Englischkenntnisse Sie sind teamfähig, motiviert, initiativ, begeisterungsfähig und zuverlässig Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik Ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld
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Kundenbetreuer Luftfracht (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Leinfelden-Echterdingen
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mitverantwortlich für die Bearbeitung der Transport­aufträge. IHRE ROLLE Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Rollfeld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mit­arbeiter (m/w/d) in der Kunden­betreuung sind Sie unser Aushänge­schild für Transport­anfragen im Bestands­geschäft, sowie bei neuen Kunden­anfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Export- und Import­sendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netz­werkes. Sie sind kommunikationsstark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwartet Sie an unserem Stand­ort in Leinfelden-Echterdingen ein aufgeschlossenes Team und abwechslungs­reiche Auf­gaben! Sie fungieren als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner im Bereich Luft­fracht Nach dem Motto „Ihre Kunden sind Ihr Erfolg“, betreuen Sie eigen­ständig Ihre Kunden im gesamten Abwicklungs­prozess und halten sie auf dem Laufenden Sie bearbeiten eigenständig Kunden­anfragen und erstellen Angebote Sie verantworten die Sendungsverfolgung und Monitoring der Transport­aufträge Sie steuern die Auftragsbearbeitung in unserem System: von der Auftrags­annahme, bis zur Dokumenten­prüfung und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden und Carrier zusammen Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung sind für Sie selbst­verständlich Sie haben eine erfolgreich abgeschlossenen kauf­männische Aus­bildung oder einer vergleich­bare Quali­fi­kation Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung im Kunden­service gesammelt, idealer­weise im Transport- und Speditions­wesen Sie sind vertraut im Umgang mit MS-Office-Programmen und haben keine Scheu vor neuen Systemen Sie betreuen Ihre Kunden mit einer offenen, kommuni­kativen und freund­lichen Art Sie sind ein Organisationstalent und ver­fügen über ein gutes Zeit­management Die Arbeit in einem einsatzstarken Team macht Ihnen Spaß Gute Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation mit globalen Partnern Sie sind flexibel und bereit zum zeit­versetzten Arbeiten Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­va­tiven Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeitsplatz. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen insbesondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Verantwortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schu­lungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Meister / Techniker im Vertrieb (m/w)

Fr. 30.07.2021
Rastatt, Frankfurt am Main, Stuttgart
Rastatt – Frankfurt – Stuttgart Meister / Techniker im Vertrieb (m/w) in Festanstellung und Vollzeit bad.de ist der Experte für schnelle und hochwertige Badsanierungen zum Festpreis. Als Komplettanbieter liefern wir von der Beratung und Planung bis zur Ausführung und Übergabe alle Leistungen aus einer Hand. Als dynamisches Handwerks­unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Techno­logien zukunfts­weisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. bad.de ist eine Marke der sanierungsprofi24 GmbH, ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden für unsere Vertriebsplattform bad.de Durchführung von Objektbegehungen und Leistungsaufnahmen Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontrolle und Abgleich von Kalkulationen und Leistungsbeschreibungen gewerkeübergreifende Beratung Bearbeitung von Anfragen und Angeboten abge­schlossene technische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Techniker oder Meister (m/w) Freude an Vertriebs­tätigkeiten Bereitschaft zur gewerke­übergreifenden Beratung ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse selbst­ständige und strukturierte Arbeitsweise einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine sehr leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung, Urlaubs­geld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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