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Kundenservice: 80 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 20
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin, Heidelberg
Für unseren Standort Berlin, Heidelberg suchen wir: Kundenberater (m/w/d) Wir sind ein motiviertes Customer Service-Team und betreuen unsere Kunden mit Herz und besonderer Erfolgsorientierung – für die Menschen, die uns vertrauen und deren persönlicher Berater wir sind. Unsere Mission ist, dass wir Verivox für unsere Kunden unverzichtbar machen und sie zu Botschaftern von Verivox werden. Dazu setzen wir auf das Engagement und den Ideenreichtum jedes Einzelnen im Team – und vielleicht auch von dir! Wir suchen dich als Kundenberater aus Leidenschaft und mit Vertriebsfreude in Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit.   Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du berätst unsere Kunden beim Tarifabschluss in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Versicherung  Auch bei komplexen Fragestellungen gehst du mit deiner fachlichen Expertise auf die persönlichen Kundenbedürfnisse ein Mit deiner Vertriebsorientierung leistest du dabei einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele Du kommunizierst im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, Email und Chat Du bist dabei verantwortlich für die Vorgangserfassung und -abwicklung, in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Operations, Marketing, Sales und Finance Zudem bringst du dich als Schnittstelle zwischen Verivox und unseren Kunden aktiv in die stetige Optimierung der Produkte und des Leistungsangebots ein Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und kannst in diesem Rahmen auch vertriebliche Erfolge vorweisen Zudem bist du kommunikationsstark und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Branchenkenntnisse in der Telekommunikation, Energieversorgung und Versicherung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Kundenberater für das zentrale Hilfsmittelteam (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233001Wir l(i)eben Service. Sie auch? 99 Prozent unserer Versicherten sind mit uns zufrieden. Damit das so bleibt, brauchen wir Sie. Wenn Sie Kunden durch Leistungen und Service begeistern, passen Sie perfekt in unser Team. Wir stehen für unkomplizierte, unbürokratische Betreuung mit vielen Extras serienmäßig. Als rein unternehmensbezogene BKK sind wir ganz nah dran an unseren Kunden. Aktuell suchen wir einen Kundenberater Hilfsmittel (in Vollzeit) für unser zentrales Hilfsmittelteam in Berlin (m/w/d). Es handelt sich um eine unbefristete Beschäftigung. Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Sie zu Kompetente, kollegiale und empathische Betreuung unserer Kunden über das gesamte Spektrum der Hilfsmittelversorgung inklusive Unterstützung bei entsprechenden Anträgen über andere Sozialleistungsträger Umsetzung unserer Hilfsmittelverträge insbesondere im Bereich der Reha- und Medizintechnik Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung, Beurteilung und Entscheidung von schwierigen Hilfsmittelanträgen unter den Aspekten Qualität und Wirtschaftlichkeit. Kompetente Beratung verschiedener betrieblicher Stellen Fachliche Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung zum Orthopädie-, Reha-Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung Alternativ - Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Krankenversicherung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hilfsmittel (z.B. in einem Sanitätsfachgeschäft oder als Sozialversicherungsfachangestellter in einem Fachbereich mit Schwerpunkt Hilfsmittel) Exzellente Kenntnisse im Bereich der Hilfsmittelversorgung möglichst mit Kenntnissen von elektronischen Genehmigungsverfahren Persönliche Kompetenzen Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Ein hohes Maß an Kundenorientierung Ausgeprägtes Servicebewusstsein Unser Angebot Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Gutes Betriebsklima in einem modernen und innovativen Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-berlin-marienfelde@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Ansprechpartner Personal: HR Services, Tel.: 0711/17-99533. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice

Fr. 03.07.2020
Berlin
Erleben Sie mit uns Ihren einzigartigen OMJ – Oh my Job! Moment! In unserem hauseigenen Kundenservicecenter in Berlin übernehmen wir für namenhafte Auftraggeber Telefonie- und Backofficedienstleistungen. Wir stehen für eine qualitätsorientierte Arbeitsweise in einem familiären und persönlichen Arbeitsklima mit mittelständisch geprägter Unternehmenskultur. Zum nächstmöglichen Termin nach Absprache suchen Wir genau SIE zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice Referenznummer 2040100635004 Arbeitsort 13599 Berlin, Gartenfelder Straße 29-37 Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für unsere Partner Mitgestaltung interner Prozesse – Wir schätzen Ihre Meinung und Ihre Ideen! Übernahme eines vielseitigen und modernen Aufgabenbereiches mit hohem Maß an Eigenverantwortung Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Fachabteilungen Eine große Auswahl an Projekten in unterschiedlichen Bereichen: u.a. Energie, Banking, Bildung Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Vorzugsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft Freude am Umgang mit Menschen und Erfahrungen im Kundenservice Überdurchschnittliche Service- und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit CRM Systemen, z.B. SAP, Navision etc Eine exzellente persönliche Betreuung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen sowie einem vielfältigen Weiterbildungsprogramm (E-Learning, Weiterbildungsgutschein, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einem Zuschuss zum vermögenswirksamen Sparen können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm, hier erhalten Sie exklusive Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken. Überdurchschnittliche Bezahlung Intensive Schulung und Einarbeitung durch unsere Trainer vor Ort Keine Arbeitnehmerüberlassung, Sie arbeiten ausschließlich in unserem Kundenservice-Center Tolles Arbeitsklima, moderne Arbeitsplätze, kostenfreie Getränke Flexible Arbeits- und Servicezeiten: 08:00 - 20:00 Uhr Vollzeit 35 Stunden/Woche
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für Autoersatzteile

Fr. 03.07.2020
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 545 Herstellern für 128 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für Autoersatzteile in Vollzeit. Kundenberatung und -betreuung per Telefon, E-Mail oder Live Chat Klassischer Inbound Service Annahme von Bestellungen Auskunft über den Status von Bestellungen geben Reklamationsbearbeitung Berufserfahrung: Quereinsteiger, Berufsanfänger, Berufserfahrene Du hast Spaß am mündlichen und schriftlichen Austausch mit Menschen Du arbeitest besonders gerne in einem gut vernetzten Team mit entspannter Atmosphäre Du bist freundlich und kommunikationsstark Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dein Ziel Teamevents & Firmenfeiern Ein sympathisches Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre Die Chance, dich aktiv in die Gestaltung deines Aufgabenbereichs einzubringen Förderung deines persönlichen und beruflichen Werdegangs durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches, zielstrebiges und motiviertes Team
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Prozessmanager Kundenservice (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Potsdam
Als Förderinstitut unterstützt die Investitionsbank das Land Brandenburg und andere öffentliche Träger bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. Kerngeschäft der ILB ist die Förderung öffentlicher und privater Investitionsvorhaben in den Bereichen Wirtschaft, Arbeit, Infrastruktur und Wohnungsbau. Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und verstehen uns als Karriere-Förderer in Brandenburg. Mit rund 680 Beschäftigten sind wir unter den Top 30 der öffentlichen Arbeitgeber Brandenburgs vertreten und bieten sichere und zugleich moderne Arbeitsplätze mitten im Herzen von Potsdam.Das Referat Kundenservicecenter wurde dieses Jahr mit dem Gedanken neu gegründet, die Kundenkommunikation zu zentralisieren und zu optimieren. Im ersten Schritt liegt der Fokus nun auf der Analyse vorhandener Informationen entlang der Customer Journey und der Entwicklung und Einführung effizienter Kundenserviceprozesse inkl. der damit verbundenen technischen Systeme.Sie analysieren, optimieren und entwickeln Prozesse zur Steigerung von Effizienz, Kundenzufriedenheit und ServicequalitätSie setzen die Kundenbrille auf und wirken aktiv mit bei der Weiterentwicklung unternehmensweiter Geschäftsprozesse mit Einfluss auf das KundenerlebnisSie erarbeiten Anforderungen in Bezug auf die Automatisierung von Kundenserviceprozessen und verantworten das Projektmanagement für deren UmsetzungMit Kompetenz und Erfahrung beteiligen Sie sich aktiv an der Auswahl und Implementierung geeigneter Kundenservice-SoftwareZur Messung und Auswertung von Prozessqualität und Kundenzufriedenheit sorgen Sie für ein zielgerichtetes Kennzahlensystem und setzen abgeleitete Maßnahmen zielführend umAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Fachrichtung, alternativ Berufsausbildung mit relevanter BerufserfahrungFundierte Berufserfahrung im operativen Kundenservice sowie Erfahrung darin Kundenbedürfnisse zu erkennen, zu analysieren und in praxistaugliche Prozesse und Projekte zu überführenNachweisbare Kenntnisse in den Bereichen Prozessoptimierung, Automatisierung und ProjektmanagementIdealerweise erste Erfahrung in der Implementierung und/oder Anwendung von Kundenservice-Software (z.B. Zendesk, Salesforce Servicecloud)Gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise auch mit Visio und ABAKUSmoderne Arbeitsplätze im Herzen von Potsdamumfassendes Angebot an internen/externen bedarfsorientierten Weiterbildungenattraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, ÖPNV-Zuschuss)vielfältige Maßnahmen zur Work-Life-Balance (z.B. flexibles Arbeiten, Teilzeit und Homeoffice Option)Vergütung nach Tarifvertrag der öffentlichen und privaten BankenEine Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bei der Besetzung der Stelle bevorzugt berücksichtigt.Bewerben Sie sich bei unserer Förderbank! Für dieses Jobangebot reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte online unter Angabe des Stellentitels und Ihres möglichen Eintrittstermins ein.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Fr. 03.07.2020
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- & Logistikzentrum in Berlin-Mariendorf. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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KFZ-Serviceberater (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld sind wir das führende Ford Autohaus in Berlin. Unser Erfolg wird vor allem von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und der Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt. Lassen Sie mit uns Ihre Lebensansprüche wachsen als KFZ-Serviceberater (m/w/d) Als Kfz-Serviceberater/in bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen. Sie sprechen Reparaturempfehlungen aus und überzeugen Kunden von unseren Dienstleistungen. Sie begleiten den gesamten Reparaturprozess. Dabei stehen Sie unseren Kunden als persönlicher Ansprechpartner/in und Berater/in zur Verfügung. Sie wickeln Gewährleistungs- und Kulanzfälle ab und fördern den Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Sie haben bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker/in –Mechatroniker/in oder Karosseriebauer, sind Kfz-Serviceberater/in bzw. Meister/in des Kfz-Handwerks. Sie haben bereits Erfahrungen als Kfz-Serviceberater/in gesammelt. Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie souverän. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Argumentations- und Diagnosesicherheit runden Ihr Profil ab. Gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie haben den Führerschein Klasse B. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes und kollegiales Umfeld Wir bieten Ihnen Perspektiven und Herausforderungen, an denen Sie wachsen. Sie finden Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen. Wir fördern Sie mit Fort- und Weiterbildungen. Ihren Einsatz honorieren wir mit einer leistungsgerechten Bezahlung.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit für unser Team in Berlin

Fr. 03.07.2020
Berlin
Willkommen in unserem Vertriebscenter in Berlin als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit für unser Team in Berlin (20 – 28 Stunden in der Woche/vor- oder nachmittags) Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Als telefonischer Kundenberater für das Unternehmen persona service lieben Sie es Geschäftskunden davon zu überzeugen, dass wir unseren Job seit 50 Jahren gut machen: „Menschen in Arbeit zu bringen“. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie kommunizieren gern und begeistern andere Menschen am Telefon Sie haben eine angenehme Telefonstimme Empathie und Dienstleistungsbereitschaft sind uns wichtiger als eine abgeschlossene Berufsausbildung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Festgehalt Flexible Arbeitszeiten, Montag bis Freitag, in verschiedenen Arbeitszeitmodellen Eine freundliche und kompetente Einarbeitung
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Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice

Fr. 03.07.2020
Berlin
GCP ist ein stark expan­dierendes Unter­nehmen der Immo­bilien­branche. Wir vermie­ten und ver­walten seit über einem Jahr­zehnt Wohnungen in ganz Deutschland. Nach dem Leitsatz „Bei uns in guten Wänden“ ver­bessern wir Schritt für Schritt den Wohn­raum und das Wohn­umfeld, sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohn­raum entsteht und er­halten bleibt und schaffen durch den Kontakt auf Augen­höhe eine hohe Mieter­zufrieden­heit. Wir handeln ver­lässlich, denken lang­fristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft – nach innen und nach außen. Unseren Mitar­beitern bieten wir viel­fältige Ent­wicklungs­möglich­keiten und legen großen Wert auf gegen­seitigen Respekt und ein wert­schätzen­des Mit­einander. www.grandcityproperty.deWir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundenbetreuer (m/w/d) KundenserviceStandort: BerlinTelefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden Mietern und Miet­interessentenKompetente Bearbeitung von Serviceanfragen (kein Vertrieb)Enge Zusammenarbeit mit allen AbteilungenErfassen von Mieteranliegen und SchadensmeldungenVerantwortungsvolle Weiterleitung von Service- und Mietanfragen an Property Manager und VermieterMieterbetreuung und Sicherstellung der MieterzufriedenheitZusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und deren BeauftragungÜberprüfung des BearbeitungsstandesErste Erfahrungen im freundlichen und lösungsorientierten Umgang mit KundenNeben guter Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sind weitere soziale Kompetenzen, wie Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden zu haben, ein zentraler BestandteilService- und KundenorientierungGerne auch erste Erfahrungen im Bereich Betriebskosten und BuchhaltungGuter Umgang mit MS OfficePositives, sicheres und freundliches AuftretenTeamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am WochenendeIn einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit einer attraktiven VergütungEin Arbeitsplatz mit moderner AusstattungOptionale Übernahme von Nachtschichten möglichSehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie eine Kantine vor Ort, verschiedene Restaurants und weitere EinkaufsmöglichkeitenSicherheit und vielseitige Karrierechancen in unserer internationalen Unter­nehmensgruppeEin gutes Betriebsklima, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Umfeld mit flachen Hierarchien sowie direkte Kommunikation per „Du“Persönliche Einarbeitung und weitere Trainings und Coachings sowie Weiter­bildungsmöglichkeiten in unserer GCP-AcademyKaffee, Wasser und Obst für unsere Mitarbeiter und ein betriebseigenes Fitness­studioAktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung neuer ServicesEin motiviertes Team mit einer offenen Feedbackkultur
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
VANGUARD ist ein innovativer Partner  im  Gesundheitswesen  für  die  qualitätsgesicherte,  nachhaltige  und  wirtschaftliche Aufbereitung von Medizinprodukten. Basierend auf dem Know-how jahrzehntelanger intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit hat sich VANGUARD auf die CE-zertifizierte Aufbereitung von Diagnostik- und Ablationskathetern für die Elektrophysiologie spezialisiert und tritt damit als Hersteller auf. Darüber hinaus bietet VANGUARD die Aufbereitung hochwertiger Medizinprodukte auch als Dienstleistung an. Unsere Kunden sind Universitätskliniken, Krankenhäuser und Arztpraxen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - für unsere Zentrale in Berlin-Mahlsdorf – Ansprechpartner für Kunden und Vertriebspartner am Telefon und per E-Mail Koordination von Logistikdienstleistern Pflege von Daten im CRM-System Erstellen von Angeboten und anderen kaufmännischen Belegen im Warenwirtschaftsprogramm Retourenmanagement Mitwirkung bei der Auftragsabwicklung Erstellung von kunden- und produktspezifischen Auswertungen Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel beruflich anwendbare Englischkenntnisse sind von Vorteil, verhandlungssichere Deutschkenntnisse Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen Hohe Serviceorientierung und Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen ein attraktiver Arbeitsplatz in einem motivierten Team und flexiblen Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen eine vielseitige Aufgabe, die Sie selbständig und eigeninitiativ bearbeiten können Eine positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Arbeitgeberzuschüsse zur Betrieblichen Altersversorgung sowie eine arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung
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