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Kundenservice: 32 Jobs in Stein bei Nürnberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Backoffice)

Mi. 20.10.2021
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Backoffice) in Schwabach Als Teil unseres großartigen Teams sind Sie erster Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kunden  Sie begeistern per E-Mail, am Telefon und über weitere Kanäle Sie lösen die Anliegen unserer Kunden dank Ihrer Kompetenz fallabschließend  Für Anliegen von Kunden und Filialkollegen haben Sie ein offenes Ohr und finden in eigenem Ermessens­spiel­raum eine Lösung Die Weiterentwicklung unseres Service­centers gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch allgemeine kauf­männische Arbeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Vor­kennt­nisse sowie eine selbst­ständige Arbeits­weise und analytisches Geschick Sie sind bestens vertraut mit den MS-Office-Anwendungen und legen hohen Wert auf Dokumentation und eine schnelle Daten­erfassung Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommuni­kations­stärke zeichnen Sie aus Sie bringen die Bereitschaft zum Einsatz von Montag bis Freitag, 8–18 Uhr mit Sie sind engagiert, flexibel und haben Spaß am Kundenkontakt Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungs­reichen Tätig­keiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs­regelung nach Haus­tarif­vertrag  Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­brille, Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrradleasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir einen: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
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Kundenberater im Service Stammdaten (m/w/d), befristet 1 Jahr

Di. 19.10.2021
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Als Service Kundenberater:in für die Stammdaten kümmern Sie sich um Servicethemen zum Basisprogramm Stammdaten. Wir im Service kennen die Kundenbedürfnisse und sorgen für begeisternde Kundenerlebnisse nach unserem Markenversprechen: leistungsstark, partnerschaftlich, vertrauenswürdig und führend. Wir schaffen die erforderlichen Strukturen (Angebot, Aufbau- und Ablauforganisation), um unseren Service auf die verschiedenen Kundentypen (digitale Vorreiter, digitale Optimierer, traditionell Arbeitende) passgenau auszurichten. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen aktiv den Aufbau eines qualitativ hochwertigen 1:N Services, indem Sie eine konsequente und effiziente Serviceanalyse betreiben Sie leisten qualitativ hochwertigen 1:1 Service für unsere Kund:innen. Dabei legen Sie den Fokus auf die individuelle Beratung zur Programmnutzung und beziehen dabei die individuellen Kanzleistrukturen und -prozesse ein Sie testen während der Pilotierung die Produkte aus der Anwenderperspektive auf „Herz und Nieren“ und geben Verbesserungsvorschläge sowie erkannte Fehler strukturiert weiter Sie sind mitverantwortlich für die Serviceprozesse sowie deren Optimierung und Weiterentwicklung Sie sind Teil des Wandels in die Online-Welt, den Sie aktiv begleiten und gestalten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und können technische Sachverhalte sowie Lösungsansätze anschaulich vermitteln Sie bringen Analytik und Pragmatismus mit, lernen mit großer Freude Neues und optimieren Bestehendes Sie haben Spaß an der Optimierung von Prozessen im Kundensupport Sie agieren flexibel und assoziieren stetigen Wandel mit positiver Weiterentwicklung
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Food Logistics

Di. 19.10.2021
Nürnberg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Nürnberg suchen wir Ihre Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Food Logistics Kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanfragen Proaktive Kundenbetreuung / Active Reporting Schnittstelle zur Optimierung der Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und unseren Kunden Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Geschäftsabläufe Erstellung von Statistiken und Leistungskennzahlen Arbeitszeit: ca. 08:00 – 17:00 Uhr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse am intensiven Kundenkontakt Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an eigenverantwortlicher Arbeit
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice

Di. 19.10.2021
Nürnberg
Ihnen liegen Kundenbedürfnisse am Herzen und Sie haben Spaß an der Arbeit im Team? Bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, in einem schnell wachsendem E-Commerce Versandunternehmen mit modernem Arbeitsumfeld? POOLSANA ist ein stark expandierendes und zeitgleich schon branchenführendes Online-Versandunternehmen für den privaten Pool und Schwimmbad-Bedarf. Seit der Gründung vor 16 Jahren haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt, sind schnell gewachsen und konnten unsere Marktposition festigen. Bei uns erwartet Sie daher eine Mischung aus Start-Up Geist und etabliertem Mittelstand. Wir suchen nun zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung daran teilhaben möchten, unsere Marktposition weiter auszubauen und die Wünsche unserer Kunden zur Zufriedenheit zu erfüllen. Kundennähe/ Empathie: Gemeinsam mit Teamkollegen sind Sie die Stimme von POOLSANA und für unsere Kunden Ansprechpartner*In bei Anfragen und Reklamationen zu bestehenden Aufträgen Support: Sie nehmen schriftliche und telefonische Kundenanliegen entgegen, bearbeiten diese eigenständig und beraten unsere Kunden zu unserem Produktsortiment Lösungsorientierung: Sie treffen Entscheidungen zur Initiierung und Koordination von Retouren, Warenaustausch, Gutschriften, Reparaturen und Ersatzteilen. Sie halten Kontakt mit Lieferanten bzgl. Reklamationsabwicklung, Lieferterminen bei Direktlieferungen Optimierung: Sie unterstützen uns bei der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung unseres Online-Shops, um diesen so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten, basierend auf Ihrer tagtäglichen Erfahrung im Kundenservice Erfahrung: Sie haben bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Dienstleistungsbereich Soft Skills: Teamfähigkeit, Empathie und Feingefühl für Kundenbedürfnisse, sowie ausgeprägte Serviceorientierung und kundenorientierte Kommunikationsweise Arbeitsweise: Sie legen Wert auf Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt, eine systematische und genaue Arbeitsweise, sowie Termintreue Sprache: Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Handwerkszeug: Sie besitzen gute bis sehr gute PC und MS-Office Kenntnisse, Internetaffinität, sowie einen sicheren Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Weiterentwicklung: Karrieremöglichkeit in einem modernen, schnell wachsendem und bereits branchenführendem E-Commerce Versandunternehmen mit Perspektiven für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung (z.B. fachliche als auch Softskill- orientierte Schulungen, Seminare, Vorträge, etc.) Unternehmenskultur: Eine offene Kommunikationskultur mit vielfältigen Möglichkeiten der Selbsteinbringung, kurzen Entscheidungswegen sowie Unternehmenswerten wie Vielfalt, gegenseitige Unterstützung und Verständnis füreinander Arbeitsumfeld: Ein dynamisches, familiäres und kollegiales Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Freiheit für Eigeninitiative und Kreativität in Ihrem Aufgabenbereich und auch darüber hinaus Für Sie: Eine sichere und unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie ein leistungs- und erfolgsbasiertes Bonussystem Arbeitsalltag: Mitarbeiterlounge mit Kicker, Massage-Sesseln, Playstation, Profi-Dart, kostenlose Getränkeversorgung (Kaffee, Tee und Softgetränke) und kostenlose Eisversorgung im Sommer
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Technischer Kundenservice / After-Sales Support Technik

Di. 19.10.2021
Nürnberg
Ihnen liegen Kundenbedürfnisse am Herzen und Sie begeistern sich zeitgleich für technische Zusammenhänge? Unser technischer Support unterstützt unsere Kunden telefonisch oder schriftlich rund um Anliegen zu Produkten nach dem Kauf. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, in einem schnell wachsendem E-Commerce Versandunternehmen mit modernem Arbeitsumfeld? POOLSANA ist ein stark expandierendes und zeitgleich schon branchenführendes Online-Versandunternehmen für den privaten Pool und Schwimmbad-Bedarf. Seit der Gründung vor 16 Jahren haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt, sind schnell gewachsen und konnten unsere Marktposition festigen. Bei uns erwartet Sie daher eine Mischung aus Start-Up Geist und etabliertem Mittelstand. Wir suchen nun zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes engagierte Kolleginnen und Kollegen im Bereich Technische Kundenberatung für den After-Sales Service, die mit Begeisterung daran teilhaben möchten, unsere Marktposition weiter auszubauen und die Wünsche unserer Kunden zur Zufriedenheit zu erfüllen. Kundennähe/ Empathie: Sie stellen die Kundenzufriedenheit nach dem Kauf sicher und übernehmen die technische Beratung unserer Kunden sowie die technische Klärung von Ersatzteilanfragen Support: Bei Problemen mit Produkten unterstützen Sie unsere Kunden per Mail und per Telefon bei der Fehlersuche und -behebung. Lösungsorientierung: Entwicklung von individuellen Lösungsvorschlägen für unsere Kunden, interne und externe Bereitstellung von Ersatzteil- und Produktinformationen und zusätzlichen Services, Kontakt mit Herstellern und Lieferanten bzgl. Ersatzteil- und Serviceangeboten. Optimierung: Zusammen mit Ihren Kollegen treiben Sie die Entwicklung der Technikabteilung weiter voran und unterstützen mit Ihrer alltäglichen Erfahrung den Ausbau der internen Wissensbasis, die Verbesserung von Abläufen und die Optimierung der Kundenfreundlichkeit unseres Onlineshops Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung: Berufserfahrung im Vertrieb von Ersatzteilen oder im Kundendienst  Fähigkeiten: Sie haben ein sehr gutes technisches Verständnis und sind hoch interessiert in Technik und technischen Problemlösungen Sprache: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Soft Skills: Ausgeprägte Kundenorientierung und systematische Arbeitsweise Handwerkszeug: gute bis sehr gute PC und MS-Office Kenntnisse Weiterentwicklung: Karrieremöglichkeit in einem modernen, schnell wachsendem und bereits branchenführendem E-Commerce Versandunternehmen mit Perspektiven für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung (z.B. fachliche als auch Softskill- orientierte Schulungen, Seminare, Vorträge, etc.) Unternehmenskultur: Eine offene Kommunikationskultur mit vielfältigen Möglichkeiten der Selbsteinbringung, kurzen Entscheidungswegen sowie Unternehmenswerten wie Vielfalt, gegenseitige Unterstützung und Verständnis füreinander Arbeitsumfeld: Ein dynamisches, familiäres und kollegiales Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Freiheit für Eigeninitiative und Kreativität in Ihrem Aufgabenbereich und auch darüber hinaus Für Sie: Eine sichere und unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie ein leistungs- und erfolgsbasiertes Bonussystem Arbeitsalltag: Mitarbeiterlounge mit Kicker, Massage-Sesseln, Playstation, Profi-Dart, kostenlose Getränkeversorgung (Kaffee, Tee und Softgetränke) und kostenlose Eisversorgung im Sommer
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Servicemanager (m/w/d) Kundenservicecenter Nürnberg

Di. 19.10.2021
Nürnberg
Servicemanager (m/w/d) Kundenservicecenter Nürnberg Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Mit Leidenschaft und Professionalität begeistern wir unsere Kunden! Freundlich, schnell und kompetent machen wir das Leben unserer Kunden mit herausragendem Service einfacher. Wir kennen unsere Kunden, unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Wir entwickeln uns und unsere Leistungen stetig, um unsere Kunden auch bei geänderten Herausforderungen der Märkte erfolgreich zu begleiten. Damit erhöhen wir Zufriedenheit sowie Loyalität unserer Kunden und leisten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Deutsche Post DHL Group. Aktuell suchen wir einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in der Region Süd am Standort Nürnberg zum 01.01.2022. Ihre Aufgaben: Management der Serviceprozesse für zugeordnete Geschäftskunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalität Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehung u.a. durch regelmäßige persönliche Kontakte für die Identifizierung und Planung von geeigneten Servicemaßnahmen Erarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen mit der Six Sigma Methode, Qualitätsmaßnahmen bei großen Einlieferungen, Schulungen sowie regelmäßige Review-/Planungsgespräche mit großen Kunden Durchführung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Vereinfachung sowohl bei externen als auch bei internen Kunden, aktive Unterstützung der digitalen Entwicklung im Kundenservice Identifizierung und Durchführung von Qualitätsmaßnahmen zur Verbesserung der Kunden- u. Produktionsprozesse im Rahmen des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Aktives Schnittstellenmanagement Aktives Reklamationsmanagement einschl. Erarbeiten von Problemlösungen Bearbeitung von Haftungs- und Kulanzangelegenheiten Umsetzung der vertraglichen Regelungen und operative Begleitung zum Produkt HIN+WEG Generierung von Sales Leads aus den Kundenkontakten für den Vertrieb Fachliche Anforderungen: Nachweisliche Kundenservice- oder Beratungserfahrung Kenntnisse sowie sichere Anwendung von Serviceprozessen Exzellente Kenntnisse über Arbeits- und Methodenkompetenzen, insbesondere Moderations- und Präsentationskenntnisse Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Six Sigma bzw. die Bereitschaft zur Erlangung dieser Ausbildung und Anwendung der Methodik Routinierter Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Projektmanagement Persönliche Anforderungen: Überdurchschnittlich ausgeprägte Kundenorientierung Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit Professioneller Umgang mit Konfliktsituationen Organisations- und prozessübergreifendes Denken und Handeln Freundliches und sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Selbständiges sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft Geschäftsreisen mit Staffel- oder Mietwagen durchzuführen Ihre Vorteile: Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen. Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein. Attraktive Bezahlung und hervorragende Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der Führungskraft. Weitere Hinweise für Bewerber*innen: Schwerbehinderte werden bei gleicher Befähigung und Eignung vorrangig berücksichtigt. Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Ihr Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Knut Cremona, Regionalleiter Süd, unter der Rufnummer +49 89 17 99 90 200. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Telefonzentrale

Mo. 18.10.2021
Rednitzhembach
Wir, die Firma OMEGA SORG, sind ein wachsendes, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit ca. 870 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind einer der größten Lebensmittelgroßhändler in der Region und beliefern unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit einem innovativen und umfassenden Lebensmittel-Vollsortiment. Wir suchen ab sofort einen MITARBEITER (M/W/D) FÜR UNSERE TELEFONZENTRALE Vollzeit Betreuung der Telefonzentrale Gewissenhafte Aufnahme und Weiterleitung von Kundenanliegen, Lieferanten und Dienstleistern Bearbeitung der Anfragen  Enge Kommunikation mit anderen internen Abteilungen Bei hohem Telefonaufkommen Aufnahme von Daten und Weiterleitung an zuständige Abteilungen Telefonverkauf fundierte Kenntnisse in der Lebensmittelbranche angenehme Telefonstimme IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Erfahrung im Telefonverkauf Lernbereitschaft engagiertes, kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Bearbeitung von Webshop Aufträgen/Kundenanfragen interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen moderner Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld sicherer Arbeitsplatz und eine unbefristete Festanstellung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) – Quereinsteiger willkommen

Mo. 18.10.2021
Nürnberg
Fiserv bewegt Geld und Informationen – mit dem Ziel, die Welt zu bewegen. Als einer der führenden Anbieter von Zahlungs- und Finanztechnologie verhilft Fiserv seinen Kunden zu erstklassigen Ergebnissen – durch Innovation und Exzellenz in Bereichen wie der Kontoverarbeitung und digitalen Lösungen für Banken, der Verarbeitung von Kartenausstellern sowie bei Netzwerkdiensten, Zahlungen, E-Commerce und der Cloud-basierten Point-of-Sale-Lösung Clover™. Bereits acht Mal in Folge sind wir Mitglied des S&P-500®-Index und des FORTUNE®-500 und gehören zu den „World’s Most Admired Companies“® des FORTUNE Magazins. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei einem international führenden Anbieter elektronischer Zahlungsmöglichkeiten. Wachsen Sie mit uns in einer zukunftssicheren Branche und bewerben Sie sich am Standort Nürnberg in Vollzeit als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) – Quereinsteiger willkommen Telefonische Betreuung von Händler*innen, Banken oder Karteninhaber*innen im Bereich bargeldloser Zahlungsverkehr (ausschließlich Inbound) Bearbeitung zugehöriger Korrespondenz/Sachbearbeitung Sicherung der Kundenzufriedenheit Anwendung branchenspezifischer Programme und Systeme Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Freude am Kundenkontakt und an der Telefonie Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung; Quereinsteiger herzlich willkommen! Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch; Kenntnisse in weiteren Sprachen wünschenswert, aber kein Muss (z. B. Niederländisch, Französisch, Italienisch, Türkisch) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Motivation und Spaß daran, sich in ein Team einzubringen       Herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben Partnerschaftliches Verhalten, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt Flexible Arbeitszeiten, um eine ideale Work-Life-Balance zu ermöglichen Interne Karrieremöglichkeiten nach Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen Anerkennung für Fleiß und großartige Leistungen dank unseres Incentive-Programms „Living Proof“ Kostenfreie Firmenkreditkarte mit attraktiven Zusatzleistungen wie z. B. Gruppenunfall- sowie Reiserücktrittsversicherung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen auf den Kauf von Fiserv-Aktien Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und JobRad-Leasingangebot Moderner Arbeitsplatz in einer Top-Lage mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV
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Mitarbeiter im aktiven Kundenservice (m/w/d)

So. 17.10.2021
Zirndorf, Mittelfranken
Traditionell und innovativ zugleich! Das sind wir, ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern in Zirndorf und Pfreimd. Seit 50 Jahren freuen wir uns jeden Tag darauf, unsere Kunden in Nordbayern mit Mietberufskleidung und Mietfußmatten zu beliefern. Als rechtlich unabhängiger, wirtschaftlich selbstständiger Partner gehören wir zur DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH. Einem seit 1971 bestehenden bundesweiten Verbund textiler Mietdienstleister mit über 3.000 Mitarbeitern und 41.000 Kunden. Unsere Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice einenMitarbeiter im aktiven Kundenservice (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden (Inbound-Telefonie) Sie beraten und begeistern Bestandskunden verantwortungsvoll und bearbeiten ihre Anliegen möglichst abschließend Sie bearbeiten Reklamationen und wichtige Kundenanliegen Sie dokumentieren die durchgeführten Tätigkeiten und Lösungen im CRM Sie berichten Ihrem Vorgesetzten regelmäßig aus Ihrem Verantwortungsbereich Sie optimieren die Prozesse in Ihrem eigenen Aufgabenbereich kontinuierlich Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund mit Berufserfahrung Freude und Geschick im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Kommunikationsstarke Sprache in Wort und Schrift mit fundierten Rechtschreibkenntnissen Hohe Ansprüche an die eigene Arbeitsleistung Betriebswirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein Erste Berufserfahrung im Kundenservice   Intensive Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiter Interessante Aufgaben in einem gesunden, wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Wertschätzende Unternehmenskultur in einem familiengeführten Unternehmen
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