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Kundenservice: 28 Jobs in Steinhagen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 9
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Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) - mit Perspektive auf Teamleitung

Sa. 27.11.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die SYNAXON AG ist mit über 4.500 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld / Paderborn) unterstützen wir unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung. Als kommunikationsstarker Kundenbetreuer (m/w/d) bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du liebst den Kundenkontakt und siehst dich als kompetenter Berater für unsere Kunden im B2B-Bereich, wenn es um den Einsatz unserer Produkte und Dienstleistungen geht? Dir liegt nicht nur der Erfolg unserer Kunden am Herzen, sondern du möchtest dich ebenfalls persönlich wie fachlich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm als Kundenbetreuer (m/w/d) in unser Team Partnerbetreuung, unterstütze unsere Kunden, an ihrem lokalen Markt erfolgreicher gegenüber den Endkunden zu agieren und entwickle dich perspektivisch mit uns hin zu einer Teamleitung. Telefonische und persönliche Kontaktaufnahme zu Neu- und Bestandskunden zur Unterstützung bei den vielfältigen Anfragen Eingliederung neuer Kunden für unsere Marken PC SPEZIALIST und IT-SERVICE.NETWORK sowie Beratung und Hilfestellung bei der Nutzung unserer Systeme Aktive Beratung (inbound und outbound) zu neuen Produkten und Leistungen Pflege unserer Kundendatenbank mit den im Gespräch gewonnenen Informationen Erarbeitung von Kundenbindungs-Ideen und Ermittlung von Kundenbedarfen zur Unterstützung des Produktmanagements Erfahrungen im Telefonmarketing (In-/Outbound) oder im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen Erfahrung, Freude und Spaß bei der überwiegend telefonischen Ansprache und Betreuung von Kunden Interesse, Führungsaufgaben zu übernehmen oder sogar schon erste Führungserfahrungen Großes Interesse an der ganzen Palette der Informations- und Telekommunikationssysteme Hohe Motivation, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams Ein Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern Flache Hierarchien (“Du-Kultur”) und ein attraktives und modern eingerichtetes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Home Office Es besteht die Chance, Führungsaufgaben zu übernehmen inklusive Besuch eines umfangreichen Ausbildungslehrgangs Eine “Selbstbedienbar” zur Verpflegung sowie ein Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio Optionen auf Nettolohnoptimierung (Fahrtkostenzuschuss, etc.) direkt mit Vertragsbeginn
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Objektbetreuer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bielefeld
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Westfalen, suchen wir ab dem 1. Oktober 2021 für unseren Standort Bielefeld einen Objektbetreuer (m/w/d). Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level und Ansprechpartner vor Ort Abarbeitung von Kundenanliegen sowie Auskunftserteilung Durchführung der Verkehrssicherung Steuerung und Kontrolle der Objektpflege vor Ort (Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit) Unterstützung bei der Instandhaltung von kleinen Mängeln und Auftragserstellung Wohnungsvor, -endabnahmen sowie -übergaben und Begleitung des Leerwohnungssanierungsprozesses Feststellung und Kontrolle der auftrags- und wohnungsbezogenen Fertigstellungstermine bei Neuvermietung in Abstimmung mit der Vermietung, der zentralen Produktionsplanung und externen Dienstleistern Überwachung und Kontrolle der baulichen Qualität in den Leerwohnungen sowie Dokumentation in Abstimmung mit der Qualitätssicherung und der Vermietung Sicherstellung der Stammdatenqualität und -quantität Technische Kenntnisse in verschiedenen Gewerken Einschlägige Berufserfahrung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Konflikt- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen in ganz NRW Führerschein Klasse B und eigener PKW Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen und erfordert Deine Expertise direkt vor Ort in Gütersloh. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in italienischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der italienischen Sprache sowie grundlegende Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag 15-20 Std/Woche)

Fr. 26.11.2021
Kiel, Enger, Westfalen, Spenge, Mitte, Bergisch Gladbach, Geseke, Leer (Ostfriesland), Merseburg (Saale), Bad Reichenhall
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in 24106 Kiel-Wilk 32130 Enger 32139 Spenge 40878 Ratingen-Mitte 51465 Bergisch-Gladbach 59590 Geseke 26789 Leer 06217 Merseburg 83435 Bad Reichenhall Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions ist international führender Anbieter von Order-to-Cash-Lösungen für endkundenorientierte Industrien - und weiterhin auf Wachstumskurs! Neben klassischen Logistikdienstleistungen entwickeln und betreiben wir komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Mehr als 16.000 engagierte Kolleg:innen arbeiten mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unser Antrieb ist unsere Vision: Wir wollen das international agierende Supply Chain Management-Unternehmen mit dem stärksten Kundenfokus und der größten IT-Kompetenz werden! Du bist kommunikationsfreudig und suchst immer die beste Lösung für Deine Kunden? Du agierst auch bei komplexen Themen hands-on und lösungsorientiert und denkst dabei auch gerne mal um die Ecke? Arbeite an unserem Campus in Gütersloh als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/x) im direkten Kontakt mit den angesagtesten Branchen-Leadern im E-Commerce aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Du kümmerst dich aktiv um unsere Kunden und Interessenten und unterstützt unser Vertriebs- und Accountmanagement bei der Akquise von Neugeschäft sowie bei der Generierung von Zusatzgeschäft im Bestandskundenumfeld Du bist die Knowledge Base für unseren Vertrieb - national wie international Du recherchierst Märkte und Unternehmen und findest die passenden Ansprechpartner für unsere Lösungen Du briefst und unterstützt unser Vertriebsteam bei Terminen und im Angebotsprozess und erstellst Präsentationen und Reports Du übernimmst eine wichtige Rolle beim initialen Aufschlag für unsere potenziellen Kunden Du erkennst Trends und entwickelst im Team Lösungen für unsere Kunden und Interessenten Du unterstützt in der Angebotserstellung für Neukunden und Bestandskunden Du dokumentierst deine Ergebnisse und pflegst die relevanten Daten im CRM System (MS Dynamics) Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Affinität zu Vertriebsthemen ist ein Muss, Kenntnisse in Vertriebs- und Angebotsprozessen sind von Vorteil Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache Ausgeprägte kundenorientierte Denk- und Handlungsweise, eine serviceorientierte Arbeitsweise sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Dich erwartet ein hervorragendes Arbeitsklima mit hoch motivierten und hilfsbereiten Kollegen an einem hochmodernen Arbeitsplatz Eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien Profitiere von unserem umfangreichen Gesundheits- und Fitnessprogramm Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Wir wollen auf dem neuesten Stand sein. Dabei haben wir sowohl aktuelle als auch zukunftsweisende Technologien immer auf dem Schirm
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Spanisch (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Spanisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in spanischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der spanischen Sprache sowie grundlegende Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit
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Werkstudent im Kundenservice (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bielefeld
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend. Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben. Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich. Werkstudent im Kundenservice (m/w/d)Praktikum / Studentenjob, Teilzeit · BielefeldOptimiere, gemeinsam mit Deinem Team, die Zufriedenheit unserer Kunden. Neben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. Babbel) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu Bestell- und Liefervorgängen, in Bezug auf Zahlungsinformationen und bei Beschwerden Du bearbeitest schriftlich eingehende Kundenanfragen, schwerpunktmäßig von unseren deutschsprachigen Kunden Du bist eingeschriebener Student (M/W/D) Du suchst nach einer längerfristigen Werkstudententätigkeit Du bist geübt im Umgang mit dem MS Office Paket Auch bei hohem Arbeitsaufwand behältst Du einen kühlen Kopf und immer den Überblick Du verfügst über eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe Auf Deutsch und Englisch kannst Du problemlos kommunizieren
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Kundenberater Innendienst Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bielefeld
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bielefeld einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Industrie- und Geschäftskunden / Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte. Neukundenakquise – Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum. Kundenbindung – Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Kundenberatung – Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen. Auftragsabwicklung – Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen. Auslieferung & Rücknahme – Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte. Schnittstelle – Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen. Wir bieten Lösungen – Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl. Wir sind Macher – Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer – eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power – Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!
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Account Manager(m/w/d) in der Lebensmittelprüfung

Do. 25.11.2021
Rheda-Wiedenbrück
NSF International ist eine wachsende, globale Organisation für öffentliche Gesundheit und Sicherheit. Unsere Mission, die wir mit Leidenschaft verfolgen, ist der Schutz und die Verbesserung der menschlichen Gesundheit. Unser Ziel ist es, die Lebens­mittel, die wir essen, das Wasser, das wir trinken, die von uns verwendeten Gesundheits­produkte, die Luft, die wir atmen, und die Umwelt, in der wir leben, zu schützen. Die Forderung nach höchster Ethik und Integrität von unseren Fachleuten, die Anwendung solider wissenschaftlicher Prinzipien, die Achtung und Fürsorge füreinander und der Antrieb dadurch die bestmögliche Dienstleistung zu erbringen, sind nur einige unserer Kernwerte, die zur Schaffung einer einzigartigen NSF-Kultur beigetragen haben, die uns zu einem großartigen Arbeitsplatz macht. Unser Labor in Rheda-Wiedenbrück führt Lebensmittel-, Futtermittel- und Umwelt­prüfungen für Kunden u.a. aus der Lebensmittelindustrie und dem Einzelhandel durch. Das Labor beschäftigt derzeit ca. 250 Mitarbeiter. Sie können Teil unseres erfolgreichen Teams werden. Sie bearbeiten Kundenanfragen bei bestehenden und neuen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihre Fachliche Beratung von Kunden hinsichtlich Analysenspektren und Methoden bringen Sie ein und unterstützen fachliche das Angebotswesen bei der Erstellung von Angeboten. Sie holen Angeboten für Analysen bei Unterauftragnehmern ein. Die Pflege von Kundenbeziehungen und deren Dokumentation in einem Vertriebsinformationssystem gehört zu Ihren Aufgaben, genauso wie der Ausbau des Bestandgeschäfts und der Cross-Selling Möglichkeiten beim Kunden für andere internationale Bereiche und Programme von NSF. Durch Ihre Unterstützung wird die NSF Präsenz bei Industriemessen und Konferenzen erhöht. Sie verfügen über einen Bachelor-/Masterabschluss als Lebensmittelchemiker, Chemiker, Ökotrophologe o.ä. Studienrichtungen und idealerweise über 2-5 Jahre Erfahrungen im Umgang mit Kunden im Lebensmittelbereich. Sie haben erste Erfahrungen in vertrieblich orientierten Kundenbeziehungen und es macht Ihnen Spaß Kundenbedürfnisse zu erkennen und über gute Beratung und Kontakt zum Kunden den Probenmix und das Probenaufkommen zu optimieren. Sie haben idealerweise Erfahrungen mit Sales Force sammeln können. Der Ausbau des Bestandsgeschäfts bei Key-Kunden liegt Ihnen am Herzen. Wir bieten Ihnen einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Sie ein innovatives internationales Umfeld zur beruflichen Entfaltung und ein Team, welches sich auf Ihren Start freut. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag an.
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Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x)

Mi. 24.11.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Französischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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