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Kundenservice: 24 Jobs in Steinhaldenfeld

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Kundenservice

Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) im Mobilfunkbereich

Fr. 30.10.2020
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Beschaffung, Bereich Mobilfunk, suchen wir ab sofort einen/eine Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) im Mobilfunkbereich (Job-ID: req34609). Betreuung und Beratung aller Mobilfunknutzer und -nutzerinnen des Konzerns in Deutschland Bestellung und Verwaltung von Mobilfunkverträgen, Vertragsoptionen und Geräten für mehr als 20.000 Einzelverträge Rechnungseingangserfassung und -prüfung sowie Weiterverrechnung im firmeneigenen Softwareprogramm Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Bürokommunikationskaufmann/zur Bürokommunikationskauffrau oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Verständnis für neue Mobiltelefone und Optimierung der Tarifgestaltung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit sowie Freude am Telefonieren und im Umgang mit internen und externen Kunden Hoher Grad an Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Teamfähigkeit sowie eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Als neue Mitarbeitende erwartet Sie ein interessantes Aufgabenfeld, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte und vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote. Unser Standort in Stuttgart verfügt über eine gute Anbindung an den ÖPNV, zahlreiche Parkplätze, ein Mitarbeiterrestaurant sowie ein breites Sportangebot. Neben einer tarifgebundenen und leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, moderne IT-Ausstattung und Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Stuttgart
Die Euro Union Assistance, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Notruf- und Servicezentrale in Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (auch als Quereinsteiger/in) Sie sind auf der Suche nach einer zeitlich flexiblen Aushilfstätigkeit? Auch hier freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihrer möglichen Wochenarbeitszeit. Unsere Notruf und Servicezentrale ist rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe, als auch Serviceanfragen, gehen telefonisch, per E-Mail  und Chat aus dem In- und Ausland zu unseren Sachbearbeitern ein. Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zum Schichtbetrieb Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie nutzen mit Freude Ihren Gestaltungsspielraum um die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Angenehme Telefonstimme Optional gerne erste Erfahrung im Call Center oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung, 13,5 Monatsgehälter sowie gute Sozialleistungen Festgehalt und garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung  und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Viele Benefits wie ein kostenloses Wasser- und Obstangebot, Dachterrasse und Ruheraum Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus sowie Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrrad Ihre Arbeitszeiten können sie Flexibel mit uns planen
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Servicemanager/in (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bad Hersfeld, Homberg (Efze), Alsfeld, Hünfeld, Niederaula, Kirchheim unter Teck, Neuenstein (Württemberg)
Die Lely-Gruppe ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern in 60 Ländern, welches weltweit im Bereich der Milchwirtschaft für innovative Produkte und Serviceleistungen von höchster Qualität steht. Das Lely Center Hessen mit Sitz in Bad Hersfeld ist ein Lely eigenes Lely Center mit Schwerpunkt Verkauf, Montage und Wartung von Melkrobotern und mobiler Fütterungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Center eine/n: Servicemanager/in (m/w/d) Region: 36251 Bad Hersfeld 34576 Homberg 36304 Alsfeld 36088 Hünfeld 36272 Niederaula 36275 Kirchheim 36286 Neuenstein Reklamationsabwicklung Controlling Berichtswesen Disposition + Bestandskontrolle Servicekoordination Unterstützung des technischen Supports Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung in ähnlicher Funktion / kaufmännische Erfahrung von Vorteil Freude an technischen Produkten / Koordination Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Partner sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Stärken, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Bezahlung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Di. 27.10.2020
Stuttgart
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzenten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Für unseren Standort Stuttgart-Stadtmitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice Telefonischer Kundenansprechpartner für allgemeine Anfragen und Fragen zu Rechnungen  Annahme und Bearbeitung der eingehenden Patientenanrufe, z. B. zu den Themen Teilzahlung oder Zahlungszielverlängerung Beantwortung der elektronischen Kunden- und Patientenanfragen Bearbeitung von Erstattungen und Erstellung entsprechender Schreiben Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei der Erstellung von Angeboten und Pflege der Stammdaten im CRM-Tool Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z. B. die Bearbeitung der eingehenden Post Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten oder einer vergleichbaren Ausbildung im Gesundheitswesen Mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung im telefonischen Kunden- oder Patientenservice  Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte  Wünschenswert sind GOÄ-Kenntnisse einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Mitarbeiter (m/w/d) 450 EUR Basis für Telefonverkauf / Bestelleinholung

Sa. 24.10.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Winkels steht für wirtschaftlichen Erfolg, verbunden mit gesellschaftlicher Verantwortung und dem Schutz der Umwelt. Als familiengeführtes TOP-Unternehmen in der Getränke-Branche sind wir leistungsorientiert, legen jedoch viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. „Erfrischungs-Experten“ der verschiedenen Abteilungen vernetzen sich in regelmäßigen Meetings untereinander. Winkels bietet Ihnen viele Gestaltungsmöglichkeiten: Es entstehen gemeinsam Ideen für Produkte mit hohem Identifikationspotential sowie innovative Dienstleistungen. Kurze Entscheidungswege und Raum für Entwicklung gehören zu unserer Philosophie. Ihre Kolleginnen und Kollegen lernen Sie beim Mittagsspaziergang über die anliegenden Felder, der beliebten „Lunch Lotterie“ oder am Tischkicker bei einem Glas unserer Marke „alwa“ kennen. Für unsere zentrale Verwaltung am Standort 74343 Sachsenheim suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: „Erfrischungs-Experten“ Mitarbeiter (m/w/d) auf 450 EUR Basis für Telefonverkauf / Bestelleinholung Erfassen von Aufträgen unseres festen Kundenstammes in unserem Bestellsystem Regelmäßige, telefonische Optimierung der Bestellungen hinsichtlich Menge und „Stückelung“ Arbeitszeit Montag bis Freitag ca. 2-3 Stunden am Tag (überwiegend vormittags oder nach Absprache) Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Erfrischend Sympathisches, motiviertes Team und „Offene Tür“ Prinzip Prickelnd Faszinierende Branche und Produkte mit hohem Identifikations- und Begeisterungspotential Spritzig Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Natürlich Gleitzeit-Regelung, attraktive Sozialleistungen, Entwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Versorgung mit unseren Produkten während der Arbeitszeit
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Customer Consultant (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Wir wachsen weiter und suchen ab sofort, spätestens ab November 2020 einen Customer Consultant (m/w/d) in Vollzeit Wir lieben möblierte Objekte. Bei uns dreht sich alles um Wohnungen, Interior, Vermieter, Relocater, Besichtigungen, Mietverträge, Schlüsselübergaben und vor allem um Kunden. Begeisterst Du Dich auch für dieses spannende Business in einem modernen und sympathischen Unternehmen mitten im Stuttgarter Westen? Seit 2010 ist agent home als agiles und Inhaber geführtes Unternehmen im Bereich Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart stetig gewachsen. Inzwischen sind wir der größte Anbieter für Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart, der Mietern und Vermietern eine professionelle Rundum-Betreuung anbieten kann. Wir stehen für reibungslosen Service vor, während und nach der Mietzeit. Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Leute, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, faire Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für Dich an? Dann werde ein Teil von agent home.Bei agent home bist Du als CUSTOMER CONSULTANT (m/w/d) ein Teil unseres Vertriebs-Teams. Du bearbeitest deine Kundenanfragen rasch und mit viel Eigeninitiative, Besichtigungen werden von Dir organisiert. Unsere Objekte präsentierst Du während der Besichtigungen im besten Licht und findest in unserem Portfolio stets passende Objekte für unsere Firmenkunden. Du hast idealerweise ein Studium oder eine Ausbildung in einem serviceorientieren Beruf (z.B. Hotellerie, Tourism, Immo) abgeschlossen und mehrere erfolgreiche Jahre Berufserfahrung gesammelt Du liebst es mit unseren Kunden Englisch zu sprechen und zu schreiben und kannst vielleicht weitere Fremdsprachen Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und viel Organisationgeschick Wir freuen uns auf einen kommunikativen Charakter, der den interkulturellen Umgang mit anderen Menschen schätzt Auto fahren macht Dir Spaß und Du verfügst idealerweise schon über erste Ortskenntnisse von Stuttgart Flache Hierarchien und eine Open-Door-Philosophie in einem dynamischen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten mit internationalem Kundenkontakt Unser Umgang miteinander ist familiär, unbürokratisch und humorvoll, dennoch sind wir hochprofessionell Wir möchten, dass sich bei uns jeder richtig wohlfühlt Regelmäßige Teamevents & Weiterbildungsangebote Modernen und zentralen Arbeitsplatz im Stuttgarter Westen Attraktives Festgehalt im Angestelltenverhältnis und freie Wochenenden
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Für die trans-o-flex Express GmbH suchen wir für unseren Customer Service, bevorzugt an den Standorten Nürnberg und Stuttgart, mehrere Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche) Karriere in der Logistik? Bei uns schon! Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work Lifestyle Balance: Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Mitarbeiter After Sales & Services (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Weil der Stadt
Auf Sie wartet ein internationales Großhandelsunternehmen im Zukunftsmarkt der Solarenergie. Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Stammhaus in Weil der Stadt/Hausen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter After Sales & Services (m/w/d) Aktive telefonische Kundenbetreuung bei Beanstandungen und Reklamationen Eigenständiges Bearbeiten von Kundenreklamationen sowie deren kontinuierliche Überwachung Sendungsverfolgung sowie Änderung und Buchung von Logistikdienstleistungen Bearbeiten von Transportschäden und sonstigen Schadensfällen Koordination von Ersatzlieferungen und Abwicklung von Kulanzrücknahmen Erstellen von Verkaufsbelegen Schnittstelle zu den internen Abteilungen Vertriebsinnen- und Außendienst, Buchhaltung und Logistik sowie zu Herstellern und Transportdienstleistern Sie sind serviceorientiert, bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität mit und arbeiten gerne nahe am Kunden. Eine sturkturierte Vorgehensweise und Organisationstalent sind für Sie selbstverständlich. Belastbarkeit und Stressresistenz runden Ihr Profil ab. Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder Reklamationsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und einem Warenwirtschaftssystem Nach dem Warenausgang stehen wir unsern Kundinnen und Kunden mir Rat und Tat zur Seite. Im After Sales & Services Team profitieren Sie von der Expertise der Kolleginnen und Kollegen. Geleitet wir das Team von Angela Volle, die bereits seit 2013 bei der Firma Krannich Solar beschäftigt ist. Im persönlichen Gespräch wird sie Ihnen von den herausfordernden und spannenden Aufgaben im Bereich After Sales & Services berichten.
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Call Center Agent Inbound / Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit (mind. 32h/Woche) oder Vollzeit

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und hat sich auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf spezialisiert. Wir bieten in den Bereichen Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Darüber hinaus bieten wir ein duales Studium mit Fokus auf digitale Fächer an. Wir sind stolz auf unser AKAD University-Team, auf unser digitales Studienmodell – ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018, auf über 60 Jahre Expertise in der Erwachsenenbildung und besonders auf mehr als 66.000 Alumni. Verstärke unser Vertriebsteam am Standort Stuttgart, ab 01.01.2021 und vorerst auf zwei Jahre befristet, als Call Center Agent Inbound / Kundenberater (m/w/d)  in Teilzeit (mind. 32h/Woche) oder Vollzeit Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Studieninteressenten Als erster Kontakt überzeugst du unsere Kunden und gibst ihnen erste Informationen zu unseren Studiengängen und Weiterbildungsprodukten Du nimmst die Daten der Kunden auf und vereinbarst einen Termin mit unseren Studienberatern, bzw. klärst Anliegen mit den internen Schnittstellen Mit Herz und Leidenschaft begeisterst du jeden für unsere Weiterbildungsprodukte Du willst unsere Studieninteressenten stets bestmöglich beraten und zeichnest dich hierbei durch hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit aus Deine ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke in telefonischer und schriftlicher Form ergänzt du durch sehr gute Deutschkenntnisse Du bringst bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Tools und CRM-Systemen Du magst es, als engagierter Teamplayer, stets neugierig und gelassen auch in anspruchsvollen Situationen, deinen Humor zu bewahren Du bist zeitlich flexibel (Schichtdienst Mo-Fr 9-19 Uhr) und bringst die Bereitschaft mit, gelegentlich samstags (9-16 Uhr) zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld Ein attraktives Vertriebs-Gehaltsmodell - Fixgehalt zuzüglich erfolgsabhängiger Anteil – Attraktive Mobileoffice-Regelung, auch außerhalb der Corona-Zeit Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Du arbeitest im Herzen Stuttgarts – direkt neben dem Milaneo und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten & Möglichkeit zur Aufnahme eines kostenlosen AKAD-Studiums im Rahmen der Personalentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum VVS-Firmenticket, umfassendes Onboarding
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Mitarbeiter Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Sie kommunizieren mit Kunden, internen Fachabteilungen und LieferantenSie erarbeiten optimale Lösungen für die Fuhrparks Ihrer KundenSie begleiten und steuern den gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur RücknahmeMit hohem Qualitätsanspruch überprüfen Sie Angebote und organisieren kundenspezifische FahrzeugbestellungenAls Teamplayer gestalten Sie aktiv Prozesse mit und suchen erfolgsorientiert nach innovativen LösungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ÄhnlichesBerufserfahrungen in der Kundenbetreuung, Innendienst oder ÄhnlichesAusgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinHohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie VerhandlungsgeschickPraktische Erfahrung in der Anwendung von MS Office, sehr gute DeutschkenntnisseLangfristiger Einstieg in einem renommierten UnternehmenBeratung und Optimierung Ihres Bewerberprofils und persönliche Begleitung zu VorstellungsgesprächenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessAngenehmes Arbeitsklima
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