Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 64 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • It & Internet 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Transport & Logistik 4
  • Verlage) 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Bildung & Training 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medizintechnik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Hotline-Servicetechniker, Elektrotechniker, Mechatroniker Krane (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Heilbronn (Neckar)
Als Erfinder des modernen Turmdrehkranes setzt WOLFFKRAN Meilensteine in der Krantechnologie. Ein WOLFF ist das Logistikzentrum der Baustelle, geschaffen für wirtschaftliches und intelligentes Bauen. WOLFFKRAN ist ein international agierender Hersteller, Vermieter und Serviceprovider von Turmdrehkranen mit Niederlassungen in Europa, im Nahen Osten und in den USA. Als Technologie- und Qualitätsführer erarbeiten wir für jeden Kunden und jede Baustelle die optimale Lösung. Absolute Zuverlässigkeit, bester Service und die Nähe zu unseren Kunden haben uns seit Jahrzehnten zur Nr. 1 gemacht. Diese Position bauen wir mit motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, ständigen Innovationen und gezielter Expansion weiter aus. An unserem Standort in Heilbronn ergibt sich eine hervorragende Chance für Ihren Einstieg bei WOLFFKRAN. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams einen kompetenten und engagierten Elektrotechniker, Mechatroniker (m/w/d) oder o.Ä. als HOTLINE-SERVICETECHNIKER (M/W/D) Ihre Herausforderung WOLFFKRAN ist der Spezialist für individuelle Problemlösungen rund um den Kran. Eine exzellente Servicetechnik ist unverzichtbar und einer der wichtigen WOLFFKRAN-Erfolgsfaktoren. In unserem Team übernehmen Sie Verantwortung als Fallbearbeitungs-Spezialist für Supportfälle und sichern durch selbstständig ausgeführten und proaktiven Service-Hotline-Support unsere gesetzten Serviceziele. Bearbeitung eingehender Serviceanfragen wie Störfälle, Reklamationen und Gewährleistungen Priorisierung und Koordination der eingehenden Anfragen Erarbeitung technischer Lösungen nach intensiver Analyse der Supportfälle Erkennung, Anwendung, Dokumentation und Betreuung von Eskalationsprozessen Vor-Ort-Einsätze bei Kunden Aktive Mitarbeit bei Projekten Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, vorzugsweise mit mehrjährige Erfahrung in der Kranbranche bzw. einer technischen Kundenbetreuung Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise  Analytisches Denken und Vorgehen Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse, eventuell bereits SAP-Kenntnisse  Kenntnisse in Mechanik und Hydraulik Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen, gute Möglichkeiten für Ihre Weiterentwicklung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Einkommen. Ihre Ideen, Initiative, Erfahrung und Verantwortungsbereitschaft sind gefragt. Umsichtig und angemessen stellen Sie schnell eine Vertrauensbasis zu Kunden, Partnern und internen Schnittstellen her. Ihr kundenorientiertes und interkulturelles Verständnis ist dabei sehr hilfreich. Man kann sich auf Sie verlassen. Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie Ihr Arbeitsgebiet und werden schnell ein gefragter Ansprechpartner (m/w/d) mit Sinn für eine machbare Lösung. Sie arbeiten ziel- und qualitätsorientiert selbstständig und im Team.
Zum Stellenangebot

Customer Care Agent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Sie sind service- und kundenorientierter Spezialist für Kundenanliegen im Bereich 1st Level Support Sie bearbeiten eigenverantwortlich Kundenanfragen über unsere verschiedenen Servicekanäle Sie priorisieren und qualifizieren die Servicevorgänge nach Dringlichkeit und Zuständigkeit Sie erfassen die eingehenden Serviceaufträge in unseren Systemen Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung und stellen hierbei den Informationsfluss sicher Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben wie z. B. die Pflege unseres Servicetools und unseres Kundenstamms Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und/oder im telefonischen Kundenkontakt Sie verfügen über eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sie sind fit im Umgang mit den MS-Office-Programmen und den betrieblichen ERP- und CRM-Systemen Sie behalten immer die Ruhe und priorisieren richtig Service und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden stehen bei Ihnen an erster Stelle Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sehr gewissenhaft Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Junior Manager Customer Service (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Kennziffer: PLH-D-1576228273-EEinstiegsart: Absolventen / Young ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Betreuung der Business Partner im internationalen Vertriebsnetz der Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Steuerung der Auftragsanlage und -abwicklung im nationalen und internationalen Handel von Luxus-, Sport- und Lifestyle Produkten zur weltweiten Versorgung der Fachhandels- und Franchisestores sowie im Vertriebsnetz des Porsche Konzerns Gestaltung und Optimierung der internen und externen Prozesse der Kundenbetreuung, insbesondere im Hinblick auf die Gesichtspunkte Effizienz, Standardisierung und hohe Kundenzufriedenheit mit eigenverantwortlicher Steuerung der Maßnahmenumsetzung Mitarbeit beim Aufbau und der Anbindung neuer Partner sowie bei der Betreuung in der Serienabwicklung Unterstützung der Area Sales Manager bei der Kommunikation und bei After-Sales-Abwicklungen mit internationalen Vertriebspartnern  Koordination und Durchführung der Auftragsanlage bei internationalen Verkaufsveranstaltungen Sicherstellung der schnittstellenübergreifenden Vernetzung mit den verantwortlichen Ansprechpartnern aus den internen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Vertrieb, Betriebswirtschaftslehre, Logistik bzw. Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung in den o.g. Bereichen Erste relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie gute Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Prozessverständnis sowie selbständige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Fellbach (Württemberg)
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice (m/w/d) Arbeitsort: Fellbach | Ref. Nr. CC/FEL/10-2021 Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Du hältst engen Kontakt mit Kunden, Partnerspediteuren und Zollbeamten und bist Ansprechpartner für nationale Stückguttransporte Dabei betreust Du einen zugeordneten Kundenstamm im nationalen Umfeld und baust Kundenbeziehungen weiter aus Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen Du bist für die termingerechte Erstellung und Bearbeitung von Zolldokumenten zuständig Darüber hinaus bringt das Erstellen von Statistiken Abwechslung in Deinen Berufsallta Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du solltest bereits Berufserfahrung im Kundenservice oder bereits Erfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition gesammelt haben. Im besten Fall bringst Du Erfahrung in beiden Bereichen mit Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine verantwortungsvolle Stelle in einem nationalen, stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Kornwestheim
Als Mitglied der europaweit führenden Fachgroßhandelsgruppe igefa sorgen wir hinter den Kulissen dafür, dass unsere Kunden alles zur Verfügung haben, was sie bei ihrer Arbeit benötigen. Mit 30 Niederlassungen in Deutschland ist die igefa, ein Verbund familiengeführter Unternehmen, dabei immer in der Nähe der Kunden. Für unseren Standort Kornwestheim bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen Call Center Agent  (m/w/d)   Telefonakquise, Kundengewinnung und -bindung Kundenrückgewinnung Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen Stammdatenpflege Erste Erfahrung im Call Center von Vorteil - aber auch Quereinsteiger sind Willkommen Flexibilität, Teamfähigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Gute PC-Anwenderkenntnisse Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, auch in stressigen Situationen Sympathische Telefonstimme, Fähigkeit "mit der Stimme zu lächeln" Gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ein inhabergeführtes Unternehmen mit dynamischem Wachstum Ein innovatives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima Kollegiales und wertschätzendes Teamumfeld Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Attraktives Kantinenangebot, Essensgutschein, Kaffee & Wasser kostenlos Moderne Arbeitsplätze und klimatisierte Büroräume Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Teilzeit-Mitarbeiter für den telefonischen Kundenservice - gerne auch als Quereinstieg (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Stuttgart
Das Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren, leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung am Firmensitz in Stuttgart-Stadtmitte ab sofort Teilzeit-Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice - gerne auch als Quereinstieg Telefonischer Kundenkontakt für Auskunft, Beratung und Beschwerdemanagement (30 Stunden pro Woche / 5-Tage-Woche) Schriftliche Beantwortung von Sachfragen unserer Kunden Beantwortung von Kunden- sowie Interessentenfragen in Bezug auf unsere Leistungen und Angebote Ansprechpartner für Fragen rund um die Rezeptabrechnung und die Monatsabrechnung Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen mit dem Fokus Heilmittel Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (gerne als Hotelkaufmann/frau- oder Reiseverkehrskaufmann/frau (m/w/d)) Sie verfügen über eine mindestens 1-jährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, Telefonmarketing oder Beschwerdemanagement Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Für Sie steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen sowie persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst sowie das Freitagsfrühstück.
Zum Stellenangebot

Principal / Client Manager (m/w/d) - Workforce Products & Rewards

So. 28.11.2021
München, Frankfurt am Main, Stuttgart
Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh & McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh & McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für einen unserer Standorte in München, Frankfurt am Main, Stuttgart oder Hamburg als: Principal / Client Manager (m/w/d) - Workforce Products & Rewards Unser „Career“ Bereich unterstützt Unternehmen, ihre Performance durch individuell geeignete Personalmanagement Strategien zu optimieren. Wir bieten kompetente Beratung rund um die Themen wie Vergütungsstrategien, Talent oder Change Management sowie Neustrukturierungen der HR Funktion. Unsere Abteilung „Workforce Products & Rewards“ umfasst weltweit führende Studien, Technologie-Lösungen und Publikationen in den Bereichen Rewards, Compensation & Benefits, Mobility, Engagement & Employee Experience, Assessment und HR im Allgemeinen. Werden Sie Teil des Teams und begleiten Sie uns in der Betreuung von Bestandskunden sowie der Akquise und Durchführung spezifischer Verkaufsinitiativen. Verantwortung für die Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen im zugeordneten Kundenportfolio Akquise anhand von Up & Cross-Selling-Aktivitäten mit unseren unterschiedlichen HR Consulting Teams Durchführung von Projekten sowie Überprüfung und Verantwortung der dazugehörigen Budgets und Terminvorgaben Steuerung des Vertragsmanagements der Kunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie professionelles Krisenmanagement Durchführung von Kundenterminen und die Steuerung von Betreuungsaktionen Durchführung der Risikoerhebung und Bedarfsanalyse in enger Abstimmung mit den Kunden Regelmäßige Überwachung der Kundenprofitabilität in Abstimmung mit den anderen Fachabteilungen Mehrjährige Beratungs- und/oder Vertriebserfahrung für Dienstleistungen aus dem Bereich Rewards, Compensation & Benefits oder Talent Consulting / Workforce Solutions Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich, sehr gute Präsentationsfähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Mobilität und Initiative Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem internationalen Konzernumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützende, unkomplizierte und transparente Teamkultur Ein umfangreiches Paket von arbeitgeberfinanzierten Nebenleistungen (inkl. betrieblicher Altersversorgung, Unfallversicherung u.v.m.) und Entgeltumwandlungsmöglichkeiten Ortsunabhängiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Referent Mitgliederservice (m/w/d)

So. 28.11.2021
Stuttgart
Der Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg vertritt rund 12 000 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Hotellerie und Gastronomie. Unseren Mitgliedern bieten wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen und geldwerten Vorteilen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Referenten Mitgliederservice (m/w/d) in Stuttgart In dieser Position sind Sie als Teil eines dreiköpfigen Teams die zentrale Anlaufstelle für unsere Mitglieder und Interessenten. Sie beraten zu allen Fragen einer DEHOGA-Mitgliedschaft und geben erste Informationen zu unseren Serviceleistungen. Darüber hinaus wirken Sie als Anwender/in bei der Einführung eines neuen CRM-Systems und bei der Digitalisierung unserer Prozesse mit. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Mitgliederbetreuung per Telefon und E-Mail Pflege der Mitgliederdaten Beitragserhebung und Mahnwesen Erstellung von Statistiken und Berichten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen Fachbereichen Hotelfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im administrativen Umfeld (z. B. Rezeption, Verwaltung, Reservierung) Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse und Freude an IT-Aufgaben Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem modernen, leistungsstarken Branchenverband Eine leistungsgerechte Bezahlung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester Einen Zuschuss zum Mittagessen und kostenlose Getränke Ein ÖPNV-Monatsticket Die Möglichkeit zu teilweise mobiler Arbeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Beschwerdemanagement und Customer Care LT

So. 28.11.2021
Ditzingen
„Trusting in Brave Ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden der weltweit rund 14.000 Menschen, die für unser Unternehmen tätig sind. Grundlage dafür ist unser Familienunternehmen, das für uns nicht nur eine Unternehmensform darstellt, sondern unser gesamtes Denken und Handeln anleitet. Wir entscheiden langfristig und können unseren Mitarbeitern daher das Vertrauen und die nötige Stabilität bieten, auch unkonventionelle Ideen mutig zur Entfaltung zu bringen. Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern entwickeln wir die Produktionstechnik mutig weiter und wollen sie wirtschaftlich, zukunftssicher und vernetzt gestalten. Mit über 70 Tochtergesellschaften ist die TRUMPF Gruppe in fast allen europäischen Ländern, in Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten. Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Zentrale Bearbeitung von globalen Kundenbeschwerden (technisch und kaufmännisch) in Form von Beratung der Tochtergesellschaften in Eskalationsfällen und Koordination von interdisziplinären Falllösungen Priorisierung und Eskalation von Beschwerden an das Management Führen von Verhandlungen mit Beschwerdegebern Weiterentwicklung des „Customer Care“ Konzepts mit anderen Geschäftsbereichen Globale Koordination mit großen Accounts hinsichtlich After-Sales Services, insbes. Verhandlungen zu länderübergreifenden Services-Rahmenverträgen Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung, idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen oder vgl.bar Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt, möglichst im After-Sales / Technischen Kundendienst Sehr gute Englischkenntnisse und technische Affinität Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Hohe Auffassungsgabe und absolute Verlässlichkeit Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Service Delivery Manager (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager*in im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann betreue unsere Kunden aus dem Managed Cloud- (Public / Private Cloud) und AMS-Bereich und begleite diese als langfristige/-r Partner*in im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld und München Du trägst die betriebliche Verantwortung für Kunden aus dem Managed Cloud-oder AMS-Umfeld. Die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit hat für Dich Priorität, dazu gehört auch das Deeskalationsmanagement. Du bist in kontinuierlichem Austausch mit dem Kunden, baust Kundenbeziehung auf und bist ein Bindeglied zwischen den Delivery-Einheiten und dem Kunden. Zu Deiner Verantwortung gehört die Einhaltung vereinbarter Vertragsinhalte und SLAs deiner Kunden. Gemeinsam mit Sales verantwortest Du die strategische und innovative Weiterentwicklung deiner Kunden. Du bist verantwortlich für das Risikomanagement sowie die Wirtschaftlichkeit deiner Kunden. Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen (mindestens fünf Jahre in einer vergleichbaren Position) und fundiertes Wissen im Bereich Service Delivery Management. Mit deinem ausgeprägten "Customer first Mindset" punktest Du im direkten Kundenkontakt, auch auf Managementlevel. Starke Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch, deine Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten zeichnen Dich aus. Mit Deiner diplomatischen Art verstehst Du es auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Auch in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams bist Du ein motivierter Teamplayer, der belastbar und durchsetzungsfähig ist. Gelegentlichen Dienstreisen (national oder international) sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Bereich AMS oder Managed Cloud und bist ITIL V3 oder V4 zertifiziert. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: