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Kundenservice: 3 Jobs in Steinwenden

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

Mitarbeiter in der Kundenservicetelefonie (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Kaiserslautern
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Unser Portfolio umfasst Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Mediale Kundenservices Innovative Mehrwertdienste Professionelle Marketing- und Beratungsleistungen Digitale Dienste S-Markt & Mehrwert unterstützt Auftraggeber bei der Umsetzung individueller Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien und macht diese mit marktorientierten Lösungen aus Sicht ihrer Kunden attraktiver und erfolgreicher. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort in Kaiserslautern in Vollzeit, Teilzeit oder Nebenbeschäftigung Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner in folgenden Bereichen: SPARKASSEN-FILIALTELEFONIE KUNDENSERVICE VIDEOLEGITIMATION VERLAGSWESEN Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig weiter entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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Outsourcing Manager (m/w/d) - im Kundenservice

Mo. 23.11.2020
Zweibrücken
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Erreichbarkeit der 1&1 Service Line bei unseren externen Partnern, indem Sie alle dazu notwendigen Maßnahmen einleiten und steuern. Sie steuern unsere externen Partner über quantitative und qualitative KPIs (u.a. durch regelmäßige Termine bei den Dienstleistern vor Ort und/oder virtuell via Microsoft Teams). Sie leiten Maßnahmen zur Qualitätssteigerung ab und setzen diese in Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen um. Sie kontrollieren die Nachhaltigkeit der umgesetzten Maßnahmen und leiten Handlungsfelder zur Optimierung ab. Sie pflegen erfolgreich die Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen und sind erster Ansprechpartner für das operative Tagesgeschäft. Sie haben erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Diese werden durch (Führungs-)Erfahrung bei einem Outsourcing-Dienstleister bzw. in der Dienstleistersteuerung ergänzt. Sie sind in der Lage, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten, treffen proaktiv Entscheidungen und kommunizieren diese verbindlich und überzeugend. Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis und haben Erfahrung, daraus gezielte Maßnahmen abzuleiten. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft und Flexibilität mit. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)*

Sa. 21.11.2020
Offenbach-Hundheim
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Auftraggeber ist ein innovatives und weltweit sehr erfolgreich tätiges Unternehmen aus dem Industriebereich mit Sitz im Raum Offenbach. Zur Verstärkung seines Vertriebsteams, suchen wir Sie als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit einem vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeitsfeld im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenständige Betreuung eines definierten Kundenkreises aus dem Innendienst heraus und Ansprechpartner für Lieferanten Komplette Auftragserfassung incl. Lieferterminverfolgung Überwachung und Pflege der Kundendatenbank Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen Enge Zusammenarbeit bzw. Unterstützung im Bereich Logistik/Supply Chain Erstellung von Statistiken und Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise in den Bereichen Industrie, Groß- und Außenhandel, Spedition, Bürokommunikation oder vergleichbar) Erste, relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sichere Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse und vorzugsweise SAP R/3 Kenntnisse Teamfähigkeit und Belastbarkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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