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Kundenservice: 100 Jobs in Sternschanze

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Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Retourenmanagement

Di. 20.04.2021
Hamburg
Wir, die Carl Prediger GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Anbieter für Lichtberatung, technisches Licht und Designleuchten in Deutschland. Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf eine 100-jährige Firmengeschichte.Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Multi-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Print-Publikationen an.An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen.Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Retourenmanagement Unsere Philosophie: Erst das Licht, dann die Leuchte. Dementsprechend sind all unsere Multi-Channel-Aktivitäten auf die Lichtbedürfnisse unserer Kunden ausgelegt. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Betreuung unserer Kunden, insbesondere die Annahme, Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Reklamationen und Retouren, sowohl schriftlich als auch telefonisch. Bei all dem arbeitest Du mit internen und externen Schnittstellen zusammen.Du betreust und berätst unsere Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich.Du erfasst, bearbeitest und pflegst EDV-gestützt Kundendaten und -informationen.Du dokumentierst die Gespräche und Vorgänge.Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen, im kundenorientierten Dienstleistungsbereich, oder weist Qualifikation und Erfahrung im Bereich der Elektroinstallation auf.Du hast einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gesammelt, vorzugsweise im Bereich erklärungsbedürftiger Dienstleistungen und Produkte.Du bist belastbar, flexibel, teamfähig und hast vor allem eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.Du bringst technisches Verständnis sowie eine Affinität für hochwertige Einrichtungen und Designprodukte mit.Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und arbeitest selbstständig.Du verfügst über gute MS Office-Anwenderkenntnisse.Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Du bekommst einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz.Du arbeitest in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen.Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Du erhältst Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV/HVV-Profi-Card.Dir stehen Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung.
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Content Administrator (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
Wir suchen: Content Administrator (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Hamburg Du kannst Teil unseres 135-köpfigen Teams werden: Als 100%ige Tochter der dpa sorgen wir für einen effektiven Zugang zu Medien und Verbrauchern. Unsere PR-Tools beliefern Zielgruppen per Mail oder Redaktionsticker, veröffentlichen PR-Content im Web und sorgen für hohe Auffindbarkeit bei Google und Co. Während der anhaltenden Corona-Phase und in Lockdowns – wir fördern mobiles Arbeiten! Du kannst freiwillig entscheiden, ob du im Büro gemäß der Hygienerichtlinien oder lieber mobil Arbeiten möchtest. Meldungsbearbeitung im nationalen/ internationalen Bereich: Verschlagwortung und Versand von Unternehmensinformationen nach Agenturstandard (IPTC) Identifizierung von Optimierungs- und Add-on-Potential bei eingehenden Aufträgen  Beschwerdemanagement in Richtung Kunde Abwicklung der Verbreitungen in Zusammenarbeit mit den internationalen Partneragenturen Erstellung und Aktualisierung von Kunden- und Firmenprofilen Telefonische Kundenberatung in Fragen der Auftragsabwicklung Verteilererstellung und –pflege Nachträgliche Bearbeitung von Blaulichtmeldungen Dokumentation des Abteilungswissens Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Kundenaufträgen  Gutes Verständnis für technische Abläufe und den Umgang mit Datenbanken Spaß am aktiven Kundenkontakt und Verkauf Souveränes Setzen von Prioritäten auch bei hohem Arbeitsvolumen Offenheit für neue Wege und neue Technologien Umfassende Allgemeinbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Schicht- und Bereitschaftsdienste im Rahmen von 07:00-20:00 Uhr sowie Wochenendarbeit ist flexibel in der Arbeitszeitgestaltung und du kannst auch mobil arbeiten liegt zentral am Mittelweg - deine Kosten für Bus & Bahn übernehmen wir hat einen höhenverstellbaren Tisch & eine moderne technische Ausstattung bringt eine Menge Spaß: Vom Teamtag bis hin zur Sommer- oder Xmas-Party ist einiges los kommt auch mal ohne dich aus: 30 Tage Urlaub, und am 24. sowie 31.12. haben alle frei denkt grün, und somit achten wir bei den kostenlosen Kalt- und Heißgetränken sowie beim Obst auf Fairtrade bzw. regionale Zulieferer lässt dich nicht ins kalte Wasser springen: Wir haben ein individuelles Onboarding-Programm hat ein kollegiales Miteinander: Wir mögen kein förmliches Sie, und daher duzen wir uns vom Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung kümmert sich um dich: Mit der Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen oder einem Angebot für die betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
Wir suchen: Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Hamburg Du kannst Teil unseres 135-köpfigen Teams werden: Als 100%ige Tochter der dpa sorgen wir für einen effektiven Zugang zu Medien und Verbrauchern. Unsere PR-Tools beliefern Zielgruppen per Mail oder Redaktionsticker, veröffentlichen PR-Content im Web und sorgen für hohe Auffindbarkeit bei Google und Co. Während der anhaltenden Corona-Phase und in Lockdowns – wir fördern mobiles Arbeiten! Du kannst freiwillig entscheiden, ob du im Büro gemäß der Hygienerichtlinien oder lieber mobil Arbeiten möchtest. In- und externe Beratung zu Inhalten oder der Abwicklung unserer Services in my news aktuell und zimpel Vertriebsunterstützung: Besuchsvorbereitung, Erstellen von Testzugängen, Coaching von Kunden, Begleitung bei Kundenbesuchen Beschwerdemanagement Bearbeitung der von der Schlussredaktion abgelehnten Aufträge Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement für zimpel Individuelle zimpel-Fachverteilererstellung Erstellung und Aktualisierung von Kunden- und Firmenprofilen in den Datenbanken Dokumentation des Abteilungswissens Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Kundenaufträgen Gutes Verständnis für technische Abläufe und den Umgang mit Datenbanken Hohe Service- und Kundenorientierung Souveränes und freundliches Auftreten am Telefon / Beratungskompetenz Offenheit für neue Wege und neue Technologien Gutes Verständnis für technische Abläufe und die Arbeit mit Datenbanken Umfassende Allgemeinbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil ist flexibel in der Arbeitszeitgestaltung und du kannst auch mobil arbeiten liegt zentral am Mittelweg - deine Kosten für Bus & Bahn übernehmen wir hat einen höhenverstellbaren Tisch & eine moderne technische Ausstattung bringt eine Menge Spaß: Vom Teamtag bis hin zur Sommer- oder Xmas-Party ist einiges los kommt auch mal ohne dich aus: 30 Tage Urlaub, und am 24. sowie 31.12. haben alle frei denkt grün, und somit achten wir bei den kostenlosen Kalt- und Heißgetränken sowie beim Obst auf Fairtrade bzw. regionale Zulieferer lässt dich nicht ins kalte Wasser springen: Wir haben ein individuelles Onboarding-Programm hat ein kollegiales Miteinander: Wir mögen kein förmliches Sie, und daher duzen wir uns vom Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung kümmert sich um dich: Mit der Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen oder einem Angebot für die betriebliche Altersvorsorge
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Customer Care Specialist (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
KRÜSS ist Weltmarktführer im Bereich Ober­flächen­analytik. Das 1796 gegründete Familien­unter­nehmen ent­wickelt und ver­treibt inno­vative High­tech-Lösungen zum Messen von Ober­flächen­spannung. Mit Haupt­sitz in Ham­burg und Nieder­las­sungen in den USA, China, Groß­britannien und Frank­reich sowie einem global agie­renden Vertriebs­netz­werk ist KRÜSS welt­weit Partner von Firmen aller Größen und Industrie­zweige. Zur Verstärkung unseres Customer Care Centers am Stand­ort Hamburg suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Customer Care Specialist (m/w/d) Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Des­halb sorgen wir vom KRÜSS Customer Care Center dafür, dass unsere Kunden uns von Anfang an als kom­pe­tent und kommuni­kativ erleben. Zum Glück ent­spricht das genau unseren Eigen­schaften. Werde Teil unseres freund­lichen Teams! Du und Dein Team Wo auch immer unsere Reise mit einem Kunden hingeht: ihren Anfang nimmt sie im Customer Care Center. Bei uns – also bei Dir – kommen unsere Kunden mit einem Koffer voller Fragen an und erwarten kompetente Unter­stützung. Unsere Mög­lich­keiten, ihnen direkt zu helfen oder sie weiter zu vermitteln, sind so viel­fältig wie unsere Kunden selbst: sie kommen aus allen Branchen und bringen unter­schied­liches Vor­wissen mit – manche können ihr Problem nicht genau benennen, andere nehmen es an Fach­wissen mit unseren KRÜSS-Experten auf. Und oft wirst Du es auch sein, der die Initiative ergreift und eine lang­fristige Kunden­beziehung ein­leitet. Klingt das nach einem Ziel, mit dem Du Dich identifizieren kannst? Willkommen bei KRÜSS! Ansprechpartner (m/w/d) für nationale und internationale Kunden­anfragen über verschiedene Kommu­ni­ka­tions­wege Identifizierung sowie individuelle Betreuung der Kunden­wünsche Aktive Beteiligung an der Neu­kunden­gewinnung Telefonische Nachverfolgung und Bewertung von Leads Angebotserstellung für Geräte, Ersatz­teile und Service­leistungen weltweit Koordination von Service­ein­sätzen Kaufmännische Ausbildung oder Quer­einsteiger (m/w/d) mit Leiden­schaft für den perfekten Kunden­service und Ver­trieb Sehr gute Englisch- und idealerweise Französisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Gutes technisches Verständnis Ausgezeichnete Kommunikations­fähig­keit und Freude am Um­gang sowie Aus­tausch mit Kunden Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Team­fähigkeit Wir lieben es unkompliziert. Effizient sein heißt bei uns: die Dinge vereinfachen – mit unserer Technik, in unseren Pro­zessen. Vor allem aber im Um­gang mit­einander. Wir arbeiten in einer offenen Atmo­sphäre mit wenig Politik unter der Ober­fläche. Wir kümmern uns nicht viel um Abteilungs­grenzen. Unsere Ideen werden nicht zum Chef vom Chef vom Chef durch­gereicht. Weil uns das alles nur auf­halten würde bei unserem Ziel, die Ober­flächen­wissen­schaft voran­zu­bringen. Und weil es mehr Spaß macht, so zu arbeiten.
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Multimediaberater | Relationcenter Hamburg (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Produktberatung Hamburg! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! So vielseitig wie die Aufgaben am Telefon sind – von der Bestellannahme bis hin zur Problemlösung – so vielseitig solltest auch du selbst sein! Wir suchen dich bei uns im Call Center! Du kannst uns wahlweise von 86,6 Stunden bis zu 130 oder 151,75 Stunden im Monat unterstützen und das an drei bis fünf Tagen die Woche, jeweils zwischen fünf und sieben Stunden. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr, samstags von 9 bis 19 Uhr für unsere Kund*innen da. An zwei bis drei Tagen erwarten wir deine Unterstützung in der Spätschicht bis 22 Uhr. Der Job ist zunächst befristet. Nach einem Jahr geht es in die Entfristung. Nach der Einarbeitungszeit kannst du dich im Rahmen unserer Vorgaben selbst planen. In der Zeit von 20 bis 22 Uhr zahlen wir einen steuerfreien Aufschlag von 15%. Bist du bereit für Großes? Über 6 Millionen Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfrage. Ob telefonisch, im Chat oder per E-Mail: Du berätst unsere Kund*innen vor und nach dem Kauf zu den Produkten von OTTO im Bereich Multimedia. Ein zweites Fachthema kommt nach der Einarbeitungszeit noch hinzu. Das kann zum Beispiel Baumarkt oder Sport sein. Genieße die Kund*innen, direkt im Herzen der City Nord, auf unterschiedlichen Eingangskanälen. Wir freuen uns im Überseering auf dich! Must-have:       Du begeisterst dich für das Thema Multimedia? Du bist immer auf dem neusten Stand der Technik? Du kennst dich gut aus mit PCs, Fernsehern, Mobiltelefonen, Tablets und Digitalkameras aus, sodass du dieses Wissen telefonisch und schriftlich mit unseren Kund*innen teilen möchtest? Mit deinen Kenntnissen hilfst du unseren Kund*innen bei der Wahl des richtigen Gerätes. Du unterstützt unsere Kund*innen bei den ersten Schritten der Inbetriebnahme und hilfst bei Problemen und Reklamationen. Du bist stets an Neuentwicklungen interessiert und bereit dich hier auf dem Laufenden zu halten? Optimal! Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und kund*innenorientiert. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugst du. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es die Kund*innen auch sind. Nice-to-have: Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, sowie sehr gute Sortimentskenntnisse. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen nicht zwingend eine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, eine vergünstigte HVV-Proficard uns kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. In modernsten Büroräumen im Überseering 33 bist du mit unseren Kund*innen auf unterschiedlichen Eingangskanälen in Interaktion. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Kundenservice

Di. 20.04.2021
Hamburg
Kunde oder Mitar­beitender: Wer zu uns kommt, ist immer ein Gewinner. Wir sind ein moderner Dienst­leister, der im Auf­trag der Freien und Hanse­stadt Ham­burg die Staats­lotterien und -wetten mit einem jähr­lichen Um­satz von rund 160 Mio. € ver­an­staltet. Diesen Erfolg ver­danken wir unseren rund 100 Mitarbei­tenden, die mit Teamgeist und inno­va­tiven Ideen zu unserem Er­folg bei­tragen. Für unseren Kunden­service suchen wir be­fristet (voraussichtlich für 3 Monate), ab Mitte Juni 2021, Sie (m/w/d) als Studentische Aushilfe Eingabe von Kunden­daten in interne Daten­banken Öffnen und Verteilen der ein­gehenden Post Operative Unter­stützung beim Post­versand Ein­scannen von An­trägen und weiteren zu digitali­sierenden Unter­lagen Unter­stützung unserer tele­fonischen Service-Hotline Aufnahme von Kunden­daten und Verein­barung von Rück­rufen Er­stellung von Tickets im Omni­Tracker Imma­tri­ku­lierter Student (m/w/d) Kauf­männische Grund­kenntnisse Know-how in digi­talen Medien (E-Mail, Internetrecherche) Kennt­nisse in der Text­verarbeitung und Tabellen­kalku­lation (MS Office) Formulierungs­sicher­heit in der Korres­pondenz Freundliches und service­orientiertes Auf­treten Kommuni­kative, flexibel denkende und engagierte Persönlichkeit Wir bieten Ihnen praxisorientierte Arbeit in einem engagierten Team, eine fundierte Einarbeitung in das Servicesystem sowie Arbeitszeiten in Abstimmung und Erfahrungs- und Wissensaustausch mit den Kollegen (m/w/d).
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Gemeinsam bauen wir Lichtgeschwindigkeit - das Glasfasernetz der Zukunft.Als Deutsche GigaNetz, mit Unternehmenshauptsitz in Hamburg, fokussieren wir uns auf Infrastruktur und Produkte, mit denen Menschen, Kommunen und Unternehmen vorankommen, statt ein Sammelsurium der Möglichkeiten anzubieten. Es liegt uns am Herzen zu inspirieren und zu überzeugen. Als zuverlässiger Partner vor Ort. Einfach und unkompliziert. Schließlich sprechen unsere Produkte für sich: herausragend in der Leistung, attraktiv im Preis. Mit unseren hochwertigen Netzen, die als OpenAccess-Lösungen diskriminierungsfrei sind, pflegen wir die Nähe zu den Kunden und vermarkten daher ausschließlich lokal.Am Anfang lässt sich am meisten gestalten.Wir suchen Gestalter, Anpacker, Vordenker und noch viele mehr. Wir sind ein Team, das neue Wege Richtung Zukunft geht. Frisch, unkonventionell und ambitioniert. Wir sind Mittelständler und schaffen sichere Arbeitsplätze in einer persönlich geprägten, innovativen Umgebung. Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. Flexible Arbeitszeiten, gelebte Home Office Kultur und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag  Zuschuss zum HVV Profi Ticket Feel-Good-Atmosphäre durch frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung Ein moderner Arbeitsplatz mitten in der Hamburger Innenstadt mit guter Anbindung an den öffentlichen Nachverkehr Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen in der zukunftsweisenden Glasfaser-basierten Telekommunikation Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen Aufgaben Im Unternehmensbereich Operations sind die Prozesse und Aktivitäten rund um unsere Kunden angesiedelt. Aufgabe des COO Teams ist es, mit effizienten Abläufen, Instrumenten und persönlichem Engagement dauerhaft die Betreuung und Dienstebereitstellung von vielen Tausend unserer Kunden sicherzustellen. Als Costumer Service Spezialist (2nd Level) sind Sie eigenverantwortlich für Beantwortung von Anfragen unserer Kunden sowie Unterstützung unserer externen Mitarbeiter bei der konsistenten Beratung der Kunden zuständig. Sie sind dabei eigenverantwortlich für die fallabschließende Lösung oder Beantwortung der Kundenanfrage verantwortlich. Sie bearbeiten Kundenanfragen oder Rückfragen externer Dienstleister per Telefon, Mail oder Ticket  Sie klären die Anliegen unserer Kunden fallabschließend inklusive der Koordination beteiligter Abteilungen  Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und tragen somit auch zur stetigen Qualitätsentwicklung unseres Kundenservice bei  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich und besitzen eine gewisse Affinität zu Themen wie Telekommunikation, Internet und Digitalisierung  Ein kunden- und lösungsorientiertes Vorgehen zählt zu Ihren absoluten Stärken  Sie arbeiten strukturiert und selbstständig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative  Sie kommunizieren selbstbewusst, souverän und empathisch (mündlich sowie schriftlich)  Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office 365 Produkte (Excel, Word, Powerpoint, Outlook, Teams) 
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Business Development Manager (m/w/d) Patient Support, Healthcare & Life Sciences

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Stuttgart, Mannheim, Hannover, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Business Development Manager (m/w/d)Patient Support, Healthcare & Life Sciences IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Unser CSMS (Contract Sales and Medical Solutions) Team bietet Healthcare- und Pharma-Kunden in Deutschland maßgeschneiderte Patienten-Support-Programme (PSP). Zu dem umfassenden Angebot zählen Analyse und Design von Programmen, strategische Beratung und operative Umsetzung, genauso wie Performance-Messungen von aktiven Programmen. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um die bestmögliche Unterstützung von Patienten und deren Angehörigen zu gewährleisten. Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit und sich weiterentwickeln? Herzlich willkommen in unserem Team. In der Rolle des BD Manager berichten Sie an den Head of Patient Support Programs und sind zuständig für den Vertrieb unserer PSPs. Anbahnung und Akquise von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Patientenunterstützung bei Kunden im Pharma-, Life Science- und Medizintechnik-Bereich Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu relevanten Entscheidern beim Kunden Verständnis des IQVIA-Portfolios und kontinuierlicher Ausbau des internen Netzwerkes Analyse potenzieller Chancen und Entwicklung von Account-Plänen für ausgewählte Kunden. Sicherstellung, dass Lösungen und nicht Produkte angeboten werden, und fortlaufende Evaluation der Vertriebsaktivitäten Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen Zusammenarbeit mit den Operational Heads PSP, um Angebote und Pitches vorzubereiten; Wissenstransfer zur Kultur des Kunden, des Bedarfs und der Lösung, um das Projekt zu gewinnen Schnittstelle der internationalen und europäischen BD-Teams bei der Entwicklung eines spezifischen Vorschlags, einer lokalen Lösung Abwicklung von Folgemaßnahmen im Zusammenhang mit dem Verkauf und Vervollständigung von Vertragsdokumenten Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis sind von Vorteil Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – schriftlich und mündlich; präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch Hervorragendes Verständnis der Trends in den Bereichen Life Science und Gesundheitswesen sowie Fähigkeit zur Interpretation der für das Unternehmen relevanten Trends Großes Geschick, Kundenverträge auszuhandeln und zu sichern Intrinsisch motivierte Persönlichkeit In der Lage, Chancen zu priorisieren und mehrere Aufgaben parallel auszuführen Erfahren, unabhängig zu arbeiten und Zeit effizient zu verwalten und anspruchsvolle Zeitpläne einzuhalten Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Managern und Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten Sympathischer Netzwerker mit etablierten Kontakten in Pharma (BU-Leiter, Medizin, Marketing, Einkauf) Ihr „Schreibtisch“ steht wahlweise in unserem Frankfurter Büro oder in Ihrem Homeoffice mit guter Verkehrsanbindung, z.B. Frankfurt, Nürnberg, München, Stuttgart, Mannheim, Hannover, Dortmund, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Die Carlsberg Deutschland Gruppe gehört zum international agierenden Bierkonzern Carlsberg Breweries A/S, der viertgrößten Brauereigruppe der Welt, die ihren Hauptsitz in Kopenhagen hat. Mit ihren Brauereien in Hamburg, Lübz und Wernesgrün sowie ihrer national aufgestellten Vertriebsgesellschaft zählt die Carlsberg Deutschland Gruppe zu den führenden Brauereigruppen in Nord- und Ostdeutschland. Das Unternehmen beschäftigt rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens aktiv mit gestalten. Wir suchen dich als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Holsten-Brauerei in Hamburg-Hausbruch. Du bist für die Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenaufträge verantwortlich Du stimmst dich mit unseren Kunden im Falle von Verfügbarkeitsproblemen und Lieferverzögerungen ab und bildest eine Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen wie Planning, Warehouse und Sales Die Kommunikation mit unseren Spediteuren und TCT (Transportation Control Tower) gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bearbeitest Reklamationen & bist im Austausch mit unseren Kunden Du führst Kundenanalysen durch und erarbeitest Prozessverbesserungen Du bist für das tägliche KPI-Tracking verantwortlich Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung im Logistik- oder Speditionsbereich abgeschlossen Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Customer Service sowie LKW-Disposition sammeln Zudem brennst du dafür Veränderungen aktiv voranzutreiben und Prozesse zu standardisieren Strukturiertes und prozessorientiertes Denken und Handeln sowie Entscheidungsfreude gehören zu deinen Stärken Du hast eine selbstständige, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Du hast eine gesunde Mischung aus Serviceorientierung und Durchsetzungsfähigkeit Du bist eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung Dich zeichnet ein versierter im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office-Programmen aus Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du erhältst einen unbefristeten Vertrag bei einer der weltweit größten, international tätigen Brauereien mit starken Marken wie Holsten, Astra, Somersby und Wernesgrüner Du wirst Teil der traditionsreichen Holsten-Brauerei mit modernsten Produktionsanlagen und motivierenden Aufgaben Du triffst auf ein offenes und freundliches Team in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Dich erwarten ein attraktives, tarifliches Vergütungspaket und tolle Benefits (z.B. 30 Urlaubstage, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Kantine, Zuschuss zur HVV-ProfiCard, Vorteile bei zahlreichen Partnerunternehmen, individuelles Beratungsangebot und Betreuungsvermittlung durch das Fürstenberg Institut) Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement, welches unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudio-Kooperationen und Sportaktivitäten enthält Deine Sicherheit steht für uns an erster Stelle, durch die Einhaltung höchster Arbeitssicherheitsstandards schützen wir dich und deine Gesundheit Und ja, es gibt ihn wirklich - den Haustrunk! Jeden Monat gratis Produkte aus unserem vielseitigen Angebot
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Werkstudent* Customer Support und Data Quality

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Evernest ist ein Prop-Tech Start-Up aus Hamburg. Unser Ziel ist es mit einer neuen Vertriebsplattform das Kauf- und Verkaufserlebnis von hochwertigen Immobilien in den Metropolen Deutschlands neu zu definieren. Dafür vereinen wir Start-up-Kultur mit jahrelanger Erfahrung im Markt. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Makler, Eigentümer und Käufer besseren Service und mehr Unterstützung verdienen. Deswegen bringen wir die besten Köpfe aus der Technologie- und Immobilienbranche zusammen und bieten Maklern und deren Kunden eine einzigartige Plattform für ein außerordentliches Kundenerlebnis. Direkter Kundenkontakt durch Annahme der Kundenhotline Telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen und Weiterleitung an das Makler-Team Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um eine erfolgreiche Kundenbetreuung zu garantieren Sicherstellung der Datenqualität unserer Daten zu Immobilien und Kunden sowie zu Sales Aktivitäten unserer Agents Enge Zusammenarbeit mit unserem Controlling, um fehlerhafte Datensätze zu identifizieren und zu beheben Eigenständige Bearbeitung von Datensätzen inkl. Pflege unseres CRM Systems Du bist eingeschriebener Student* im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit sammeln können Du liebst Daten und besitzt eine hohe Zahlenaffinität Gleichzeitig bist du kommunikationsstark und hast Erfahrungen im Kundenkontakt Du legst Wert auf Genauigkeit und zeichnest dich durch eine höchst strukturierte Arbeitsweise aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß bei der Arbeit in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Interessante Aufgabenbereiche mit viel Gestaltungsfreiheiten Laptop - auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Teamevents & Afterworks  
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