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Kundenservice: 149 Jobs in Sternschanze

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 113
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Junior Support Manager E-Commerce (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hamburg
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten JUNIOR SUPPORT MANAGER E-COMMERCE (M/W/D) Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen sowie bei administrativen Fragen im Umgang mit unseren Systemen Unterstützung unserer lokalen E-Commerce-Teams Sicherstellung der Qualität durch kontinuierliche Tests für übergreifende und kundenspezifische Shop-Funktionalitäten Unterstützung unseres Teams für digitale Produktentwicklung bei allen Testläufen und entsprechender Dokumentation Koordination von internen Trainings in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung sowie deren Durchführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im E-Commerce oder Kundenservice Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit gängigen Kommunikations-Tools setzen wir voraus Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Sales Support Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hamburg
Mit einfachen und überzeugenden Lösungen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen, binden und glücklich machen. Rewarding excellence – dafür stehen wir! Als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide ist cadooz Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen über 170 Kollegen (m/w/d) kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Plattformen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Wir suchen ab sofort einen Sales Support Manager (m/w/d) Hamburg Du bist für unsere spannenden Geschäftskunden (m/w/d) die zentrale Schnittstelle in der Auftragsbearbeitung Dabei verantwortest du die komplette systemseitige Steuerung, u. a. über unser Geschäftskunden-Bestellportal Du bist verantwortlich für die Bearbei­tung der Kunden­aufträge und nutzt dafür unsere digitalen Technologien Die tägliche Kommunikation mit internen und externen Ansprech­partnern (m/w/d) gestaltest du proaktiv Als Teamplayer (m/w/d) nutzt du deinen Freiraum, um die Arbeitsabläufe im Sinne unserer gemeinsamen Mission bestmöglich zu gestalten Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen oder du verfügst über eine gleichwertige Qualifikation Deine strukturierte Arbeitsweise und dein hohes Verantwortungs­bewusstsein zeichnen dich aus Dein Prozessverständnis hilft dir bei der Weiter­entwicklung deines Arbeitsumfeldes Du sprichst sehr gut Deutsch und kannst dich auch auf Englisch gut verständigen Mit deiner ausgeprägten Kommu­nikations­fähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung überzeugst du unsere Kunden (m/w/d) Nicht zuletzt bist du ein Teamplayer (m/w/d), der andere für seine Ideen begeistern kann Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr und die Möglichkeit, auch voll von zuhause oder mobil zu arbeiten (Arbeitslaptop und -handy werden von uns gestellt). Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr Benefits findest du hier.
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Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit

Mo. 23.05.2022
Eckernförde, Norderstedt
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. Als Teil unseres Kundenservice-Teams bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer Du unterstützt und berätst die Zahnarztpraxen telefonisch bei Anliegen und Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen. Dabei gehört sowohl die Lösung kniffliger Fälle als auch die Beantwortung von Standardfragen zu Deinem Arbeitsalltag Du erkennst eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken Deines Gesprächspartners und bietest daraufhin die passende Lösung an Durch die Dokumentation der geführten Gespräche trägst Du aktiv zur Qualitätssicherung bei Je nach Eignung und Entwicklung ist eine Erweiterung Deines Aufgabenbereiches, wie zum Beispiel um eine Tätigkeit als Online- Schulungsreferent oder im Backoffice-Bereich, möglich Du bist Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) und daran interessiert, Dein Wissen und Deine Erfahrung künftig auf neuen Wegen einzubringen Durch Deine sympathische und hilfsbereite Art bist Du ein angenehmer Gesprächspartner für unsere Kunden Deine sozialen Skills, insbesondere Dein freundliches Gemüt und Deine Geduld, zeichnen Dich aus Du bist ein Kommunikationstalent und dadurch in der Lage, Dich auf unterschiedlichste Gesprächspartner einzustellen und auf ihre Wünsche individuell einzugehen Du hast Lust darauf, Dein Knowhow aus der Praxis um IT-Kenntnisse zu erweitern und Freude daran, dieses Wissen mit anderen zu teilen Unbefristete Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit (min. 25 Std./Woche) ab November 2022 oder später, vorzugsweise in Eckernförde, Leipzig oder Norderstedt, alternativ auch deutschlandweit Eine zweimonatige Einarbeitung von zu Hause aus, bei Teilzeitanstellung wäre eine Einarbeitungsphase in Vollzeit wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Die Möglichkeit zu alternierender Telearbeit (Home-Office) Umfangreiche betriebliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über„corporate benefits“, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, eBike- und Pkw-Leasing, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und vieles mehr
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Customer Service Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Quality Management

Mo. 23.05.2022
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kund:innenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen Weiterentwicklung unseres Service. Als Customer Service Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Quality Management verantwortest du gemeinsam mit deinem Team die Dienstleistersteuerung sowie das operative Tagesgeschäft. Zusammenarbeit mit dem Dienstleistern zur Qualitätssicherung sowie mit dessen Qualitätsverantwortlichen Stetige Verbesserung der Kundenzufriedenheit und weiterer qualitätsrelevanten KPI´s Zusammenarbeit mit dem internen Last Level Team und weiteren internationalen Teams zur Qualitätssicherung Ausbau und Pflege der Online Support Seite Dienstleistersteuerung im Rahmen von Qualitätsmanagement & KPI Entwicklung Entwicklung von Qualitäts-Dashboards in Zusammenarbeit mit weiteren Teammitgliedern Weiterentwicklung des Qualitäts Konzeptes  Optimierung der Qualitätsmessung regelmäßige Kalibrierung Sessions intern und extern Prozessoptimierung in Zusammenarbeit mit internen sowie externen Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce / Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training / Coaching Analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und akkurate Arbeitsweise Ausgeprägter Kund:innenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Liebe zum Detail & positive Can-Do-Attitude Guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Bio-Obst und Getränke  Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten  Vergünstigte HVV Profi-Card  Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch  Modernes Office in der Nähe des Hamburger Rathaus  Internationales Team  Agiles Arbeitsumfeld und crossfunktionale Teams  Hunde erlaubt Weiterbildungsangebote Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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Coordinator Processes (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Service ist für uns eine Haltung! Wir begeben uns gerade auf eine Transformation zu konsequenter Kund*innen-Orientierung im Einklang mit der zunehmend digitalen Welt der Services. Es wird strategisch in der Ausrichtung, dynamisch und sehr herausfordernd und Du gestaltest mit Deiner Expertise in einem crossfunktionalen Organisationsdesign mit!   Deine Aufgabe: Du bist in unserem crossfunktionalen Epizentrum für End-2-End-Optimierung der Kund*innenzufriedenheit tätig und bist Spezialist*in in der Optimierung, Standardisierung und Dokumentation unserer internationalen Kundenserviceprozesse entlang der Customer Journey (Business Process Management).   Dein Beitrag: Internationalität und Denken in Prozessen – das ist genau Dein Ding. Du entwickelst die Dinge gerne selbst. Mit der Kund*in im Fokus identifizierst Du durch zielgerichtete qualitative und quantitative Datenanalyse kontinuierlich Optimierungspotenziale. Du treibst den Bereich innovativ und international voran – immer mit dem Ziel, die Customer Experience zu verbessern und unsere Kund*in zu einem echten Fan zu machen.   Dein Umfeld: Quer durch die verschiedenen Disziplinen im Partnermanagement hältst Du die Fäden zum Thema Kund*innenservice-Prozesse und Customer Experience Management zusammen; empathisch, agil und open minded.   Deine Freiheit: Wir befinden uns mitten in einem Transformationsprozess, den Du mit Deiner Erfahrung und Expertise mitgestalten kannst. Neben einer Vielfalt an spannenden inhaltlichen Themen hast Du also auch die Möglichkeit, das Prozessmanagement von morgen mitzugestalten.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung   Deine Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der datengesteuerten Prozessoptimierung innerhalb des Customer Care Umfelds   Deine Skills: Prozessmanagement liegt in Deiner DNA – neben den gängigen Methoden bringst Du zusätzlich auch schon Erfahrung im Projektmanagement mit. Idealerweise hast Du darüber hinaus Erfahrung im Bereich Customer Experience Management. Agiles Arbeiten ist für Dich state of the art. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind top.   Deine Softskills: Ausgeprägte Kund*innenorientierung, empathische und echte Persönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise und überzeugender und offener kommunikativer Art  Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Support-Specialist (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hamburg
Digitalisierung und die Aussicht auf Wachstumsmöglichkeiten durch eine Strategie der "durchgängigen Digitalisierung" gehören zu den wesentlichen Stärken der Gruppe. Allianz Technology SE ist der Haupttreiber der Transformation der Allianz in eine digitale Gruppe- ein Bestreben, dem sich fast 7.500 Allianz Technology SE Mitarbeiter weltweit verpflichtet haben. Die Allianz Technology SE stattet die Gruppe mit den führenden digitalen Lösungen der Branche aus und macht damit die Allianz jederzeit für ihre Kunden erreichbar. Bei der Allianz Technology SE ist Innovation nicht nur ein Schlagwort, sondern vielmehr fest im täglichen Geschäft verankert. Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen. Deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z.B. Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung willkommen. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com. Aufgaben: Unterstützung der Kunden bei fachlichen, technischen und administrativen Fragen rund um die IT und Versicherungsanwendungen Analysieren und Beheben von Netzwerkproblemen Dokumentation von Störungen und Lösungen in unserem Ticketsystem Selbstständiges Erarbeiten von Lösungen und Handlungsanweisungen für Mitarbeiter, Endanwender sowie zur Unterstützung unserer 1st-Level Hotline Beratung der Kunden hinsichtlich der Hard-und Software-Ausstattung Beauftragung unserer Provider bei Hardwaredefekten und Reparaturaufträgen Mögliche Projektmitwirkung bei Veränderungen im Aufgabenbereich und Einführung neuer Produkte bzw. Anwendungen Anforderungen, Kenntnisse und Erfahrungen: Erfahrungen im IT- und Support-Bereich Ausbildung Kaufleute IT-System-Management oder vergleichbarer IT-Ausbildungsberuf Hohe Sicherheit im Umgang mit Standard-Office-Anwendungen und Windows 10 Sicheres und verbindliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, ausgeprägte Service-Orientierung sowie sicheres Telefonieren Deutsch verhandlungssicher, sehr gute Englischkenntnisse (vergleichbar B2) Wünschenswert Kenntnisse im versicherungsfachlichen und/oder versicherungstechnischen Bereich Kenntnisse in Remote-Software, SAP, Softwareverteilung, ServiceNow oder vergleichbaren Systemen Anforderungen, Kenntnisse und Erfahrungen: Erfahrungen im IT- und Support-Bereich Ausbildung Kaufleute IT-System-Management oder vergleichbarer IT-Ausbildungsberuf Hohe Sicherheit im Umgang mit Standard-Office-Anwendungen und Windows 10 Sicheres und verbindliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, ausgeprägte Service-Orientierung sowie sicheres Telefonieren Deutsch verhandlungssicher, sehr gute Englischkenntnisse (vergleichbar B2) Wünschenswert Kenntnisse im versicherungsfachlichen und/oder versicherungstechnischen Bereich Kenntnisse in Remote-Software, SAP, Softwareverteilung, ServiceNow oder vergleichbaren Systemen
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Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) als Customer Service Coordinator im Bereich Retail Services / Handel

So. 22.05.2022
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie bearbeiten Kundenaufträge im Bereich Produktprüfung und Wareninspektion für führende Handelsunternehmen und deren Lieferanten. Sie stimmen Prüf- und Inspektionsumfänge mit dem Qualitätsmanagement der Kunden ab. Sie sind erste Ansprechperson für die gesamte Auftragsabwicklung rund um die zu prüfenden Produkte. Sie erfassen die Kundenanfragen im Laborinformationssystem. Sie koordinieren die Angebotserstellung mit Hilfe unserer Fachleute national und international. Sie legen Aufträge im System an und stellen die Terminverfolgung sicher. Sie prüfen die Auftragsdokumente auf Vollständigkeit. Sie bleiben in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden hinsichtlich Auftragsstatus und prozessbezogenen Fragen.  Sie erstellen zusammenfassende Dokumentationen und Rechnungen zum Auftrag. Sie prüfen interne Rechnungen und geben diese frei. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung, idealerweise im Bereich Konsumgüter (Non-Food). Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, Erfahrung mit SAP ist wünschenswert. Sie mögen organisatorisch-administrative Aufgaben, haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und fühlen sich in einer Schnittstellenposition wohl. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Kundenberater Campervermietung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir sind ein schnell wachsendes digitales Unternehmen, dass die Reisebranche im Sturm erobert. Wir haben in 2013 als ein 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und haben uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Wir sind auch eine eng verbundene Gruppe von Freunden, die es lieben, das Reisefieber zu verbreiten. Und rate mal - wir stellen ein! Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots in Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt, Dortmund und Stuttgart. Du wirst das Gesicht unseres Unternehmens sein, stellst sicher, dass wir einen hervorragenden Kundenservice haben, hältst unsere Wohnmobilflotte in einem Top- Zustand und kümmerst dich um alle Angelegenheiten, die für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste auf Deutsch oder Englisch und Verwaltung von Check-Ins und Check-Outs Pflege unserer Wohnmobile in Top-Zustand und Überwachung des Wartungs- und Reparaturbedarfs Vorbereitung und Reinigung unserer Wohnmobile Registrierung von Gästen, Bestandsüberwachung und Abwicklung von Zahlungen Umgang mit Beschwerden Sie haben Berufserfahrung in der Hotellerie, Autovermietung, im Einzelhandel oder im Kundenservice Sie sprechen fließend Englisch, obwohl Deutsch nicht zwingend erforderlich ist, wäre es wünschenswert Sie haben einen gültigen Führerschein Klasse B und sind sicher genug, um ein Wohnmobil zu fahren Sie können an den Wochenenden arbeiten, mit rotierenden freien Tagen, die im Voraus geplant werden Sie sind ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Monatliche, jährliche und Überstunden-Boni Referenzbonus für von Ihnen empfohlene eingestellte Kandidaten Ausbildung und Coaching zur Entwicklung der für Sie wichtigen Fähigkeiten Extra Urlaubstag für Ihren Geburtstag Möglichkeit, sich intern auf Stellen in anderen Ländern oder Städten zu bewerben Kostenlose Autofahrten in Europa und den USA (je nach Verfügbarkeit) Werden Sie Teil eines jungen, schnell wachsenden und innovativen Unternehmens, in dem Ihr Beitrag den Unterschied macht
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Sales Manager Dänemark (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 170.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 250-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kunden - telefonisch und via Mail in dänischer Sprache deine professionelle Beratung hilft unseren dänischen Kunden bei ihrer Kaufentscheidung du tauscht dich innerhalb des Teams ständig über Kundenwünsche und Markttrends aus – dein guter Service macht den Unterschied! du erfasst und pflegst Kundendaten in unser Warenwirtschaftssystem SAP ein du verkaufst unsere Produkte – vom Party- bis zum Lagerzelt du bist Experte für dein Land – Dänemark! fließende dänische Sprachkenntnisse und gute Deutschkenntnisse der Umgang mit Menschen begeistert dich Spaß an Beratung und Verkauf freundliches und kommunikatives Auftreten Freude an der Arbeit im Team und eine hohe Serviceorientierung finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten inhouse Sprachkurse digitales Sportprogramm hybrides Mobile Office Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung Fahrrad Leasing persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Customer Care Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg
Engel & Völkers LiquidHome bietet älteren Immobilieneigentümern, die Liquidität benötigen, eine Problemlösung für ihre Zukunft. Dabei kombiniert das Dienstleistungsunternehmen die Vorteile eines Immobilien-Teilverkaufs – Flexibilität, Transparenz und Partizipation an der Wertentwicklung der Immobilie – mit bestem Kundenservice, kürzester Auszahlungsdauer und der über 40 Jahre gewachsenen Immobilienkompetenz von Engel & Völkers. Damit erweitert das im Jahr 2020 gegründete Unternehmen das Dienstleistungsangebot der E&V Gruppe entsprechend der Nachfrage unserer Kunden. Im Rahmen des starken Wachstumskurses suchen wir am Standort Hamburg einen  Customer Care Agent (m/w/d).   Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Neu-Kunden und beantwortest deren Fragen rund um den Immobilien-Teilverkauf  Du erstellst ein erstes unverbindliches Angebot und versendest die  Informationsmaterialien Das telefonische Nachfassen bei den Kunden liegt auch in Deiner Verantwortung Die Planung und Koordination von Kundenterminen für die Customer Care Specialists ist das Ziel Durch deine offene und freundliche Kommunikation überzeugst Du unsere Kunden und baust eine persönliche Beziehung auf Darüber hinaus bringst Du dich in den Aufbau einer Wissensdatenbank zu Kundenanfragen und -antworten mit ein   Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Kunden sind vorhanden Idealerweise hast Du bereits in anderen Unternehmen in der Kundenbetreuung gearbeitet Insbesondere die telefonische Kundenberatung liegt Dir Du bist kommunikativ und dir bereitet der Umgang mit Kunden Freude  Du legst Wert auf Zuverlässigkeit, bist Nachhaltig und Gewissenhaft Ein souveränes und freundliches Auftreten runden das Bild ab Du pflegst einen gekonnten und sicheren Umgang mit Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint   Die außergewöhnliche Möglichkeit, den Aufbau eines Unternehmens unter einer etablierten Marke aktiv und von Beginn an mitzugestalten und gemeinsam im Team zu wachsen Unser Büro am Standort Hamburg befindet sich in einer attraktiven Lage in Elb-Nähe und ist modern und hochwertig ausgestattet Eine Vielzahl von Themen, welche die Arbeit immer wieder spannend machen Die Möglichkeit flexibel und mobil zu arbeiten Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander    
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