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Kundenservice: 27 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Environmental Compliance Consultant*

Di. 18.05.2021
Mainz
WIR WACHSEN WEITER UND DAFÜR SUCHEN WIR SIE ALSWIR WACHSEN WEITER UND DAFÜR SUCHEN WIR SIE ALS   ENVIRONMENTAL COMPLIANCE CONSULTANT* (m/w/d) AB SOFORT // IN VOLLZEIT // FÜR DIE STANDORTE MAINZ ODER AACHEN ODER HOMEOFFICE Beratung von nationalen und internationalen Kunden bei der gemäß Gesetz auferlegten erweiterten Herstellerverantwortung im Hinblick auf Abholung, Sortierung und Wiederverwertung von Elektro- und Elektronik Altgeräte, Batterien sowie Verpackungen  Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten und Verträgen Auftragsannahme und Steuerung der Beratungsleistungen Sicherstellung der Registrierung und des Berichtswesen gegenüber den Behörden, mit Unterstützung von externen Dienstleistern und dem unternehmenseigenen Shared Service Center in Warschau Bereitstellung aktueller Plan-/Ist-Zahlen sowie Vertragskonditionen und Überwachung der Fristen Anlegen und Pflegen der Kundenstammdaten in SAP / CRM / DM Schnittstellenmanagement zum Vertriebscontrolling in Bezug auf Angebote, Vertragsabschlüsse, Kündigungen, Änderung der Planzahlen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium 1-5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Umweltmanagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und/oder Französisch und Englisch, Mandarin absolut wünschenswert Kenntnisse der Elektro- und Elektronik-Altgeräte-, Batterien- und Verpackungsvorschriften in EMEA von Vorteil Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office und CRM-Systemen Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie kontaktfreudige und verbindliche Persönlichkeit Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs- und Informationswegen Hohe Eigenverantwortung Internationales Umfeld Wachsendes Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Wasser- und Kaffeeflatrate, Obsttag Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen
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Mitarbeiter Kundenservice/ Auftragsplanung (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Mainz
Die EAD Mainz-Wiesbaden ist ein regionales Messdienstunternehmen und Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Ablesen und Abrechnen von Wärme und Wasser. Wir montieren Verbrauchserfassungsgeräte (Heizkostenverteiler, Wärme- und Wasserzähler) und nutzen die Jahresablesewerte zur Erstellung der Heizkostenabrechnungen. Wir verstärken unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technisch versierten Mitarbeiter Kundenservice/Auftragsplanung (m/w/d). Annahme, Planung und Überwachung von Montageaufträgen Steuerung der Kundendiensttechniker Pflege der Stammdaten und Vertragsverwaltungsdaten Kommunikation mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen und Mietern Materialbestellungen und Kommissionierung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches Verständnis und planerisches Denkvermögen strukturierte, genaue, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse im Bereich Heizung/Sanitär und/oder Heizkostenabrechnung von Vorteil einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gründliche Einarbeitung inkl. moderner Betriebsausstattung flexible Arbeitszeiten ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum im eigenen Aufgabenbereich eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
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Inside Sales Manager (m/w/d) für Getränke

So. 16.05.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Zu deinen Aufgaben gehören die proaktive Suche und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden per Telefon Du bist zuständig für die Betreuung von Bestandskunden per Telefon und per E-Mail Das Erschließen neuer Verkaufschancen durch Lead-Follow-ups und Kampagnen sind dir bestens vertraut Du betreust bestehende Kunden für ihr weiteres Wachstum Du unterstützt den Aufbau einer neuen Struktur für das Inside-Sales-Team in Europa Du bist zuständig für die Erstellung und Entwicklung von Vertriebsprozessen und Marketingaktivitäten Neben der Erstellung und Ausführung bist du auch für die Optimierung von Prozessen verantwortlich Du bist an der Förderung und der Entwicklung von Marktinnovationen und Trends beteiligt Du verstehst die Bedürfnisse und Anforderungen deiner Kunden Du hast Freude daran, mit Kunden zu telefonieren und eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen Du besitzt eine Leidenschaft für Sales und ein gutes Gespür für die Entdeckung neuer Trends Du hast bereits Erfahrungen im Abschluss von Geschäften, besitzt eine effiziente Arbeitsweise und bist sehr flexibel Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Tele-/Online-Marketing sammeln Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem B2B-Vertriebsumfeld Du hast einen sehr proaktiven Arbeitsstil, bist kreativ und hast ein gutes Durchsetzungsvermögen Neben starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten hast du auch ein gutes analytisches Denkvermögen Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke und deine fließenden Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office, SAP ist ein Plus Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Spannende Herausforderungen rund um das breite Produktportfolio von Döhler Ein kunden- und serviceorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum zur Eigeninitiative Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage

So. 16.05.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage Sie werden Teil unseres Teams der Projektabwicklung im Bereich Montage an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. In Ihrer Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner und Berater für unsere nationalen sowie internationalen Kunden und Partner. Sie übernehmen die Steuerung und Einsatzplanung von Installationstechnikern und planen Installationsprojekte von medizinischen Großgeräten. Auf Ihrer Agenda stehen die Sendungserfassung und -verfolgung, sowie die Abrechnung der Aufträge und das Forderungsmanagement. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Fachteams unterstützen Sie uns bei Reklamationen. Nicht zuletzt achten Sie eigenverantwortlich auf die Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Hierfür sind Sie Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine artverwandte kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit MS-Office kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Kundenberatung. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie eine hohe Vertriebsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 15.05.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie sind zuständig für die Angebotserstellung und Kundenberatung im Rahmen der durch den Vertriebsprozess vorgegebenen Kompetenzen. Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Aufrechterhaltung der Kundenkontakte sowie der Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem und sorgen für die Auftragsnachverfolgung. Nicht zuletzt können wir bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz sowie der Reklamationsbearbeitung auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer mit der Bereitschaft zur Aneignung von speziellen Produkt- und Marktkenntnissen. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Mörfelden-Walldorf
Die GESIPA Blindniettechnik GmbH ist ein füh­ren­der Hersteller von Blindnieten und Blind­niet­verarbeitungsgeräten mit mehreren Produktions­stätten in Deutschland.Innerhalb der SFS-Gruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern sind wir im Segment Faste­ning Systems der Division Riveting angegliedert. Wir verkaufen unsere Produkte in mehr als 50 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Als Ansprechpartner Nr. 1 betreuen Sie alle Be­lange unserer nationalen und internatio­na­len Großkunden aus dem Bereich Industrie/ Automotive Grundlage Ihrer Tätigkeit ist die Termin­verfol­gung und Einhaltung von Lieferterminen. Sie prüfen Materialverfügbarkeiten anhand der eingegangenen Kundenbedarfe und stim­men diese mit unserer Fertigung ab Das Aufgabengebiet umfasst weiterhin die kom­plette Auftragsabwicklung von Aufträgen und Lieferplänen unter Verwendung von tech­nischen Hilfsmitteln, wie z.B. IDOCS, tangro, etc., sowie die Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit unserem technischen Ver­trieb in SAP R/3 sowie die Abwicklung von Reparaturaufträgen Darüber hinaus nehmen Sie Reklamationen entgegen und leiten diese entsprechend an das Qualitätsmanagement weiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Industrie-, Groß- oder Einzel­handelskaufmann und idealerweise über mehr­jährige Berufserfahrung im Vertriebsinnen­dienst eines produzierenden Unternehmens Ihre SAP R/3-Kenntnisse sind sehr gut und praxiserprobt; einen versierten Umgang mit dem MS-Office-Programm setzen wir voraus Terminverfolgung, Organisation und der Um­gang mit Zahlen gehören zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, flexibel und lieben die Arbeit im Team Dabei agieren Sie stets freundlich und han­deln kundenorientiert Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzten Sie im internationalen Umfeld sicher ein; verhand­lungs­sichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, span­nen­de Aufgaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unternehmen mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen. Es erwartet Sie ein krisen­siche­rer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeits­zeiten und umfassende betriebliche Zusatzleis­tungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Customer Support

Fr. 14.05.2021
Darmstadt
Flexoptix ist seit mehr als zwölf Jahren und auch während der Corona-Krise erfolgreich in der IT-Industrie im Bereich Software- und Hardwareentwicklung sowie im softwaregestützten Vertrieb von IT-Spezialprodukten tätig. Als Spezialanbieter von Transceiver Hard- und Software besetzen wir einen wachsenden Nischenmarkt. Mit ca. 60 Kollegen arbeiten wir gemeinsam daran, unseren Kunden exzellente Produkte und einen überdurchschnittlichen Service zu bieten. Aufgrund der permanenten technischen Weiterentwicklung arbeiten wir in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem es immer wieder neue Fragestellungen zu lösen gilt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Darmstadt einenMitarbeiter (m/w/d) technischer Customer SupportDu unterstützt uns bei der Betreuung unserer langjährigen Kunden und hilfst dabei, neue Interessenten zu begeistern. Du bist Teil eines mehrköpfigen, interdisziplinären Teams und fungierst als Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen technischen Belangen.technische Beratung für unsere ProdukteDu bist direkte/r Ansprechpartner/in für Kollegen und Kunden bei technischen Fragestellungeneigenständige Bearbeitung von Service Requests und Troubleshooting bis zur Lösung für den KundenKundentest mit dem Kunden vor Ort oder im LaborBegleitung von Freigabetests beim Kunden (remote/vor Ort)Dokumentation der Supportfälle und Führen der WissensdatenbankErfahrung im Bereich optische Übertragungstechnik & NetzwerktechnikErfahrung im Umgang mit Netzwerkgeräten, deren Einrichtung und Betriebabgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder ähnlichem Studienabschluss von Vorteilpraktische Erfahrung im Umgang mit und der Konfiguration von Switchen/Routern/sonstigen NetzwerkkomponentenDu arbeitest mit Liebe zum Detail und denkst auch mal um die Eckeselbstständige strukturierte, systematische Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an TeamfähigkeitDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftLust auf Neues und VeränderungenWir haben den Ruf kompetent und unkompliziert zu sein, weil wir als Team gemeinsam sinnvolle und skalierbare Lösungen für Kundenprobleme finden. Wenn Du das als persönliche Herausforderung siehst und Spaß daran hast, mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren, bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du Deinen eigenen Aufgabenbereich weiter entwickeln kannst. Wir unterstützen Dich dabei aktiv und helfen Dir gerne, in unsere spezifischen Fragestellungen hineinzufinden, auch durch eine individuelle Einarbeitung. Eigeninitiative und Selbstverantwortung sind für uns keine Floskeln, sondern gelebte Praxis. Wir genießen unsere Kaffee-, Müsli und Obst-Flatrate mit modernen Arbeitsmitteln in offener Arbeitsatmosphäre.
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Technische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Dieburg
Die Günther Maschinenbau entwickelt und fertigt mit ihren ca. 70 Mitarbeiter/innen technische Lösungen für die Lebensmittelindustrie und den handwerklichen Sektor. Im Mittelpunkt des Leistungsspektrums stehen Maschinen und Anlagen für das Pökeln, Tumbeln und Coaten. Ob Fleisch, Geflügel, Fisch, Käse, Convenience oder vegetarisches, wir kennen die speziellen Anforderungen an diese Produkte und bieten unseren Kunden die jeweils bestmögliche Technik für deren Verarbeitung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Dieburg eine/n Technische/n Kundenbetreuer/in (m/w/d) Unterstützung von Kunden und Händlern per Telefon, Email und Fernwartung Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen sowie die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Bearbeitung von Reklamationen Kundenstammpflege Ausbildung zum Mechatroniker/in, Mechaniker/in, Elektriker/in oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung und Spaß an der Arbeit im Kundendienst Erfahrung in administrativen Tätigkeiten Hohes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Lösungs- und Umsetzungsorientierung Hohes Maß an Eigenständigkeit und Selbstverantwortung Teamplayer mit einer selbstständigen, strukturierten und genauen Arbeitsweise Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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Kaufmännische Mitarbeiter als Kundenberater im Vertrieb / Telemarketing (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main, Eschborn, Taunus, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau
In über 5.000 Projekten haben wir namhafte Unternehmen aus den BranchenAutomotive, Finance, IT, Industry und Non-Profit bei ihrer Vertriebsoptimierung undUmsatzsteigerung unterstützt. Unser Erfolg basiert auf 18 Jahren Vertriebs-Expertiseund auf unserer großen Leidenschaft für das, was wir täglich tun. Zur Erweiterung und Ergänzung unseres Vertriebsteams suchen wir aus dem Raum Frankfurt am Main, Eschborn, Wiesbaden, Darmstadt, HanauKaufmännische Mitarbeiter als Kundenberater im Vertrieb / Telemarketing (m/w/d) Voll- oder TeilzeitDu kontaktierst im Namen unserer Auftraggeber potenzielle Kunden aus unterschiedlichen Branchen (IT, Automotive, Finance, Industry oder Non-Profit)In einem ersten Schritt identifizierst Du die richtigen Ansprechpartner / Entscheider im Unternehmen und findest im Dialog deren Bedarf und Potential herausDabei stellst du die Dienstleistungen oder Produkte unserer Auftraggeber vorDu weckst deren Interesse und generierst Termine für den Vertrieb unserer Auftraggeber oder sprichst Einladungen zu Veranstaltungen oder Messen ausDie Erfassung und Pflege der generierten Daten in unserem CRM-System runden Dein Aufgabengebiet abDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswertDu besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit MenschenEine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und Erfolgsorientierung zeichnen Dich ausErfahrungen im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing oder Dialogmarketing sind ein MussVon Vorteil ist, wenn Du erste Erfahrung im Bereich Inside Sales/Vertrieb oder als Kundenberater mitbringstUnbefristete AnstellungFlexible ArbeitszeitenRemote Working OptionStarker Teamgeist + offene UnternehmenskulturBetriebliche AltersvorsorgeKooperation mit ausgewählten Fitnessstudios
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Mitarbeiter im Kundenservice 3rd Level + KeyAccounts (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 6,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.200 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme. Seit dem Jahr 2015 bietet CARAT darüber hinaus ein speziell für den Küchen- und Möbelhandel zugeschnittenes Warenwirtschaftsprogramm an. Mit diesem Produkt haben unsere zahlreichen Anwender die Möglichkeit der professionellen Organisation ihrer täglichen Arbeitsprozesse. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Dreieich suchen wir für die Betreuung unserer Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter im Kundenservice 3rd Level + KeyAccounts (m/w/d) in Vollzeit telefonische oder schriftliche Beantwortung eingegangener Serviceanfragen unserer Key Account-Kunden und -Handelspartner in deutscher und englischer oder französischer Sprache Dokumentation von Serviceanfragen in unserem Helpdesk-System Aufbau und permanente Pflege einer FAQ-Tabelle Ablage von Dokumenten im CRM Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben Hilfestellung der nationalen und internationalen Teams (1st + 2nd-Level) im Kundenservice bei technischen Fragen Schulung der Teams im Kundenservice in technischen Themen Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Kundenservice oder in vergleichbaren Aufgaben verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: Beratungsstärke, Überzeugungskraft, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Selbstorganisation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Deutsch- und Englisch- oder Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office / MS365 Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen Umfangreiche Kenntnisse und Zertifizierungen in den Bereichen Windows System-Administration, Microsoft Azure Administration, Virtuelle Systemumgebungen Kenntnisse im Umfeld SQL-Datenbanken interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem selbstorganisierten, hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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