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Kundenservice: 136 Jobs in Stockum

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Kundenservice

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Mönchengladbach/Viersen

Do. 23.09.2021
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Unser Quereinsteiger erwartet ein duales Qualifizierungsprogramm mit abwechslungsreichen und nachhaltigen Karriereperspektiven. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber"- Menschen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Customer Service Manager - Solutions

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen "Customer Service Manager - Solutions" in Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Entwicklung und Verprobung neuer Service-Leistungen, welche StepStone helfen die Zufriedenheit der Bestandskunden zu steigern Durchführung der definierten Serviceleistungen am Kunden mit eigenem Team inkl. Erfolgs-Nachweis Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie proaktive Definition und Umsetzung neuer Serviceleistungen Internes Stakeholdermanagement/ Etablierung des After Sales Bereichs als relevanter Ansprechpartner in internen Gremien Staffing und fortlaufende Weiterentwicklung des Teams Eigenständige Definition von Zielen und Nachverfolgung dieser über entsprechende KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert) Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Automobil-Serviceberater/in (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dormagen
Seit über 75 Jahren steht der Name Pesch für Zuverlässigkeit, kundenorientiertes Denken und Handeln. Wir bieten das gesamte Dienstleistungsspektrum eines modernen Autohauses an, einschließlich Karosserie- und Lackierarbeiten. Wir bedienen alle Kundenfacetten: Vom PKW an den Endverbraucher über das Nutzfahrzeug an den Gewerbetreibenden bis zum Flottenkunden, einschließlich dezentraler bundesweiter Auslieferung. Auch in Zukunft soll das Autohaus Pesch für verlässliche Dienstleistung stehen. Deshalb suchen wir als erfolgreiches  Familienunternehmen einen engagierte und motivierten Mitarbeiter, der fachlich und menschlich zu uns passt. Sie übernehmen den Wirkungskreis eines Serviceberaters, der nach langjähriger Firmenzugehörigkeit in den altersbedingten und wohlverdienten Ruhestand geht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Automobil-Serviceberater/in (m/w/d) Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses (Beratung, Diagnose, Endabnahme) Auftragsannahme, Auftrags- und Rechnungserstellung Terminkontrolle Qualitätskontrolle und Vorbereitung der Fahrzeugrückgabe Reklamationsmanagement Garantie- und Kulanzvorbereitung technische Ausbildung zum KFZ-Mechaniker/Mechatroniker mit entsprechender Erfahrung im Betätigungsfeld des  Automobil-Serviceberaters. Idealerweise besitzen Sie einen  KFZ-Meistertitel. (Kenntnisse der Marke Ford von Vorteil) Weiterbildung zum geprüften Automobilserviceberater von Vorteil (nicht zwingend) fundierte Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik starke Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Teamorientiert belastbar Aussicht auf eine langfristige Position in einem soliden Unternehmen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre respektvollen und geschätzten Umgang modernen Arbeitsplatz Einarbeitung mit und durch ein erfahrenes Serviceteam 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden hat oberste Priorität und ist die Grundlage für all unser Handeln. Wir sind ein verlässlicher Partner und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern. Unsere geringe Peronalfluktuation spricht für sich.
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Mitarbeiter Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Kempen, Niederrhein
PORTICA ist seit 50 Jahren eines der führenden Unternehmen für Fulfillment-, Logistik- und IT-Lösungen. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Unternehmen, die wir im E-Commerce, in der Werbemittel-Logistik und der Verkaufsförderung unterstützen. Zusammen mit der Druckerei te Neues und dem IT-Unternehmen GEDAK bilden wir einen Verbund mit hohen Synergie-Effekten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Kempen in Teil- oder Vollzeit Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d) Eigenständiges Bearbeiten von Kundenanfragen Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Einbuchung von Wareneingängen Abwicklung von Retouren oder Reklamationen Rechnungsstellung und Nachkalkulationen Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen der PORTICA Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind vorteilhaft Kommunikationsstärke (z.B. als Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen der PORTICA) Effektive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gutes Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Interessanten, anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einem netten und kollegialen Team Faires monatliches Einkommen Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen und weitere anlassbezogene Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) sowie zusätzliche Vergünstigungen wie Mitarbeiterrabatte und Sonderurlaubstage
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Mitarbeiter Customer Contact (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter Customer Contact (m/w/d) In unserem Tochterunternehmen Inkasso Kodat GmbH & Co. KG #loveyourjob #Essen Du suchst Du übernimmst den telefonischen Kontakt mit unseren Kunden im In- und Outboundbereich. Du klärst die Ursachen aufkommender Zahlungsprobleme und bietest Lösungen an. Du führst Vergleichsverhandlungen im Hinblick auf Ratenzahlungen und Einmalzahlungen sowohl in der Telefonie als auch im Schriftverkehr. Du bearbeitest die komplette vorgerichtliche schriftliche Korrespondenz, auch im Hinblick auf die Sicherstellung der täglichen Posteingänge. Du pflegst die elektronischen Daten im Inkasso-System "Ikaros". Du hast Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten beziehungsweise Bürokaufmann Rhetorische Gewandtheit und Spaß an der Telefonie Zielorientiertes Verhandlungsgeschick beim Umgang mit den Kunden Hohe Eigenmotivation und stark ausgeprägte Teamfähigkeit Erfahrung in der Abwicklung von Forderungen wünschenswert Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Vielfältiges Weiterbildungsangebot Wasser und Kaffee kostenlos (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Jan Schulte Telefon: 0201 / 8118 218 https://www.consorsfinanz.de/karriere Wer wir sind Consors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeitenden vertreten. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation - unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.
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Customer Care Representative Capital Equipment (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Ratingen
Seit 40 Jahren arbeitet Boston Scientific als weltweit führendes Medizintechnikunternehmen an dem Ziel, das Leben von Patienten zu verbessern. Täglich stellen wir uns den wichtigsten Herausforderungen der Gesundheitsbranche mit innovativen Produkten, einer Kultur der Zusammenarbeit und einer tiefen Leidenschaft für die Verbesserung des menschlichen Lebens – das macht eine Karriere bei Boston Scientific zu mehr als nur einem Job. Wenn Sie ein Teil davon werden und Ihrer Berufung folgen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Zur Verstärkung unseres Customer-Service-Teams suchen wir am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 12 Monate ambitionierte und motivierte neue Kollegen, die Spaß an Mitgestaltung und Verantwortung sowie Freude an der Arbeit im Team haben: Customer Care Representative Capital Equipment (m/w/d) Auftragssachbearbeitung im Bereich der Investitionsgüter in allen Produktdivisionen Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Außendienst & Techniker Unterstützung von Projekte im Bereich Capital Equipment Zusammenarbeit mit den Produkt Managern aller Divisionen sowie mit dem CE Team in Kerkrade/NL Retouren (inkl. Nachhaltung der offenen Retouren in Zusammenarbeit mit dem Zentrallager in Kerkrade/NL) Dokumentation und Überwachung von Verträgen (Leih, Service und Miete) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe sowie gutes Zeitmanagement Ein hohes Maß an Selbstorganisation, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Kommunikations- und Verhandlungsstärke Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Excel und MS Word sowie SAP/R3 Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem spannenden Job, hoch innovativen Medizinprodukten und einem respektvollem Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team bieten wir Ihnen u. a. ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket sowie sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch ein etabliertes Talentmanagement-Programm in unserer Organisation. Zusätzlich profitieren Sei bei uns von einer betrieblichen Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis und weiteren attraktiven Sozialleistungen. Unser Büro in Ratingen verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und ist sowohl mit dem Pkw als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Modernes IT-Equipment, kostenlose Getränke, eine Kantine sowie flexible Arbeitszeiten, runden unser Angebot ab. Vor allem bieten wir Ihnen eines: Die Chance, Teil einer Unternehmenskultur zu werden, wo jeder seinen Beitrag dazu leistet, dass Leben von Patienten besser zu machen.
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Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Ratingen
ÜBER UNS Die BauWatch Projekt Service GmbH wurde Anfang 2016 gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen der Visser Projectservice BV aus den Niederlanden, die als führendes Unternehmen im Bereich der temporären und mobilen Videoüberwachung im Bauhauptgewerbe, beim Infrastrukturbau sowie im Bereich des Energiesektors tätig ist. Des Weiteren hat sich BauWatch als Dienstleister für führende Logistikdienstleister und Sicherheits- und Facility Management-Unternehmen erfolgreich als Partner und Marktführer in Europa etabliert. Dazu gehörig ist eine eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle. Im April 2021 wurde die BauWatch-Gruppe als strategisches Langzeitinvestment durch das Family Office Franz Haniel & Cie. GmbH übernommen. WER WIR SIND Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, welches auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full- Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig für die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich ein gutes Sicherheitsempfinden hast, ein Teamplayer bist und Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast, den Du z.B. im Call Center erworben hast. Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Ratingen Dich erwarten eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. Mitarbeit auf der Schicht mit den dazugehörigen Aufgaben Alarmverfolgung am Bildschirm und Einleitung der jeweils erforderlichen Maßnahmen Kundenkontakt am Telefon, Umgang mit unseren NSL Software, Pflege der Datenbank Beachtung, Kontrolle und Einhaltung von Arbeitsanweisungen. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe (z.b. als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder NSL-Fachkraft) oder Erfahrung im Call Center Erfahrung in der Konfliktbewältigung und im Beschwerdemanagement eine hohe Dienstleistungsorientierung proaktive Arbeitsweise, gutes Kommunikationsverhalten zu und auf allen Ebenen eine gute Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau gute MS Office Kenntnisse vorzugsweise Führerschein Klasse B Es gibt sehr viele sehr gute Gründe, uns zu glauben, dass C24 ein ganz besonderer Arbeitgeber in der Sicherheitsbranche ist: Bei uns muss niemand exorbitante Überstunden schieben, um auf sein Grundgehalt zu kommen: wir bezahlen fair für ordentliche Arbeit. Eine 40-Stunden-Woche mit zuverlässigen Dienstplänen in einem durchdachten Schichtdienst – ganz ohne Regen, Wind und Kälte und das nach einer kompetenten, ausführlichen Einarbeitung durch Fachpersonal ist bei uns Standard. Da wir Wert auf qualifiziertes, motiviertes Personal legen, gibt es bei uns keine große Fluktuation – wer einmal die Vorzüge unserer gepflegten Leitstellenräumlichkeiten sowie das Gefühl, Teil eines ordentlichen, wohlorganisierten, freundlichen Teams zu sein, genießen konnte, bleibt stolzes Mitglied der C24-Familie. NEBEN UNSEREN ATTRAKTIVEN SOFT SKILLS GIB ES AUCH NOCH EIN PAAR INTERESSANTE HARD FACTS: ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Anlernen on-the-job mit einem eigenen Paten eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Dein Unterstützung freut eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, kostenlose Getränke bei der Arbeit in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste
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Mitarbeiter Terminvereinbarung (m/w/d) auf 450 EUR-Basis

Mi. 22.09.2021
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Du repräsentierst die 11880 im telefonischen Erstkontakt bei unseren B2B-Kunden Du generierst dadurch neue Termine für unsere Medienberater Du pflegst unsere Kundenkontakte mithilfe des CRM-Tools Du übernimmst spannende Projekte rund um den Vertriebsbereich Du bringst erste Erfahrung in der Kundentelefonie mit oder hast Lust als Quereinsteiger in diesem Bereich durchzustarten Du hast Spaß daran auf Leute zuzugehen und Sie von unseren Produkten zu begeistern Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest Du überzeugst am Telefon durch deine sympathische und authentische Art und bist ein Teamplayer Du zeichnest dich durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Unsere Benefits - Das bieten wir Dir! Welcome Box Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen Zentrale Lage Moderne Arbeitsplätze Duz-Kultur Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Di. 21.09.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Dich als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringst Du Deine Expertise ein und findest für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsfachmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Dich intensiv ein, fördern Deine individuellen Stärken und bieten Dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Dich im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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