Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 37 Jobs in Störmthal

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 3
  • Telekommunikation 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Di. 17.05.2022
Leipzig
Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 2,28 Milliarden Euro und rund 6.400 Mitarbeiter weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 242.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.180 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!ATTRAKTIVES GEHALT: Grundgehalt je nach Berufslevel + ungedeckeltes Bonussystem mit garantierter monatlicher AuszahlungUNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG: Wir stellen Dich von Beginn an unbefristet ein und on top erhältst Du einen 500 EUR (brutto) Welcome BonusZUSCHLÄGE + FLEXIBLES GLEITZEITKONTO: Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagsarbeitszuschläge und Aufbau bis zu 20 MinusstundenBAV & VWL: Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge & vermögenswirksamen LeistungenPLANUNGSSICHERHEIT: 30 Tage Urlaub in Vollzeit und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten mit Dienstplänen ca. 3-4 Wochen im Voraus, die Deine Wünsche und Hobbies berücksichtigenDIE BESTEN KOLLEGEN: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte als Mitarbeiter (m/w/d) 2.000€ (brutto) Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine EmpfehlungONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Start mit einer Trainings-Woche, kontinuierlicher Austausch mit Deinem eigenen Mentor, Begleitung durch Sales Coaches, SIXT Quizz App & vieles mehrDRESS TO IMPRESS:  Wir stellen Dir Deine Designer Uniform in mehrfacher Ausfertigung & bezuschussen deren ReinigungskostenTOLLE MITARBEITERKONDITIONEN: SIXT rent, share, ride & SIXT+, Mitarbeiter Leasing sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc.ENTWICKLUNG: Du möchtest einmal mehr? Wir bieten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & geben Dir kontinuierliches FeedbackSOZIALES & GESUNDHEIT: DiverSIXTy Programm zur Förderung einer Unternehmenskultur der Akzeptanz, Wertschätzung und des Respekts, kostenlose Cyber- Sportkurse sowie psychologische HotlineDu bist so wie wir: Sympathisch, motiviert und mit Freude am direkten KundenkontaktDu hast eine abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice)Du arbeitest zuverlässig, bist verantwortungsbewusst und organisierst gerneDu kannst mit unseren Kunden sehr gutes Deutsch und Englisch sprechenDu bist bereit im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeitenDu besitzt einen gültigen PKW-FührerscheinDu möchtest in Teilzeit min. 20Std/Woche arbeiten oder in Vollzeit bei uns beginnenDu lässt die Mobilitätswünsche unserer Kunden wahr werden und findest für jeden Kunden das passende Fahrzeug. Du bist ein Organisationstalent und hast die Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte immer im Blick. Du verlierst auch in turbulenten Zeiten Dein Lächeln nicht und repräsentierst SIXT als Premiumanbieter. Du kennst Dich nach unseren Trainings in der SIXT Academy mit unseren Dienstleistungen und Systemen bestens aus & hilfst auch neuen Kollegen sich schnell wohlzufühlen.
Zum Stellenangebot

Store Manager - Breuninger Leipzig (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig
Maje is the chic Parisian label founded by designer Judith Milgrom in 1998, which is renowned for its culture and uniqueness. Maje stands for the initials of Judith's loved ones and was createdd for a woman who is a lover of glamourous and feminine fashion.Zur Leitung unseres Vertriebsteams suchen wir aktuell einen Store Manager. Als Botschafter unserer Marke haben Sie folgende Hauptaufgaben: Verwaltung : •Koordiniere und beaufsichtige ein Verkaufsteam •Das High-End-Image der Marke Maje intern und extern fördern •Stellen Sie sicher, dass das Verkaufsteam täglich angemessen geschult wird •Beteiligen Sie sich an der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und erreichen und gewinnen Sie die besten Bewerber Verkauf und Inventar: •Schaffen Sie eine besondere Verbindung mit dem Kunden, indem Sie einen einzigartigen und nachsichtigen Service anbieten •Begrüßen und unterstützen Sie unsere High-End-Kunden •Bewahren Sie die Kundenbindung durch eine angemessene und persönliche Beratung •Erreichen Sie die gesetzten Ziele und steigern Sie den Umsatz, indem Sie unsere Produkte attraktiv machen •Befolgen Sie die Anweisungen der Zentrale bezüglich der Art und Weise, wie das Geschäft zu führen ist, und stellen Sie sicher, dass diese vom Verkaufsteam ausgeführt werden •Verwaltung des Inventars und der Konzessionsauffüllung Verkaufsförderung: •Stellen Sie sicher, dass unser Geschäft reibungslos läuft •Stellen Sie sicher, dass der Shopfloor organisiert ist und unsere Produkte gemäß den Anweisungen der Geschäftsleitung angeordnet sind Dies ist eine nicht erschöpfende Liste.Sie können umfangreiche Erfahrungen als Concession Manager oder Store Manager nachweisen, idealerweise im Bereich hochwertiger Konfektionsmode. Du begeisterst dich für Mode und verfügst über gute Kenntnisse der Branche und ihrer Trends. Sie können einen guten Geschäftssinn beweisen und haben ein ausgezeichnetes Gespür für den Kundenservice. Sie sind in der Lage, ein Team zu leiten und zu motivieren und sind bereit, Herausforderungen anzunehmen. Werden Sie Mitglied in unseren Teams!Bewerben Sie sich, um mehr zu erfahren!
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer – Telekommunikation (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Leipzig
Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – Wir haben Deine Karriere. Mit 280.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt voranzutreiben. Wir sind begeistert von unseren vielfältigen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unterschiedlichen Kulturen, Individualitäten und Persönlichkeiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unterschiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und Bewerber:innen ohne Rücksicht auf Behinderungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unterstützen, z.B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die berufliche Entwicklung, professioneller Unterstützung, Coaching-und Mentorenprogrammen, leistungsbezogener Bezahlung, einem globalen Netzwerk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebenszeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!)Kundenbetreuer – Telekommunikation (m/w/d)für unseren Standort in LeipzigAufgrund unseres tollen Wachs­tums suchen wir Dich als Kunden­betreuer – Tele­kommuni­kation (m/w/d) mit deutschen Sprach­kennt­nissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außer­gewöhn­liche Kunden­erleb­nisse zu schaffen.In unseren Büros in Leipzig über­nehmen 750 Kolleg:innen die Kommuni­kation per Telefon, Chat oder Mail­bearbeitung mit den Kunden unserer Auf­trag­geber. Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienst­leistungen im Mobil­funk­bereich beraten. Du beantwortest fach­kundig Fragen und Anliegen zu Ver­trägen oder Zahlungs­themen. Die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine pass­genaue Lösung. Alle Datenände­rungen werden von Dir professio­nell in der Kunden­daten­bank gepflegt. Du bist Querein­steiger oder hast bereits passende Berufs­erfahrung bzw. eine kauf­männische Aus­bildung.Teamfähigkeit und Kunden­orien­tierung sind für Dich keine Fremd­wörter.Gute Deutschkennt­nisse und Kommuni­kations­stärke bringst Du außer­dem mit.Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuver­lässig bei der Datenpflege.Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unter­schied­lichsten Branchen wie zum Beispiel Gastro­nomie, Einzel­handel, Logistik & Trans­port, Tourismus, Pflege, Veran­staltungs­manage­ment, Gebäude­reinigung und viele Weitere.Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein zweiwöchiges, bezahltes Training, so dass Du fit und gut vorbereitet für den Job bist. Du bekommst Zuschläge für Spätschichten ab 18 Uhr, Wochenendarbeit sowie leistungsorientierte Zulagen.Du sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu Verfügung.Dir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni.
Zum Stellenangebot

Disponent Kundendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Leipzig
Wir sind ein seit über 125 Jahren stetig wachsendes Familienunternehmen und seit 1990 als Vertragspartner der Linde Material Handling GmbH im Großraum Leipzig/Halle tätig. Neben einem kompletten Leistungsportfolio rund um Gabelstapler und Lagertechnikgeräte bieten wir unseren Kunden auch Beratung in den Bereichen Automatisierung, Energie und Regalanlagen an. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.Vielleicht schon bald mit Ihnen in unserem Team alsDisponent Kundendienst (m/w/d)aktive Mitgestaltung und Umsetzung unserer Unternehmensziele durch nachhaltige Kundenberatung und -betreuungnach intensiver Einarbeitung Übernahme der Auftragsannahme und Einsatzplanung unserer Servicetechnikereigenverantwortliches Arbeiten / Lösen von Aufgabenstellungen, beginnend von der Erstellung von Angeboten über deren Verfolgung bis zum AuftragsabschlussDatenpflege und Archivierung der Vertragsunterlagenabgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung / Kenntnisse im Dienstleistungsbereich und in der Dispositionsicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungenengagierte, kontaktfreudige, teamorientierte, gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Serviceorientiertheit und der Fähigkeit zur Selbstorganisationerfolgs- und zielorientiertes Handeln sowie souveränes Auftreten mit kommunikativem GeschickErfahrungen mit Warenwirtschaftssystem wünschenswertMitarbeit in einem dynamischen und kundenorientierten Teamflache Hierarchie und kurze Entscheidungswegemoderne Arbeitsmittelattraktive Verdienstmöglichkeiten und betriebliche Sozialleistungen, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d) Aufnahme der Kundenanfragen in unser Support-System, die uns durch Anruf oder Mail erreichen Bewertung und Priorisierung der eingehenden Anfragen Benachrichtigung der Kunden über die durchgeführten Arbeiten Ausbildung im medizinischen Umfeld, vorzugsweise als MTLA PC-Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Grundkenntnisse in Englisch Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter im Reisezentrum als Automatenguide (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Leipzig
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Leipzig.Deine Aufgaben: Als Automatenguide sprichst Du aktiv die Reisenden beim Betreten des Reisezentrums an Du gibst Hilfestellung beim Erwerb des 9 Euro Tickets am Automaten Zudem informierst Du über die Konditionen und Reisemöglichkeiten mit dem 9 Euro Ticket Du unterstützt bei der Ausgabe von Fahrplaninformationen oder Auskünften über aktuelle Verkehrsmeldungen Dein Profil: Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen Dich aus Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit bringst Du mit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Dein Profil ab Bitte bewirb Dich online (bevorzugt) oder per E-Mail mit der Kennziffer 6358 an dbz-anna-blume@deutschebahn.com Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 69 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
Zum Stellenangebot

Junior Manager*in in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, BWL, Quereinsteiger*innen)

Mo. 16.05.2022
Leipzig
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland, Wien und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, via E-Mail und via Live-Chat, Eingehen auf Feedback und Entwicklung von Lösungen Aktive Mitgestaltung des neuen Standorts, Recherche zu verschiedenen Themen, Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung, Unterstützung des Standorts Berlin Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Mithilfe beim Aufbau der Organisation der Sprachschule, Projektmanagement Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger*innen an Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Ein modernes Büro im Herzen Leipzigs Persönliche, gründliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld: Digitalisierung unserer Prozesse, Erweiterung der Onlineformate Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Eintritt: ab sofort Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (LVB Ticket) Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (w/m/div.)

Sa. 14.05.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie bearbeiten vielfältige telefonische und schriftliche Kundenanfragen.Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung verschiedener allgemeiner Anfragen sowie die Klärung komplexer Anliegen.Sie recherchieren in unterschiedlichen Systemen nach den bestmöglichen Lösungen für die Kunden.Ihre Arbeitsergebnisse dokumentieren Sie dabei sorgfältig in den IT-Programmen.Persönlichkeit: kommunikativ, freundlich und engagiertArbeitsweise: kundenorientiert, lösungsorientiert sowie selbstständigErfahrung und Know-How: idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und sicherer Umgang mit dem PCSprachen: verhandlungssichere DeutschkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger im Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Leipzig
Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – wir haben Deine Karriere.Mit 280.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außer­gewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unter­nehmen der Welt voranzutreiben. Wir sind begeistert von unseren viel­fältigen und leiden­schaft­lichen Mit­arbeitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unter­schied­lichen Kulturen, Individualitäten und Persönlich­keiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unter­schiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeit­geber, der die Chancen­gleichheit fördert und Bewerber:innen ohne Rücksicht auf Behinderungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechts­identität oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unterstützen, z. B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die berufliche Entwicklung, professio­neller Unter­stützung, Coaching- und Mentoren­programmen, leistungs­bezogener Bezahlung, einem globalen Netzwerk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebenszeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!)Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir Dich als Quereinsteiger im Kunden­service (m/w/d) mit deutschen Sprach­kenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außer­gewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen. Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienst­leistungen beraten. Du beantwortest fachkundig individuelle Fragen und Anliegen. Du wickelst kaufmännische Prozesse ab. Die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine passgenaue Lösung. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kunden­kontakt zu einem einzig­artigen Erlebnis. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufs­erfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung. Teamfähigkeit und Kunden­orientierung sind für Dich keine Fremd­wörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommuni­ka­tions­stärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Daten­pflege. Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unter­schied­lichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstal­tungs­management, Gebäude­reinigung und viele Weitere.Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training am Standort Leipzig, so dass Du fit und gut vorbereitet für den Job bist.Du bekommst Zuschläge für Spätschichten ab 18 Uhr, Wochenendarbeit sowie leistungsorientierte Zulagen.Mehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu Verfügung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Gelsenkirchen, Leipzig
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Tecbytel GmbH | Gelsenkirchen | Deutschland Sie sind für die Steuerung und Performance des Vaillant-Werkskundendienstes und einzelner Kundendiensttechniker-Teams verantwortlich Dafür nehmen Sie die Anliegen entgegen, die nicht zum Dispositionsstandard gehören und bearbeiten diese serviceorientiert und fallabschließend Im Kundendiensttechniker-Stammdatenmanagement pflegen Sie die servicerelevanten Daten und analysieren diese je Region Um die Performance und Auslastung des Vaillant-Werkskundendienstes zu optimieren, nehmen Sie im Bedarfsfall eine tägliche manuelle Tourenoptimierung einzelner Kundendiensttechniker vor Sie übernehmen das Kapazitäten-Management, das die stetige Planung und Optimierung der Servicedienste beinhaltet Ihre Tätigkeit führen Sie am Standort in Gelsenkirchen oder Leipzig durch Sie haben erfolgreich eine dreijährige kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Erste relevante Berufserfahrung haben Sie im Service-, Vertriebs- oder Office-Bereich mit Kundenkontakt in Industrie, Handel oder Dienstleistung gesammelt Ihr Umgang mit MS Office ist routiniert und Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut Sie zeichnen sich durch Kunden- und Teamorientierung sowie eine hohe Kommunikationskompetenz aus Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sowie der Silent Room und Sommerfeste sind eine Selbstverständlichkeit für uns  Jeder Mitarbeiter organisiert seine Homeoffice- und Bürotage in Abstimmung mit seinem Teamleiter. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Wir bieten all unseren Mitarbeitenden Workshops, Trainings und Informationen zu Themen wie Diversität und Inklusion
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: