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Kundenservice: 8 Jobs in Stolberg (Rheinland)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Communication Center / Kundenbetreuung / Service Center (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Aachen
Die Pro Idee GmbH & Co. KG in Aachen ist seit mehr als 30 Jahren spezialisiert auf den Versand-handel mit exklusiven, wenig verbreiteten Qualitätsprodukten. In Katalogen und Web-Shops fi nden Sie unsere aktuellen Angebote, unter anderem aus den Bereichen Technik, Mode, Design und Wein.  Die Junghans Wollversand GmbH & Co. KG ist ein Spezialversandhaus für Handarbeitsprodukte, vorwiegend aus den Bereichen Stricken, Sticken, Knüpfen und Malen. Unseren Kunden bieten wir einen erstklassigen Service und legen großen Wert auf eine individuelle Beratung und Betreuung. Hierzu führen wir unter anderem ein eigenes Communication Center  in Aachen, das sich sämtlicher Kunden-Anliegen auf telefonischem Wege, per Email und via Social Me-dia annimmt und fachkundig beantwortet.  Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Communication Center / Kundenbetreuung /Service Center (m/w/d) (in Vollzeit) Vielseitige Aufgaben in einem netten Team Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen im wachsenden E-Commerce-Umfeld Eine spannende, abwechslungsreiche Produktwelt, für die es auch attraktive Mitarbeiterrabatte gibt Eine fundierte Einarbeitung als Vorbereitung auf Ihren Start bei uns Anspruchsvolle und dennoch angenehme Kunden Weiterbildung in Form von regelmäßigen Coachings Flexible Planung der Arbeitszeiten Sehr gute Anbindung an den ÖPNV, freie Parkplätze. Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Kunden-Anliegen über alle Kommunikationswege (Telefon, E-Mail, WEB, Social-Media, Bewertungsportale, schriftlich und Fax) Positive und serviceorientierte Kommunikation - sprachgewandt in schriftlicher und mündlicher Form Hohes Einfühlungsvermögen Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Erste Erfahrungen im Service-Center am besten für eine Marke im hochwertigen Bereich, regelmäßige Teilnahme am Kommunikationsseminaren. Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse über exklusive Produkte oder Erfahrungen im Handarbeitsbereich sichere Handhabung Internet, MS Office, Erfahrung im SAP und Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil.
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Technical Support Engineer (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Aachen
Megger produziert hochmoderne elektronische Prüf- und Messgeräte für den globalen Energiesektor. Unsere Produkte für Kabelfehlerortung, Erdungsprüfung, Niederohmmessung usw. sind für die Überwachung, den Betrieb und die Wartung von Nieder-, Mittel- und Hochspannungsnetzen konzipiert. Wir haben eine stolze Unternehmensgeschichte von über 130 Jahren und sind weltweit für innovative Produkte, Technologien und erstklassigen Service bekannt. Mit rund 1400 Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern expandieren wir in allen unseren Märkten. Der primäre Fokus der Tätigkeit liegt in dem technische Kundensupport für unsere Produkte in der Schaltanlagenprüftechnik – dazu zählen Primär- und Sekundärprüftechnik für Leistungstransformatoren, Leistungsschalter, Schutzrelais und stationäre Batterieanlagen Als Technical Support Engineer beantworten Sie technische Anfragen von Kunden, Distributoren und Vertriebsmitarbeitern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Bedienung und Verwendung unserer Prüftechnik und Anwendungssoftware Sie arbeiten hier eng zusammen mit unseren lokalen Anwendungsspezialisten, dem Werkssupport und Produktmanagern Sie unterstützten unsere Anwendungsspezialisten bei der Erstellung von Schulungsmaterialien für Seminare in unserem Schulungszentrum als auch für virtuelle Veranstaltungen wie Webinare und Tutorials Längerfristig halten Sie auch ausgewählte Seminare in Eigenverantwortung Kontrolle von Marketingmaterialien auf technische Richtigkeit Sie haben vorzugsweise einen Bachelor, Master, Dipl. Ing. in Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Wünschenswert lag Ihr Ausbildungsschwerpunkt in der elektrischen Energietechnik Sie sind interessiert sich in neue technische Anwendungen auch eigenständig einzuarbeiten Sie verfügen über starke Kundenorientierung, und Kommunikationsgeschick um technische Zusammenhänge strukturiert und verständlich zu erläutern Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse Sie sind enthusiastisch, flexibel, motiviert, lösungsorientiert, teamfähig und arbeiten selbständig Führerschein Klasse B Interessante Aufgaben in einer global aktiven Unternehmensgruppe Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung Gestaltungsspielraum und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Altersversorgung
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Trainee (w/m/d) Account Manager

Mi. 14.04.2021
Aachen
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. umfassende Vorbereitung auf zukünftige Aufgaben als Account Manager (w/m/d) im Rahmen eines neunmonatigen Traineeprogramms Vertrieb von kundenorientierten Lösungen und Produkten führender IT-Hersteller in unserem Kundensegment fließende Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift mit unseren Kunden aktiver und strategischer Ausbau von Kundenbeziehung sowie das Erfragen und Erkennen von Kundenbedürfnissen Kennenlernen von Bechtle, Aufbau eines Netzwerks und Meistern erster Herausforderungen Unterstützung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung durch vielfältige Schulungen der Bechtle Akademie abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsrecht oder vergleichbaren Bereich Begeisterung für den Vertrieb von aktuekllen IT-Technologien und IT-Zukunftsthemen ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung hohe, intrinsische Motivation und Engagement sowie Spaß am Umgang mit Kunden souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Würselen
Die FC Moto GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches Einzel-, Online- und Großhandelsunternehmen in der Motorradbranche und bietet jegliche Bekleidung und Zubehör für Motorradfahrer, Outdoor-Begeisterte und Sportler. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und jeder Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz zur Erfüllung unserer Unternehmenskultur bei: wir wollen unseren Kunden jederzeit den besten Service bieten. Du siehst es als deine persönliche Herausforderung, unsere Kundenanfragen durch deine Fachkompetenz souverän und freundlich zu beraten und ihnen dadurch das Gefühl zu geben, dass sie für uns das Wichtigste sind. Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen zur Verstärkung unseres Kundenservices in unserer Hauptverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) Kompetente Beratung und Beantwortung der eingehenden Kundenfragen via Telefon und E-Mail Annahme und Änderungen von Bestellungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Freundlichkeit und Professionalität, weil dich nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann Ein Muss sind sehr gute Englisch-Kenntnisse Weitere Sprachen wie italienisch, spanisch oder russisch sind wünschenswert (gerne Muttersprachler) Flexibilität, Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Zusätzliche Sozialleistungen Berufliches Umfeld mit interessanten Herausforderungen und Gestaltungsspielräumen Förderung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung Angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen Team Kollegiales, kooperatives Arbeitsklima in einem ständig wachsenden mittelständischen Unternehmen
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Aachen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.09.2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Aachen. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Chemiker / Chemieingenieur / Biologe (m/w/d) für unser Customer-Service-Center

Sa. 10.04.2021
Düren, Rheinland
MACHEREY-NAGEL ist ein weltweit agierendes, wirtschaftlich gesundes und expandierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Düren, Rheinland. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in den Wachstumsmärkten der chemischen und pharmazeutischen Industrie sowie der molekularbiologischen Diagnostik. Für diese Märkte entwickeln und produzieren wir Spezialerzeugnisse für die Analytik. Zur Verstärkung unserer technischen Vertriebsabteilung suchen wir einen Chemiker / Chemieingenieur / Biologe (m/w/d) für unser Customer-Service-Center Stellen-ID: 07CSC Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Düren Technische Beratung unserer in- und ausländischen Kunden Erarbeitung kundenorientierter Lösungen und technische Beratung unserer Kunden (weltweit) Eigenverantwortliches Kundenprojektmanagement zur Sicherung unserer Kundenzufriedenheit Planung, Koordination und Durchführung von Produktschulungen und Trainingsprogrammen sowie internationalen Produktpräsentationen und Seminaren für das weltweite Vertriebsnetz Fachliche und technische Unterstützung des Vertriebsteams Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Unterstützung unserer Marketingaktivitäten im Print- und Web-Bereich Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Chemie, Biologie, Naturwissenschaften oder vergleichbar Selbstständige, zuverlässige, kreative und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Eigeninitiative und ein erfolgsorientiertes kaufmännisches Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office, SAP wünschenswert)
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Mitarbeiter Customer Service Project Management (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Goslar, Leipzig, Nürnberg, Jülich
SGK ist ein globales Verpackungs- und Brand Experience Unternehmen. Von der Idee bis zur Umsetzung liefern wir Verpackungslösungen und Markenerlebnisse, die Marken die Freiheit geben, emotionaler zu wirken, bekannter zu werden und schneller zu wachsen. Wir bündeln und verbessern das Marketing und stärken Marken, um einen Mehrwert zu schaffen. Wir haben mehr als 6.500 Mitarbeiter und über 1.500 Kunden weltweit und beraten Tausende der größten Marken der Welt seit über 75 Jahren. SGK ist ein Geschäftsbereich der Matthews International Corporation. Möchtest Du Teil dieses professionellen, motivierten Teams werden? Für einen unserer Standorte in Goslar, Leipzig, Nürnberg, oder Jülich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit im Bereich: Customer Service / Project Management sichere und richtige fachliche Beratung des Kunden bezüglich der Umsetzung seiner Druckmotive Auftragserfassung aller relevanten Daten in den jeweiligen Auftragsmanagement-Systemen Bilden der zentralen Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Fachabteilungen Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung gemäß den kundenspezifischen Anforderungen hinsichtlich Qualität und Termin Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen aus unterschiedlichen Fachbereichen, auch weltweit, inklusive Einholung aller für die Projektabwicklung erforderlichen Informationen. Übernahme von Projektmanagement, Koordination der Arbeitsabläufe und Timings, sowie die Überwachung von Workflows Eine abgeschlossene Ausbildung als Werbekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit Projektmanagement, Briefings und Timings Idealerweise erste Erfahrungen in einer Verpackungsagentur und Kenntnisse mit Grafikprogrammen Engagement und Lösungsorientierung Ein strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen Kommunikationsstarke Deutsch- und Englischkenntnisse Wen wir uns wünschen? Wir wünschen uns eine empathische, digital affine und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit, die als Organisationstalent gerne selbstständig, lösungs- und kundenorientiert arbeitet und viel Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team hat. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem global aufgestellten Unternehmen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre und einem motivierten Team mit Spaß an der Arbeit Eigenverantwortliches Handeln Flache Hierarchien – kreatives und verantwortungsbewusstes Arbeiten Beste Arbeitsplatzausstattung Leistungsorientierte und faire Vergütung
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Consultant - Sales Support (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Aachen
Gestalte gemeinsam mit uns innovative Softwarelösungen mit und für unsere Kunden. Wir setzen seit 20 Jahren Maßstäbe in der digitalen Anlageberatung und Vermögensverwaltung – in Deutschland, Europa und der Welt. Bei uns finden sich kluge Köpfe, sympathische Charaktere und vielfältige Aufgabenbereiche. Kurze Wege und langfristige Zusammenarbeit sind uns wichtig – untereinander und in unseren Kundenprojekten. Ein besonderer Geist, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe prägen unser Handeln – jede Stimme wird gehört. Werde Teil von aixigo! CONSULTANT – SALES SUPPORT (M/W/D) Du möchtest Teil eines dynamischen, internationalen Sales-Teams sein? Mit deinem Organisationstalent und dem Blick für das Wesentliche deinen Beitrag zur Gewinnung namhafter Kunden leisten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Konsistente und skalierbare Unterstützung des Vertriebsteams - auch mit Hilfe von dir betreuter Softwaretools Einbindung & Organisation interner und externer Ressourcen für die Vertriebsunterstützung Qualitatives Vertriebscontrolling (Vorbereitung und Erstellung von Berichten) Analyse und Optimierung von Verkaufskampagnen Aufbau und Aktualisierung interner Wissensdatenbanken sowie die Organisation von internen Schulungen und Onboardings Durchführung von markt- und kundenspezifischen Analysen Abgeschlossenes Studium o. ä. Qualifikation sowie Erfahrung in analytischen Aufgabenstellungen (z. B. Controlling, Marketing, etc.) Fähigkeit und Lust, klar und effektiv auf Englisch und Deutsch zu kommunizieren Überzeugende Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen und Konzepten Kenntnisse und/oder Erfahrung im Bereich der IT oder Finanzdienstleistungen Organisationstalent sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstsicheres, aufgeschlossenes Auftreten sowie eine eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Außergewöhnliche Unternehmenskultur und vollwertiges Teammitglied – hier bist du „mittendrin statt nur dabei“ (Gestaltungsspielraum, Teamevents, „Du-Mentalität“,…) Direkter Kontakt mit dem „Who is Who“ der Bankenwelt Möglichkeit zur Mitarbeit in vielfältigen Bereichen der Softwareentwicklung und Beratung Attraktives und soziales Arbeitsumfeld (flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto, Homeoffice, Gesundheitstage, Getränke, Obst, Kekse,…) in einem wachsenden Unternehmen
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