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Kundenservice: 100 Jobs in Stolzenberg

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Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Für ein mittelständisches Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mit Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme, Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Zentraler Ansprechpartner eines definierten Geschäftskundenkreises Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Angebotserstellung sowie die Nachverfolgung des gesamten Auftragsprozesses bis zum erfolgreichen Abschluss Darbietung schneller und kundenorientierter Lösungen Pflege von KundenstammdatenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Customer Service Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Spaß im Umgang mit Kunden Überzeugende Kommunikationsstärke sowie lösungsorientiertes Handeln Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service

Do. 06.05.2021
Köln
VenTrade ist das Unternehmen hinter der Marke SECACAM, unter der wir Wild- und Outdoor-Überwachungskameras anbieten. Das sind sendefähige, getarnte Kameras, die per Bewegungsmelder auslösen und in der Tierforschung, der Jagd und dem Heimbereich genutzt werden. Wir haben einen hohen Anspruch an Kundenzufriedenheit, weshalb wir nicht auf Call-Center, sondern einen leistungsfähigen, persönlichen Inhouse-Kundenservice setzen. Die Details zu der Stelle sind nachfolgend zusammengefasst. Kundenberatung und Support im In- und Ausland Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und am Telefon sowie von Kommentaren und Fragen bei Amazon, ebay und real Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Lösungen Erfolgreich abgeschlossene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. als Kauf­mann Büro­ma­nage­ment, Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion (Büro­kauf­mann) oder vergleichbare Ausbildung Aufgeschlossenes, höfliches und sympathisches Auftreten am Telefon Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Technikaffinität, insbesondere im Bereich der digitalen Fotografie vorteilhaft Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Fähigkeit, dich schnell in neue und komplexe Themengebiete einzuarbeiten und diese allgemeinverständlich zu erläutern Fundierte MS-Office-Kenntnisse Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchiestrukturen Ein hilfsbereites und wertschätzendes Team Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Zusatzleistungen sowie freie Getränke, Snacks und täglicher Essenszuschuss Einen Job mit Perspektive, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiter entwickeln kannst
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im E-Commerce

Do. 06.05.2021
Wuppertal
BRICOFLOR ist Europas großer Online-Shop für Wand- und Bodenbeläge und wurde 2006 in Wuppertal gegründet. Heute sind wir europaweit in 13 Ländern aktiv mit eigenen Vertriebsgesellschaften in 6 verschiedenen Ländern. Alle Länderstores werden mit Muttersprachlern aus den entsprechenden Nationen zentral in unserem Büro in Wuppertal-Elberfeld betreut. Unser internationales Team ist jung, kreativ und besonders engagiert. Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb und beliebtes Unternehmen für Erasmus-Praktikanten aus ganz Europa generieren wir aus den verschiedenen kulturellen Hintergründen eine erfolgreiche Dynamik und Unternehmenskultur, aus der ein stetiges Wachstum resultiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice zur Bearbeitung von Bestellungen sowie Kundenanfragen. Aufgaben: Telefonannahme, Kundenbetreuung und administrative Arbeiten Auftragsannahme und -weiterbearbeitung Erstellung von Rechnungen, allgemeiner Schriftverkehr, Datenpflege und -austausch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hervorragende Deutschkenntnisse Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre als Teil eines jungen, kreativen und multikulturellen Teams Flexible Arbeitszeitregelung im Rahmen unserer Arbeitszeiten Hohe Gestaltungsfreiheit und eigenverantwortliches Handeln Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
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Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln
Als Unternehmen der Boender & Beutel GmbH hat sich Shirtee in kürzester Zeit rasant zu einem der erfolgreichsten Start-up Unternehmen im Bereich Shirt Fulfillment & Dropshipping entwickelt. Shirtee ist das internationale E-Commerce Unternehmen, wenn es um Print-On-Demand, Merchandise und Warehousing geht. X-Print ist unsere Marke für die klassische Textilveredelung. Unser Team in Köln Ehrenfeld ist eine bunt gemischte Truppe aus GestalterInnen, HundebesitzerInnen, Familienmenschen, Rock’n’RollerInnen, Profis und QuereinsteigerInnen. Wir lieben Diversität und heißen jede*n Willkommen – Auch wenn dein Lebenslauf nicht der Norm entspricht.Finde hier mehr raus über uns:https://www.shirtee.com/de/https://shirtee.cloud/de/https://www.x-print.de/https://de-de.facebook.com/shirteecom/https://www.youtube.com/shirtee.cloudhttps://www.instagram.com/shirtee.de/ Du bist Ansprechpartner und Berater unserer Kunden zu allen Fragen rund um das Thema Druck und Stick. Du arbeitest eng mit unseren Produktionsstätten in Köln und Wuppertal zusammen. Du erstellst Angebote und planst Aufträge anhand des Produktionskalenders. Du stellst die termin- und kostengerechte Umsetzung von Aufträgen und Projekten sicher. Du koordinierst die anstehenden Aufträge zusammen mit der Produktion und Logistik. Du nimmst Textilbestellungen vor und prüfst Rückstände. Du gibst verantwortungsbewusst Druckmuster frei für Folgeaufträge. Du erfasst und verwaltest Aufträge mit JTL. Ein professionelles Team begleitet dich bei der Einarbeitung und unterstützt dich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Auftragserfassung wünschenswert. Kenntnisse in der Textilveredelung: Sticken, Drucken, Digitaldruck sowie ein Auge für Formen und Farben sind von Vorteil. Bestenfalls sehr gute MS-Office und JTL Kenntnisse. Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und selbständigem Arbeiten. Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Raum für eigene Ideen und Impulse Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Eine Einmalige Chance, praktische Erfahrungen in einem schnell wachsenden Startup zu sammeln Vielfältige Entwicklungs- und Karriereperspektiven Eine moderne Innenarchitektur mit Startup-Vibes und Fitnessraum
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Mitarbeiter Customer Service | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m|w|d)

Do. 06.05.2021
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und gehobene Qualitätsmaßstäbe aus? Du verfügst über umfangreiche Erfahrung im Customer Service Bereich? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen in Köln, suchen wir Dich, im Rahmen einer unbefristeten Anstellung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Mitarbeiter im Customer Service| Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst  (m|w|d). Du bist zuständig für die Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen Du bist verantwortlich für das Reklamationsmanagement sowohl schriftlich als auch telefonisch Organisation von Ersatzlieferungen Interaktion mit angrenzenden Abteilungen zur reibungslosen Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung und Auswertung der Bestandsaufnahmen mit anschließender Nachbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Kaufmann für Dialogmarketing (m|w|d) | Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder vergleichbares Studium Erste bis fundierte Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Du bringst kommunikative Stärke und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung mit Deine selbstständige, sorgfältige, zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Die Möglichkeit Deinen Hund mit auf die Arbeit zu nehmen 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet Eine interessante Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Gestaltungsspielraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Europa

Do. 06.05.2021
Wuppertal
In Europa aktiv, in Deutschland zuhause Sie fragen sich, was sich hinter der E/D/E Gruppe, dem „Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler" verbirgt? Mit einem Handelsvolumen von über sechs Milliarden Euro 2019 ist die E/D/E Gruppe Europas größter Einkaufs- und Marketingverbund im Produktionsverbindungshandel (PVH). Das in dritter Generation familiengeführte Unternehmen ist heute in 26 Ländern Europas aktiv und bietet seinen Mitgliedern eine umfassende Unterstützung zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition mit Leistungen aus Einkauf, Logistik, Marketing, Digitalen Services sowie Finanzdienstleistungen der unternehmenseigenen ETRIS BANK. Der Online-Marktplatz Toolineo ergänzt das Leistungsangebot um einen weiteren digitalen Vertriebskanal. Mit unseren 1100 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, echte Mehrwerte für unsere rund 1200 Mitgliedsunternehmen zu generieren und sie zu unterstützen, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Sie haben Lust sich aktiv einzubringen und unsere Erfolgsgeschichte mit uns fort zu schreiben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Europa   Arbeitsort: Wuppertal Als Mitarbeiter (m/w/d) des Services Centers für unsere internationalen Kunden, sind Sie insbesondere für die Kommunikation/Beratung unserer Kunden per E-Mail und Telefon in Deutsch, Englisch verantwortlich Dazu gehört u.a. die Reklamationsannahme, -bearbeitung und -verfolgung sowie die Erfassung in ein Statistiktool Die Erfassung und Nachbearbeitung von Aufträgen, Anfragen und deren Nachfassung sowie die Stornierung von Aufträgen Sie nehmen Produktanfragen auf uns bearbeiten diese zusammen mit den internen Fachbereichen Ebenso übernehmen Sie kleinere Übersetzungen und weitere anfallende Tätigkeiten im Tagesgeschäft Auf der Grundlage einer abgeschlossenen kfm. Ausbildung konnten Sie bereits erste relevante Berufserfahrung in der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung sammeln Fließende Englisch-, Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, wünschenswert ist außerdem eine weitere Sprache, gerne niederländisch, in Wort und Schrift Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und haben dazu gute SAP-Kenntnisse Ihre Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie zudem aus Ihre Arbeitsweise ist außerdem durch eine hohe Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Problemlösekompetenz geprägt. Zudem verfügen Sie über hohe dispositive Fähigkeiten Ein stabiles Familienunternehmen in dritter Generation, das auf langfristige und nachhaltige Strategien setzt Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative Ein attraktives Gleitzeitmodell Einen Betriebskindergarten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Stärkung Ihres Wohls mit Präventionsprogrammen, Sportangeboten und Gesundheitsfürsorge vor Ort Umfassende berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme für Ihren Erfolg im Job Eine eigene Kantine sowie eine ausreichende Anzahl an Mitarbeiterparkplätzen
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Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln
Mehr als 30 Jahre Unternehmensgeschichte, 24 Webshops in 15 Ländern, 4 Niederlassungen und über 200 Mitarbeiter weltweit, – das ist die World Wide Lighting GmbH. Wir sind europäischer Marktführer für Leuchtmittel und ein moderner und dynamischer Arbeitgeber im E-Commerce-Bereich. Was uns auszeichnet? Wir bieten erstklassigen Service und beraten unsere B2B- und B2C-Kunden rund um das Thema Beleuchtung. Neben klassischen Lampen fokussieren wir uns besonders auf zukunftsweisende LED-Lichtlösungen und legen damit klar den Fokus auf nachhaltige und energiesparende Technologien. Customer Service Representative (m/w/d) Köln, Deutschland Du beantwortest Anrufe (Inbound) und E-Mails unserer Kunden Du findest schnell, freundlich und professionell Lösungen zu allen Anfragen Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung durch einen top Kundenservice Du hast idealerweise Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, oder kannst dir einen Quereinstieg gut vorstellen Du verfügst über kommunikatives Geschick und gute Sprachkenntnisse Du bist selbstbewusst und ehrgeizig Du verfügst über gute PC- und Rechtschreibkenntnisse Du bist Teamfähig und arbeitest sorgfältig sowie strukturiert Bei WWL, auch bekannt unter beleuchtungdirekt.de, bist du Teil eines jungen, internationalen Teams. Wir legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, kontinuierliche Weiterentwicklung und eine enge Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in den Niederlanden. Als Customer Service Representative (m/w/d) arbeitest du in unserem schönen, modernen Büro in Köln-Zollstock, das du per ÖPNV (gratis Jobticket), Rad (Jobrad möglich) oder Auto (Lademöglichkeit für E-Autos) erreichst. Ohne Kaffee geht bei dir nichts? Bei uns auch nicht, daher gibt es besten Röstkaffee aus lokalen Micro-Röstereien. Gratis Tee und Wasser dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wir arbeiten als Team und sehen uns nicht als Konkurrenten – außer natürlich, wenn zum Pausen-Match am Nintendo 64 herausgefordert wird. Was bieten wir? Ein faires Fixgehalt Coachings & Weiterbildungen Ein junges, ehrgeiziges und internationales Umfeld ein zentrales Büro mit moderner Ausstattung Gratis KVB Jobticket oder Lademöglichkeit für ein Elektroauto Die Möglichkeit auf ein Jobrad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Nintendo 64 für die Pause zwischendurch Wasser, Tee sowie feinster Kaffe, frisch aus lokalen Micro-Röstereien Ein Arbeitgeber der zudem nachhaltig und umweltschonend handelt
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Customer Service Representative (m/w/d) - polnische Sprachkenntnisse

Do. 06.05.2021
Köln
Mehr als 30 Jahre Unternehmensgeschichte, 24 Webshops in 15 Ländern, 4 Niederlassungen und über 200 Mitarbeiter weltweit, – das ist die World Wide Lighting GmbH. Wir sind europäischer Marktführer für Leuchtmittel und ein moderner und dynamischer Arbeitgeber im E-Commerce-Bereich. Was uns auszeichnet? Wir bieten erstklassigen Service und beraten unsere B2B- und B2C-Kunden rund um das Thema Beleuchtung. Neben klassischen Lampen fokussieren wir uns besonders auf zukunftsweisende LED-Lichtlösungen und legen damit klar den Fokus auf nachhaltige und energiesparende Technologien. Customer Service Representative (m/w/d) - polnische Sprachkenntnisse Köln, Deutschland Du beantwortest Anrufe (Inbound) und E-Mails unserer Kunden Du findest schnell, freundlich und professionell Lösungen zu allen Anfragen Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung durch einen top Kundenservice Du hast idealerweise Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, oder kannst dir einen Quereinstieg gut vorstellen Du verfügst über kommunikatives Geschick und gute Sprachkenntnisse Du sprichst fließend Polnisch in Wort und Schrift  Du bist selbstbewusst und ehrgeizig Du verfügst über gute PC- und Rechtschreibkenntnisse Du bist Teamfähig und arbeitest sorgfältig sowie strukturiert Bei WWL, auch bekannt unter beleuchtungdirekt.de, bist du Teil eines jungen, internationalen Teams. Wir legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, kontinuierliche Weiterentwicklung und eine enge Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in den Niederlanden. Als Customer Service Representative (m/w/d) arbeitest du in unserem schönen, modernen Büro in Köln-Zollstock, das du per ÖPNV (gratis Jobticket), Rad (Jobrad möglich) oder Auto (Lademöglichkeit für E-Autos) erreichst. Ohne Kaffee geht bei dir nichts? Bei uns auch nicht, daher gibt es besten Röstkaffee aus lokalen Micro-Röstereien. Gratis Tee und Wasser dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wir arbeiten als Team und sehen uns nicht als Konkurrenten – außer natürlich, wenn zum Pausen-Match am Nintendo 64 herausgefordert wird. Was bieten wir? Ein faires Fixgehalt Coachings & Weiterbildungen Ein junges, ehrgeiziges und internationales Umfeld ein zentrales Büro mit moderner Ausstattung Gratis KVB Jobticket oder Lademöglichkeit für ein Elektroauto Die Möglichkeit auf ein Jobrad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Nintendo 64 für die Pause zwischendurch Wasser, Tee sowie feinster Kaffe, frisch aus lokalen Micro-Röstereien Ein Arbeitgeber der zudem nachhaltig und umweltschonend handelt
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Sales Consultant w/m/d

Do. 06.05.2021
Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Compensation & Performance Management ist als Impulsgeber und Vorreiter moderner Vergütungsberatung seit vielen Jahren etabliert. Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung strategischer Führungs- und Vergütungssysteme – von modularen Einzelbausteinen bis hin zur Gesamtvergütungsstrategie. Teil unseres Angebots ist unser digitales Produkt, das Kienbaum Compensation Portal, mit dem wir unseren Kunden Vergütungsdaten online zur Verfügung stellen. Du präsentierst unsere digitalen Lösungen vor potentiellen Kunden und erstellst bedarfsgerechte Angebote Du verantwortest die nachhaltige Kundenbetreuung und aktive Entwicklung von Geschäftsbeziehungen Du erschließt aktiv neue Kunden und unterstützt bei der Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing und Expert:innen Du arbeitest eng mit unseren Berater:innen zusammen bei der Akquisition und der Geschäftsentwicklung Du bist Impulsgeber:in für das Produktmanagement und das Data Science Team zur nutzerzentrierten Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt aus dem Bereich Steuer- und Finanzberufe wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r o. ä.) oder ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Betriebs- oder Volkswirtschaft, Statistik, Psychologie oder Naturwissenschaften Du hast Spaß an Digitalisierung, persönlichem Netzwerken und dem Aufbau eines Kundenstamms Du besitzt sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Du wirkst überzeugend und bist kommunikationsstark Vertrieb ist für Dich Teamplay Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, jede weitere verhandlungssichere Sprache wäre von Vorteil Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Do. 06.05.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice Sie werden Teil des Teams in der Kundenbetreuung unseres wachsenden Tochterunternehmens. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände.  Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung eines oder mehreren Kunden. Dabei übernehmen Sie die telefonische Annahme komplexer Kundenanfragen und Reklamationen (Inbound) sowie die Bearbeitung und Beantwortung von Kunden-Emails. Als Schnittstelle zwischen Lager und Disposition stellen Sie gekonnt sicher, dass alle internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse eingehalten werden. Auch Terminvereinbarungen im In- und Outbound sowie Buchungen im firmeninternen und -externen CRM unter Berücksichtigung von Vorgaben unserer Mandanten gehören zu Ihren Aufgaben. Sie vertreten das Unternehmen nach außen hin stets professionell und helfen dabei, Prozesse umzusetzen und zu verbessern. Als Basis haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- bzw. Logistikbereich und idealerweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung aus und überzeugen am Telefon durch Ihre freundliche und kommunikative Art. Zudem besitzen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit - auf neue Gegebenheiten stellen Sie sich schnell, flexibel und besonnen ein und behalten dabei die Übersicht. Sie bringen außerdem gute Englischkenntnisse, sowie einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket mit. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit im Schichtdienst in der Zeit von 07:00-18:00 (Mo-Fr) zu arbeiten und freuen sich auf den direkten Kundenkontakt. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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