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Kundenservice: 175 Jobs in Stolzenberg

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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenberater (w/m/d) mit Schwerpunkt Außendienst

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Heilbronn, Regensburg, München
autoservice.com ist die Werkstattsuche von freien Kfz-Werkstätten in Deutschland. Als Tochterunternehmen der WM SE, eines der führenden Unternehmen im Handel mit Kfz-Teilen und Werkstattbedarf in Europa, wollen wir die Werkstattbranche serviceorientiert und kundennah in die digitale Zukunft bewegen. Für die Vermarktung unseres Online-Portals und unserer Online-Dienstleistungen suchen wir in den Regionen Hamburg/Bremen, Berlin/Leipzig, Essen/Düsseldorf, Frankfurt/Heilbronn, Nürnberg/Regensburg und Ulm/München engagierte Unterstützung im Außendienst. Unsere Vision Ganz nach unserem Motto „Tausende Werkstätten auf einen Klick“ wollen wir autoservice.com langfristig als Nummer 1 in Deutschland etablieren und unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in Sachen Online-Marketing und Social Media bieten. Du gewinnst aktiv Neukunden im Rahmen bestehender Vertriebsstrukturen Du planst und realisierst Maßnahmen zur Neukundengewinnung Du berätst unsere Kunden detailliert über unsere Produkte Du verkaufst und berätst aktiv vor Ort beim Kunden, auf Messen bzw. Veranstaltungen Du unterstützt bei der administrativen Abwicklung Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bist motivierter Quereinsteiger Du hast eine Affinität für Internet und Social Media Du bist serviceorientiert, teamfähig und hilfsbereit Du verfügst über Verantwortungsbereitschaft und eine Hands-on-Mentalität Du bist kommunikationsfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du liebst selbständiges Arbeiten und Organisieren Du hast eine hohe Reisebereitschaft und verfügst über einen Führerschein Klasse B Selbständiges Arbeiten in einem Unternehmen mit Start-Up-Charakter Ein hochmotiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung Ein leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen, z.B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Firmen-Pkw mit privater Nutzung
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Sales Director (m/w/d) Europa Lasertechnologie

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierendes Unternehmen und einer der größten Hersteller von Maschinen im Bereich der blechbearbeitenden Lasertechnologie. Im Zuge des strategischen Geschäftsausbaus in Europa suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Director (m/w/d) Europa. In dieser Funktion sind Sie Sparringspartner für die Geschäftsführung in Deutschland und bauen den Vertrieb in Europa auf. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Sales in der blechbearbeitenden Lasertechnologie (Lasermaschinen / Laseranlagen)? Zudem waren Sie bereits in einer Managementfunktion tätig oder wollen den nächsten logischen Schritt in Ihrer Karriere gehen? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (AHE/94328) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Aufbau und Führung des Vertriebsteams Gewinnung von Neukunden und Distributionspartner aus dem europäischen Raum, sowie deren intensive Beratung und Unterstützung Verantwortung für das gesamte Vertriebsgebiet Markt-, Strategie- und Unternehmensanalysen von potenziellen Absatzmärkten in Europa für die Lasermaterialbearbeitung sowie entsprechende Wettbewerbsanalysen Ableiten von Vertriebs- und Marktstrategien für die Weiterentwicklung der Produkte und den Launch neuer Produktentwicklungen Eigenständiges Angebots- und Vertragsmanagement Unterstützung und Teilnahme an Verkaufs- und Verhandlungstraining, Fachmessen und anderen Netzwerk-Events Abgeschlossenes Studium Ingenieurswesen, Lasertechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung zu Techniker, Maschinentechnik mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige und nachweisbare, mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich blechverarbeitender Maschinen und Anlagen Idealerweise erste Kenntnisse von Laserschneidesystemen und intelligenten Laseranlagen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise, sowie die Fähigkeit auch unter Druck zu arbeiten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freude am internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger Güter und den damit verbundenen Reisetätigkeiten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen und stark expandierenden Unternehmen mit sehr kurzen Entscheidungswegen. Hier können und sollen sie etwas bewegen! Ein hoch dynamischer und technisierter Markt im spannenden Feld der Lasertechnik Ein attraktives Vergütungsmodell in einem modernen Arbeitsumfeld
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Projektierer / Mitarbeiter Automation (m/w/d) Maschinenbau (Zerspanung)

Sa. 21.05.2022
Köln
Okuma Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Servicezentrale der Okuma Corporation, eines weltweit führenden Unternehmens für numerisch gesteuerte Werkzeug­maschinen (CNC), das 1898 in Nagoya in Japan gegründet wurde. Wir sind der einzige Komplett­anbieter der Branche: CNC-Maschinen, Antriebe, Motoren, Encoder, Spindeln und CNC-Steuerungen werden von Okuma selbst gefertigt. Die innovative und zuverlässige Technik von Okuma und der umfassende, regional verfügbare Service gewähr­leisten sichere, kontinuierliche und damit hochrentable Komplett­lösungen für CNC- Werkzeugmaschinen, Software und Steuerungen. Die Okuma Deutschland GmbH sucht für den Standort Köln zwei Projektierer / Mitarbeiter Automation (m/w/d) Maschinenbau (Zerspanung).VollzeitErarbeitung von Beschaffungs­vorschlägen für komplexe CNC-Werkzeug­maschinen (Drehen / Fräsen) einschließlich Zubehör oder/undErarbeitung von Automations­lösungen nach Kunde­nwunschTechnische Auftrags­prüfung, Spezifikation / -ergänzungTechnische Klärung mit Herstellern und Lieferanten (z.B. Auslegung von komplexen Spann­einrichtungen (mit Spannmittelherstellern))Bearbeitung von ReklamationenTerminkontrolle (Inbetriebnahme / Abnahme)DokumentationVerkaufsunterstützung und technische Beratung beim Kunden Abgeschlossene technische Ausbildung im Zerspanungsbereich und Weiter­bildung zum Meister oder Techniker Mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung im Zerspanungs­bereich Gute Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik, Hydraulik und Pneumatik Kenntnisse im Bereich der Automation von / an CNC-Werkzeugmaschinen (Drehen / Fräsen) Selbstständige Arbeits­weise Gute technische Englisch­kenntnisse Kommunikations­stärke, Erfahrung im Kundenkontakt Bereitschaft zur Weiter­bildung Teamplayer Gute Kenntnisse im Microsoft Office Umfassende Einarbeitung Kollegiales Arbeitsumfeld Hochinteressante, abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem zukunfts­orientierten Unternehmen Attraktives Gehalt (Tarifvertrag) Betriebliche Alters­vorsorge Moderne Arbeits­mittel
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenkontaktcenter am Standort Köln

Fr. 20.05.2022
Köln
Seit über 130 Jahren steht die AOK als eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall. Die AOK betreut etwa 26 Millionen Menschen – fast ein Drittel der Bevölkerung in Deutschland. Rund 61.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren in ca. 1.380 Geschäftsstellen einen leistungsstarken Service. Mit rund 36 Prozent Marktanteil ist die AOK eine der größten Krankenversicherungen in der gesetzlichen Krankenversicherung. Das Kundenkontaktcenter bedient die Eingangskanäle Telefonie und E-Mail und sorgt für die Zielerreichung, die Qualität und die Organisation des Geschäftsbetriebs. Ergänzend werden am Standort Köln der technische Support für die Online-Geschäftsstelle (OGS) und die weiteren Social-Media-Eingangskanäle bedient sowie der tägliche 24-Stunden-Service sichergestellt. Das Team Telefonie berät unsere Kunden serviceorientiert und mit einer breiten Beratungskompetenz telefonisch zu jeglichen Anliegen (zum Beispiel zum Versicherungsschutz sowie Leistungsansprüchen). Bewerbungen von Frauen und Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht. Diese Stelle kann grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Kundenzentriertes Beraten im Rahmen der Telefonie Sicherstellen einer ausgezeichneten Erreichbarkeit Sicherstellen einer hohen Beratungsqualität durch eine überwiegend abschließende Beratung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse in der Sozialversicherung erwünscht Fach- und Methodenkompetenz Kommunikationsfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung Eine qualifizierte Einarbeitung sowie anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Flexible Arbeitszeiten (38,5 Std./Woche) bei 30 Tagen Urlaubsanspruch sowie Homeoffice Eine attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags BAT/AOK-Neu Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Bürofachangestellte/r (M/W/D)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wir sind ein junges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Energieberatung für private Auftraggeber mit Sitz in München und Düsseldorf. Für unser Düsseldorfer Büro suchen wir ab sofort eine/n Bürofachangestellte*r (m/w/d) in Vollzeit. Auf Sie wartet ein persönliches und freundliches Arbeitsumfeld, mit kurzen Entscheidungswegen, Flexibilität und Gestaltungsspielräumen. Einpflegen von Daten in unserem ERP System Kundenkontakt per Mail / Telefon Allgemeine Büroarbeiten Rechnungsabwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann) Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässiges, selbständiges und gewissenhaftes Arbeitsverhalten Motiviertes und lernbereites Auftreten
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Technischer Berater (m/w/d) Kälte-Klimatechnik

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Klimasysteme Telefonische Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotslegung und Auslegung der Klimaanlagen über alle Produktsegmente Planung und Durchführung von technischen Kundenschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Regelung wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einer monatlichen Beladung von 44 € Fahrradleasing mit dem JobRad Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Tolle Team-/Unternehmensevents
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einer monatlichen Beladung von 44 € Fahrradleasing mit dem JobRad Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Tolle Team-/Unternehmensevents
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Junior Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden  Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eine führende digitale Plattform für Privatkredite in Europa und davon  überzeugt, dass eine bessere Kreditversorgung für mehr Menschen möglich ist. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Unser Customer Service Team sucht ab sofort Dich in Voll- oder Teilzeit (20 Stunden oder mehr). Du möchtest Herausforderungen von Kunden und Kollegen in einem starken Team lösen? In unserem Customer Service kannst Du Deine Stärken hierfür einbringen. Vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und viel Freiheit machen es leicht an Aufgaben zu wachsen und mit der ganzen Company für unsere Kunden ein großartiges Erlebnis zu kreieren. Du möchtest noch mehr zum Team erfahren? Dann schau mal hier. Das erwartet Dich: Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest sie bei der Erfüllung ihres Finanzierungswunsches Beantwortung Kundenanfragen per E-Mail, Chat und Telefon Aktive Unterstützung anderer Kollegen rund um den Serviceprozess Du bist Promotor für unsere Kunden im Unternehmen und trägst deren Anliegen weiter Du assistierst internen Fachbereichen bei ihren Themen mit Ideen, Wissen und Hilfe    Erste Erfahrungen im Customer Service, gerne auch als Quereinsteiger Erfahrung im Umgang mit innovativer Software Du brennst für das Thema Kundenzufriedenheit Du überzeugst mit Deiner Einsatzfreude und Motivation Auch in schwierigen Situationen behältst Du den Überblick Du bist eine kontaktfreudige und kommunikative Person und überzeugst durch Dein empathisches Wesen Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und großzügige Home-Office Regelungen, damit Du in jeder Lebenslage agil bist. Für Deine Arbeitstage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze    Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können    Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können    Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an!    Bahnticket oder Parkplatz? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität.    Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First abschließen   Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.    Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...)
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für unser Front Office

Fr. 20.05.2022
Köln
Wir suchen Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für unser Front Office Die OPTIMEX Services Produktdienstleistungen GmbH mit Sitz in Köln-Marsdorf ist ein Garantiedienstleister für einen europaweit agierenden Discounter. Wir betreuen die gesamte Artikelvielfalt unseres Großkunden. Darunter befinden sich zum Beispiel Gartenmöbel, Küchenzubehör, Elektroartikel und Multimediaprodukte. Dich erwartet eine spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Selbständiges und verantwortliches Bearbeiten von Reklamationsaufträgen Prüfen der Rechtsansprüche eingehender Reklamationen Informieren des Kunden über den Status seiner Reklamation Entscheiden, welche Ersatzmaßnahme erbracht werden soll (Ersatzlieferung, Nachbesserung oder Preisnachlass) Fundiertes Darlegen der getroffenen Ersatzmaßnahme gegenüber dem Kunden Identifizieren, ob es einer internen Abstellmaßnahme bedarf, um ähnliche Reklamationen zu vermeiden Aneignen von technischem Basis-Know-how zur Aufgabenerfüllung Kommunizieren mit unseren Kunden und Geschäftspartnern über unterschiedliche Kanäle Du verfügst über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss und hast Deine Prüfung mit Erfolg bestanden; gerne auch mit einer zusätzlichen Qualifikation, z. B. als Handelsfachwirt (m/w/d) Du bringst fundierte Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion mit Hohes Engagement sowie eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hast Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus Belastbarkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Humor sind Dir wichtig Neue Herausforderungen spornen Dich an, diese mit großem Engagement anzugehen Du entwickelst Dich bei Bedarf gern fachlich und persönlich weiter, um unseren Kunden stets den besten Service zu bieten Du verfügst über eine Hands-on-Mentalität Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und CRM-Systemen rundet Dein Profil ab Ein hilfsbereites Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung betrieblicher Mindestbesetzung 30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) Gratis Kaffee und Wasser
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(Junior) Referent Kundenservice Onlineshop international (m/w/d) // Remote möglich

Fr. 20.05.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Unsere Verwaltung sitzt in Stuttgart. Die Tätigkeit kann jedoch größtenteils remote ausgeführt werden.  Als (Junior) Referent Kundenservice (m/w/d) bist Du für die operativen Prozesse entlang der Customer Journey in unserem Kundenservice hauptverantwortlich. Vorwiegend für Märkte in Europa. Hierbei monitorst Du regelmäßig die Einhaltung der Prozesse und deren Performance Du identifizierst Optimierungspotentiale bei bestehenden Abläufen, verankerst neue Prozesse und treibst die Automatisierung voran, um den Kundenservice so effizient wie möglich zu gestalten Dabei betrachtest Du die Prozesse ganzheitlich und behältst die Auswirkungen auf benachbarte Stakeholder stets im Blick Bei Rückfragen aus dem Team bist Du erster Ansprechpartner und sorgst für einen stetigen Wissenstransfer. Neben der Dokumentation von Änderungen, führst Du auch Schulungen zu neu aufgesetzten Prozessen durch. Bei Bedarf fungierst Du als Eskalationsstufe Du arbeitest interdisziplinär mit anderen Unternehmensbereichen (bspw. Logistik, Finance u.w.) zusammen und vertrittst die Interessen des Kundenservice Du kannst auf ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium zurückgreifen Idealerweise konntest Du bereits erste praktische Erfahrung im Kundenservice sammeln Du kannst auf ein sehr gutes technisches und prozessuales Verständnis zurückgreifen und arbeitest gerne in (interdisziplinären) Teams Du besitzt sowohl analytische und konzeptionelle Fähigkeiten als auch Umsetzungsstärke und Pragmatismus Du kannst eine hohe digitale Affinität aufweisen, bist sicher im Umgang mit MS Office. Kenntnisse in der Anwendung von Ticketsystemen (bspw. Jira) sind von Vorteil Eine strukturierte, eigenverantwortliche & lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Darüber hinaus bist Du sehr kommunikativ und sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein kundenorientiertes, kompetentes und empathisches Auftreten runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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