Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 84 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • It & Internet 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Transport & Logistik 5
  • Versicherungen 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Agentur 3
  • Banken 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Touristik 3
  • Werbung 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 17
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Kundenservice

Customer Service Specialist (m/w/d) Product & Technical Support

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
ECOVACS Robotics, eine der führenden Marken im Bereich Haushaltsrobotik, hat sich unter dem Motto „Live Smart. Enjoy Life.“ das Ziel gesetzt, die tägliche Hausarbeit mit intelligenten Produkten zu vereinfachen. Mit über 1.000 Patenten weltweit ist ECOVACS dabei Vorreiter und Trendsetter zugleich. 1998 in China gegründet, expandierte der dortige Marktführer 2012 nach Europa und gilt auch hier bereits in mehreren Ländern als Nummer 1 für Haushaltsroboter. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 5.000 Mitarbeiter. Für die Abteilung Customer Service am Standort Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Product & Technical Support Specialist (m/w/d) Du arbeitest mit dem Team zusammen daran, die Ziele in allen Service-Center-Metriken erfolgreich zu erreichen und zu übertreffen: Kundenzufriedenheit, Qualität, Einrichtungen, Servicelevel, Schulungen, Prozesse und Verfahren Du koordinierst verschiedene Abteilungen, um ein reibungsloses Funktionieren der Repair Center sicherzustellen Du identifizierst KPIs, um die Performance der Repair Center zu messen Du bietest technischen Support für unser Contact Center und das Repair Center Du schulst das Repair Center in Bezug auf Technik und Produktnutzung und erstellst Schulungsmaterial sowie Produktpräsentationen für das Contact Center Du berichtest regelmäßig an unser Hauptquartier Du übernimmst die Ersatzteilbestellung & Fakturierung Du unterstützt bei der Verwaltung der Website-FAQs sowie der Kundendienstinformationen und Datenbankbibliothek Bachelor-Abschluss oder höher, idealerweise in Telekommunikation, Informatik, Software-Engineering oder ähnlichem Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Contact Center, am besten in der Unterhaltungselektronik oder mit Connected Products/Smart Home Kompetenter Motivator und Problemlöser Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch telefonisch/persönlich Verantwortungsbewusstsein und kundenorientiertes Arbeiten gepaart mit Teamfähigkeit, Geduld und Ausdauer Begeisterung für Elektrogeräte und neue Technologien Geschick im Multitasking und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Chinesischkenntnisse (Mandarin) sind von Vorteil Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen und hochmotivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Direktversicherung/Sparplan Zuschuss zum Jobticket oder kostenloser Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS Roboter Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Mönchengladbach
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für DB Regio AG am Standort Mönchengladbach. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Customer Experience Manager*in (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Leverkusen
Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden, sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Du hast Lust unsere Kundinnen und Kunden zu unseren größten Fans zu machen? Und gleichzeitig scheust du dich nicht davor Veränderungen anzustoßen, Kolleginnen und Kollegen für dein Thema mitzureißen und Menschen miteinander zu vernetzen? Dann werde „Full-Time-Workstreamowner*in“ in Vollzeit oder Teilzeit und aktive Mitgestalterin oder aktiver Mitgestalter, indem du zukunftsorientiert und zielfokussiert unseren Workstream „Kundenzufriedenheit und Serviceexzellenz“ verantwortest! Wir suchen ab sofort für den Standort Leverkusen eine*n Customer Experience Manager*in (m/w/d) Kennziffer: 2021-06Dein Aufgabengebiet erstreckt sich über alle kunden/innenrelevanten Themen und Prozesse in der gesamten pronova BKK Welt. Ein erfahrener Manager steht dir zur Seite, der dich unterstützt, coacht und dir die erforderlichen Wege ebnet. Du berichtest direkt im Weekly-Check-In, dem wöchentlichen Meeting aller Teilstrategie-Owner. Dort werden auch neue Sprintthemen vorgestellt, Reviews geplant und weitere Aufträge abgestimmt. Dein Ziel ist erreicht, wenn die bestmögliche Customer Experience bei der pronova BKK sichergestellt, umgesetzt und weiterentwickelt ist Dazu analysierst du Prozesse rund um die Customer Journey, leitest Maßnahmen zur Verbesserung ab und setzt sie mit entsprechender Priorisierung anhand von KPIs um Daneben entwickelst du Beratungskonzepte und Services immer mit dem Fokus, das Kundenerlebnis für unsere Versicherten zu verbessern und nachhaltig zu gestalten Dabei stellst du die Optimierung von Customer Touch Points auf allen Kanälen - online und offline - in den Vordergrund Du berätst und begleitest alle Sprintteams, die diese Themen in der DNA ihrer Teil-Strategie haben und stimmst dich mit den Bereichs- und Abteilungsmanagenden aus den Bereichen Marketing, Kunden, Vertrieb ab. Deine strukturierte, transparente und analytische Herangehensweise zeichnen dich aus Du verfügst über eine nachweisliche, mindestens 3-jährige Erfahrungen im Customer Experience Umfeld und bringst Erfahrungen zu den Themen Kundenzufriedenheit und -exzellenz mit Du kennst den Markt, die jeweiligen Erfordernisse und Veränderungen und kannst sie für uns nutzen Du streckst gerne deine Fühler aus, dich reizt das Betreten von unbekanntem Terrain und du bist immer auf der Suche nach neuen Ideen, die unsere pronova BKK zur Marktführerin werden lassen Du hast ein Faible für Überraschungsmomente in Kundenbeziehungen Es fällt dir leicht, Menschen zu motivieren, ihre Stärken und Neigungen zu erkennen und gewinnbringend für die pronova BKK einzusetzen  Mit deiner sehr guten Kommunikationsfähigkeit gelingt es dir deine Argumente zielgruppengerecht zu vertreten, dabei spornen dich Widerstände und Feedbacks zu Höchstleistungen an Das Präsentieren von Ergebnissen in kurzer und prägnanter Form gehört zu deinen Kernkompetenzen Du brennst für das Thema und liebst das Arbeiten mit agilen Methoden Die Möglichkeit eines mobilen Arbeitsplatzes 31 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden (Vollzeit) Flexible Arbeits- und Freizeitmodelle Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung Betriebliche Altersvorsorge Langzeitarbeitszeitkonto Agiles Arbeiten Duz-Kultur Weiterbildungsmöglichkeiten Dein Gesundheitspartner direkt vor Ort
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Support (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Als Unternehmen der Boender & Beutel GmbH hat sich Shirtee in kürzester Zeit rasant zu einem der erfolgreichsten Start-up Unternehmen im Bereich Shirt Fulfillment & Dropshipping entwickelt. Shirtee ist das internationale E-Commerce Unternehmen, wenn es um Print-On-Demand, Merchandise und Warehousing geht. X-Print ist unsere Marke für die klassische Textilveredelung. Unser Team in Köln Ehrenfeld ist eine bunt gemischte Truppe aus GestalterInnen, HundebesitzerInnen, Familienmenschen, Rock’n’RollerInnen, Profis und QuereinsteigerInnen. Wir lieben Diversität und heißen jede*n Willkommen – Auch wenn dein Lebenslauf nicht der Norm entspricht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) Du bist unsere Kontaktperson für unsere Kunden bei technischen Belangen und Einstiegsfragen Du unterstützt und berätst unsere Kunden durch Support am Telefon, im Ticketsystem, via E-Mail, Livechat sowie Social Media Du hilfst in deutscher und englischer Sprache Du wickelst Reklamationen ab Du koordinierst, prüfst und unterstützt interne Prozesse, um die Zufriedenheit deiner Kunden zu sichern Du übernimmst eigenständig Aufgaben im Büromanagement Du hast bereits Erfahrung im Customer Support sammeln können und gehst stets positiv auf Menschen zu Dir fällt es leicht, auch kompliziertere Sachverhalte für jeden verständlich darzustellen und zu erklären Du hast Spaß daran, dich in Shopsysteme, wie Magento, Shopify oder WordPress einzuarbeiten Du bist bereit, auch mal mit anzupacken, um deinen Kunden den bestmöglichen Support zu gewährleisten Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Spaß bei der Arbeit, lachst gerne und es gibt für dich keine dummen Fragen Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Raum für eigene Ideen und Impulse Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Eine Einmalige Chance praktische Erfahrungen in einem schnell wachsenden Startup zu sammeln Vielfältige Entwicklungs- und Karriereperspektiven Eine moderne Innenarchitektur mit Startup-Vibes, Kicker und Fitnessraum
Zum Stellenangebot

Kaufmann/frau Büromanagement

Do. 25.02.2021
Leverkusen
Du brennst für neue Ideen und freust dich darauf, deine Fähigkeiten in einem innovativen Team einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine dynamische, moderne Internetagentur mit Sitz in Leverkusen. Mit den von uns erstellten Warenwirtschaftssystemen, Onlineshops, Schnittstellen und Automatisierungskonzepten, heben sich unsere Kunden von der Konkurrenz ab und erschließen bisher unbekannte Märkte. Technische Hilfestellung zu unseren eingesetzten Software-Lösungen (Warenwirtschafts- und Shopsysteme) per Telefon, Ticketsystem, Fernwartung und E-Mail Installation und Konfiguration Identifikation und Lösung von Bedienungs- und Prozessfehlern Erstellung von technischen Spezifikationen und Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement- und Entwicklerteam Beratung per E-Mail und Telefon Installation und Einrichtung beim Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder kaufmännischen Bereich. Umgang mit PC und MS Office sehr vertraut Die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gutes Deutsch Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in zukunftsweisenden Projekten Kurze Entscheidungswege Modernes Büro mit bequemen Arbeitsplätzen Attraktiver Standort für Pendler (Arbeitsort direkt Nähe Bahnhof) Umfangreiche Einarbeitung und stetige Weiterbildung Obst, Kaffee, Wasser for free
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter m/w/d Customer Service Desk (CSD)

Do. 25.02.2021
Langenfeld (Rheinland)
Seit über 110 Jahren ist ESAB eines der führenden und innovativen Unternehmen in der Schweiß- und Schneidtechnik. Kontinuierlich arbeiten wir an der Optimierung und Weiterentwicklung von Schweiß- und Schneidprozessen. Damit unsere Kunden und Partner vom technischen Fortschritt profitieren können, steht ihnen weltweit die Erfahrung unserer Mitarbeiter, unser Service und unsere technische Unterstützung zur Verfügung. Ein dichtes Netz von Niederlassungen, Anwendungszentren und Handelspartnern bildet die Grundlage für unsere weltweite Kundennähe. Dies hat uns zum Marktführer in der Schweiß- und Schneidtechnik gemacht. Als Teil unseres Teams können Sie sich der Herausforderung stellen, unseren gemeinsamen Erfolg und unsere Marktposition zukunftsorientiert weiter zu entwickeln. Wir bieten eine spannende Aufgabe, in einem starken Team, mit internationalem Flair. Unseren Mitarbeitern stehen alle Vorteile eines Global Players offen. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams:Sachbearbeiter Customer Service Desk (CSD) m/w/dFür den Standort Langenfeld / NRW Ansprechpartner für telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Bearbeitung von Kundenanfragen- und wünschen Zusammenarbeit mit dem Order Desk in Budapest für die Auftragsabwicklung Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten über das ERP System (M3) und CRM System Bearbeitung von Garantie und Kundenreklamationen Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Nachverfolgung des Verkaufsverhaltens unserer Kunden Erstellung von Rechnungen Koordination von Kundendokumenten Pflege von Preislisten Verbesserung der Abteilungsinternen Kennzahlen (KPI’s) Unterstützung bei Prozessverbesserungsprojekten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Customer Service Desk Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise, Engagement, Kundenorientierung und vorausschauendes, verantwortungsbewusstes Handeln dürfen wir voraussetzen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Beherrschung einschlägiger Office Software inklusive Apps zur digitalen Kommunikation (Video-Konferenzen, etc.) Eine moderne Unternehmenskultur Selbstbestimmtes Arbeiten, eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie Zusammenarbeit im globalen Umfeld Moderne Büros und digital gut ausgestattete Arbeitsplätze Intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter* Serviceeinsatzplanung - befristet

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 17092 Standort: Düsseldorf befristet bis 16. Januar 2022 Kompetenter Ansprechpartner* für Kunden innerhalb Deutschlands für alle Fragen rund um unsere komplexen Sensorlösungen Telefonische Kundenbetreuung und Bestellannahme Erstellung von Dienstleistungsangeboten sowie Bearbeitung und Verfolgung von Dienstleistungsaufträgen Terminabstimmung mit Kunden und Technikern sowie kaufmännische und ggf. logistische Vorbereitung der Serviceeinsätze Bearbeitung der Techniker-Rückmeldungen Reklamationsbearbeitung sowie Archivierung und Pflege aller relevanten Berichte, Belege und Kundenstammdaten Schnittstellenfunktion zum Projektmanagement und Vertriebsaußendienst Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann* oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung in der Großkundenbetreuung Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP, IBM Notes und MS Office Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
Zum Stellenangebot

Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs- und Kommunikations-Profi und hast idealerweise Erfahrungen im Telefonvertrieb sowie in der Akquise? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, potentielle Kooperationspartner von unserem Studienkonzept zu überzeugen und hast Spaß an der Neukundenansprache im B2B-Bereich? Dann komm in unser Team! Verstärke unser neues Team ab sofort als Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d) in Teilzeit (20 h/Woche) für unseren Standort in Köln. Du akquirierst B2B-Neukunden telefonisch und per Mail und stellst dabei die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH in der Business Unit Duales Studium heraus Du unterstützt beim Aufbau unseres neuen B2B Callcenters Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du dokumentierst und pflegst deine Kundendaten regelmäßig mithilfe der Software „Salesforce" Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du bist Student/in eines (betriebswirtschaftliches) Studiums an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du bringst idealerweise erste Erfahrung im B2B-Telefonvertrieb mit Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringst idealerweise bereits Erfahrung mit der Software „Salesforce" mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche
Zum Stellenangebot

Serviceassistent (m/w/d) Mercedes-Benz

Do. 25.02.2021
Neuss
Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Vollzeit-Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Spaß an der Arbeit mit KundenFreude an der Arbeit in einem DienstleistungsunternehmenBegeisterung für TeamarbeitEine kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch branchenfremd wie z.B. aus der Hotelbranche, Einzelhandelsbranche oder ähnlichesAttraktive Entlohnung Eine Festanstellung ohne Befristung Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschüsse 30 Tage Urlaub Einen modernen Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Do. 25.02.2021
Köln
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 229222    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unterschiedlichen Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. Als Mitarbeiter im Kundenservice bearbeiten Sie Kundenanliegen aus dem stationären Handel von REWE und PENNY sowie Kundenanliegen rund um das Thema Payback.    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse. Sie teilen Ihr Wissen: bei der kontinuierlichen Pflege der Wissensdatenbank.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung. Ihre erste Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil.  Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 229222) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal