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Kundenservice: 169 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office möglich 84
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement des Malteser Service Centers

Mi. 18.05.2022
Köln
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie haben Spaß daran, kundenorientierten Lösungen zu finden? Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei uns richtig als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement des Malteser Service Centers in Köln.Das Malteser Service Center ist ein interner Dienstleister des Malteser Hilfsdienstes. An unseren Standorten im Rheingau und in Köln betreuen wir mehr als 130.000 Hausnotrufkunden und bearbeiteten mehr als 1 Mio. Alarme pro Jahr. Damit  gehören  wir zu den führenden deutschen Hausnotrufanbietern. Um unsere hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten, muss die Funktionalität der Hausnotrufgeräte sicher gestellt sein. Im Kundenmanagement des Malteser Service Centers überprüfen wir daher eingehende Gerätemeldungen zeitnah auf ihre Relevanz. Sie prüfen täglich die in unserem System eingegangenen sogenannten "technischen Alarme" der  Hausnotrufgeräte und übertragen diese digital in unser Schnittstellensystem: Sie nehmen die übertragenen Meldungen auf und arbeiten diese gemäß den Vorgaben unseres Qualitätsmanagement-Handbuches ab Dazu nehmen Sie telefonisch Kontakt zu unseren Kunden und deren Angehörigen auf und überprüfen mittels eines Testrufs die Funktionalität des Hausnotrufgerätes Sie überprüfen den ausgelösten Probealarm in unserer Notrufsoftware und geben bei Bedarf Aufträge an unsere Techniker weiter Sie verwalten und bearbeiten Statusänderungen in den laufenden Vorgänge idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift kundenorientiertes Verhalten ist für Sie selbstverständlich eine gewisse IT-Affinität ist wünschenswert Quereinsteiger sind willkommen die Bereitschaft zum Schichtdienst inkl. Nacht- und Wochenendarbeit ist vorhanden Sie identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen als katholische Hilfsorganisation eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Themengebiete die Option auf mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungszeit eine leistungsgerechte Vergütung der AVR-Caritas 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) plus einen zusätzlichen Tag zur freien Verfügung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente bei der RZVK ein modernes Arbeitsumfeld mit exzellenter technischer und ergonomischer Ausstattung ein motiviertes Team, das sich über Ihre Unterstützung freut qualifizierte fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über unsere Malteser-Akademie) spannende Tätigkeiten in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist  eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und die Möglichkeit, ein Jobticket und/oder einen Parkplatz zu beziehen diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Customer Service Expert - f/d/m

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are part of METRO Group.We are currently looking for a “Customer Service Expert” to join our Customer Service team within the Operations department in our Dusseldorf office. This is a newly created full-time permanent position that reports directly to the “Head of Customer Service”.In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: 3rdLevel requests handling (claims & complaints) such as Escalations management and Warranty & Special Requests handling; Creation of detailed reports reg. 3rdLevel requests and escalations; Proactive case monitoring and proactive customer communication; Handling of customer requests; and Handling of negative Customer reviews. Proven experience within Customer Service Strong communication skills both written and oral Proven conflict management and problem-solving skills Previous experience working within customer service in the e-commerce (ideally) Strong interpersonal skills with the ability to work effectively within dynamic teams Confident, driven, assertiveness and proactive attitude Excel and analytical skills (e.g. for root cause analysis) Native/Fluent in German and at least professional level in English (Essential). Over 36 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams The opportunity for you to apart of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Mitarbeiter (m/w/d) Operative Optimierung und Projekte

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Stab Operative Optimierung und Projekte, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Düsseldorf einen Mitarbeiter (m/w/d) Operative Optimierung und Projekte. Projektleitung, -begleitung und -steuerung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung sowie Erstellung von relevanten Unterlagen Mitwirkung bei der Prozessgestaltung, -vereinheitlichung, und -optimierung zur stetigen Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit mit dem Schwerpunkt von technischen Prozessen Bedarfsanalyse, Zielbilderstellung, Bewertung, Abstimmung und Umsetzung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Meetings Schwerpunkt in der Aufbereitung von Auswertungen und Analysen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/-r Immobilienkaufmann/-frau oder eine gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich des Mietrechts Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohe IT-Affinität und sehr gute EDV-Kenntnisse in Excel sowie idealerweise SAP und Doku@Web Faire Bezahlung (u.a. 14 Monatsgehälter und variable Vergütung) Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Fahrrad Leasing Umfangreiches Onboarding-Programm Gezielte Fort- und Weiterbildung Beratung von unserem LEG-Familienservice Professionelles Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Karnevalsveranstaltung, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents) Ihrer Bewerbung stehen Tür und Tor offen, wenn Sie Eigeninitiative mitbringen und einen freundschaftlichen Umgang miteinander genauso schätzen, wie wir es tun. Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung? - Dann bewerben Sie sich bitte online über https://jobs.leg-wohnen.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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Customer Service Expert (m/f/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all still facing a challenge and continuously adjusting to the covid19 situation, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process may take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are part of METRO Group. We are currently looking for a “Customer Service Expert” to join our Customer Service team within the Operations department in our Dusseldorf office. This is a newly created full-time permanent position that reports directly to the “Head of Customer Service”. In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: 3rdLevel requests handling (claims & complaints) such as Escalations management and Warranty & Special Requests handling; Creation of detailed reports reg. 3rdLevel requests and escalations; Proactive case monitoring and proactive customer communication; Handling of customer requests; and Handling of negative Customer reviews. Proven experience within Customer Service Strong communication skills both written and oral Proven conflict management and problem-solving skills Previous experience working within customer service in the e-commerce (ideally) Strong interpersonal skills with the ability to work effectively within dynamic teams Confident, driven, assertiveness and proactive attitude Excel and analytical skills (e.g. for root cause analysis) Native/Fluent in German and at least professional level in English (Essential). Over 36 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams The opportunity for you to apart of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Serviceteam (w/m/d) Gesundheitswesen

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Köln
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Service suchen wir Sie alsSachbearbeiterin / Sachbearbeiter Serviceteam (w/m/d) Gesundheitswesenam Standort Düsseldorf oder KölnTelefonische Beratung für die Ärzteschaft zu unterschiedlichen Themen aus dem Praxisalltag der vertragsärztlichen VersorgungStete Weiterbildung zu aktuellen Fragestellungen im Gesundheitswesen, speziell in der vertragsärztlichen Versorgung, z. B. basierend auf dem SGB V, EBM und BMV-ÄTelefonische Beratung sowie Klärung von komplexen Fragestellungen unter Einbeziehung der FachabteilungenÜbernahme des Beschwerdemanagements im Zusammenhang mit den gestellten Anfragen sowie deren KlärungFührung von GesprächsprotokollenDurchführung von Informationsveranstaltungen für Mitglieder sowie für die PresseSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d) oder sind Fachwirt/in (w/m/d) im Gesundheitswesen und bringen relevante Berufserfahrung aus diesem Bereich mitDie Begriffe SGB V, EBM und BMV-Ä sind keine Fremdwörter für SieSie haben Freude daran, sich regelmäßig in aktuelle Themengebiete einzuarbeitenSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne im telefonischen Kontakt zur Kundschaft steht und auch in komplexen Gesprächen gewandt sowie sicher auftrittSie sind belastbar und verstehen es, sich spontan auf unterschiedliche Fragestellungen sowie Persönlichkeiten einzustellenSie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und verfügen über eine ausgeprägte ServiceorientierungEine offene und verbindliche Art sowie ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil abSie haben die Bereitschaft, die Tätigkeit zu gegebener Zeit am Standort Köln auszuübenAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive einer JahressonderzahlungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten inklusive Überstundenausgleich30 Tage JahresurlaubUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderAlternierende TelearbeitAttraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche AltersversorgungBetriebliche GesundheitsförderungEine helle, moderne Arbeitsumgebung
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Sales Support (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Referenzcode: 2645 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die Klassifizierung, Bearbeitung und Zuweisung von Leads in die vorgegebenen Vertriebskanäle zuständig. Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten, z.B. durch Vorbereitung der Angebote in den relevanten IT-Systemen. Sie pflegen, markieren und verwalten die Kundenstammdaten in den IT-Systemen. Sie sind für die Einstellung von angebotsrelevanten Kundeninformationen und technischen Unterlagen in den IT-Systemen verantwortlich. Administrative Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden gehört zu Ihrer täglichen Aufgaben. Sie sind für das Nachfassen von Angeboten in Abstimmung und unter Anleitung der Vertriebsmitarbeiter zuständig. Sie unterstützen bei der Vorbereitung, Ausführung und Bewertung von Vertriebskampagnen, unterstützen die Vor- und Nachbereitung von Messen, Veranstaltungen und Kundenterminen. Sie nutzen die jeweiligen, ggfls. komplexen und unterschiedlichen IT-Strukturen und Datenbänke im Vertrieb (z.B. Sales Force, SAP SD) und sind für allgemeine Organisation/Administration (Schriftverkehr, Protokolle, Kundenlisten, Aufbereitung von Unterlagen/ Dokumenten für den Vertrieb etc.) verantwortlich. Fließend in Landessprache- deutsch (B2) Anwenderkenntnisse in MS Office, Salesforce.com Hands-on Mentalität Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Fähigkeit zur Prioritätensetzung Ausgeprägte (Selbst-)Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten am Telefon gute Englischkenntnisse (B1) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Call Center Agent für Kundensupport und Vertriebsberatung *

Mi. 18.05.2022
Hilden
Starten Sie durch bei der HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH! Die Gesellschaft erbringt Service­dienst­leistungen für die HDI Group. Sie ist Kommu­ni­kations­partner der Versicherungs­gesellschaften TARGO Ver­siche­rungen, PB Ver­siche­rungen, neue leben Ver­siche­rungen und LifeStyle Protection. HDBC betreut die Kunden und Berater der Gesell­schaften sowohl in einer service­orientierten Tele­fonie als auch in der schrift­lichen Kommu­ni­ka­tion. Ein kollegialer und wert­schätzender Umgang gehört zur Unternehmens­philo­sophie. Die HDI Group bietet Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam kunden­orientiert weiter­zu­entwickeln. Sicherstellung des Kommunikations­flusses zwischen den Vertriebs­mitarbeitenden Unterstützung der Filial­mitarbeitenden bei fach­lichen und vertrieb­lichen Frage­stellungen sowie im Rahmen von Beratungs­gesprächen Beratung von Mitarbeitenden und Endkunden hin­sicht­lich unserer Produkte sowie Angebots- und Antrags­erstellung (keine Kalt­akquise) Mit Berufsausbildung oder als Quer­einstieg möglich Positiver Servicegedanke, Kontaktfreude sowie sehr gute kommu­ni­kative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine auf­geschlossene und empa­thische Art, auch in hektischen Arbeits­situationen Fähigkeit, sich schnell auf unter­schiedliche Per­sonen und Auf­gaben ein­zu­stellen Freude an Beratungs­tätigkeiten sowie vertrieb­liche Affinität Gute Verkehrs­anbindung Nutzen Sie die öffent­lichen Verkehrs­mittel – ganz einfach mit Ihrem Job­ticket. Das schont noch dazu die Umwelt. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
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Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Hilden
Das 1959 gegründete Familienunternehmen WENKO ist heute führender Anbieter von innovativen Bad- und Haushaltprodukten in Europa. Mit Erfindungsgeist und Innovationskraft wird stets die bessere Idee verfolgt. Unser Sortiment umfasst 5.000 Artikel, die sich durch hohen Verbrauchernutzen, Design und ein faires Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und weltweit im stationären und Onlinehandel erhältlich sind. Dafür sorgt international ein Team aus 570 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Vertriebsinnendienst stationärer Handel eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d). Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden im stationären Handel (Baumärkte, SB Warenhäuser, Möbelhäuser) Auftrags- und Aktionsmanagement Erstellung kundenspezifischer Angebote Preislistenpflege Abwicklung von Projekten Aufbereitung von Vertriebskennzahlen Konditionspflege und Prüfung von Konditionsrechnungen Bearbeitung der Rechnungen, Gutschriften und Kundenreklamationen Unterstützung der Key Account Manager Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder in der Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten weitere Benefits unter www.wenko.com/de/karriere/wenkofamily 
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Di. 17.05.2022
Hürth, Rheinland
Für ein Familienunternehmen im Segment von exklusiven Textilien und Leidenschaft für schöne und hochwertige Materialien suchen wir am Standort in Hürth zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Voll- oder Teilzeit Sie sind für die komplette Auftragssachbearbeitung einer Produktlinie sowie die Wareneingangskontrolle und Kommissionierung der Aufträge zuständig Sie unterstützen den Vertrieb bei der Beratung unserer Geschäftskunden (B2B) bezüglich hochwertiger Heimtextilien und Stoffe Sie verantworten die telefonische Geschäftskundenberatung und unterstützen gegebenenfalls kompetent und serviceorientiert bei der individuellen Farbgestaltung, Stoffauswahl, Beschaffenheit der Materialien sowie hinsichtlich der Preise Sie unterstützen bei Bedarf in Projekten im Onlinebereich sowie das Objektgeschäft Die allgemeine Administration und Korrespondenz gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich der Kundenberatung bzw. Assistenz im Kundenservice sammeln Sie haben vorzugsweise Kenntnisse im Textilbereich oder im Bereich des Verkaufs von exklusiven Produkten Sie sind sicherer im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel und Access, eine Affinität zu Onlinethemen wie Marketing und Gestaltung wäre ein Plus Englischkenntnisse sind wünschenswert Für die Tätigkeit bringen Sie die besten Voraussetzungen mit, wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen besitzen, gerne vielschichtig arbeiten und ein Gefühl für Farben und Materialien haben. Zudem sollten Sie über ein sicheres Auftreten und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit verfügen. Ihre Aufgaben meistern Sie mit ausgeprägtem Organisationsgeschick, hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Sie haben Spaß an verschiedenen Aufgaben, sind pragmatisch und packen gerne mit an.Wir freuen uns, Ihnen ein Familienunternehmen mit einem offenen und dynamischen Arbeitsumfeld vorzustellen. Sie werden begleitet von engagierten Kolleg:innen mit Begeisterung für die Qualitätsprodukte des Unternehmens sowie Spaß an der Arbeit im Team. Es erwartet Sie zudem herausfordernde Tätigkeiten mit viel Raum für neue Ideen sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
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Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Im Wachstumsmarkt der Mess- und Automatisierungstechnik entwickeln und produzieren wir anwendungsspezifische Sensoren für den Anlagen- und Maschinenbau. Unser wachsendes Sensorik-Programm dient als Basis für technologische Innovationsprodukte unserer Kundschaft. Mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von Sensoren sind unser Motor für neue technologische Ansätze. Unsere Kundschaft profitiert dabei von qualitativ hochwertiger und vor allem sicherer Sensorik für jegliche Anforderung. Funktionale Sicherheit für Mensch und Maschine – dafür stehen wir als langjähriger Hersteller von Qualitätssensorik. Unser Erfolg basiert auf dem Engagement und dem Teamgeist von über 100 Mitarbeitenden. Durch deren Fähigkeiten und Einsatz gelingt es uns, aktuelle Technologien und Qualitätsstandards umzusetzen. Auftrags- und Angebotsabwicklung Stetige Abstimmung von Fertigungsterminen mit der Produktion und den Kunden Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Kunden Erstellung von Versand- und Exportdokumenten Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Kundenstammdatenpflege Entgegennahme von Telefonaten und Weiterleitung an zuständige Kollegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Vergleichbares Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Leistungs- und Lernbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und somit kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Mobiles Arbeiten (nach Absprache 2-3 Tage/Woche) ÖPNV Ticket oder einen Parkplatz Dienstrad Vermögenswirksame Leistung Freie Getränke und frisches Obst Moderne Hard- und Software Firmenevents Vereinbarkeit Familie und Beruf Zentrale Lage am Düsseldorfer Hauptbahnhof
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