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Kundenservice: 47 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 18
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mo. 19.04.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Werkstudent Customer Service Workflowmanagement Berichtung (m/w/d) 20 Std./Woche

So. 18.04.2021
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Die Open Grid Service ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der OGE. Schwerpunkt unserer Aktivitäten sind Personaldienstleistungen wie die Beschaffung und Bereitstellung von qualifizierten Fachkräften im technischen, kaufmännischen und administrativen Bereich. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie für die Zeit Ihres Praxiseinsatzes begrüßen als Werkstudent Customer Service Workflowmanagement Berichtung (m/w/d) 20 Std./WocheDas erwartet Sie In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team bei der Erstellung und Weiterentwicklung regelmäßiger Berichtungsthemen.  Sie unterstützen bei täglich anfallenden Aufgaben und wirken bei der Erstellung von Auswertungen für interne und externe Anspruchsgruppen mit. Hierzu gehören insbesondere Auswertungen zu Transportumsätzen, vermarkteten Transportkapazitäten und Datenlieferungen an Behörden und Ämter. Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv in der Projektarbeit, insbesondere zum Thema Marktbeobachtung. Das bringen Sie mit Sie studieren im Bereich Energiewirtschaft oder Business Administration und haben in diesen Bereichen idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen gesammelt. Die Arbeit mit Daten und Zahlen macht Ihnen Spaß. Teamorientierung ist für Sie kein Fremdwort. Eine selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten setzen Sie im Umgang mit Kollegen und   Vorgesetzen gekonnt ein. Während Ihres Studiums haben Sie sich gute MS-Office-Kenntnisse angeeignet. Das bieten wir IhnenBei uns werden alle Studentinnen und Studenten zu fairen Konditionen beschäftigt, d. h. Ihr Einsatz bei uns soll der beruflichen Orientierung dienen und Sie auf den Berufseinstieg vorbereiten. Um unser Engagement transparent zu gestalten und Ihnen die Möglichkeit zu geben durch Ihr Feedback den Prozess kontinuierlich zu verbessern, haben wir uns der Initiative Fair Company angeschlossen. Egal ob Klausurphase oder Semesterferien, bei uns können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten und so Unialltag und Berufseinstieg miteinander kombinieren.  Wir begleiten Sie während Ihres gesamten Einsatzes mit einem interessanten Seminarangebot, das Ihnen zusätzlich hilft, Ihre Zeit bei uns bestmöglich zu gestalten. Darüber hinaus fördern wir im Rahmen des Studentenbindungsprogramms Neon alle Studenten, die besonders gute Leistungen erbringen und mit innovativen Ideen überzeugen. Wir organisieren Entwicklungsgespräche und Bewerbermappen-Checks sowie verschiedenen Veranstaltungen, z. B. den Besuch einer Verdichterstation oder eines Mobilen Verdichters. Selbstverständlich sind Sie auch zu allen Unternehmensevents, wie dem Sommerfest, herzlich eingeladen. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Mitarbeiter Terminvereinbarung auf 450 EUR-Basis (m/w/d)

So. 18.04.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: Das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mitarbeiter Terminvereinbarung auf 450 EUR-Basis (m/w/d) Du repräsentierst die 11880 im telefonischen Erstkontakt bei unseren B2B-Kunden Du generierst dadurch neue Termine für unsere Medienberater Du pflegst unsere Kundenkontakte mithilfe des CRM-Tools Du übernimmst spannende Projekte rund um den Vertriebsbereich Du bringst erste Erfahrung in der Kundentelefonie mit oder hast Lust als Quereinsteiger in diesem Bereich durchzustarten Du hast Spaß daran auf Leute zuzugehen und Sie von unseren Produkten zu begeistern Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest Du überzeugst am Telefon durch deine sympathische und authentische Art und bist ein Teamplayer Du zeichnest dich durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Duz-Kultur & einen individuellen Dresscode Eine offene familiäre Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (Zwischen Mo-Do von 8:00 – 17:15 u. Fr von 8:00 – 13:30 Uhr) Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über eine interne Akademie) Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume (inklusive Kickertisch, XBox und Tischtennisplatte) sowie zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (nur 8 Minuten fußläufig zum Hauptbahnhof) Barrierefreie Büros
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Call Center Agent (m/w/d) Energieversorgung

So. 18.04.2021
Wuppertal
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Wuppertal übernehmen 200 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d)für unseren Standort in WuppertalDu berätst unsere Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen.Du findest für jedes individuelle Anliegen eine passende Lösung.Du erreichst durch gezielte Telefonate eine erhöhte Kundenzufriedenheit. Du bist  Quereinsteiger oder Student? Hast bereits Erfahrung oder eine Ausbildung? Du bist teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden. Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du bist kommunikativ und berätst gerne? Du bist zuverlässig bei der Datenpflege. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Mit den flexiblen Arbeitszeiten bekommst Du Freizeit und Arbeit gut kombiniert.Für die Rente vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Du erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice OBI

So. 18.04.2021
Duisburg
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Duisburg übernehmen 250 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Kundenservice OBIfür unseren Standort in Duisburg Bearbeitung von Anfragen zum Lieferstatus und Retouren. Vergabe von Kulanzen und Coupons an die Kunden. Abwicklung von Zahlungsthemen zusammen mit der Buchhaltung und Dienstleistern. Bist du Quereinsteiger*in oder Student*in? Hast bereits Berufserfahrung oder eine Ausbildung? Du bist handwerklich interessiert und hast grundlegende Kenntnisse des Versandhandels. Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer ausführlichen Schulung Helfer im Alltag vieler Menschen sein. Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Ein fester Stundenlohn, der durch Prämien gesteigert werden kannUnbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Starte mit bezahlten Schulungen zu Beginn Deiner Tätigkeit bei unsDu erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen WeiterentwicklungsmöglichkeitenWir bieten Dir exklusive Online-Shopping-RabatteFür die Rente vorsorgen mit der betrieblichen AltersvorsorgeGratis Kaffee und WasserRegelmäßige Team-Events und interne AktionenUnd: Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Backoffice Service- und Supportagent Polen (m/w/d)

So. 18.04.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Herbeiführen von Lösungen für schriftliche und telefonische KundenanfragenBeschwerdemanagementTechnisches Kenntnisse zur gesamten Produktpalette von Medion und LenovoErfahrung in der Nutzung von MS Office und SAP R\3 und CRMBerufserfahrung als SupportagentSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Senior Customer Service Manager (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Duisburg
Den Hartogh findet kreative, maßgeschneiderte Logistikdienstleistungen für die produzierende chemische Industrie, mit dem Ziel, einen außergewöhnlichen Service und eine enge Kundenbindung zu schaffen. Ob Flüssig-, Gas- oder Schüttgutlogsitik – unser umfangreiches Portfolio bietet für unsere Kunden die passende Lösung. Das Familienunternehmen Den Hartogh, welches von der Königsfamilie in den Niederlanden die Auszeichnung „Royal“ erhalten hat, besteht nun über 100 Jahre und ist unter den Top 5 Tankcontainer-Operatoren weltweit. Den Hartogh ist in allen Regionen der Welt, mit Standorten in 26 Ländern und 47 Standorten / Büros, vertreten. Unsere Belegschaft besteht aus mehr als 1.800 Mitarbeitern und unsere moderne Ausrüstung umfasst mehr als 20.000 Tankcontainer, 6.100 Schüttgutcontainer, 350 Tankauflieger und mehr als 625 LKW. Für unsere Niederlassungen in Duisburg und Worms suchen wir ab sofort jeweils einen neuen Kollegen als Senior Customer Service Manager (w/m/d) Betreuung und Ausbau der Kundenbeziehungen Mitarbeit und selbstständige Übernahme von Projekten sowie Themen zur kontinuierlichen Verbesserung Kundenkorrespondenz und individuelle Lösungsgestaltung Vorplanung von neuen Kundenaufträgen und Terminabsprache Abstimmung mit der Disposition zur Sicherstellung der pünktlichen Verladung Bearbeitung der anfallenden Transportextrakosten und deren Rückstellungen im hauseigenen Auftragserfassungssystem Erfassung abrechnungsrelevanter Daten Stetige Kommunikation & Abstimmung mit allen internen Abteilungen Erstellung, Bearbeitung und Fokussierung der Auftragsrelevanten KPI´s Sie verfügen über einen abgeschlossenen Hochschulabschluss mit Fokus Logistik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Speditionsbereich – z. B. zum/zur Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (w/m/d) o. Ä. – und können mehrere Jahre Berufserfahrung in einer komplexen Logistikorganisation aufweisen, idealerweise in der Chemielogistik. Kundenfokus – Die Extrameile für den Kunden zu gehen ist für Sie selbstverständlich. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen eine hohe Kommunikationsfähigkeit, eine qualitätsbewusste Arbeitseinstellung sowie eine ausgeprägte strategische und analytische Denkweise. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen Sie, problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren. Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten in einem aufgeschlossenen und engagierten internationalen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten Faires Gehaltsgefüge Weitere Benefits, inklusive VL und betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung auf internationalem Niveau
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 17.04.2021
Duisburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Als Customer Care Clerk agieren Sie als Verbindung zwischen allen Hauptfunktionen des Business, wie Vertrieb, Business Services, RAQA, Asset Management, Lager und Kit Room, um eine umfassende und zeitnahe Lieferkette sicherzustellen. Dabei leben Sie die Unternehmens-Qualitätsanforderungen und stellen einen erstklassigen Kundenservice sicher. Sie bearbeiten und verwalten Kundenaufträge aus verschiedenen Kanälen (einschließlich EDI, Telefon, Post, Fax usw.) und verantworten eine korrekte Auftragserstellung sowie Rechnungserstellung. Außerdem klären Sie die Nachverfolgung eventueller Abweichungen während oder nach Abschluss des OTC-Prozesses unter besonderer Berücksichtigung der Gutschriften oder Nachberechnungen aufgrund von Fehlern bei der Auftragserfassung. Sie gewährleisten die tägliche Nutzung des CRM zur Protokollierung von Anrufen, Aufgaben, Aktivitäten und Kundenvorgängen. Außerdem unterstützen Sie die Vertriebsmitarbeiter/innen in jedem Zyklus-Zählvorgang (ggf. Sendung und / und Demo-Inventar), um langsame Bewegungen, Überbestände oder überflüssiges Inventar zu identifizieren. Sie stimmen sich eng mit dem Einkauf (Supply Chain) für Nachbestellungen oder spezielle Anforderungen ab und verwalten die Aufträge von Produkten, die zentral im Distributionszentrum gespeichert sind. Des Weiteren interagieren Sie aktiv mit Spediteuren und Transportteams in Bezug auf die Abstimmung spezieller Transportdienste (Demo, Notfälle, Rücksendungen, Management von Serviceausfällen). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau o. ä. und konnten bereits fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Sie sind vertraut im Umgang mit integrierten EDV Systemen, EDI, Oracle oder SAP sowie MS Office. Analytisches, funktionsübergreifendes und prozessorientiertes Denken zeichnet Sie aus. Ihre ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnisse sowie Ihr ausgeprägter Servicegedanke befähigen Sie in einem internationalen Arbeitsumfeld eines sehr erfolgreichen und stark wachsenden Konzerns zu interagieren. Sie arbeiten selbstständig, sind innovativ, belastbar und übernehmen gerne Eigenverantwortung. Zudem haben Sie eine exakte und sehr zuverlässige Arbeitsweise und wissen durch eine offene und positive Art zu überzeugen.
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-42/09) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen  Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon im Rahmen unseres 7 x 24 Stunden-Services Du stellst die sorgfältige Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen durch aktive Ansprache unserer Bestandskunden sicherDein Profil Idealerweise hast du vor deinem Studium eine Ausbildung abgeschlossen oder bereits Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und Offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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