Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 45 Jobs in Straubenhardt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 21
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Finanzdienstleister 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kaufmännischer Angestellter Abrechnung & Kundenservice (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Der Bereich B2C Operations kümmert sich im Umfeld Kundenservice und Abrechnung um Produkte, Tarife aller Art, Rechnungen und Forderungen die wir an unsere Kund*innen richten. Was für andere kompliziert klingt, ist für Dich spannend und logisch. Herausfordernd? Ganz bestimmt sogar. Unser Kunde steht dabei im Mittelpunkt unseres Handelns, denn unser Ziel ist, ein exzellentes Kundenerlebnis zu schaffen. Deine Lösungsansätze für bessere Prozesse und Abläufe bringen dabei unseren Kundenservice weiter. Durch Erarbeiten von Lösungsansätzen wird somit noch viel neues entstehen und wir können uns stetig weiterentwickeln. Denn bessere Workflows sind auch nach außen sichtbar und lassen uns schneller auf Kundenwünsche reagieren. Du bist unser*e Treiber*in für kontinuierliche Verbesserungen, weil du mit Deinen Erkenntnissen und Ideen zur Weiterentwicklung unserer Prozesse beiträgst. Du bist Ansprechpartner*in für unsere Privat- und Gewerbekund*innen Du bearbeitest schriftlich und telefonisch anspruchsvolle Kundenvorgänge und stehst bei Kundenrückfragen zu Produkten, Tarifen sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis zur Verfügung Du bearbeitest An- und Ummeldungen, Kundendatenänderungen, Rechnungsfragen sowie Zahlungsvorgänge und triffst individuelle Zahlungsvereinbarungen Du bist verantwortlich für die Weiterverarbeitung von Kundenvorgängen aus dem Bereich Kundenservice Du zeigst Lösungsansätze für Prozessverbesserungen auf Du kannst in Projekten mitarbeiten und entwickelst Dich in speziellen Schwerpunktthemen weiter Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Idealerweise bringst du energiewirtschaftliche Grundkenntnisse mit und beherrscht die gängigen MS Office-Produkte Du hast eine gute Ausdrucksweise und Freude im Kontakt und Umgang mit Kund*innen Eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Dich als Person aus Du denkst in Lösungen und findest für vielseitige Fragestellungen schnell eine Antwort Du bist offen für Veränderungen, arbeitest Dich schnell in neue Fachaufgaben ein und hast Freude im Umgang mit modernen IT-Systemen Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst

Mo. 20.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Schlüter Baumaschinen GmbH ist der größte Komatsu- und Sennebogen-Vertragshändler in Deutschland. Unser Unternehmen kann mit über 750 Mitarbeitern an 23 Standorten 55 Jahre Erfahrung in der Baumaschinenbranche vorweisen. Zu unseren Leistungen zählen der Verkauf, die Vermietung, der Service mit Wartung und Reparatur sowie die Fertigung von Sonderzubehör für qualitativ hochwertige Baumaschinen. Abgerundet wird unser Portfolio durch attraktive Finanzdienstleistungen rund um die Finanzierung unserer Bau- und Umschlagmaschinen. Die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden, ihre Sicherheit und die gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolge stehen seit 55 Jahren im Zentrum all unserer Aktivitäten. Als erfolgreiches Familienunternehmen in der zweiten Generation sorgen wir durch verantwortungsvolles Handeln und hohe Werteorientierung für ein kontinuierliches und erfolgreiches Wachstum. Entscheidend für unseren Erfolg waren und sind neben unseren Premiumprodukten insbesondere unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter. Mit großem Know-how und viel Elan sorgen sie seit einigen Jahrzehnten für hohe Qualität, Nachhaltigkeit und dadurch nicht zuletzt für sehr gute Unternehmenszahlen. Wir suchen zur Verstärkung ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg Kaufmännische Abwicklung von Service-Aufträgen im Kundendienst für qualitativ hochwertige Baumaschinen Kaufmännische Projektbegleitung in Abstimmung mit dem Kundendienstleiter Erstellung von aussagekräftigen Kostenvoranschlägen Verantwortliche Führung des Kassenbuchs und des Betriebskostenordners Durchführung des umfassenden Mahn- und Reklamationswesens Erstellung von Stundennachweisen und Überstundenabrechnungen Mitarbeit bei Monatsabschlüssen Verantwortung für die Telefonzentrale Abwicklung von Korrespondenzen Allgemeine Administrationsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen in der kaufmännischen Auftragsabwicklung Idealerweise erste Erfahrungen im Kundendienst (Service, Wartung, Reparatur oder Vermietung) Gute kaufmännische Kenntnisse Grundlegendes technisches Verständnis Idealerweise Kenntnisse der Land- oder Baumaschinenbranche Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Grundlegende Englischkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder Gute und leistungsgerechte Bezahlung sowie Zuschüsse Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatte) Fachliche und persönliche Weiterbildung in der Schlüter-Akademie Saubere Einarbeitung und individuelle Karrierepläne Viele Zusatzangebote wie Jobrad und Mitarbeiterevents Eigenverantwortliches Arbeiten mit Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräumen Arbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung
Zum Stellenangebot

Regionalvertreter / Mitarbeiter Vertrieb & Service (m/w/d)

So. 19.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Der Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg vertritt rund 12 500 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Hotellerie und Gastronomie. Unseren Mitgliedern bieten wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen und geldwerten Vorteilen an. Für unsere Vertriebsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Stadt- / Landkreise Karlsruhe, Baden-Baden, Bühl, Gernsbach, Rastatt und Bruchsal einen Regionalvertreter / Mitarbeiter Vertrieb & Service (m/w/d) in Karlsruhe Als Repräsentant (m/w/d) des DEHOGA-Verbandes tragen Sie zur Intensivierung des Mitgliederservices und zur Vermarktung unseres Dienstleistungsangebotes bei. Sie informieren Gastronomen und Hoteliers vor Ort über die vielfältigen Vorteile und den Mehrwert einer Mitgliedschaft im DEHOGA Baden-Württemberg e.V.. Ihre Aufgaben im Detail umfassen: Akquise von neuen Mitgliedern in Ihrem Betreuungsgebiet Betreuung und Beratung unserer Mitglieder zu allen Verbandsleistungen Erreichen der Vertriebsziele in den Bereichen Mitgliedergewinnung, Mitgliederbindung und Dienstleistungen Selbstständige Besuchsplanung und Terminvereinbarung Pflege und Erfassung von Datensätzen sowie Erstellung von Besuchsberichten Teilnahme an Messen und Veranstaltungen des DEHOGA Baden-Württemberg Abgeschlossene kaufmännische oder gastgewerbliche Berufsausbildung, Vertriebserfahrung erwünscht, Gute Markt- und Branchenkenntnisse im Gastgewerbe von Baden-Württemberg Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung mit hoher Servicebereitschaft und ausgeprägter Akquisitionsstärke Führerschein der Klasse B (früher 3) Wohnsitz in der betreuten Region Gute EDV-Kenntnisse Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem starken Branchenverband Eine leistungsgerechte Bezahlung und ein festes Betreuungsgebiet Eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Call Center Mitarbeiter*in (w/m/d) - Service und Vertrieb

So. 19.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Egal, ob Sie bereits Kommunikationsprofi sind oder einfach Lust auf etwas Neues haben und als Quereinsteiger*in bei uns durchstarten möchten - wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz im Kundenservice mit vertrieblichen Herausforderungen. Als freundliche*r und kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen bearbeiten Sie Anfragen zu unseren Hosting Produkten per Telefon und E-Mail. Mit Hilfe moderner Technik stellen Sie eine qualitativ hochwertige Kundenerfahrung sicher. Als Customer Champion erkennen Sie Potenziale, um unsere Kund*innen bedarfsgerecht und individuell zu beraten und passenden Leistungen anzubieten. Sie arbeiten mit Ihren Kolleg*innen im Team, um neue Ideen zu entwickeln und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Mit internen Schulungen werden Sie zum Profi in der Kundenkommunikation und unserer Produktpalette. Mit innovativen Ideen stellen Sie gemeinsam mit IONOS den Erfolg durch hohe Qualitätsstandards sicher. Um das Ganze für Sie noch attraktiver zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Arbeitsstelle in einem dynamischen und flexiblen Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Eine große Anzahl an unterschiedlichen Vergünstigungen und Vorteilen erhalten Sie zudem on top. Dafür erfüllen Sie folgendes Profil: Sie kommunizieren gern, egal ob per E-Mail oder per Telefon. Dabei mischen Sie Beratung und Vertrieb zu einer einzigartigen Kundenerfahrung. Ein schnelllebiger Arbeitsalltag bringt Sie nicht aus der Ruhe und Sie sehen jeden Kundenkontakt als Chance. Sie begeistern sich für Technik und sind bereit sich in unsere Hosting-Produkte einzuarbeiten. Als Teamplayer bringen Sie unseren Kundenservice gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen voran. Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter als Serviceberater im Kundencenter (m/w/d) Versicherungsfachmann / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg
Der Konzern BGV / Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen und kommunale Unternehmen, den öffentlichen Dienst sowie den privaten und gewerblichen Kunden. Günstige Beiträge und ein hohes Maß an sozialer Verantwortung zeichnen uns seit 1923 aus. Wir suchen Sie für unsere Abteilungsdirektion Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Karlsruhe, Pforzheim und Offenburg mehrereKaufmännische Mitarbeiter als Serviceberater im Kundencenter (m/w/d) Versicherungsfachmann / Kaufmann für Versicherungen und FinanzenSie übernehmen die Betreuung und Beratung unserer Kunden im Kundencenter in den KompositspartenSie bearbeiten Informations- und Serviceanfragen unserer KundenSie unterstützen unsere Kunden bei der SchadenaufnahmeSie wirken bei der Kundentelefonie und Terminierung von Kundenterminen mitSie erledigen Verwaltungsaufgaben innerhalb des KundencentersSie nehmen an Informations- und Schulungsveranstaltungen teilSie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine entsprechende kaufmännische AusbildungSie können erste Erfahrungen im Verkauf bzw. in der Beratung von Kunden vorweisenKunden- bzw. Serviceorientierung zeichnen Sie ausDurch Ihre effiziente und zielgerichtete Arbeitsweise arbeiten Sie gerne selbständig und eigenverantwortlichSie besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe, durch die Sie sich schnell in neue Sachverhalte einfinden könnenSie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind zuverlässig und belastbarSpannender Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, regional verwurzeltem UnternehmenInnovatives Arbeitsumfeld, in welchem wir uns wünschen, dass Sie Ihre Ideen aktiv einbringenEine wissens- und lernorientierte Kultur, in welcher uns Ihre Weiterentwicklung wichtig istModerner Arbeitsplatz – Sie arbeiten mit aktuellster Technik, haben eine gute Verkehrsanbindung, ÖPNV-Zuschuss und ParkhausFamilienfreundliche Kultur, in welcher wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (38-Std-/Woche), Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung fördernAttraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft mit zusätzlichem Urlaubs- und WeihnachtsgeldMonatlicher Arbeitgeberzuschuss für Ihre betriebliche Altersvorsorge (ZVK) sowie vermögenswirksame LeistungenTäglich frisches Mittagsessen aus regionalen und saisonalen Produkten in unserem eigenen BetriebsrestaurantBetriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Beratungsangeboten, Sportangeboten und Arbeitgeberzuschüssen
Zum Stellenangebot

Customer Experience Researcher (all genders)

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Customer Experience Researcher entwickelst Du Maßnahmen für eine höhere Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey und an allen Touchpoints. Du vertrittst die Rolle des Kunden im Unternehmen und etablierst seine Bedürfnisse bereichsübergreifend als eine zentrale Anforderung an Konzeption, Entwicklung und Projektmanagement. Vom ersten Kontakt mit unserer Marke bis zum erfolgreichen Kauf einer Luxusuhr über Chrono24 schaffst Du positive Kundenerlebnisse und stellst die Wünsche unserer Kunden stets in den Mittelpunkt. Du identifizierst Handlungsfelder auf Basis von Analysen der Customer Journey, Wettbewerbsbenchmarks, Kundenfeedbacks, Umfragen und Datenanalysen. Aus den gewonnen Erkenntnissen leitest Du in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen entsprechende Optimierungsmaßnahmen ab. Du entwickelst Strategien, Konzepte und Roadmaps zur Perfektionierung des Kundendialogs. Du bist Ansprechpartner für alle Product Owner und Stakeholder und arbeitest intensiv daran, alle Prozesse und Features aus Kundensicht zu prüfen und zu verbessern. Du steuerst laufende Maßnahmen und hast die jeweiligen KPIs Deiner Initiativen stets im Blick. Du unterstützt das Customer Relations Team bei der Erhebung von Kundenfeedback und der Umsetzung von Initiativen in den Zielmärkten. Du hast bereits Erfahrung als Customer Experience Researcher oder im Bereich Customer Journey Design. Du verstehst Dich als kreativer Ideengeber und Problemlöser mit hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten und einer Hands-on-Einstellung. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und bist mit der Auswertung von unterschiedlichen Kundendaten vertraut. Du bist stark in der Kommunikation und im Halten von Präsentationen. Du bist in der Lage, aus dem Input verschiedener Stakeholder schlüssige Lösungen zu entwickeln. Du arbeitest selbstständig und treibst Deine Themen eigeninitiativ voran. Du bist auch in komplexen Situationen in der Lage, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und die richtigen Prioritäten zu setzen. Für technische Zusammenhänge besitzt Du ein ausgeprägtes Gespür. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter French (all genders)

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Mitarbeiter French in Voll- oder Teilzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer französischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere französischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Customer Service Mitarbeiter French (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support (Vertriebstechniker/in)

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Hauer - the elevatorshop liefert weltweit über 13.000 Ersatzteile für Aufzüge und Fahrtreppen – schnell, zuverlässig und in höchster Qualität. Wir suchen - ab sofort oder nach Vereinbarung - einen Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support (Vertriebstechniker/in) Bearbeitung technischer Anfragen – am Telefon und per Mail Telefonische Ersatzteilberatung unserer nationalen und internationalen Kunden Operative Aufgaben wie Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenaufträgen Schnittstelle zwischen Lieferanten und unseren Kunden Neuanlage und Verwaltung von Artikeldaten und die damit verbundene Sortimentssteuerung und Preiskalkulation Stammdatenpflege und Verwaltung von Produkt- und Kundendaten Technische Berufsausbildung oder technischer Betriebswert wünschenswert Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil Hohes Verständnis für technische Zusammenhänge Erfahrungen im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernen Arbeits- und Kommunikationsmitteln Freundliches und offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Gelebte Open-Door-Mentalität Umfangreiche Einarbeitung und Möglichkeiten zur persönlichen Weitentwicklung Attraktiver Standort
Zum Stellenangebot

Mediation Manager Italian (all genders)

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und weißt diese effektiv einzusetzen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Mediation Manager French (all genders)

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und weißt diese effektiv einzusetzen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: