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Kundenservice: 7 Jobs in Striesen-West

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung | Dresden

Fr. 05.08.2022
Dresden
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden. Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter*innen und Interessent*innen Als Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf und bearbeitest sowohl schriftliche als auch telefonische Anfragen Mit einem starken Team im Rücken stellst Du sicher, dass Anliegen schnell und zur Zufriedenheit unserer Mieter*innen bearbeitet werden Damit Du effektiv und effizient arbeiten kannst, stehen Dir diverse Systeme zur Verfügung (z.B. SAP) Über eingehende Anfragen aus unserem Kundenportal und Social Media kümmerst Du dich zudem um Rückrufwünsche unserer Mieter*innen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Mieter*innen und den Kolleg*innen des technischen Services und sorgst dafür, dass Aufträge zu Reparaturen, Störungen, etc. disponiert werden Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. sammeln können oder suchst als Quereinsteiger / Student eine neue Herausforderung Du bist es gewohnt, im richtigen Moment die richtigen Worte und eine passende Lösung zu finden und überzeugst dabei auch noch durch Dein sympathisches Auftreten Deine Motivation, Dich auch in schwierige Fälle einzuarbeiten, ist hoch und Du siehst es eher als Herausforderung und freust Dich, wenn Du am Ende des Tages Deine Unterstützung anbieten und aufkommende Probleme unserer Mieter*innen eigenständig lösen konntest Idealerweise beherrschst Du neben Deutsch noch eine weitere Sprache, beispielsweise Russisch oder Arabisch Du kennst Dich bereits mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) aus und bist sicher im Umgang mit dem PC Ein flexibles Arbeitszeitmodell / Schichtsystem kennst Du bereits aus vergangenen Tätigkeiten oder findest Du grundsätzlich interessant Flexibilität bei der Inanspruchnahme von mobilem Arbeiten Individuelle Einarbeitung und Mentoring Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst  Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX) Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
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Kundenberater Luxus-Segment (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Dresden
Unser Mandant ist ein international renommierter Anbieter mit einer weitreichenden Tradition. Durch die exklusiven Designprodukte bewegt sich das Unternehmen im gehobenen Marktsegment. Adressiert wird dabei eine sehr anspruchsvolle Klientel durch eine einzigartige Konzeption sowie das stilvolle Design. Aktuell suchen wir einen Verkaufsberater (m/w/d) für den Standort Dresden. Haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung und im Verkauf - idealerweise mit Bezug auf elegante wie luxuriöse Accessoires sowie hochwertigen Schmuck? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Dresden Sie beraten und betreuen internationale Klienten und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf Als Markenbotschafter repräsentieren Sie das Unternehmen und sorgen bei Events vor Ort für die optimale Produktpräsentation Eingehende Anfragen Ihrer Klienten bearbeiten Sie schnell, diskret und mit sehr viel Kundenorientierung Sie unterstützen zudem bei administrativen Prozessen im Tagesgeschäft Einen erfolgreichen Abschluss mit den Schwerpunkten Einzelhandel, Handel, Vertrieb, Verkauf o.ä. können Sie vorweisen Sie besitzen eine hohe Affinität zum Design- / Luxus- / Premiumsegment Zudem sind Sie eine selbstsichere, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen Ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen sind Ihnen wichtig Sie erwartet ein renommierter Arbeitgeber Geboten wird Ihnen ein langfristiges Umfeld mit einem sehr guten Arbeitsklima Sie erhalten ein attraktives Gehalt zuzüglich Bonus sowie 30 Tage Urlaub Der Store befindet sich in der Innenstadt und ist mit Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, die Kosten für ein Jobticket werden übernommen Zusätzlich gibt es weitere Zuschüsse und Vergünstigungen wie BAV, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, Kita usw.
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Mitarbeiter Backoffice Customer Service (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Dresden, Radeburg
Megger produziert hochmoderne elektronische Prüf- und Messgeräte für den globalen Energiesektor. Unsere Produkte für Kabelfehlerortung, Erdungsprüfung, Niederohmmessung usw. sind für die Überwachung, den Betrieb und die Wartung von Nieder-, Mittel- und Hochspannungsnetzen konzipiert. Wir haben eine stolze Unternehmensgeschichte von über 130 Jahren und sind weltweit für innovative Produkte, Technologien und erstklassigen Service bekannt. Mit rund 1500 Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern expandieren wir in allen unseren Märkten. Erfassen von Serviceaufträgen Auftragsabwicklung bei Reparaturen und Ersatzteilen Betreuung unserer Kunden und Servicepartner international Ansprechpartner für Kunden bei individuellen Fragen zu Themen wie: Auftragsstatus, Bestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung bis zur Reklamation Unterstützung bei Stammdatenpflege Aktive Mitarbeit bei der Verbesserungen und Optimierung der Arbeitsprozesse im Backoffice Übergreifende Abteilungsunterstützung im Import-/Export Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann in einem Industrieunternehmen Möglichst Erfahrungen im Service eines internationalen Unternehmens Import-/Exportkenntnisse (Atlas) Englisch in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Freundliches und souveränes Auftreten, gepflegte Kundenkommunikation Selbstständiges systematisches Arbeiten Ein hohes Maß an Empathie, Begeisterungs- und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einer global aktiven Unternehmensgruppe Attraktive vertragliche Rahmenbedingungen und eine moderne technische Ausstattung Flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung Vielfältige Angebote für Ihre ständige fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
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Customer Service (w/m/d)

Fr. 29.07.2022
Radeburg
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 76.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle am Standort Radeburg im Bereich Landverkehre suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Ihre Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für KundenAbstimmung mit den Geschäftsstellen bei Problemen in der Transportkette Laufzeitüberwachung der TerminsendungenBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationenAnwendung von gängigen IT-SystemenZusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich Spedition/ Kundenservice wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Programmen und Systemen wie MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Wir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Mitarbeiter (m/w/d) Besucherservices

Mi. 27.07.2022
Meißen, Sachsen
Die Welt kennt die Manufaktur Meissen als Synonym für feinstes Porzellan und besondere Ästhetik. Aus der Tradition kommend sind wir aufgebrochen in eine Ära der Modernisierung und Verjüngung der Marke. Seit über 300 Jahren entstehen aus dem reichen Fundus der Manufaktur tagtäglich Meisterwerke aus feinstem weißem Gold. Mit modernen Interpretationen wollen wir unsere Kunden und Sammler auf der ganzen Welt faszinieren.Die Welt ist bei MEISSEN ein täglicher Gast. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Besucherservices machst Du MEISSEN für unsere Gäste zu einem Erlebnis und sendest ein Stück erlebtes MEISSEN in die Welt hinaus. Kassierung der Eintrittspreise über das Reservierungssystem ordnungsgemäße Kassenführung Angebotserstellung und Verkauf touristischer Leistungen im B2B- und B2C-Bereich Unterstützung der logistischen Vorbereitung und Organisation des Service Aktive Mitarbeit der kontinuierlichen Verbesserung der Prozessstrukturen Kunden- und umsatzorientierte Kommunikation und Beratung Datenbankmanagement Für Deine erfolgreiche Mitarbeit im Bereich Besucherservices bringst Du mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung schnelle Auffassungsgabe kommunikationsstarker Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein und überzeugender Mentalität zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise gute regionale Kenntnisse fließend in Deutsch und Sprachkenntnisse in Englisch, Tschechisch oder Polnisch  vertrauter Umgang mit Office Anwendungen Wir bieten, was Du liebst Einen Ort, an dem Deine Gastfreundschaft Freude schafft. Spannende Projekte mit fachlich herausfordernden Aufgaben.   Wir bieten, was Du suchst Keinen Job, sondern ein Erlebnis. Ein motiviertes Team in einem über 300 Jahre alten Start-up.   Wir bieten, was Du brauchst Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (38 Stunden) mit flexiblen Arbeitszeiten. 30 Tage Urlaub, Tariflohn inklusive Sonderzahlungen, ein Mitarbeiterrestaurant und betriebliche Altersvorsorge.
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Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International

Di. 26.07.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Dresden
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International 100 % Remote - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) Deine wichtigste Aufgabe ist die Sicherstellung optimaler Datenerfassung und -pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ferner betreust du unsere internationalen Kunden über Skype, Mail und Telefon hinsichtlich der Präsentation ihrer Inhalte auf unseren Websites / Apps etc. In diesem Zusammenhang identifizierst du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance-Tracking-Systeme Generell bist du der Hauptansprechpartner für alle Service- und Vertriebsanfragen Du betreust die kundenseitigen Affiliate Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Idealerweise konntest du ein Studium erfolgreich abschließen und/oder hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen internationale Kundenkommunikation, Vertrieb und/oder Kundenservice sammeln können (nicht zwingend erforderlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von dir ist, dass du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es dir leicht. wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest du deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen Zudem bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine hohe Flexibilität in Bezug auf deine Arbeitszeiten Abschließend die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Sa. 23.07.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!
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