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Kundenservice: 191 Jobs in Stürzelberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Kaufmann für unsere Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hürth, Rheinland
TALKE: pioneers of chemical logistics Sie wollen Sicherheit für Ihre Zukunft? Bei uns können Sie sich auf langfristige Zusammenarbeit, ein kollegiales Team und viele weitere Vorteile freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Kaufmann für unsere Kundenbetreuung / Customer Service (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Kommunikation mit unseren Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie erstellen Analysen und Statistiken Sie sind zuständig für die Bearbeitung von eingehenden Reklamationen Sie unterstützen bei der Internen Vorbereitung der abgeschlossenen Aufträge zur Abrechnung Als Mitarbeiter im Customer Service arbeiten Sie im operativen Tagesgeschäft mit und übernehmen auch die Bearbeitung von ad­mini­strativen Tätigkeiten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne im Bereich Transportgüter, sammeln können Sie haben Spaß und Interesse an der Kundenbetreuung und der Arbeit im Team Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke sowie lösungsorientiertes Arbeiten sind gewünscht Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks, Mental Health Programme durch ein externes Institut, frisches Obst und Wasserspender. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungs­möglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
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Junior Account Manager (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Die Recruiting Excellence GmbH mit Sitz im Medienhafen von Düsseldorf ist eine exklusive Vermarktungsgesellschaft. Die Kombination aus erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern und einer exzellenten Produktlandschaft von Stellenanzeigenschaltungen und Active-Sourcing-Lösungen, bietet unseren Kunden eine optimale Partnerschaft. Auf dieser Basis können wir die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften maßgeblich optimieren und unterstützen. Unser Team ist eine energiegeladene und sympathische Truppe. Gemeinsam wollen wir Spaß am Job haben und unsere Klienten möglichst vollumfänglich bedienen. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiter wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Junior Account Manager (m/w/x) Auch Quereinsteiger sind willkommen, der/die Freude daran haben, potenzielle Kunden zu akquirieren, auszubauen und langfristig zu betreuen. Du bist für die Recherche von potenziellen Unternehmen und deren Datenpflege verantwortlich Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst cross-selling-Potentiale bei unseren Klienten, um sie bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte, mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen Der erfolgreichste und fleißigste von allen Kollegen zu sein Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig und verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation ständig weiterzuentwickeln Akquise- und Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber kein muss. Quereinsteiger sind willkommen Du verfügst über MS Office-Kenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neu Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Home Office erfolgreich zu sein Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanung Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Yoga, Netflix Room, Getränke und Candybar Ein gutes Gehalt sowie eine Provisionsregelung Bezuschussung der VL, Parkplatz oder Ticket des ÖNV
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(Senior) Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartnern bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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MA für den Customer Service, Bereich After Sales (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln
Das sind wir - Oktalite Oktalite ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Sitz in Köln und spezialisiert auf Retailbeleuchtung. Als Teil der TRILUX Gruppe sind wir der starke Partner in allen Belangen nationaler und internationaler Beleuchtungskonzepte. Innovation und solides Wachstum eröffnen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern individuelle Karriere- und Berufsperspektiven. Der Erfolg gibt uns Recht. Und das seit nunmehr über 30 Jahren. Für unser Team in Köln suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter für den Customer Service, Bereich After Sales (m/w/d) ARBEITSZEIT 40,00 Stunden VollzeitDARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN Prüfung und Bewertung von Kundenansprüchen aus Reklamationen termingerechte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Reparaturaufträgen enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit Einleitung von Sofortmaßnahmen zur Problembeseitigung telefonische, schriftliche und persönliche Kundenberatung Annahme, Bewertung und Organisation von Anfragen zu technischen Serviceleistungen abgeschlossene (elektro-)technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich technischer After Sales, technischer Kundendienst, Elektrotechnik hohes Maß an Kundenorientierung sehr gute interne und externe Kommunikationsfähigkeit selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise starke Belastungsfähigkeit sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie SAP von Vorteil Bewerben Sie sich jetzt als „Mitarbeiter für den Customer Service, Bereich After Sales (m/w/d)" unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Di. 25.01.2022
Köln
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Deputy Manager / stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Düsseldorf

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support/ Customer Care

Di. 25.01.2022
Köln
Mit 70 Mitarbeitern am Standort Köln entwickeln wir Software für effizienten und gleichzeitig exzellenten Kundendialog. Gleichzeitig sind wir als Telefonnetzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in der Lage, sämtliche Elemente moderner Businesstelefonie aus einer Hand und Inhouse anzubieten.  Telefonie und Sprache ist unser Treiber, während wir gleichzeitig dafür sorgen, dass auch andere Kanäle wie E-Mail, Messenger und Chat als integriertes Lösungspaket unseren Kunden zur Verfügung steht.  Du möchtest Deine Leidenschaft für exzellenten B2B-Kundenservice im ITK-Umfeld und Deine Kreativität in die Zukunft der innovativen Cloud-Telefonie einbringen? Dann bist du bei uns richtig: als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support/ Customer Care. Du fungierst als erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Interessenten und Partner. Mit Empathie und Geduld bietest Du tollen Service und Support für unsere Produkte wie unsere Contactcenter-Lösung (ACD), Cloud-Telefonanlage u.v.m. - egal, ob per Telefon, E-Mail oder Ticket. Du nimmst Kundenanforderungen auf, analysierst diese und setzt sie verlässlich um. Du hast eine Schnittstellenfunktion und arbeitest in einem 9-köpfigen Team eng zusammen mit den Kollegen aus den weiteren Technik-Abteilungen sowie Mitarbeitern aus verschiedenen anderen Fachbereichen, insb. Vertrieb, Billing und Recht. Teilnahme an der Rufbereitschaft (gesondert vergütet). Erfolgreich abgeschlossene technische und/ oder kaufmännische Ausbildung mit Technikbezug oder vergleichbare Qualifikation, gerne erworben in der Telekommunikationsbranche. Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation, bevorzugt im B2B Bereich. Kenntnisse im Bereich von Anbieterwechsel-/Portierungsprozessen für Festnetz- und/oder Servicerufnummern (wünschenswert). Erfahrung im Umgang mit Telefonie-/Kommunikations-, CRM- und Ticketsystemen. Du lebst den Servicegedanken und hast Spaß an der Kommunikation mit unseren Kunden sowie dem abteilungsübergreifenden Austausch intern.  Du hast Interesse an Telekommunikation und den dazugehörigen technischen Produkten bzw. Dienstleistungen. Der "Blick über den Tellerrand" ist Dir wichtig. Du bist flexibel und interessierst Dich auch für Themen aus anderen Fachbereichen und die größeren Zusammenhänge. Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. 40 Std./Woche, 30 Tage (plus) Urlaub. Mobiles Arbeiten (nach Absprache bis 100%) möglich. Modernes Arbeitsequipment (Wahlmöglichkeiten) plus Firmenhandy. Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenloses Fitnessangebot (Personal Training) in der Nachbarschaft. Betriebliche Altersvorsorge (Direktversicherung) mit überproportionalem AG-Zuschuss. Betriebliche Krankenversicherung für gesetzlich versicherte Mitarbeiter als private Zusatzversicherung in den Bereichen Zahnbehandlung/Zahnersatz, Krankenhaus und Sehhilfe nach der Probezeit. Kollegiale Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation. kostenlose Getränke/ Kaffeevariationen, Obstkörbe und subventioniertes Essensangebot (externes Restaurant). Bikeleasing-Angebot für Mitarbeiter und deren Partner. Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z.B. Grillabende, Sommerfest, Weihnachtsfeier. Gute Verkehrsanbindung, kostenfreier Parkplatz am Haus vorhanden.
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Customer Service Mitarbeiter/ -in (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Köln
In Zeiten, in denen Autos überfüllte Straßen dominieren, Umweltschutz und Gesundheit jedoch von zunehmender Bedeutung werden, glauben wir, dass E-Bikes - und somit auch wir - eine zentrale Rolle in der städtischen Mobilität spielen. Um dieser wichtigen Rolle gerecht zu werden, arbeiten wir tagtäglich daran, unserem Anspruch gerecht zu werden. Dabei brauchen wir deine Unterstützung! Dich interessiert das Thema Fahrrad oder du bist vielleicht sogar ein echter E-Bike-Fan? Dann bewirb dich doch einfach direkt bei uns. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Customer Service Mitarbeiter / -in (m/w/d) für unseren Innendienst in Köln. Die Klever Mobility Europe GmbH wurde 2011 von KYMCO, einem weltweit etablierten Hersteller von Motorrollern und Leichtkrafträdern aus Taiwan, gegründet. Seit 2013 bieten wir mit unseren Modellen in verschiedensten Ausführungen Pedelecs, sowie S-Pedelecs an. Mit unseren Bikes sprechen wir eine qualitäts- und designbewusste Kundschaft an, die mehr sucht als nur ein „Fahrrad mit Motor“. Als einer der wenigen Hersteller bietet Klever Mobility Motoren, Steuerungselektronik, Software, Batterien und Mechanik aus einer Hand. Dazu unterhält das Unternehmen Büros und Produktionsstätten in Deutschland, den Niederlanden und Taiwan. Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen Telefonische Beratung von Fachhändlern und Kunden bei Fragen und Problemen Annahme von Bestellungen des Fahrradfachhandels Unterstützung bei Events und Messen Durchführung von technischen Schulungen im Handel Erfahrung, fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten in der Fahrradtechnik Selbstverständlicher Umgang mit aktueller Software und modernen Kommunikationsmitteln Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift im Deutschen sowie im Englischen Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit, Ordnung und Teamfähigkeit Selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen bAV mit erhöhtem Arbeitgeberzuschuss familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle (Mo. bis Fr.) an unserem Standort in Köln Hohe Wachstumschancen und abwechslungsreiches Arbeiten
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Kundenbetreuer:in im Bereich Fahrerlaubniswiedererwerb

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG ist am Standort Düsseldorf folgende Position in Teilzeit (ca. 15h/Woche) und zunächst befristet für 12 Monate zu besetzen: Kundenbetreuer:in im Bereich Fahrerlaubniswiedererwerb Was Sie bei uns bewegen Sie stehen den Kund:innen in allen Fragen rund um den Fahrerlaubniswiedererwerb zur Seite und begleiten sie während des Testverfahrens und bei den ärztlichen und psychologischen Untersuchungen. Zudem übernehmen Sie die Auftragsabwicklung sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie beispielsweise die Archivierung von Dokumenten. Die Durchführung von Sichtkontrollen bei Urinabgaben gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Was Sie ausmacht Sie verfügen möglichst über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bringen relevante Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder im Pflegebereich mit. Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office und SAP R/3 gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick. Die Bereitschaft, in Vertretungsfällen an weiteren Begutachtungsstellen im Umkreis zu arbeiten, rundet Ihr Profil ab. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld innerhalb eines kompetenten und sehr gut eingespielten Teams. Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNM15517 TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KGMatthias Steege, Tel. 051199861650 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Kundenservicemitarbeiter Köln (m/w/d), Delivery Station Liaison

Di. 25.01.2022
Köln
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Stellen-ID: 1894726 | Amazon DEU E5 Transport GmbHAls Senior Kundenservicemitarbeiter (CS Delivery Station Liaison) in unserem Verteilzentrum leisten Sie lokalen Kundenservice in Echtzeit und finden heraus, wo sich ein Paket befindet und wie Amazon es so schnell wie möglich zu einem Kunden bringen kann. Darüber hinaus agieren Sie als Schnittstelle zwischen den Kunden und lokalen Experten, geben Kunden aktuelle Informationen über ihre Bestellung und unterstützen in der Lösungsfindung bei potentiellen Lieferschwierigkeiten. Die Position stützt sich auf Ihr ausgezeichnetes Urteilsvermögen, sowie Ihre eigenständige Planung und Umsetzung vorgegebener Ziele innerhalb eines ferngesteuerten Teams. Ihre ausgezeichneten Problemlösungs- und Analysefähigkeiten ermöglichen es Ihnen hierbei eine rechtzeitige Lösungsfindung anzustoßen, um somit die Paketzustellung gewährleisten zu können. Als Senior Kundenservicemitarbeiter in unserem Verteilzentrum verantworten Sie das Management komplexer Herausforderungen. Hierbei arbeiten Sie gemeinsam mit unseren Operations Managern, Field Quality Assurance-Spezialisten und Lieferpartnern zusammen, um eine pünktliche Lieferung der Waren aus unserem Logistiknetzwerk sicherzustellen. Sie lösen die individuellen Probleme unserer Kunden, identifizieren mögliche Ursachen, veranlassen die erneute Zustellung in Zusammenarbeit mit den Lieferpartnern und aktualisieren die Kundeninformationen, um künftigen Fehler entgegenzuwirken und pro-aktiv anzugehen. Ihre Aufgaben: Sie überprüfen mögliche Zugriffscodes und Lieferanweisungen für zugewiesene Adressen und aktualisieren die Datensätze bei Bedarf mit den bereitgestellten Systemen. Sie überwachen aufkommende Zustellversuche und arbeiten gemeinsam mit unseren Lieferpartnern an der korrekten Standortermittlung, um eine taggleiche Paketzustellung anstoßen zu können. In Ihrer Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen, funktionsübergreifenden Teams, tragen Sie eine aktive Verantwortung in der Verbesserung des Zustellerlebnisses unseres Kunden. Sie übernehmen projektbezogene Aufgaben auf Basis zukünftiger Qualitätsinitiativen in unserem Verteilzentrum. Sie verantworten den Kommunikationsaustausch mit internen und externen Kunden bezüglich unserer Liefermethoden. Sie betreiben selbstständige Problemlösung im Sinne unserer Kundenzufriedenheit. Sie bearbeiten mündliche und schriftliche Kundenanfragen. Sie agieren als Schnittstelle zu unseren Drittanbietern. Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (sowohl schriftlich als auch mündlich) und können diese erfolgreich mündlich und schriftlich einbringen. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (sowohl schriftlich als auch mündlich). Sie haben gute Excel-Kenntnisse. Sie besitzen ein hohes Maß an Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, innerhalb eines komplexen Umfeldes. Sie können sich schnell und eigenverantwortlich in neue Themen, innerhalb eines agilen Arbeitsumfeldes, einarbeiten. Sie können durch emphatische Durchsetzungsfähigkeit überzeugen. Bevorzugte Qualifikationen: Sie besitzen 2-3 Jahre Kundenservice-Erfahrung. Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Drittanbietern sammeln.
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